POKEMON und Co. – Gefahren durch falsche Pädagogik, Medien, Computerspiele

(www.conservo.wordpress.com)

Von Lothar Gassmann *)

Ein Generalangriff auf die Seelen unserer Kinder ist im Gange!

Sie sollen dem Elternhaus entzogen und Einflüssen einer Umerziehung ausgesetzt werden, die sich Eltern nicht im Traum vorstellen können.

1. In meinem neuen Video stellt der erste Teil dar, wie die Lage heute aussieht. Wir erleben momentan die Auflösung sämtlicher Werte. Dies ist eine Folge der neomarxistischen „Reformpädagogik“, wie sie vor allem in den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts entwickelt und entfaltet wurde.

2. Der zweite Teil schildert die Beeinflussung durch die Massenmedien, insbesondere Fernsehen, Internet, Handy, Smartphone usw..

3. Der dritte Teil handelt über Okkultismus im Kinderzimmer,

4. der vierte Teil über den Einfluss von Computerspielen auf Kinder und Jugendliche,

5. der fünfte Teil über okkulte Musik.

6. Abschließend werden 20 Hilfen gegeben, um Kinder vor zerstörerischen Einflüssen des Zeitgeistes zu schützen und christlich zu erziehen.

Ein Muss für alle Eltern und Pädagogen!

https://www.youtube.com/watch?v=hqiXp6oKVd4

(Quelle und Anfragen: logass1@t-online.de)

*) Dr. Gassmann ist Vorstand der Freikirchlichen Gemeinde Pforzheim und ein mutiger Streiter wider den Zeitgeist. Er zählt zu den renommiertesten christlichen Publizisten.
www.conservo.wordpress.com   1. August 2016

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 20 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 36 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderschänder/Pädophile, Kultur, Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu POKEMON und Co. – Gefahren durch falsche Pädagogik, Medien, Computerspiele

  1. blackhawkone schreibt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  2. karlschippendraht schreibt:

    …….christlich zu erziehen………

    Persönlich würde ich eher eine aufgeklärte humanistisch-menschliche Erziehung vorziehen , die keinerlei skandal-und inquisitionsbelasteter Religion verpflichtet ist .

  3. Christian Lend schreibt:

    ……..humanistisch-menschlich……. ist in Wirklichkeit Rassismus und Diktatur der Humanisten! Denn die Protagonisten wissen sehr genau das nur eine kleine Elite von selbst ernannten Auserwählten davon profitieren!!
    Laut ihrer höchsten religiösen Lehrautorität sind nur die kommunistisch- atheistischen Humanisten Menschen! Die Mehrheit, die Anderen nur Vieh! Nur darum verteufeln sie jeglichen Glauben und Religion obwohl sie sich selbst hinter einer Pseudo-Religion, Holocaust Religion verstecken.
    Ihre okkupierten Mainstreammedien und gefälschten Geschichtsbücher vertuschen derweil ihre Massenmorde in Milliardenhöhe der letzten 250 Jahre und schieben sie ihren Opfern in die Schuhe.
    Sie sind die Gedankenpolizei und Erfinder der politisch-marxistischen Korrektheit die in der jüdischen Frankfurter Schule und ihren Protagonisten wurzelt.

Kommentare sind geschlossen.