Stein des Anstoßes: Überwachungsgesetz

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Der Sozialismus feiert Wiederauferstehung

Hört ihr was? Ich höre nichts!

Ein Rauschen im Blätterwald?

Linke, die empört aufschreien?

Medien, die ihrer Pflicht nachgehen?

Ich höre nichts!

Das System führt heimlich die größten Überwachungs- und Ausspionierungsgesetze der Geschichte der BRD ein und keiner von denen reißt wie sonst sein großes Maul auf.

Ab jetzt darf dir das System einen Virus auf deinen Rechnern bzw. Handys installieren und dich damit ausspionieren.Und zwar schon wegen geringster Anlässe!

Zum Beispiel, wenn dein Nachbar der Steuerhinterziehung verdächtigt wird, dann dürfen dich die Handlanger des Systems offiziell ausspionieren.

Das ist Faschismus!

Das ist Totalitarismus!

Das hat mit Demokratie nichts aber auch gar nichts mehr zu tun!

Das ist Sozialismus!

Habt ihr was von den Gutmenschen dazu gehört?

Haben sich die Bessermenschen dazu geäußert?

Haben die linken Schreihälse zu einem ihrer Kernthemen (Freiheit des Internets, Überwachung, Datenschutz) nichts mehr zu sagen?

Endet hier die linksgrüne „Nächstenliebe“ der Kirchen?

Ich höre nichts.

Die Demokratie hat sich mit einem letzten leisen Händedruck verabschiedet. (siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=lWAx_gQfitU)

www.conservo.wordpress.com   28. Juni 2017

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 43 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, antifa, APO/68er, Kirche, Medien, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.