Islamterror in Deutschland weiter auf dem Vormarsch

(www.conservo.wordpress.com)
Zeichnung: Fridolin Friedenslieb

Zeichnung: Fridolin Friedenslieb

Bereits jetzt mehr als 11.000 Terrorbereite in Deutschland

Und schon wieder gibt es neue, beunruhigende Zahlen, was die gewaltsame Islamisierung Deutschlands betrifft. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

Die Zahl islamistischer Gefährder in Deutschland ist erneut gestiegen. Das Bundesinnenministerium registrierte Ende Februar 586 gefährliche Personen, berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken im Bundestag. Im Vergleich zum Januar bedeute dies einen Anstieg um rund acht Prozent.

Hinzu kämen 374 so genannte „relevante Personen“, im Januar waren es 366. Laut Bundesinnenministerium gehören zurzeit in Deutschland insgesamt 1.600 Personen zur islamistisch-terroristischen sowie 9.700 Personen zur salafistischen Szene. 54 islamistische Gefährder werden dem Bericht zufolge als Führungspersonen bezeichnet. Auch die Zahl deutscher Islamisten, die sich in Syrien oder dem Irak vornehmlich der Terrormiliz „Islamischer Staat“ angeschlossen haben, nahm demnach erneut zu.

Bis Ende Januar registrierten deutsche Behörden 910 ausgereiste Personen – 20 mehr als Ende 2016…

Wohl gemerkt. Das sind nur diejenigen, die bekannt sind. Die Dunkelziffer wird um ein Mehrfaches höher sein. Keiner hat wirklich den Überblick, dazu sind zu viele Menschen mit falschen Papieren ins Land gereist und haben hier Unterschlupf gefunden.

Das ist auch noch nicht das Ende der IS-Fahnenstange, schließlich sind die Türen immer noch offen und es drohen weitere „Flüchtlingsströme“.

Hoffen wir, dass wenigstens weitere Anschläge verhindert werden können. Hoffen wir!

(Quelle:http://www.journalistenwatch.com/2017/03/02/islam-terror-in-deutschland-weiter-auf-dem-vormarsch/)
www.conservo.wordpress.com   3.3.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Christen, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Islamterror in Deutschland weiter auf dem Vormarsch

  1. karlschippendraht schreibt:

    ……..Bereits jetzt mehr als 11.000 Terrorbereite in Deutschland……..

    Auch diese Zahl ist irreführend vor dem Hintergrund des täglichen islamischen Terrors in deutschen Städten . Leider hat die deutsche Landbevölkerung nicht die Erfahrungen der Bewohner von Ballungsgebieten , sonst würden die Wahlergebnisse anders aussehen .

  2. wreinerschoene schreibt:

    Und alle laufen frei herum. Wieso? Will man Anschläge provozieren um die Demokratie und Freiheiten in Deutschland weiter abbauen zu können?

  3. Pingback: Islamterror in Deutschland weiter auf dem Vormarsch | Conservo | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Islamterror in Deutschland weiter auf dem Vormarsch | Conservo | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentare sind geschlossen.