Kommentare verschwunden. Bitte um Hilfe!

Liebe Leser,
zu diesem Artikel: https://conservo.wordpress.com/2016/06/13/klopapier-in-den-mund-gestopft-und-dann-von-oben-bis-unten-bepinkelt-grundschueler-bis-zum-erbrechen-mit-sex-gefuettert-2/
waren bis gestern Abend einige ausführlichere Kommentare eingegangen. SIE SIND VERSCHWUNDEN.
wordpress sucht noch nach einer Erklärung.
Ich bitte die Einsender herzlich, ihren Kommentar noch einmal zu posten.
Herzlichen Dank!
conservo

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ ist seit 59 Jahren politisch tätig und hat dabei 25 Jahre hauptamtlich in der Politik gearbeitet. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist stolz au sein Vaterland und ein überzeugter Europäer - für ein Europa der Vaterländer auf christlich-abendländischem Fundament. Als (neben F.J. Strauß und Gerhard Löwenthal u.a.) Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.