Weilers Wahrheit: So was kommt von so was!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Ihr habt es mitbekommen? Bei einer Personenkontrolle am Münchner Ostbahnhof hat eine Gruppe von 50 Jugendlichen Polizeibeamte massiv angegriffen. Sie riefen „Fuck Police“ und bedrängten die Polizisten, als diese die Personalien eines 18-Jährigen feststellen wollten.

Dass die Angreifer Ausländer waren, bzw. sog. Jugendliche mit Migrationshintergrund, muss man wohl nicht großartig erwähnen, denn das ist sowieso jedem klar, der bis drei zählen kann und die Bild-Zeitung bestätigt diese Vermutung auch: „Es handelte sich dabei überwiegend um junge Menschen mit Migrationshintergrund, wie die Polizei BILDbestätigte.“

Die Medien erklären auch einhellig, wie es dazu kam.

Die Erklärungen lauten:

Blablabla Personenkontrolle blablablubb eskaliert blablabla.

Das ganze BlaBla ist nämlich bloß der Auslöser, erklärt aber nicht, wie es zu solchen Dingen kommt.

Wisst ihr was? Der jeweilige Auslöser ist mir total egal. Interessiert mich nicht die Bohne. Ist mir Latte!

Solchen Typen reicht nämlich auch ein zufälliger Blick als Auslöser.

„Ey was guckst Du?“

Das reicht völlig als Auslöser, und schon rastet dieses Klientel aus.

Woher kommt es wohl, dass 50 Ausländer in München auf Polizisten losgehen?

Woher kommt es wohl, dass ausländische Großfamilien auf Polizisten losgehen?

Woher kommt es wohl, dass Polizisten in No-Go-Areas von Ausländern umzingelt und bedrängt werden?

Woher kommt es wohl, dass Migranten nach einer Urteilsverkündung auf Richter losgehen?

Woher kommt es wohl, wenn 1000 Orientalen und Afrikaner Frauen umzingeln und begrapschen?

Woher kommt es wohl, wenn ausländische Kopftreterhorden in U-Bahnen Passanten zusammentreten?

Woher kommen solche Reaktionen, woher?

Ich sag es euch!

Es ist Verachtung für dieses Land und seine Bürger.

Es ist fehlender Respekt vor anderen Menschen, fehlender Respekt vor der Polizei und fehlender Respekt vor der Justiz.

Es ist Hass auf Deutsche, und es ist das Wissen, dafür nie und niemals bestraft zu werden.

Und es stimmt. Egal was sie sich rausnehmen, egal wie skrupellos sie vorgehen, sie werden so gut wie nie bestraft.

So was kommt von so was…

www.conservo.wordpress.com   31.10.2016

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 20 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 36 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen.
Dieser Beitrag wurde unter BILD, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Kultur, Medien, Merkel, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weilers Wahrheit: So was kommt von so was!

  1. karlschippendraht schreibt:

    ………Es ist Verachtung für dieses Land und seine Bürger……..

    Absolut richtig !!! Und diese Verachtung hat sich vornehmlich Michel-West redlich verdient . Wer kriecht wie ein Wurm darf sich nicht wundern wenn er zertreten wird.

Kommentare sind geschlossen.