Ein Zwischenruf: Deutschland leidet!

(www.conservo.wordpress.com)

Leserbrief an den Bonner Generalanzeiger (GA)General-Anzeiger

(An dialog@ga-bonn.de dialog@ga-bonn.de)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie, den nachfolgenden Leserbrief zum GA-Artikel v. 16. Jan. 2017 „Merkel hat Deutschland massiv geschadet“ zu veröffentlichen:

„Nun tritt auch Erika Steinbach (CDU) nach 42 Jahren aus Protest gegen Kanzlerin Merkel Flüchtlingspolitik aus der CDU aus und wirft ihr fortgesetzten Rechtsbruch vor.

Der Staatsrechtler Prof. Dr. Udo di Fabio, Verfassungsrichter am Bundesverfassungsgericht a.D., kommt in seinem 2016 vom Freistaat Bayern in Auftrag gegebenen 125-seitigen Rechtsgutachten (liegt dem Autor vor) nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund (Zitat):

„Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht“.

Die Kritik an der Kanzlerin dürfte nun innerhalb und außerhalb der CDU lauter werden, die per Handstreich das geltende EU-Recht außer Kraft gesetzt und ihre eigenen Regeln der Moralität proklamiert hat. – Deutschland leidet!

Heinz Vendel, Bornheim“

www.conservo.wordpress.com   16.01.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 43 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Zwischenruf: Deutschland leidet!

  1. karlschippendraht schreibt:

    …….. Deutschland leidet!……

    Aber keinesfalls unschuldigerweise !!!

    • nwhannover schreibt:

      Richtig! Vom Volk gewählt und somit autorisiert das zu tun was sie für richtig hält. Also? Mobilisieren und i formieren dann aktivieren und los gehts. Aber wo kein Plan da keine Lösung.

Kommentare sind geschlossen.