Schwanz, Muschi, blasen – Vorsicht: Grün-roter Schulunterricht für die Kleinsten

(www.conservo.wordpress.com)

Die JouWatch-Buchempfehlung des Monats:

Schwanz, Muschi, blasen – Vorsicht: Grün-roter Schulunterricht für die Kleinsten!

Der Kampf um die Seelen unserer Kinder und gegen die „Neue Gesellschaft“                                                                                                                               Es tobt ein Krieg in Deutschlands Schulen und Kindergärten. Es ist kein Kampf mit Waffen, Kanonen und Kartätschen, sondern ein leiser Kampf um die Seelen unserer Kinder. Es ist ein Kampf mit versteckten Waffen, mit psychologischer Raffinesse und Verführungsinstrumenten. Ziel ist die Schaffung des „Neuen Menschen“, der den alten ersetzen soll.

Der Einfluß der Frankfurter Schule

Schon Karl Marx träumte davon. Sartre, Simone de Beauvoir und die „Frankfurter Schule“ haben diesem „Neuen Menschen“ den Weg bereitet. Scheinbar hilflos schaut „der Bürger“ zu, wie ihm der vertraute Boden unter den Füßen weggezogen wird. Und das „Establishment“ – die Gemeinschaft der gesellschaftlichen Posten-Inhaber – tut so, als wäre das nichts Bemerkenswertes, darauf vertrauend, daß ihnen nichts geschieht, und wird so zum Steigbügelhalter der Revolution.

Geschichtlich, philosophisch und erst recht ideologisch treffen die Bürger absolut unvorbereitet auf die neuen Ideen. Ihre Hilflosigkeit wird zur Wehrlosigkeit und verhilft den satanischen Kräften zu immer neuen Erfolgen. Die Ideologie der Gesellschaftsveränderer, nein, der Gesellschaftszerstörer der alten Gesellschaft, nimmt Platz im politischen Bereich und erobert nach und nach alle Position in Kultur und Bildung unserer Gesellschaft.

Ergebnis: Die (alte) Gesellschaft stirbt, wird ausgerottet – und ersetzt durch eine „offene Gesellschaft“, die keine Traditionen kennt, keine christlich-abendländischen Werte und keine nationalhistorische Verantwortung. Die alten Werte werden aufgekündigt, verächtlich gemacht oder gleich in die Tonne getreten.

 Umerziehung der Kinder

Psychologisch und strategisch geschult greifen sie da an, wo die Menschen am ehesten umzuformen sind: bei den Kleinen und Kleinsten. Kinder sind die Zukunft einer Gesellschaft, und um letztere zu verändern, muß man erstere, die Kinder, ändern. Ergo stürzt sich der neue Geist, der „Zeitgeist“, auf die Umerziehung der nachfolgenden Generation, beginnend schon im Kindergarten.

 Da bekommt der Begriff von der „Hoheit über die Kinderbetten“ eine ganz andere Dimension.

Bitte nicht vergessen: Es war ein Sozialist, Olaf Scholz, damals Generalsekretär der SPD, der die Forderung von der „Hoheit über die Kinderbetten“ formulierte – und damit an seinen geistigen Vater Karl Marx erinnerte.

 Sie haben es geschafft! Über den Kinderbetten schwebt heute ein neuer Geist – der Zeitgeist, der alle alten Begriffe auflöst. Mann, Frau, Kind als Grundbegriff der Familie sind von gestern. Heute ist alles „geschlechtergerecht“, der Genderideologie sei Dank. Statt der bisher „üblichen“ Mann-Frau-Geschlechter hat die Gender-„Wissenschaft“ (mindestens) sechzig neue „Geschlechter“ entdeckt – vereint unter dem Begriff „LSBTTIQ“ („Mann und Frau“ kommen da gar nicht mehr vor). Es handelt sich (geschätzt) zwar nur um fünf Prozent der Gesellschaft, aber eine „gendergerechte“ Gesellschaftspolitik ist für alle da, auch für jede Minderheit.

Das ist nicht mehr „normal“, wir sind nicht mehr normal!

Wie kommen wir dazu, uns vor diesem Zeitgeist zu ergeben, uns diesem Zeitgeist zu beugen, zuzusehen, wie die tradierte Familie kaputtgeredet wird? Warum wehren wir uns nicht? Warum lassen wir zu, daß in Kindergärten und Schulen Sexspielchen geübt werden, die unsere (harmlosen und typisch kindgerechten) „Doktorspielchen“ weit in den Hintergrund treten lassen? Und warum wehren wir – wir Eltern, Großeltern und Paten – uns nicht dagegen, daß die „Versauung“ unserer Kinder zum staatlichen Bildungsprogramm wird?

Das vor einigen Tagen – gerade noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen – erschienene neue Buch von Peter Helmes ist ein „Hammer“. Auf rd. 90 Seiten legt der Autor die finsteren Absichten der grün-roten Genossen schonungslos offen, bleibt aber zurückhaltend in seiner Sprache – im Gegensatz zu der Sprache der Zeitgeistigen, die nicht davor zurückscheuen, schon Kindern im Kindergarten und in den ersten Schuljahren beizubringen, wie man richtig f**** oder onaniert. Das schlimmste steht uns noch bevor:

Grün-Rot will mit aller Gewalt dieses Verderben unserer Kinder in den Schulunterricht einführen – getarnt unter dem Arbeitstitel „Bildungs- und Aktionsplan“. In einigen Bundesländern wird das schon praktiziert. Weitere kommen bald hinzu, wenn dem Spuk kein Ende bereitet wird.

Der „Neue“ Mensch

Peter Helmes ist es gelungen, den Kern dieser Politik offenzulegen: Es geht um den „Neuen“ Menschen, um eine „Neue“ Gesellschaft! Das setzt die Zerstörung des Kerns der (alten) Gesellschaft voraus: die Familie (und die Ehe). Ungebremst von Kirche(n) und etablierten Parteien marschieren die „Frankfurter Schüler“ in Richtung sozialistischer Einheitsgesellschaft, in der selbst die Geschlechter gleichsind. Im Mittelpunkt des Neuen Menschen steht der Sex in allen Varianten und jede(r) mit jeder/jenem. Deshalb wird schon den Kleinsten beigebracht, wie Sex richtig funktioniert. Daß dabei der Begriff „Liebe“ unters Bett fällt, ist wohl ein „Kollateralschaden“.

Wehret den Anfängen!

Das Buch kann kostenfrei und unverbindlich bezogen werden:

Peter Helmes:

„Sex mit Sechs? – Will das Kretschmann?“

Herausgeber: Die Deutschen Konservativen e.V., Beethovenstr. 60,

22083 Hamburg, Tel.: 040/2994401, e-mail: info@konservative.de, www.konservative.de

 

Und das schreibt Michael Mannheimer über den erfolgreichen Autor Peter Helmes: „Solche Männer braucht unser Land!“

„Peter Helmes ist der erfolgreichste Sachbuchautor Deutschlands. Und er schreibt und schreibt. Seine Botschaft heißt: „Konservative Werte!“ Er kämpft rastlos – mit spitzer Feder und nicht frei von Polemik, aber mit großem Sachverstand und informationshungrig – gegen den linksgrünen Zeitgeist. „Zurück zu den abendländischen Werten“, „für ein einiges, aber gegen ein Einheits-Europa“  („ein Europa der Vaterländer“), „für eine klare marktwirtschaftliche Ordnung“, „gegen den Sozialismus“ – das sind  die Themen, die Helmes bewegen. Dafür geht er selbst an die Front, attackiert zuweilen auch die eigene Partei. Obwohl gesundheitlich stark angeschlagen, führt er immer noch Wahlkampfschulungen durch und veranstaltet Motivationsseminare. Der Mann ist eine wahre Motivations-Lokomotive – stets unter Dampf und auf Fahrt. Sein Erfolg zeigt, dass es nicht nur den „Mainstream“ in unseren Landen gibt, sondern auch viele Menschen, die sich nach einer klaren Orientierung sehnen.

Seine Biographie ist beeindruckend: Peter Helmes (* 1943) war deutscher Politiker und ist Mitglied der CDU seit 1959. Er war u.a. Bundesgeschäftsführer der “Jungen Union”, Generalsekretär der “Internationalen Jg. Christdemokraten und Konservativen” und Hauptgeschäftsführer der CDU/CSU-Mittelstandsvereinigung. Bei der Bundestagswahl 1980 war er Mitglied im Wahlkampfstab von Franz Josef Strauß. Seit 1996 ist er als selbständiger Publizist tätig. Er schreibt Bücher, Streitschriften und fast täglich kritische Artikel zum Zeitgeschehen – für Zeitschriften, Internet-Foren und blogs. Darüber hinaus ist er (Chef-)Korrespondent des “Deutschland-Magazin“/“Deutsche Konservative Zeitung”. Für den unionsnahen Verein verfasste Helmes ein Standardwerk über die Parteigrünen, die mindestens in der siebten Auflage erschienen ist (350.000 Exemplare).

Hier eine Auswahl seiner Publikationen:

„Macht Kasse Genossen“ (über das Finanzgebaren von DGB, SPD und SED (PDS), 100.000 Ex.

„Die Abzocker“ (Deutschlands Funktionäre aus Politik, DGB und Verbänden), 60.000 Ex.

„Die Grünen. Rote Wölfe im grünen Schafspelz“, 7 Auflagen ab 2011, bisher 350.000 Ex.

“Sarrazin, …und er hat doch recht!”, 3 Auflagen, 90.000 Ex.

„Lafontaine. Rotlicht über Deutschland”, 3 Auflagen, 90.000 Ex.

“Fischer ohne Maske”, eine Abrechnung mit den „68ern“, 60.000 Ex.

“Die blutigen Ikonen der Grünen. Terroristen, Kommunisten, Atheisten”, 3 Auflagen, 120.000 Ex.

“Die grüne Gefahr – Der Treibhausschwindel“ (gemeinsam mit Dr. Wolfgang Thüne), 5 Auflagen, 120.000 Ex.

Mehr als 30 Bücher und Paperbacks wurden in größerer Stückzahl vertrieben als z. B. die Bücher von Thilo Sarrazin.

Peter Helmes übt(e) viele zum Teil langjährige Ehrenämter aus, z.B. als Vizepräsident der Deutsch-Chinesischen Gesellschaft, als Generalsekretär der deutschen Sektion der Fondation du Mérite Européen, als stv. Generalsekretär der Euro-Alliance, Mitglied des Kuratoriums des Deutsch-Französischen Jugendwerkes und Geschäftsfhr. Vorsitzender der Deutsch-Chinesische Gesellschaft.   Er ist zudem Mitglied verschiedener Aufsichts- bzw. Beiräte mittelständischer Firmen. Helmes ist Träger verschiedener Auszeichnungen (u.a. “Pour le Mérite Européen” und der „Lobkowicz-Medaille“ zur Förderung des Mittelstandes). Von 1991 bis 2012 lehrte Peter Helmes als freiberuflicher Dozent am Verbandsmanagement Institut der Universität Freiburg/Schweiz zu den Themen Lobbying, Medien sowie PR.

Helmes ist einer der ganz Großen in unserem Berufsfeld. Sein Markenzeichen ist äußerste Bescheidenheit, ja Demut gegenüber der Welt. Er macht kein Aufhebens von sich. Solche Männer braucht unser Land.“ (MM)

(http://journalistenwatch.com/ – 11. März 2016):

sex deckblatt

 

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter AfD, antifa, APO/68er, Bildung, CDU, CSU, Die Grünen, Die Linke, FDP, Islam, Kinderschänder/Pädophile, Kirche, Kultur, Medien, Merkel, Pegida, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schwanz, Muschi, blasen – Vorsicht: Grün-roter Schulunterricht für die Kleinsten

  1. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

  2. karlschippendraht schreibt:

    Die Kommunisten haben in den Ostblockestaaten zu Sowjetzeiten schon den Nachwuchs in ihrem Sinne beeiflusst. Allerdings beschränkten sich deren Bemühungen vorrangig auf Ideologie und Politik. Sexuell waren sie prüde. Bei dem linksgrünen Pack bekommen wir es aber mit einer ganz anderen , gefährlicheren Qualität der kindlichen Charakterbildung ( oder Verkrüppelung ) zu tun. Hier geht es nicht mehr um politische Standpunkte sondern um sehr viel mehr . Eltern sollten sich schnellstens darüber klar werden dass ihre Kinder zu seelisch-moralischen Krüppeln gemacht werden sollen , von einer Linksschickeria die bereits so hochgradig verkommen ist dass sie selbst nicht mehr weiß , was wirkliche Normalität ist. Widerstand ist hier erste Bürgerpflicht !!!

    Like

  3. Hat dies auf Lügenpresse rebloggt und kommentierte:
    Stellen sie sich mal vor eine Konservative Partei würde so etwas fordern.Wie würde die Presse wohl berichten?BEsonders vor den Wahlen?Was denken sie?Aber bei den Grünen schweigt man!

    Like

  4. wreinerschoene schreibt:

    Vorweg, Kinder waren schon immer beliebt bei Diktaturen. Ob in den 30 iger Jahren, ob im Sozialismus, Kinder sind willige Zuhörer, lernen schnell und setzten das Gelernte schnell um. Kinder sind ein Segen für Diktaturen. Aus dem Grund gab es auch finanziell geförderte Programme für mehr Kinder. In beiden Diktaturen wurde Kinder unterstützt, im Sozialismus sogar finanziell. Eine Umformung der Gesellschaft läßt sich am leichtesten bei den Kindern umsetzen. Deshalb die heute viel diskutierten Programme für Sexualkundeunterricht. Kinder, die Kleinsten unserer Gesellschaft können sich nicht wehren, sie müssen nehmen was sie bekommen. Ich finde es sehr merkwürdig das, natürlich rein Zufällig, Sexualerziehung in Kindergärten und Schulen, mit Migranten und mit Gender zusammen zur gleichen Zeit auftauchen. Will man unsere Kinder schon auf das neue Gesetz der Unterwürfigkeit vorbereiten? „Du hast zu machen was der große Onkel mit Bart von dir verlangt? Und wenn das wider deiner Natur ist, dann will diese Onkel nur lieb sein zu dir.“ Das ganze System ist widerlich geworden. Sex wird als das non plus ultra angesehen, die Hauptsache in einer Gesellschaft, das Oberste Gebot der Stunde, SEX. Wir verkaufen, nein wir verschenken unsere Frauen und Kinder an Menschen denen man erst erklären muß was Sex überhaupt ist siehe „Zansu“, obwohl Massenvergewaltigungen eine andere Sprache sprechen, sie nehmen doch einfach das was sie wollen und werden auch noch außerhalb des Gesetzes gestellt.

    Like

Kommentare sind geschlossen.