Ex-Moslem: „Wir verarschen die deutschen Idioten!“

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

„Deutschland heute in existentieller Gefahr“

Imand Karim

Imand Karim

Vor einiger Zeit lernte ich ihn im Kreis gleichgesinnter Islamkritiker kennen – Imad Karim, Ex-Moslem und TV-Jounalist, eine beeindruckende Persönlichkeit. Er besticht durch sein souveränes Auftreten, sein gutes Deutsch – mit „warmer“ Stimme vorgetragen – und durch seine gleich erkennbare Bescheidenheit. Dabei hätte er allen Grund, Stolz zu zeigen.

Mein Freund und Islamkritiker Michael Mannheimer kennt Imad Karim sehr gut. Er stellte ihn mir vor:

„Imad Karim wurde am 7. Juni 1958 in Beirut geboren und ist Deutsch-Libanese. Er arbeitet als Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist. Seit Ende 1977 lebt er in Südwestdeutschland.

Karim ist ein aufrichtiger Bewunderer Deutschlands, das er bislang als ein geradezu ideales Land in punkto Freiheit, Selbstentfaltung und Menschlichkeit empfand.

Doch Karim sieht „sein“ Deutschland heute in existentieller Gefahr: Als er nach Jahren wieder einmal Berlin-Neukölln besuchte, traute er seinen Augen nicht:

„Vor Jahren besuchte ich Neukölln und erkannte den Stadtteil nicht mehr. Ich dachte, ich befinde mich in Kabul. Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer.

Sie haben noch einmal geheiratet, nach dem sie sich von ihren deutschen Frauen zuvor scheiden ließen. Ihre neuen Frauen sind junge Araberinnen, Cousinen von ihnen, die sie hierher holten.

Alle sind fromme und gläubige Moslems geworden, die felsenfest überzeugt sind, Deutschland wird in naher Zukunft islamisch, und die Christen oder Juden, die sich nicht zum Islam konvertiert werden wollen, müssten dann Kopfsteuer (Jizia) zahlen und sich damit abfinden, Menschen zweiter Klasse zu sein.

Meine „Freunde“ von damals sagten mir auf meine Frage hin, „ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen, aber wir müssen Gottes Befehl folgen.“ Da wußte ich, ich bin im Begriff, mein Deutschland zu verlieren.

Vom Stammtisch ausgeschlossen, weil er sich für Deutschland einsetzt

Der sympathische Weltbürger, Intellektuelle, Autor und Filmemacher Imad Karim kennt den Islam besser als die meisten von uns Islamkritikern, mich eingeschlossen. Er kann aus dem Koran surenweise auf Arabisch zitieren – und hat die tödliche Gefahr des Islam bereits in seiner Jugend im Libanon erkannt.

Mit anderen Islamkritikern wie Samad und Pirinçci bildet er die intellektuelle Vorhut ehemaliger Moslems und unterstützt ideell den deutschen Widerstand. Das hat ihm, der mit allen gut auskam, neue Feinde beschert. Karim sagte mir in einem Gespräch, dass uralte Stammtischfreunde – alles Linke – ihm kürzlich die Freundschaft wegen seines Eintretens für Deutschland aufgekündigt hatten. Er sei nicht länger am Stammtisch erwünscht, den er 28 Jahre lang regelmäßig und mit Freude aufsuchte. Das ist das Deutschland, das sich Merkel und Konsorten wünschen.“ (Soweit Michael Mannheimer über Karim)

Imad beschreibt sich selbst als „Ex-Moslem und verrückt nach Deutschland und nach der Freiheit“. Ende Januar wurde er einem breiteren Publikum bekannt, als er und sein Filmteam die AfD-Vorsitzende Frauke Petry im Rahmen einer Dokumentaktion auch bei dem sagenumwobenen Pressetermin in der Redaktion des Mannheimer Morgen begleitete.

Dort soll Petry die von den politisch korrekten Leitmedien hochgepuschte „Schießbefehl-Aussage“ getätigt haben. Karim zeigte, als Rainald Becker – Kommentator der Tagesthemen – versuchte, der AfD „Nazi-Methoden“ zu unterstellen, in einem Facebook-Statement auf, daß „die ARD mit dem oben genannten Kommentar den Boden unseres freiheitlich demokratischen Rechtsstaates endgültig verlassen hat, in dem Sie bewußte öffentliche Falschdarstellung und Verleumdung salonfähig machte“.

„Logistisches Rückgrat der Islamisierung“

Klar, daß sich Imad damit außerhalb der politisch korrekten Klasse gestellt hatte. Dieser wiederum wirft er Blindheit vor, weil sie nicht sehe, wie unser Land, wie Europa, vom Islam erobert wird.

Davon betroffen sind – seit dem Ausstieg Englands – vor allem die Benelux–Staaten, Frankreich und Deutschland, wobei diese beiden Länder tatsächlich als logistisches Rückgrat der Islamisierung durch Multikultisierung dienen. Mit verheerenden Folgen.

Jährlich verlassen seit Schröder / Fischer ca. 30.000 gut ausgebildete deutsche Fachkräfte das Land, denen der Druck zu lästig wird. Von 2004 bis 2016 ist das eine bedeutende Menge. Stattdessen kommen Massen von Analphabeten.

„Flüchtlinge, die lernen wollen, nicht die Mehrheit“

„Es gibt großartige Menschen unter den Flüchtlingen, die neugierig sind, die etwas lernen wollen. Aber das ist nicht die Mehrheit“, so die ernüchternde Ansage Karims. „Egal, wie Sie das nun formulieren und hindrehen: Es ist nicht die Mehrheit.“

Es sei wichtig, daß ehemalige oder auch gemäßigte Moslems klare Stellung gegen die Radikalen beziehen. Das Schlimme ist, daß die Radikalen ihre menschenverachtenden Aussagen unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit hier ungestraft tätigen können, während Deutsche, die sich gegen die Islamisierung stellen, mit Strafverfolgung zu rechnen haben.

Nach einem Bericht der „Tagesschau“, die wieder einmal eine höchst einseitige Darstellung wiedergab, schrieb Karim in einem Beitrag:

„Oh Tagesschau, das ist wirklich peinlich! Ihr beleidigt unsere Intelligenz und das Schlimme, Ihr merkt es nicht mal. Aber unser Trost: Durch das Nichtanmerken beleidigt Ihr Eure Intelligenz, sofern sie durch die political correctness nicht bereits weggezüchtet ist.

Ich, Imad Karim, bin Halblibanese und Halbsyrer, also jemand, der weiß, daß Sie die UNWAHRHEIT sagen.

Armes Deutschland, ein großartiges, einst aufgeklärtes Land, wird von seinen Kindern, die sich für GÖTTER halten, totgelogen und der Barbarei des religiösen Fanatismus des Mittelalters geopfert.

„Wir verarschen die deutschen Idioten!“

Ich weiß, was Eure „FLÜCHTLINGE“ von Deutschland halten. Sie lachen Deutschland aus. Diese „Flüchtlinge“, wenn ich mit ihnen arabisch rede, halten die Deutschen für IDIOTEN. Und wenn ich sie frage, warum sie die Deutschen für IDIOTEN halten, dann antworten sie mir auf Arabisch لا كلب, لا قطة ولا واحد يترك عائلته في خطر الموت ويهرب ولكن نحن نضحك عليهم وهم يصدقونا. انهم في عالمهم وبالتالي فقدوا الاتصال بالواقع ونحن نستغلهم وبعد بضعة سنوات نصبح المان وسوف نريهم ونعلمهم ما هو الدين الصحيح شاءوا او ابوا

Also übersetzt hört sich ihre Antwort so an:

„Weder Hund, Katze oder Mensch läßt seine Familie allein, wenn sie in Gefahr ist. Wir VERARSCHEN die deutschen IDIOTEN, und sie glauben uns. Allein die Tatsache, daß sie uns glauben, zeigt, wie eingebildet sie sind und wie sehr sie abgehoben haben. Aber das ist gut so, denn in paar Jahren bekommen wir die Einbürgerung. Dann werden wir ihnen zeigen und sie dazu erziehen, die wahre Religion anzunehmen – ob sie wollen oder nicht.

WÜRDEN EURE FLÜCHTLINGE DAS LAND; DAS SIE AUFNAHM, RESPEKTIEREN UND SCHÜTZEN, WÜRDEN SIE SICH IN IHREM LAND NICHT GEGENSEITIG UMBRINGEN UND DAS SEIT 1400 JAHREN. EURE (HEILIGEN) FLÜCHTLINGE WÜRDEN ZUMINDEST DIE WAFFE NEHMEN UND IHR LAND VERTEIDIGEN, IN DEM SIE GEBOREN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber daran denkt kein an political correctness erkrankter Kollege von Ihnen!!!!

www.conservo.wordpress.com   13.10.2016

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Außenpolitik, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Medien, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Ex-Moslem: „Wir verarschen die deutschen Idioten!“

  1. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

  2. Pingback: Warum meine Familie heute München verlässt | inge09

  3. Pingback: Ex-#Moslem: „Wir verarschen die deutschen Idioten!“ | Conservo – Troja einst

  4. diegermanin schreibt:

    Hat dies auf Die Germanin rebloggt und kommentierte:
    Wer nicht versteht was hier in Deutschland geschieht ist selber Schuld

    Like

  5. Pingback: Ex-Moslem: „Wir verarschen die deutschen Idioten!“ | Viel Spass im System

  6. Pholym schreibt:

    Hat dies auf Pholym rebloggt.

    Like

  7. Pingback: Flüchtlinge brechen ihre Praktikas & Jobs nach nur einem Tag ab | inge09

  8. Der Blogwart 2.0 schreibt:

    Hat dies auf Der Blogwart 2.0 rebloggt und kommentierte:
    „Weder Hund, Katze oder Mensch läßt seine Familie allein, wenn sie in Gefahr ist.“ Das zum Thema der alleinereisenden männlichen „Flüchtlinge“.
    War immer meine Vermutung, jetzt mal von einem Kenner bestätigt.

    Like

  9. haluise schreibt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  10. wreinerschoene schreibt:

    Wir sind auf dem Weg vom freien Deutschland zur Groß-DDR. Wir lassen alles mit uns machen und wieder lassen wir uns berieseln, mit Rotlicht bestrahlen. Früher war Russland der Freund, heute sind es Flüchtlinge. Aber wie wurde von den Kritiker solche Losungen kommentiert? „Freunde kann man sich aussuchen, es sind Brüder“.

    Like

  11. karlschippendraht schreibt:

    Das Gutmenschentum ist fassungslos ob des Selbstmordes eines moslemischen Mörders . Bei so viel Verblödung muss man sich als nichtverblödeter Deutscher ja regelrecht fremdschämen ! Dieser Terror-Moslem hat mit seiner letztenTat der friedlichen Menschheit einen Dienst erwiesen . Aber nicht nur der friedlichen Menschheit sondern auch dem verblödeten Staat denn sein Ende bedeutet gleichzeitig auch ein Ende unnötiger finanzieller Ausgaben zu Lasten des Steuerzahlers . Unsere Politiker sollten kein künstliches Theater machen sondern die Akten schnellstens schließen , da sich dieser Fall von selbst erledigt hat.

    Like

  12. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  13. blackhawkone schreibt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Like

  14. Andy schreibt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Like

  15. saratoga777 schreibt:

    Ja, das ist alles völlig richtig. Aber die Wahrheit, die so ganz allein für sich auf dem Papier oder im Netz steht, kann nicht viel ausrichten.

    Was uns nach der unvermeidbaren Zerstörung der deutschen Kultur dann noch bleibt, ist der banale Hinweis darauf, man habe doch Recht gehabt, und die linken Idioten hätten doch besser auf uns gehört.

    Mancher Linke wird dies dann, viele Jahre später, auch einsehen, falls er das islamische Deutschland überlebt haben wird, aber ausser einem Seufzer über seine eigene Dummheit wird ihm nicht viel bleiben, und uns wird seine Einsicht nichts nützen.

    Die sozialistische Indoktrination des modernen Schulsystems wird die von der Politik erwünschte kollektive Erkenntnisverzögerung erreicht haben. Die Erkenntnis über die eigene Dummheit soll eben zu spät erfolgen. Die wahren Einsichten der zukünftigen Altlinken sollen vor einem „fait accompli“ stehen, der irreversiblen Zerstörung der Kultur Deutschlands.

    Gewiss, der politisch-mediale Komplex ist die Infrastruktur auf dem das üble islamische Gewächs wuchern kann, so wie einst die Nazis auf dem medialen Opportunismus gewuchert hatten. Und so wie damals die Kritiker an der Nazi-Pest diffamiert wurden, so werden auch heute die Kritiker des neuen und auch alten islamischen Totalitarismus zu Aussätzigen gemacht, mit denen jeder Kontakt vermieden werden müsse.

    Diese soziale Isolation hat die Funktion die Wahrheit quasi unter Quarantäne zu stellen, damit nicht noch mehr Menschen von ihr infiziert würden. Die Wahrheit muss von der Lüge aktiv bekämpft werden, wenn die Lüge den Sieg erringen will.

    Die Menschen werden gewiss aufwachen, nach und nach, aber es ist ein Wettrennen gegen die Zeit.

    Den ideologischen Kampf mögen wir gewinnen, denn jeder Terroranschlag öffnet mehr Menschen die Augen, aber die fast explosionsartige Vermehrung der islamischen Population werden wir kaum aufhalten können, denn wir haben ihr mit unserer traurigen Kinderarmut nichts entgegenzusetzen.

    Bald werden sie in der Mehrheit sein, und die Scharia in Deutschland mit rein demokratischen Mitteln über die demokratische Mehrheit umsetzen, ohne jede Gewalt. Und die strukturelle Gewalt des neuen islamischen Deutschland wird, rechtlich gesehen, völlig legitim sein, und der Verlust unserer Heimat ebenfalls.

    Like

  16. karlschippendraht schreibt:

    Wie gesagt , verarschen kann man nur Den , der sich auch verarschen lässt. Und das ist in Deutschland leider immer noch eine Mehrheit , vornehmlich in den Altbundesländern. Aber das ganze Deutschland zu islamisieren wird den Moslems nicht gelingen ! Westdeutschland wird sich unterwerfen , Mitteldeutschland wird Widerstand leisten und zwar erfolgreich. Eine erneute Zweiteilung Deutschlands scheint nicht ausgeschlossen.

    Like

Kommentare sind geschlossen.