Ein Zwischenruf: Geliebte Machtelite!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Eure Besonnenheit, Weisheit und Weitsicht kennt keine Grenzen!

Ihr habt in Eurer Weitsicht erkannt, Europa liegt im Argen!

Der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten, denn Europa hat ein ganz arg schlimmes demographisches Problem und steht deswegen vor dem Untergang.

Aber nach langem Ringen habt Ihr die weise Lösung für uns gefunden:

Zuwanderung und Transformation!

Eure geniale Lösung ist, Deutschland und Europa müssen transformiert werden!

Umsiedlung, Gesinnungsherrschaft und Islamisierung sind die alternativlosen Mittel dieser Transformation! Das verstehen wir!

Ja es wird Opfer geben!

Ja, es werden Menschen sterben!

Ja, tausende Frauen werden vergewaltigt oder gar gruppenvergewaltigt werden!

Ja, viele werden ausgeraubt werden.

Ja und viele werden verarmen.

Und ja, viele werden wieder hungern müssen.

Aber das alles ist für eine gute Sache! Das wissen wir!

Und die Integration braucht eben Zeit.

Zeit, die wir Euch und Eurer besonnenen Integrationspolitik natürlich gerne geben.

Wir verstehen das, denn unseren Ur-ur-ur- Enkeln soll es ja wieder besser gehen.

Die Welt soll ja durch Zuwanderung und Transformation ein besserer Ort werden, habt Ihr uns versprochen.

Es wird alles gut werden! Wir vertrauen Euch!

Danke für Eure Besonnenheit, Weisheit und Weitsicht!

Euer in Demut ergebener

Gutmensch!

www.conservo.wordpress.com   12.03.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Außenpolitik, Die Grünen, Die Linke, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Kultur, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.