Urlaubsankündigung

(www.conservo.wordpress.com)

Wir bitten unsere Leser um Verständnis, daß wir vom 6. bis 17. April

eine kleine Osterpause

 einlegen.

 Wir wünschen allen unseren Freunden, aber auch unseren Kritikern eine besinnliche Karwoche und

 ein gesegnetes, friedliches und frohes Osterfest

 und freuen uns, Sie ab 18. April wieder mit kritischen Kommentaren erfreuen zu können. Vielen Dank für Ihre Treue.

 Mit herzlichen Grüßen

 www.conservo.wordpress.com – 4.4.2017

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kirche, Kultur, Medien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Urlaubsankündigung

  1. wreinerschoene schreibt:

    Auch Dir bzw. Euch, ein gesegnetes, friedliches und frohes Osterfest. Erholt Euch ein wenig.

  2. conservo schreibt:

    Danke, lieber Reiner. Das wünsche ich Dir auch!

  3. nixgut schreibt:

    Die Osterpause sei euch gegönnt. Erholt euch gut. Alles Liebe.

  4. conservo schreibt:

    „nixgut“ zurück: Herzlichen Dank. Wir wünschen dasselbe!

  5. anvo1059 schreibt:

    Dir auch ein gesegnetes Osterfest ! Viel Erfolg beim Eiersuchen und hoffentlich kannst du uns nach Ostern wieder einige „faule Eier“ präsentieren ! 🐣 🐔 🐇 🐇 😃 😅 👊 ✌️

  6. karlschippendraht schreibt:

    Ich wünsche ganz allgemein zu Ostern gesunde Eier .

  7. conservo schreibt:

    @ anvo und karlschippedraht: Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich will ein wenig auftanken, damit es nach Ostern in den (publizistischen) harten Wahlkampf gehen kann. Allen ein frohes Osterfest!

  8. Querkopf schreibt:

    Lieber Peter, ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Osterfest sowie ein paar ruhige Tage zum Krafttanken.

  9. conservo schreibt:

    Nochmals herzlichen Dank an alle! Euer P.H.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s