Homorechte nur für Deutsche: Wo bleibt Euer Aufschrei? Wo bleibt der Protest der Bundes-Betroffenheits-Beauftragten?

(www.conservo.wordpress.com)

Von gaystream

Das Gesicht des Mittelalters im 21. Jahrhundert. Dank Islamisierung jetzt auch in Indonesien. Wo bleibt Aufschrei der Hüter von Moral und Sitte in unserem Land? Claudia Roth zum Beispiel oder Sigmar Gabriel?

Ursprünglichen Post anzeigen

************

Die Markschreier der Moral, wie oben genannt, Roth, Gabriel u.v.a.m. aber auch Beck und Konsorten interessiert es letztlich einen feuchten Dreck, was den Schwulen geschieht, wenn es gegen ihr Grundinteresse zielt, die Globalisierung und damit verbunden Islamisierung.

„Die vollends aufgeklärte Erde erstrahlt im Zeichen triumphalen Unheils.“ schrieben einst Horkheimer und Adorno in ihrer „Dialektik der Aufklärung“. Die Schrift hat heute m.E. schon prophetischen Charakter.

Der Mensch, egal welcher Couleur und Ausrichtung, ist den Moralisten nur Mittel zum Zweck. Dass dem so ist und nicht anders belegt sich durch die fehlende Empörung der Moralisten über die an muselmanischen Baukränen wegen ihre sexuellen Ausrichtung baumelnden Schwulen.

Niemand scheint sich zu interessieren sich für die Homosexuellen, die an Baukränen aufgehängt werden, die tausenden von Todesurteilen im Iran und das diktatorische Mullah-System! Tut mir leid – soviel Desinteresse, auf dem Rücken von Opfern, ist unerträglich! (gefunden auf: https://philosophia-perennis.com/)

www.conservo.wordpress.com   27.05.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Die Grünen, Die Linke, Dritte Welt, Islam, Kirche, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Homorechte nur für Deutsche: Wo bleibt Euer Aufschrei? Wo bleibt der Protest der Bundes-Betroffenheits-Beauftragten?

  1. francomacorisano schreibt:

    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
    Islam bedeutet doch angeblich „Frieden“……!?!

Kommentare sind geschlossen.