Rettet die Familie! Wahlprüfsteine – Demo für alle: am 28.2.16

(www.conservo.wordpress.com)28.2.16
http://www.rettet-die-familie.de/wahlpruefsteine-2016
Am 13.März sind in verschiedenen Ländern Landtagswahlen!
Wenn Grün-Rot an der Regierung bleibt, kommt massive Verfolgung auf uns Christen und unsere Kinder zu!

Bitte warnt alle vor der Gender-Ideologie und ihren schlimmen Konsequenzen!

SCHÜTZEN WIR UNSERE KINDER!!!

Deshalb: Info-Flyer bitte vor der Wahl gratis ausdrucken, kopieren und massenhaft unter die Leute bringen! Sie können hier bestellen:

http://l-gassmann.de/media/wysiwyg/Bloecke/schuetzt_unsere_kinder.pdf
oder gratis bestellen zum Verteilen bei:
http://jeremia-verlag.com/

Die Zeit drängt!
Danke für Ihre Mitwirkung!
Lothar Gassmann

*************************************************************************
Nächste DEMO FÜR ALLE:

Gegen Gender-Wahn! Am 28.2.2016 in Stuttgart, 14 Uhr, auf dem Schillerplatz!
https://demofueralle.wordpress.com/2016/02/11/naechste-demo-fuer-alle-28-feb-14-uhr-stuttgart/
Bitte weiterleiten an so viele wie möglich! Bitte mitmachen und Freunde mitbringen! Danke.

Peter Helmes
http://www.conservo.wordpress.com
16.02.2016

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 43 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter antifa, Bildung, CDU, Die Grünen, Die Linke, Kinderschänder/Pädophile, Kirche, Kultur, Medien, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rettet die Familie! Wahlprüfsteine – Demo für alle: am 28.2.16

  1. labolg schreibt:

    Es bedarf dringend einer umfassenden Information über das eigentliche Ausmaß des mehr oder weniger verborgenen Inhalts der grün-rot geplanten Bildungspläne, um Beschädigung der inneren Identität unserer Kinder zu vermeiden. Denn die eigentümliche Reduzierung des Menschen auf seine Sexualität erfasst immer stärker nahezu alle Bereiche (Krippe, Kita, Schule). Vorallem die Schwächsten, die Kinder, werden möglicherweise ernste Probleme durch Gender Mainstreaming (social engineering) bekommen und damit die Zukunft unseres Volkes (Siehe auch in den hierzulande weitgehend unbekannten Studien z. B. von Prof. Annica Dahlström, Uni Göteborg: Innerhalb der letzten 15 – 20 Jahre einen Anstieg psychischer Erkrankungen bei schwedischen Mädchen um 1000 Prozent (Depressionen um 500 Prozent; Suizidrate finnischer Mädchen ist die höchste in Europa). [Einzelheiten über „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ sind in dem Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 6. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014: ISBN 978-3-9814303-9-4 und „Es trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der Genderismus krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2015: ISBN 978-3-945818-01-5 nachzulesen]

Kommentare sind geschlossen.