HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MUTTERTAG!

Allen Müttern von Herzen: Danke! 

Danke, daß es Euch gibt!

 Danke, daß Ihr Euch für Kinder entschieden habt!

 Danke, daß Ihr zur Tötung ungeborener Kinder im Mutterleib mutig „Nein“ gesagt habt!

 Danke, daß Ihr die Euren mit Liebe behandelt!

 DAFÜR DANKE ICH JEDER MUTTER.

 UND WÜNSCHE IHR EBENSO VIEL LIEBE!

 DANKE AN ALLE, DIE DAS GENAUSO SEHEN!

 Ich wünsche allen Müttern einen frohen Muttertag!

 Und ein kleiner Appell an die Töchter und Söhne:

 Feiert bitte heute mit Eurer Mutter Muttertag und helft, daß es kein MUTTER-ARBEITS-Tag wird.

Unseren Müttern verdanken wir unser Leben!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Peter Helmes

www.conservo.wordpress.com

 

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MUTTERTAG!

Kommentare sind geschlossen.