Deutschland die derzeitige Export-, Importnation

https://conservo.wordpress.com/

Dieses Bild veranschaulicht uns anschaulich, kurz und klar die derzeitige Export- und Importpolitik von Deutschland.

Liebe Frau Merkel,

werden wir damit zu einer Weltmacht ?

import

 

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ ist seit 59 Jahren politisch tätig und hat dabei 25 Jahre hauptamtlich in der Politik gearbeitet. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist stolz au sein Vaterland und ein überzeugter Europäer - für ein Europa der Vaterländer auf christlich-abendländischem Fundament. Als (neben F.J. Strauß und Gerhard Löwenthal u.a.) Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, CDU, Flüchtlinge, Politik, Politik Deutschland, Politik Europa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland die derzeitige Export-, Importnation

  1. karlschippendraht schreibt:

    Es hat keinen Zweck , Merkel mit moralischen Bedenken zu kommen , DIE hat keine Moral ! Und sie wird ihren Kurs unbeirrt weiter verfolgen. Man muss sie total entmachten , anders geht es nicht .

Kommentare sind geschlossen.