GENOSSE M. SCHULZ – DER ROTE RAFFZAHN. Das neue Helmes-Buch

(www.conservo.wordpress.com)

 Der neue, der 42. Helmes-Titel ist seit 2 Wochen da – und schon vergriffen! 80 Seiten voller Informationen über den größten Blender der Sozialisten!

Von Peter Helmes. 

Kaum erschienen, schon ein riesen Erfolg!

„GENOSSE M. SCHULZ – DER ROTE RAFFZAHN“

  1. Auflage: 40.000 Ex. (vergriffen), 2. Auflage in Druck (ab 14. Juni lieferbar)

SPD-Versager Schulz versucht es trotzdem!

**********

Kostenfrei zu beziehen bei:

Die Deutschen Konservativen e.V., Beethovenstr. 60, 22083 Hamburg, Tel.: 040/2994401 oder info@konservative.de

BITTE TEILEN! BITTE TEILEN! BITTE TEILEN! BITTE TEILEN!

www.conservo.woordpress.com   1o.06.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medien, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GENOSSE M. SCHULZ – DER ROTE RAFFZAHN. Das neue Helmes-Buch

  1. francomacorisano schreibt:

    Martin Schulz bezeichnete sich selbst als „Brüssels größtes Licht„:

  2. francomacorisano schreibt:

    Für Martin Schulz gehört Terror zu den „Lebensrisiken des 21. Jahrhunderts„:

  3. francomacorisano schreibt:

    Wenn der Jubel nicht groß genug ist,
    fordert Martin Schulz seine Anhänger aus „Martin, Martin“ zu rufen:

  4. francomacorisano schreibt:

    Schon als Bürgermeister von Würselen hat er ein Schuldenchaos für ein Spaßbad hinterlassen:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s