Fernsehzuschauer-Protest wegen des ö.-r. Kar- und Osterprogramms!

(www.conservo.wordpress.com)zdf

Von Peter Helmes

„conservo“ veröffentlichte gestern seine Kritik am Karfreitags- und Osterprogramm der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (u. a. ARD, ZDF, die Dritten, 3 SAT). (Siehe: https://conservo.wordpress.com/2016/03/23/karwocheostern-ard-zdf-und-die-dritten-machen-christentum-laecherlich/) Hierzu erreichte uns ein Appell, den wir gerne weitergeben – mit der Bitte, ihn zu unterstützen (z. B. durch Weitergabe an Bekannte, Freunde usw.) UND MITMACHEN!ARD

„Kirchfahrter Archangelus“ schrieb an conservo (23. März 2016 um 15:56)

„Habe dies auf „Des katholischen Kirchfahrters Archangelus unbotmäßige Ansichten – ob gelegen oder ungelegen“. rebloggt und kommentiert:

Unrühmlicher Höhepunkt bisher: In einem Trailer bei Tele5 (schon bereits mit den offensiven Propagandaspots „Ich bin ein Tollerist“ aufgefallen) tritt der bemühte Möchtegernkomiker Kalkofe (bekannt durch „Kalkofes Mattscheibe“, dort wird regelmäßig das Christentum und seine Vertreter wie Pfarrer, TV-Prediger u.ä. lächerlich gemacht – aber weder Islam noch Judentum) als Jesus-Verschnitt (lange Haare, Vollbart, biblisches Gewand) bei Tele5 auf, um zu verkünden, dass wir an Ostern die Auferstehung von … SHARKNADO feiern (ein infantiles Filmchen um einen Tornado voller Haie – ja, das gibt’s wirklich). Zur Aufzählung der 3 Filme schlägt er dabei ein Kreuz…

Vorschlag: Alle, die dadurch ihren Glauben verhöhnt sehen, schreiben den auf dem Sender werbetreibenden Firmen, dass man die dort beworbenen Produkte zukünftig nicht mehr kaufen wird. Trifft den Brachialkomiker-Sender an der empfindlichsten Stelle: dem Geldbeutel. Und wenn dies zum Beispiel alle Leser von CONSERVO und dieses Blogs täten, vergeht denen schnell das Lachen…

Wer ist mit dabei?“

conservo macht mit! Sie auch???

www.conservo.wordpress.com

  1. März 2016
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Kirche, Kultur, Medien, Politik Deutschland, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fernsehzuschauer-Protest wegen des ö.-r. Kar- und Osterprogramms!

  1. floydmasika schreibt:

    Hat dies auf PEGIDA BAYERN rebloggt und kommentierte:
    Während das ÖR-Fernsehen kaum eine Verrenkung scheut, um nichts auf den Islam und humanitäre Masseneinwanderung kommen zu lassen, macht es zu Ostern massiv das Christentum lächerlich.

Kommentare sind geschlossen.