Herzlichen Glückwunsch zum Deutschlandzerstörer-Tag!

Zum 3. Oktober einen Gruß an alle Gesellschaftszerstörer, vor allem an die lieben Grünen:

Herzlichen Glückwunsch zum

Nationalfeiertag, den Ihr zu einem

Deutschlandzerstörer-Tag macht!

Ihr habt´s geschafft!

„Deutschland verreckt“, der „Scheißstaat.“

„Nie wieder Deutschland!“

 3. Oktober 2016

Peter Helmes, www.conservo.wordpress.com

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 43 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, antifa, APO/68er, Außenpolitik, Bildung, Die Grünen, Die Linke, Islam, Kultur, Medien, Merkel, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herzlichen Glückwunsch zum Deutschlandzerstörer-Tag!

  1. text030 schreibt:

    Man könnte an diesem ´Tag nur weinen, würden die Tränen nicht schon vorher vom Zorn über die politische Entwicklung in unserem Land aufgefressen werden. Ich möchte diesen Tag nutzen, den Aufrechten und Klugen in unserem Land zu danken, die sich mir Engagement und Zivilcourage den Zerstörern der Demokratie entgegenstellen. Das gilt insbesondere Peter Helmes, den ich als Gastautor auf meinem Blog mehr als nur schätze.

    https://text030.wordpress.com/2016/09/29/jahresbericht-der-bundesregierung-zum-stand-der-deutschen-einheit-2016-zum-tag-der-deutschen-einheit-am-03-oktober-2016/

  2. wreinerschoene schreibt:

    Hiermit ist alles gesagt wurden, genau auf dem Punkt gebracht.

Kommentare sind geschlossen.