Flüchtlinge und die undemokratische EU

(www.conservo.wordpress.com)
Michael Mannheimer

Michael Mannheimer

Von Michael Mannheimer *)

Ein europäisches Zwangssystem

Die EU plant hohe Strafen – bis zu 250.000 Euro – für Staaten, die sich weigern, Flüchtlinge aufzunehmen und sich der Aufnahme von Flüchtlingen im Rahmen des EU-Umsiedelungsprogramms verweigern.

Laut einer neuen Asyl-Verordnung sollen bis zu 250.000 Euro Strafe pro nicht aufgenommenen Flüchtling fällig werden. Betroffen wären Länder, die sich nicht an EU-Umsiedelungsprogrammen für Flüchtlinge beteiligen. So lehnen z.B. Polen, Tschechien und die Slowakei bisher einen dauerhaften Verteilungsmechanismus von Flüchtlingen in der EU ab.

Damit wurde die EU das, was sie einst abzuwehren gedachte: Ein undemokratisches Zwangssystem

Erinnern wir uns: Die EU-Kommission hat kein Mandat von den EU-Bürgern. Sie ist, ähnlich dem Politbüro der KPdSU, eine monolithische Machtkonzentration, die – selbstherrlich und von niemandem autorisiert als von sich selbst – eine Politik gegen hunderte Millionen Menschen ihres Einflußbereichs macht. Von Linken beherrscht, bedrohen EU-Kommissare Einzelpersonen, Organisation und ganze Staaten in der EU, die sich ihren Anordnungen nicht beugen.

Die politische Agenda der EU-Kommission ist klar:

Islamisierung Europas, massive Einwanderung von meist moslemischen Immigranten, Auflösung der Nationalstaaten des ältesten Kulturkontinents der Welt, Gleichschaltung aller Kulturen (verkauft als eine Politik, die Europa angeblich noch bunter werden lassen soll), Zerstörung der christlichen Wurzeln und der familiären Strukturen unseres großartigen Kontinents. Es ist das Programm des Neomarxismus, wie er sich in der NWO und der Politik der meisten sozialistisch geführten Länder Europas niedergeschlagen hat.

Europa ist ähnlich der zweiten Sowjetunion geworden. Das erkennt man auch an der weitgehenden unkritischen Haltung der europäischen Linksmedien mit ihrer Bejubelung und Glorifizierung der EU, die ihre (demokratisch durch nichts legitimierte) Machtkonzentration in der Brüsseler EU-Kommission hat.

Die EU krankt vor allem am europäischen Sozialismus

Man muß es täglich wiederholen: Entgegen der Außenwahrnehmung vieler Menschen war und ist der Sozialismus weder demokratisch noch antirassistisch oder gewaltfrei. Sozialisten scherten sich seit jeher einen Dreck um die Meinung ihrer Völker, wenn sie, die Sozialisten, selbst an der Regierung waren.

Und heutige Sozialisten kennzeichnen sich durch einen ausgesprochenen Rassismus gegen ihre eigenen Völker: Werfen sie Kritikern ihrer Massenimmigrations-Politik regelmäßig Fremdenfeindlichkeit vor, so erfüllt ihre Politik, die sie gegen den Willen der Mehrheit ihrer Völker durchziehen, den Tatbestand der Feindlichkeit gegen die eigene Rasse.

Nach dem Islam führt der Sozialismus die Liste der schlimmsten Völkermörder der Weltgeschichte an. Binnen neun Jahrzehnten fielen 130 Millionen Menschen der sozialistischen Utopie einer gerechten und friedlichen Welt zum Opfer. Linke blenden diesen Fakt so gut wie immer aus.

Moskau schickte Panzer – Brüssel schickt Strafbescheide

Gehorchten damalige Warschauer-Pakt-Länder nicht den Anweisungen Moskaus – oder scherten sie gar politisch aus dem Zwangsgefüge Warschauer Pakt aus, ließ Moskau seine Panzer in die Staaten der Abweichler rollen. Der anti-sowjetische Aufstand der Ungarn 1956 und der Prager Frühling 1968 sind noch relativ frisch in Erinnerung.

Brüssel braucht hingegen keine Panzer. Die EU-Kommissare können per schierer Finanzmacht jedes kleine und mittlere EU-Land in die Knie zwingen.

So sollen nun die ehemaligen Ostblockländer wie Polen, Ungarn oder Tschechien, die sich der wahnwitzigen und selbstzerstörerischen Massenimmigration verweigern, über horrende Strafen gefügsam werden: Brüssel plant, diese Staaten mit dem horrenden Betrag von 250.000 Euro zu bestrafen – pro Flüchtling wohlgemerkt.

Gegen den Willen der eigenen Bevölkerung

Diese finanzielle Bedrohung durch Brüssel steht der sowjetischen militärischen Bedrohung an Effizienz in nichts nach, ist sie doch potentiell genauso zerstörerisch wie ein heißer Krieg. Und sie ist antidemokratisch: Denn die Regierungen der Ostländer handeln nicht nur pro-europäisch im Sinne der Erhaltung von Kultur, Religion und Tradition unseres Kontinents, sondern im Sinne des Willens der absoluten Mehrheit ihrer eigenen Bevölkerungen. Und genau das versteht man unter dem Begriff Demokratie. Ein Begriff, der ansonsten von Brüssel stets als Rechtfertigung für die Existenz der EU verwandt wird.

Um den Willen ihrer eigenen Bevölkerungen scherten sich weder das sozialistische Schweden noch das sozialistische Norwegen oder England. Und auch Ex-DDR-lerin Merkel scheint das nicht zu kümmern. Die anfänglich durchaus verlockende Idee eines geeinten Europas wurde mit der schleichenden Übernahme des europäischen Machtzentrums durch Sozialisten zu einem Horrorszenario: Die EU wurde das, was sie einst abzuwehren gedachte: ein undemokratisches Zwangssystem.

Nachtrag:

Merkel und all die Refugee-Liebhaber hätten vielleicht doch erstmal ihre Taschenrechner betätigen sollen, bevor sie großmäulig die halbe Welt zu sich einluden, denn nun ist´ s ja quasi amtlich, mit welchen Kosten pro Flüchtling gerechnet wird: Nämlich rd. 250.000 Euro, die jedes EU-Land zahlen soll, welches keine Refugees bei sich aufnehmen will.

Das dürften die Durchschnittskosten in Deutschland/Östereich/SK für ca. 20 Jahre Unterbringung/Verpflegung/Taschengeld etc. sein (also üblicher Sozialsatz ohne Extras/Kindergelder/Infrastrukturen/aufwändiger Medizinkosten etc.).

Dann wollen wir mal fleißig überschlagsrechnen:

Macht bei einer Million Dauerarbeitslose (auf lediglich 20J. begrenzt!) 250 Milliarden, bei aktuell 2 Mill. Refugees 500 Milliarden Euro. Hier ist jetzt vorläufig kein Familien-Nachzug/Kinder“reichtum“ einberechnet.

Die jährlichen ZUSÄTZLICHEN Sozialkosten belaufen sich somit auf grob geschätzte jährliche 25 Milliarden Euro – also ZUSÄTZLICHER Steuerzahler-Aufwand für die nächsten 20 Jahre! Bei Familiennachzug/Kinder“segen“ dürfte sich der Kostenfaktor irgendwann gut verdoppeln, das läßt sich aber nur schwer vorausberechnen.

Zur Relation: der deutsche Bundeshaushalt beläuft sich auf rd. 300 Milliarden, davon gut die Hälfte für soziale Transferleistungen aller Art.

Selbst wenn nun das Merkelregime per Bußgelddrohungen 100.000 Flüchtlinge auf andere Länder verteilen könnte (was wohl kaum hingenommen werden bzw. zu größten Unruhen in den betroffenen EU-Landesbevölkerungen führen dürfte), so dürfte dies die finanziellen Belastungen speziell für Deutschland/Österreich kaum spürbar reduzieren.

Bei solch einer enormen Mehrbelastung der Sozialsysteme ist mittel-bis langfristig mit einem Kollaps oder zumindest erheblich abgesenkten Sozialleistungen/Altersbezügen zu rechnen. Das scheint wohl unausweichlich, selbst wenn Deutschlands und Österreichs Wirtschaft (utopischerweise) so produktiv bliebe wie momentan.

Über solche simplen Zahlenspiele mit Linken/Mulitkultifreaks/Islamophilen oder gar Kirchenbeamten zu diskutieren, ist aber völlig aussichtslos – die konnten/wollten noch nie rechnen – obwohl gerade dies die unabdingbare Voraussetzung jeglicher Kapitalismuskritiker ist.

www.conservo.wordpress.com

8. Mai 2016

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, Bildung, Dritte Welt, EU, Europäische Kommission, Flüchtlinge, Kinderschänder/Pädophile, Medien, Merkel, Politik, Politik Deutschland, Politik Europa, Weltpolitik, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Flüchtlinge und die undemokratische EU

  1. blackhawkone schreibt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Like

  2. karlschippendraht schreibt:

    ……..Brüssel schickt Strafbescheide…….

    Vorerst noch , das kann sich auch ändern in der EUdSSR !
    Wenn Michel-West weiterhin so dumm , feige oder gleichgültig bleibt kann man eine erneute Teilung Deutschlands nicht mehr ausschließen .

    Like

  3. geopolitiker schreibt:

    Drecks Berliner Regierung und EU Mafia, das sind Worte von Christoph Hörstel.


    Christoph Hörstel: Europas Regierungen bedrohen ihre eigenen Völker – WIDERSTAND

    Wolfgang Hetzer identisch als Insider, sagt deutlich. Die wollen nur möglichst viel Geld für sich selber abzweigen, als Mafiösen System, schlimmer wie die Camorra. Die EU Banden sind inkompetend was noch schlimmer ist.

    Like

  4. Pingback: Das Bevölkerung Modell der kriminellen EU Commission und korrupten Berlin Mafia | Geopolitiker's Blog

  5. nwhannover schreibt:

    Organisierter deutscher Widerstand- Fehlanzeige! Ergo: Sind wir in der Minderheit werden muslimische Landeshauptstadtbürgermeister uns in die Moschee zwingen…oder?

    Like

    • sozialismusisruine schreibt:

      Organisierter deutscher Widerstand gab es zuletzt gegen den IRAK-Krieg ab 2001: Von Mitte Rechts bis ganz Links, einschliesslich von staatshöriger Gewerkschaften organisiert. Nach dem Sonntagskaffee ging man auf die Strasse! Doppelmoral der Deutschen. Es ging ja gegen die USA……. Und die Frage nach Moscheen können Sie sich selbsr beantworten. 4.000 Moscheen in Deutschland reichen noch lange nicht für die Islamisierung des langfristig zu schaffenden deutsch-europäisch-muslimischen Arbeits-Sklavenvolkes, da langfristig zu wenig Wasser und zu wenig Nahrungsmittel! Es sei denn, vorher realisiert sich in Europa die IS-Nuklear-Bedrohung!

      Like

  6. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Like

Kommentare sind geschlossen.