Beerdigung Babara W.-H.

kranz-2Liebe Leser, liebe Freunde von Barbara,

wegen der Teilnahme an der Beisetzung unserer lieben Barbara

kann dieses Blog bis einschließlich Donnerstag, 16.02.,

nicht aktualisiert werden.

 

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und werde am Grab von Babsi

in Euer aller Namen einen Kranz niederlegen.

Herzlichen Dank für Eure großherzige Kranzspende!

RIP – Möge sie ruhen in Frieden!

Euer Peter H.

Dienstag, 14. Februar 2017, †www.conservo.wordpress.com

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ ist seit 59 Jahren politisch tätig und hat dabei 25 Jahre hauptamtlich in der Politik gearbeitet. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist stolz au sein Vaterland und ein überzeugter Europäer - für ein Europa der Vaterländer auf christlich-abendländischem Fundament. Als (neben F.J. Strauß und Gerhard Löwenthal u.a.) Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.