Das schönste Geschenk von Michael Mannheimer an uns alle

HALLELUJA!

Das schönste Weihnachts- und Neujahrsgeschenk eines Atheisten an einen Christen!

Danke, lieber Michael Mannheimer!
*******************************************

Der bekennende Atheist Michael Mannheimer verteidigt in all seinen Schriften unsere christlichen Werte gegen Angriffe aus dem Islam.

Nun beschenkt er uns zu Weihnachten und zum Jahreswechsel mit einem zu Herzen gehenden Video:

 

Hierzu schreibt Michael Mannheimer in seinem Artikel: https://michael-mannheimer.net/2017/01/05/warum-es-sich-lohnt-unsere-kultur-zu-verteidigen-beispiel-haendel/

Zugleich hält er uns, die wir oft feige und verzagt sind, einen Spiegel vor:

Schauen Sie sich das Video an, das in einem Restaurant durch einen Flashmob entstanden ist:

Diese fröhlichen Menschen, die „Halleluja“ singen, diese Kraft, die sie ausströmen, diese Begeisterung, die jeden mitreißt und zu Tränen rührt!

Und das Video zeigt noch etwas:

Menschen, die sich vorher gewiß nicht gesehen oder abgesprochen hatten,
singen begeistert ein Bekenntnis zum Christentum.

Wir haben unsere Liebe im Herzen – der Islam kennt nur Haß, Feuer und Schwert für alle, die keine Moslems sind.

Danke, lieber Michael,
wir haben Deine Botschaft verstanden!
Ein frohes 2017 wünschen Dir
Dein Freund Peter Helmes und
alle Menschen guten Willens

http://www.conservo.wordpress.com   5. Januar 2017

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 20 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 36 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BPE, Christen, Dritte Welt, Islam, Kultur, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s