Der Teufel trägt Grün – nicht Prada.

(www.conservo.wordpress.com)

Brüssel FlughafenZum Gedenken an die Toten islamischer Terroranschläge in Europa

von Georg Martin *)

(Brüssel, Dienstag 22. März 2016) Die Terroranschläge islamischer Terroristen in Europa mehren sich in beängstigender Geschwindigkeit. Die Liste blutiger Anschläge und die der Terroropfer in Europa werden fast von Tag zu Tag immer länger. Die Vorgehensweise der feigen islamischen Mörder im Auftrage des “ friedlichen Islam“ und deren „Gott“ Allah ist immer die gleiche: Versteckte Bomben (oder Selbstmordattentäter) töten in großer Zahl ahnungslose und hilflose Zivilisten. Die Mörder im Namen Allahs sind bestialisch und feige. Bestialisch, weil Ihnen menschliche Werte wie Moral, Ethik, und Menschenwürde völlig unbekannt sind. Sie benehmen sich nicht wie Menschen. Feige sind sie, weil sie sich wehrloslose Opfer aussuchen und keine ebenbürtigen Gegner. Unvereinbarkeit der Systeme Aber trotz all dieser Terroranschläge träumen europäische und besonders deutsche Politiker immer noch von einer friedlichen Koexistenz zwischen einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung des Westens und der unfreien antidemokratischen Gesellschaftsordnung des Islam, die sich integrieren soll. Zwei Gesellschaftssysteme, die in sich völlig unvereinbar sind. Gegensätzlicher als Demokratie und Islam geht gar nicht.

Unsere Politiker faseln wider besseres Wissen immer noch, “dass der Islam zu Deutschland gehöre“. Wenn sie das heute immer noch glauben, dann sollten Sie ab sofort auch einfügen können, dass damit auch der islamische Terror und der Tod zu Deutschland gehören. Bis heute werden von der Politik die exorbitanten Gefahren für unsere Freiheit und für unseren Frieden verharmlost, die von der Ideologie des Islam ausgeht, die sich im grünen Gewand einer friedlichen Religion bewusst täuschend tarnt.

Ist unsere Justitia blind? Alle Mahner vor dieser der gefährlichsten aller Ideologien der Gegenwart wurden in der Vergangenheit und werden bis auf den heutigen Tag als Rassisten, Islamophobe, bestenfalls als Spinner abgetan. Mehr noch. Islam-Kritiker werden von der deutschen Justiz juristisch verfolgt und von islamischen“ Rechtsgelehrten“, besser als Scharia-Richter bekannt, mit Fatwas, also mit Todesdrohungen, belegt. Insofern könnte man schon fast geneigt sein zu denken, es bestehe eine geheime Kooperation zwischen deutscher bzw. europäischen Justiz und der islamischen „Rechtsprechung“, der Scharia – quasi so unter Kollegen, von Richter zu „Richter“.

Die naive Blauäugigkeit des Westens gegenüber der hoch aggressiven islamischen Ideologie ist, wie auch in der Flüchtlingspolitik, an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Da sammeln z.B. katholische Pfarrer in der Kollekte für den Bau der Moschee in der Nachbarschaft. Oder evangelische Gutmenschen veranstalten gemeinsame Dialogrunden in der Moschee, in der Bibelverse und Koranverse gelesen werden. Die eiskalt berechnenden Strategen im Islam halten sich die Bäuche vor Lachen vor so viel westlicher Dummheit und Einfältigkeit. Das muss ja bestraft werden.

Wann endlich? Wann endlich beenden die europäischen Staaten den allgegenwärtigen fatal falschen Schmusekurs gegenüber diesem politischen Islam. Wann endlich werden islamfundamentalistische Terrorunterstützungsorganisationen, wie zum Beispiel die Salafisten, verboten? Wann endlich werden fundamentalistische Missionierungsaktionen, wie z.B. die seitens Saudi Arabien finanzierten Koran-Verteilaktionen, von islamischen Fundamentalisten auf Deutschlands und Europas Plätzen verboten? Wann endlich werden Tausende von Hasspredigern in deutschen und europäischen Moscheen inhaftiert bzw. konsequent ausgewiesen? Wann endlich greifen die deutsche und die europäische Justiz gegenüber diesen uns feindlich gesonnenen Ideologen mit aller Härte durch?

In Sachen Islam stellt sich unsere Justiz scheinbar blind und taub. Gegenüber seinen einheimischen Staatsbürgern greift die Staatsgewalt mit aller Härte durch, gegenüber islamischen Straftätern drückt sie auch gerne mal ein Auge zu und lässt z.B. Intensivtäter aus diesem Kulturkreis auch ab und an mal unbehelligt. Kein Wunder, dass die Täter aus dem islamischen Kulturkreis keinen Respekt vor unserer dort zu laschen Justiz haben. Die Waagschale unserer Justitia hat eine gewaltige und in der Wirkung schlimme Schieflage.

Unsere apokalyptischen Reiter Die Bibel und viele Seher haben uns eine Apokalypse vorausgesagt. Diese Apokalypse kommt nun in Europa greifbar nahe in Form eines ganzen Krisen-Paketes von in Europa selbstverschuldeten Krisen, allen voran die Finanzkrise, in Form eines auf Übernahme Europas fokussierten politischen Islam sowie einer unkontrollierten muslimischen Infiltration durch sogenannte Flüchtlinge, die überwiegend gar keine sind.

Das alles zusammen ergibt die hochexplosive Mischung für einen neuen selbstverschuldeten großen Krieg in Europa. Schuld daran sind machtversessene, verantwortungs- und wertelose Politiker in Deutschland und Europa sowie eine realitätsentfremde dekadente westliche Gesellschaft, die all dem tatenlos zusieht.

Wir selbst und unsere Kinder werden diese unverzeihlichen Dummheiten und unser Versagen schon bald mit Gewalt, Elend und Blut, sehr viel Blut, bezahlen.

Es ist schon wieder ´mal soweit in Europa.

Kann der Mensch eigentlich keinen Frieden und keine Freiheit ertragen?

************

Nachtrag:

Grüne Politikerin verhöhnt Terror-Opfer von Brüssel!

Der Internetseite von „Journalistenwatch“ (http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2016/03/img_103.jpg) entnehmen wir folgenden Zusatz:

„Und wenn man denkt, es geht nicht mehr irrer, kommt eine Politikerin der Partei Die Grünen daher und legt noch einmal eine Schippe drauf.

Es ist unglaublich und skandalös! Während die Welt noch geschockt ist von diesem neuen islamischen Terror-Attentat in Brüssel, zwitschert die Grüne Irina Studhalter:

„Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird.“

studhalter

Man kann gar nicht so viel essen, wie man ausspucken muss. Was für eine Verhöhnung der Opfer, was für ein tiefer Kniefall vor dem Islam-Terror, der sich immer mehr in Europa breit macht und in absehbarer Zeit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch wieder Opfer in Deutschland fordern wird, da sich bestimmt jede Menge IS-Schläfer unter die Flüchtlinge gemischt haben und schon in den Startlöchern hocken.

Aber „rechtspolitische Hetze“, was immer das auch sein mag, scheint für dieses kranke Hirn schlimmer zu sein!

Und das ist die Dame:

„Jung, weiblich, sozial, grün: Ich bringe Farbe in die Politik!                                                       – Co-Präsidentin Junge Grüne Kanton Luzern                                                                                 – Vorstand Junge Grüne Schweiz                                                                                                         – Bürgerrechtskommission Malters                                                                 (http://www.jungegruene.ch/personen/irina-studhalter)

Wie titelte Georg Martin seinen Artikel (s. o.) ganz recht:

„Der Teufel trägt Grün…“

*) Georg Martin ist ständiger Kolumnist bei conservo

www.conservo.wordpress.com

  1. März 2016

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Die Grünen, Dritte Welt, EU, Flüchtlinge, Islam, Politik Europa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der Teufel trägt Grün – nicht Prada.

  1. Pingback: Terror in Brüssel | Kreidfeuer

  2. rositha13 schreibt:

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Like

  3. Muskeltier schreibt:

    Ein sehr guter Artikel. Jedoch was werden die Angehörigen der Opfer empfinden, wenn sie den Kommentar von Studhalter lesen?

    Like

  4. wreinerschoene schreibt:

    „freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung des Westens und der unfreien antidemokratischen Gesellschaftsordnung des Islam, die sich integrieren soll.“ Ob der Westen noch „freiheitlich und demokratisch ist wage ich zu bezweifeln. Der Islam ist eine diktatorische Gesellschaftsordnung gepaart mit Anhängern die teilweise nicht gerade Intelligent sind. Eine Religion die die Herrschaft der Welt anstrebt widerspricht allem was die westliche Welt sich erkämpft hat in Hunderten von Jahren. Die ganz Welt befindet sich im Krieg gegen die Religion die wenigsten Staaten wissen aber davon. Nehmen Sie irgendein Moslem in Europa und sagen ihm das seine Religion sch…. e ist. Seine Reaktion sagt alles über jeden Moslem weltweit aus. Und genau diese Menschen sind Soldaten auch wenn es denen noch nicht klar ist, kommt es aber „hart auf hart“ werden diese Menschen für ihre Religion kämpfen egal wo sie sich auf der Welt befinden.

    Like

    • Querkopf schreibt:

      @wreinerschoene:
      Das kann ich so nicht bestätigen. Aus sehr vielen Gesprächen mit aus islmischen Ländern geflohenen Muslimen weiß ich, dass es sehr viele gemässigte und gebildete Muslime gibt, die den Fundametalismus, den mittelalterischen Salafismus, den Terror völlig ablehnen. Deshalb flohen sie vor der Dummheit und Ungebildetheit in diesen Ländern zu uns nach Deutschland und Europa. „Den Islam“ gibt es nicht. Das ist kein schwarz oder weiß. Es gibt sehr viele Strömungen, darunter auch liberale. Ein aus seinem Heimat vor dem Tode geflohener gebildeter Moslem wird sich hier nicht mehr von diesen ungebildeten mittelalterischen Teuelssektarieren bekehren lassen. Ein solche diametrale Kehrtwende bekommt man im Kopf ohne Gehirnamputation nicht mehr hin.

      Like

      • wreinerschoene schreibt:

        @Querkopf: “ gepaart mit Anhängern die teilweise nicht gerade Intelligent sind“.

        Like

      • wreinerschoene schreibt:

        @Querkopf übrigens schon einmal gehört? „Ich distanziere mich nicht als Muslima, sondern als Mensch“
        Canan Topçu ist freie Journalistin mit muslimischem Hintergrund. Nach dem Anschlag von Paris erlebt sie denselben Reflex wie nach jedem islamistischen Terrorakt: Muslime werden aufgefordert, sich von den Gewalttätern zu distanzieren. Das findet sie ärgerlich und verletzend, denn Muslime seien in dieser Debatte auch Leidtragende.“ Welche Religion haben Muslime, den Islam. Sie lesen das gleiche Buch, den Koran, nur legen die einen es so aus die anderen lesen mehr daraus. „Wer recht hat und wer nicht, zeigt euch gleich das Licht“.

        Like

  5. Königsberg/Pr. schreibt:

    Hat dies auf deutsch769 rebloggt.

    Like

  6. Pingback: News 23.03.2016 | Krisenfrei

  7. ndlpa schreibt:

    Der Preussische Anzeiger schrieb heute zum Thema: „Nun könnte die Schweizerin, die Grüne, ja mal einen Ausflug machen, um sich mit Opfern der religiösen Anschläge, mit Angehörigen der Mordopfern, in dieser Welt zu unterhalten. Vielleicht erweitert das ihre Sichtweise …“ und legte zu: „Irina Studhalter ist sich bewusst, warum sie ihr Twitteraccount sperrte.“
    http://preussischer-anzeiger.de/2016/03/22/jungpolitikerin-studhalter-verhoehnt-opfer-bruessel/

    Like

  8. Pingback: Islamisch motivierter Anschlag in Brüssel | PEGIDA BAYERN

  9. Querkopf schreibt:

    Die Nationalsozialisten haben doch auch mit dem Islam kooperiert, dann können die Grünen Teuel das doch auch tun. – Passt doch!!!

    Like

  10. karlschippendraht schreibt:

    Solange aber solche Volkszertreter immer noch gewählt werden kann man die Hauptschuld nicht bei Denen selbst suchen sondern bei Jenen , die solche Leute wählen !!!

    Like

Kommentare sind geschlossen.