Weilers Wahrheit: Tollhaus Deutschland – Jeden Tag der 1. April?

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers *)

In Hamburg veranstalten Linksextremisten einen halben Bürgerkrieg, doch für eine SPD-Ministerpräsidentin ist das ein aufgebauschtes Problem.

Deutsche Rentner mit Grundsicherung die ins Ausland reisen, erhalten nach Ablauf der vierten Woche bis zu ihrer nachgewiesenen Rückkehr ins Inland zwar keine Leistungen mehr, doch sogenannten Flüchtlingen wird auf Kosten der Steuerzahler Heimaturlaub in den Ländern finanziert aus denen sie angeblich geflohen sind.

Islamische Terroristen schlagen auf Zugreisende mit Äxten ein, doch Grüne Politikerinnen attackieren die Polizei, weil die den Täter unschädlich macht.

174.000 Zuwanderer als Tatverdächtigter bei einer Straftat, doch die für Zuwanderung verantwortliche Partei schreibt auf ihre Wahlplakate: „Ich fühl mich hier nicht mehr sicher. Warum tun die nichts? Uns reicht’s! Wir wählen CDU.“.

14 Tote beim neuerlichen Islam-Terror in Barcelona, doch quietschvergnügte SPD-Damen geben während Betroffenheits-Interviews die Winke-Winke-Grinsekatze.

Es ist mittlerweile so grotesk, man könnte tatsächlich meinen es wäre jeden Tag der erste April.

**********

*) Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo www.conservo.wordpress.com   20.08.2017

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist ein überzeugter Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weilers Wahrheit: Tollhaus Deutschland – Jeden Tag der 1. April?

  1. Pingback: Ist in Deutschland täglich der 1. april? – AAA

  2. karlschippendraht schreibt:

    Albert Einstein beschreibt das Gutmenschentum so :

    “ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. “

    Treffender geht es kaum . Nur müssten die Buntblödel jetzt erst mal wissen , wer Albert Einstein war – und da beginnt schon die Schwierigkeit .

  3. Muskeltier schreibt:

    Wieder einmal ein toller Artikel von Weiler. Weiler ist ein must have für alle Doofe.
    Man bedenke, die sog. Gutmenschen sind normal und gut. Nur wir Konservativen sind blöd und zudem alle noch NAZIS.

Kommentare sind geschlossen.