Weilers Wahrheit: Das Lied der Rest-Deutschen

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilersdeutschland-lied

Wo sind die Deutschen, wer sind die Herrscher?

Sag mir, wo die Deutschen sind,

wo sind sie geblieben

Sag mir wo die Deutschen sind,

was ist gescheh`n?

Sag mir wo die Deutschen sind,

War`n den Fremden wohlgesinnt

Wann wird man je versteh`n,

wann wird man je versteh`n?

*

Sag mir wo die Fremden sind,

wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Fremden sind,

was ist gescheh`n?

Sag mir wo die Fremden sind,

blieben da, jetzt Herrscher sind

Wann wird man je versteh`n?

Wann wird man je versteh`n?

*

Sag mir wer die Herrscher sind,

was ist uns geblieben?

Sag mir wer die Herrscher sind,

was ist gescheh`n?

Sag mir wer die Herrscher sind,

duldeten kein deutsches Kind

Wann wird man je versteh`n,

wann wird man je versteh`n?

*

Sag wo deutsche Kinder sind,

wo sind sie geblieben?

Sag wo deutsche Kinder sind,

was ist gescheh`n?

Sag wo deutsche Kinder sind,

heimatlos verstreut im Wind

Wann wird man je versteh`n,

wann wird man je versteh`n?

*

Sag mir wo die Heimat ist,

wo ist sie geblieben?

Sag mir wo die Heimat ist,

was ist gescheh`n?

Sag mir wo die Heimat ist,

Deutsche werden sehr vermisst.

Wann wird man je versteh`n,

wann wird man je versteh`n?

*

Sag mir wo die Deutschen sind,

wo sind sie geblieben

Sag mir wo die Deutschen sind,

was ist gescheh`n?

Sag mir wo die Deutschen sind,

für immer fort, sie war`n so blind

Wann wird man je versteh`n,

wann wird man je versteh`n?

www.conservo.wordpress.com   4.11.2016

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 20 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 36 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlinge, Islam, Kultur, Medien, Politik Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weilers Wahrheit: Das Lied der Rest-Deutschen

  1. karlschippendraht schreibt:

    Einen kleinen aber entscheidenden Fehler hat dieser ansonsten treffende Text : Vermutlich ist der Autor Westdeutscher und geht von westdeutscher Mentalität aus. Die Deutschen werden nicht für immer fort sein weil sie eben nicht bundesweit blind sind . Die neuen Bundesländer werden sich nicht versklaven lassen weil sie nicht wohlstandsverblödet sind . Wenn es nicht gelingt , ganz Deutschland wieder zu entislamisieren dann werden sich die mitteldeutschen Bundesländer von der alten BRD lösen und einen deutschen Nationalstaat gründen , der islamfrei sein wird.

Kommentare sind geschlossen.