An welche Personen denkt ihr, wenn ihr von einem U-Bahn-Schläger hört?

(www.conservo.wordpress.com)

Bild: Screenshot Youtube

Von Michael Weilers

Woran denkt Ihr, wenn von Bettelmafia die Rede ist?

Dealer im Görlitzer Park und No-Go-Areas, na?

Massengrabschereien, wie steht’s damit oder bei Messerstechern?

Großfamilien, die die Polizei angreifen oder Einbrecherbanden?

Machetenangriff ist auch gut, welches Klientel kommt einem da in den Sinn?

Massenschlägereien, Hütchenspieler, Gruppenvergewaltigung oder Kopftreterbanden?

Also ich denke dabei bestimmt nicht an den Jungen aus der Zwiebackwerbung, ihr etwa?

Es gab mal Zeiten, in denen ein ganzes Land aufgehorcht hat, als die Schauspielerin Ingrid van Bergen ihren Freund erschoss – lang ist`s her – in den Siebzigern war das.

Das ganze Land war geschockt über diese Tat, weil so etwas im friedlichen Deutschland eben nicht an der Tagesordnung war.Heutzutage würde diese Tat wohl kaum noch jemanden interessieren, denn seit den Siebzigern hat sich dieses Land gewaltig verändert.

Seit den Siebzigern haben die jeweiligen Bundesregierungen nämlich die Einwanderung in unser Land peu à peu gesteigert, bis hin zur millionenfachen Masseneinwanderung aus aller Herren Länder.

Doch mit der dauerhaften Masseneinwanderung verschwand auch die friedliche Idylle, die in diesem Land einst herrschte, und verwandelte es in einen Ort voller Gewalt und Deutschenhass an dem selbst grausamste Verbrechen an der Tagesordnung sind.

Da werden gelegentlich schon mal Köpfe abgeschnitten und in Hinterhöfe geworfen, Frauen an Seilen durch die Straßen geschleift oder mit LKW`s Menschen umgefahren.

Massenbelästigungen sind an der Tagesordnung, Rentner werden beraubt, brutalst niedergemetzelt und radikal- islamische Fundamentalisten tragen ihren abgrundtiefen Hass in unsere Städte.

Eingewanderte Messerstecher laufen tausendfach frei herum, ausländische Gewalttäter suchen in Bahnhöfen oder Parks nach Opfern und auf Schulhöfen terrorisieren fremdländische Schläger ihre deutschen Mitschüler,

Jeder kann tagtäglich zum Opfer abartigster Gewalt werden.

All das kam und kommt mit der Einwanderung krimineller Ausländer und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Doch anstatt diesen verbrecherischen Fremden sämtliche Sozialleistungen rigoros zu streichen und jeden ausländischen Kriminellen kompromisslos abzuschieben bzw. einzuknasten, wenn angeblich keine Papiere vorhanden sind, steht das deutsche Volk achselzuckend nebendran, fühlt sich dazu berufen, ausländischen Gewaltverbrechern Asyl zu gewähren und wählt unverdrossen die Verursacherparteien.

Ich kann es echt nicht mehr verstehen.

www.conservo.wordpress.com   31.07.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 41 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlinge, Kultur, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu An welche Personen denkt ihr, wenn ihr von einem U-Bahn-Schläger hört?

  1. Querkopf schreibt:

    Solange sich das deutsche Vok nicht gegen die sozialistische Umsturzregierung Merkel erhebt und diese zum Teufel jagt, wo sie hingehört, solange ändert sich hier gar nicht zum Besseren.
    Genau so konnte 1933 ein Hitler an die Macht kommen: Nur wenige haben etwas dagegen unternommen, viele habe tatenlos zugeschaut und die meisten haben nichts verstanden.
    Exakt genau so ist es heute schon wieder. Auf diesem System baut Merkel auf!
    Die Deutschen sind leider mehrheitlich lethargisch, dumm und naiv. Überall auf der Welt streiken und demonstrieren Menschen gegen ihre Regierungen, nur hier in Deutschland nicht.
    – Und genau DAS ist das Problem!

  2. karlschippendraht schreibt:

    Diese ganzen moslemischen Verbrechen hat sich eine verblödete deutsche Mehrheit redlich verdient . Das Schlimme ist , dass die Verblödung trotz steigender Moslemgewalt noch zunimmt . Wer es sich leisten kann wäre gut beraten , sich nach der Deutschen Gemeinde im russischen Ostpreußen abzusetzen . Ein Bürgerkrieg in Deutschland ist unausweichlich , wobei man sich auch hier allen Ernstes fragen muss ob Michel-West überhaupt noch fähig ist , Leben , Hab und Gut , Haus und Hof zu verteidigen . In Mitteldeutschland würde ich das noch etwas anders sehen , ebenso in Bayern . Aber eine ganz große Enttäuschung sind die Ruhrgebietsproleten , die früher bei geringsten Anlässen mit roten Fahnen auf die Straße gegangen sind und heute zwar ständig auf die Moslems schimpfen , sich aber trotzdem willenlos versklaven lassen . Von deren früherer
    Großfressigkeit ist nichts übriggeblieben .

  3. Querkopf schreibt:

    Aber natürlich ist er das noch. Aber bitte schön keine Gewalt !!! – Er wird stattdessen unter Beteiligung eines Heeres von Psychologen, Sozialarbeitern und Integrationsbeauftragten verbale Deeskalationsgespräch mit den „religösen“ Schlächtern führen. Das wird diese blutrünstigen Mittelaltertypen dann derat tief beeindrucken, dass diese ihre Messer, Macheten, Äxte und Kalaschnikows sofort wegwerfen, Michel reumütig um Verzeihung bitten … und in die Partei der Grünen konvertieren.
    Soweit die manisch wahnhaften Traumphantasien unserer relitätsfernen grünroten dumm-naiven Gutmenschen. Das Aufwachen aus diesem Traum wird dann sehr blutig werden ….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s