Eine Deutsche macht sich Luft …“dank Merkel“!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Inge Feil

Merkel sagt…wir Europäer sollten uns auf uns selbst besinnen… Seit wievielen Jahren gibt es die EU? – Und seit 12 Jahren ist Merkel Kanzlerin….

Bundesaußenminister Gabriel in einem sehr besonnenen Interview bei Klaus Kleber (29.5.): „Wir dürfen nicht immer so besserwisserisch, so belehrend sein…“

  • und da hat ja Deutschland einiges zerdeppert…
  • sogar die starken Briten sind geflüchtet…
  • wir stehen mit Deutschlands hochgerüsteten Armeen an Russlands Grenzen…
  • Als überraschenderweise Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde…und nicht Busenfreundin Hillary…ergoß sich ein Schwall von Pöbeleien in die USA – sogar Steinmeier nannte Trump einen Haßprediger..

Und da wundert sich die Kanzlerin jetzt..???

dank….

  • dank der niedrigen Zinsen,
  • keiner geförderten Infrastruktur…
  • verrotteter Schulen…
  • eingesparter Polizisten..
  • Krankenschwestern und Altenpfleger am Mindestlohn-Niveau… usw. .
  • einer Rente, die ca. 800 Euro unter der Rente der Österreicher liegt..
  • dank des „Versprechens Schäubles, die „Schwarze Null“ zu erhalten, haben wir so einen Überschuß..

Und dank…

  • unseres arroganten Auftretens gegenüber den Nachbarn…. werden in Griechenland Banken gerettet, aber die griechischen Rentner – es sind auch Menschen! – wurde auf unser Geheiß zum 18. Mal – Freunden(!) 18mal – die Rente gekürzt…
  • einer Kanzlerin, die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gesetzeswidrig die Grenzen aufriß… Nur der schwache Faymann wurde gefragt, den haben die g`scheiden Ösis aber dann gleich geschaßt…
  • dank dieser Aktion…seit der wir nicht mehr unser Leben leben können…die Politiker in ihren Panzerlimousinen.hoch geschützt an uns vorbei rauschen….und dann traut sich diese Kanzlerin noch zu sagen: „wir müssen unser Leben weiterleben, keine Angst zeigen“…eine Infamie gegenüber dem normalen Bürger…

Da meint diese Kanzlerin…Europa will jetzt mit uns zusammen stehen… Die Europäer wünschen uns zum Teufel..

Und dank dieser arroganten Kanzlerin sind wir wieder einsam geworden…

sind wir wieder der… „häßliche Deutsche „… Wir waren ein gutes Land … gute Nachbarn…und da muß diese Frau aus dem Osten kommen, um uns wieder verhaßt zu machen….

www.conservo.wordpress.com   31.05.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, CDU, Flüchtlinge, Griechenland, Merkel, Politik Deutschland, Politik Europa, Trump, USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Deutsche macht sich Luft …“dank Merkel“!

  1. Querkopf schreibt:

    Ist ja alles richig. Aber was tun die Deutschen? Sie wählen immer noch CDU/CSU, nachdem die berufspolitischen Profiteure in der CDU/CSU Merkel, die unsägliche SED-Katstrophenfrau aus dem Osten, erneut zur Kanzlerkandidatin gekürt haben, trotz deren beispiellosen und katastrophalen Fehler sowie deren kriminellen Machenschaften (Flüchtlingskrise) in deren bisherigen Kanzlerschaft. Ausgerechnet diese Kanzlerin, die uns in die heutige schlimme Lange gebracht hat, sie soll es nun richten? Wie dumm muß man sein, um das zu glauben! Es sind doch letztlich die Wähler, die diese kriminelle Deutschlandvernichterin immer wieder neu über die CDU/CSU wählen, wie die Lemminge vor dem Abgrund.
    Nebenbei bemerkt: Schulz ist natürlich keine Alternative!

  2. karlschippendraht schreibt:

    @Querkopf

    Volle Zustimmung !!!

  3. wreinerschoene schreibt:

    Alles richtig.

Kommentare sind geschlossen.