Unfassbar: Merkel wirbt im afghanischen Fernsehen um Massenimmigration nach Deutschland


(www.conservo.wordpresss.com)

Von Michael Mannheimer *)

ANGELA MERKEL: DIE GRÖßTE GEFÄHRDERIN DEUTSCHLANDS

Was ist das für ein Mensch? Ist sie überhaupt ein Mensch – oder ist sie ein fraugewordenes Unnheil? Ohne jede Legitimation durch den Bundestag – und ganz offensichtlich gegen die absolute Mehrheit der deutschen Bürger – schickt Merkel Einladungen an Afghanen, als „Flüchtlinge“ nach Deutschland zu kommen.

Kein Fake, sondern nackte Wirklichkeit: Shortnews.de berichtet in einem Artikel vom 13.10.17, dass Merkel Werbespots im afghanischen Fernsehen ausstrahlt, wo sie um dort intensiv um Immigration junger Afghanen nach Deutschland wirbt. Wörtlich heißt es in diesem Bericht:

Afghanistan-Experte: „Frau Merkel hat eine Einladung geschickt.

Reinhard Erös, Arzt und Politologe, betreibt mit seiner Stiftung über 30 Schulen in Afghanistan. Im Interview nimmt er Stellung zu Flüchtlingen aus dem Hindukusch. Junge Afghanen fühlten sich seit 2015 geradezu angeworben, Deutschland gelte als Paradies, das man erreichen sollte.Im Fernsehen wurden Selfies von Flüchtlingen mit Angela Merkel gezeigt, jubelnde Deutsche, die Flüchtlinge begrüßen. Es machen sich aber nicht die Familien, sondern junge perspektivlose Männer auf den Weg, die größtenteils nie eine Schule besucht hatten. Eine Integration sieht der Experte extrem kritisch.

Warum über Rückführungen – sogar von Straftätern – in Deutschland diskutiert wird, versteht Erös nicht. Es gibt zwar Anschläge mit Toten, allerdings keinen Krieg in Afghanistan. Gefahr bestehe hauptsächlich für westliche Politiker.

Auch das Wochenblatt berichtet darüber in einem Interview mit dem Afghanistan-Experten Reinhard Erös vom 3.1.2018:

Wollen alle Menschen aus Afghanistan zu uns?

„Erös: Nein. Es gibt viele Menschen, die sich in ihrer Heimat wohl fühlen. Zu uns kommen vor allem junge Männer ohne Hoffnung und Lebensperspektive. Sie fühlen sich seit 2015 geradezu von uns angeworben. In Afghanistan kann man seit acht Jahren die Deutsche Welle in den beiden Landessprachen empfangen. Die Bilder von Kanzlerin Angela Merkel auf Selfies mit Flüchtlingen, von jubelnden Deutschen am Münchner Hauptbahnhof, von Berichten über eine Million freie Arbeitsplätze haben dort geradezu eine Fluchthysterie ausgelöst. Man interpretierte dies geradezu als Aufforderung, in ein Land zu kommen, das dort als Paradies gilt.

Das sind also nicht die Familien, die sich aufmachten?

90 Prozent der 220.000 Afghanen, die seit 2015 zu uns kamen, sind junge Männer, anders als die Flüchtlinge aus Syrien. Dort herrscht seit 2013 ein brutaler Krieg mit 500.000 Toten. In Afghanistan gibt es keinen Krieg wie in Syrien, aber regelmäßig Anschläge mit circa 2.500 Toten pro Jahr. Kabul ist nicht Aleppo.

Wenn über die Rückführung nach Afghanistan diskutiert wird, haben Sie das Gefühl, dass die Politiker und Medien die Situation einschätzen können?

Allein die Tatsache, dass seit 2015 mehr als 4.000 Afghanen freiwillig zurückgekehrt sind, spricht doch schon Bände. Ihr Rückflug ist kostenlos, sie erhalten ein Handgeld von 600 Euro und vielleicht noch 1.000 Euro von deutschen Freunden – und versuchen ihr Glück wieder in ihrer Heimat. Wenn aber kürzlich acht Schwerverbrecher abgeschoben werden, wird bei uns in den Medien ein Bohei veranstaltet, als würden sie am Kabuler Flugplatz sofort umgebracht.

Das ist natürlich Unsinn. Anders ist es, wenn westliche Politiker dort hinfliegen. Sie sind ein Ziel der Aufständischen. Aber die Taliban kämpfen doch nicht gegen ihr eigenes Volk. Ihre Anschläge richten sich gegen die aus ihrer Sicht westliche Marionetten-Regierung, gegen Polizei, Militär und gegen eigene Kollaborateure. Dabei nehmen die Taliban Kollateralschäden bei Ihrer Bevölkerung genauso brutal in Kauf wie US-Luftangriffe seit Jahren. Mindestens 30 Prozent der zivilen Opfer sind verursacht durch US- und afghanisches Militär!

Welche Rolle spielen Schleuser in Zukunft?

Die 220.00 Flüchtlinge aus Afghanistan bezahlten im Schnitt 6.000 Dollar pro Person. Die Schleuser machten also seit 2015 einen Reibach von 1,2 Milliarden Dollar. Mehr Profit als aus dem Drogenhandel. Sie werden auch in den nächsten Jahren Mittel und Wege finden, sich diese Geschäfte nicht kaputtmachen zu lassen…“

Merkel ist nicht die Kanzlerin, sondern die Abwicklerin der Deutschen

Das ist der ultimative Beweis, dass unsere Kanzlerin nicht die Kanzlerin der Deutschen, sondern die Kanzlerin des weltweiten Islam ist, den sie beauftragt, das deutsche Volk per Massenimmigration zu vernichten.

Über die dahinter stehenden Kräfte habe ich schon so viel geschrieben, dass ich mir es diesmal ersparen möchte, sie nochmals näher zu beleuchten. Doch es sind zusammengefasst die NWO-Strategie der USA, die sich die UN und EU zueigen gemacht haben, und es sind auf gleicher Augenhöhe die Welteroberungspläne der westlichen Sozialisten, die in der Islamisierung das ultimative Werkzeug erkannt haben, die ihnen verhasste westlich-bürgerliche Welt, die sie in 150 Jahren Dauerkrieg nie besiegen konnte, durch die schiere Masse der größten Hasser der westlichen Ungläubigen – den Moslems – für immer zu vernichten. (s.u.a. hier: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” zurück)

Es ist, ich habe darüber an zahlreichen Stellen schon hingewiesen, das größte Völkermordprogramm der Weltgeschichte.

Ausgeführt an Weißen durch Weiße – mit Hilfe von Nichtweißen, die als hemmungsloses, da einer hemmungslosen Gewaltreligion verhaftet, Ungläubige gemäß der 2000 Befehle von Allah und Mohammed massenweise umbringen und dies in den zurückliegen 1400 Jahren schon an 300 Millionen Ungläubigen getan haben.

Ja, der Hooton-Plan spielt dabei eine Rolle (s.hier: Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetzt: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetzt), der offensichtlich nur zeitweise in der Schublade verschwand und nun wieder ausgegraben wurde , ebenso der Coudenhove-Kalergi-Plan aus den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts (s.hier: Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten) – und, ob man es wahrhaben will oder nicht, sogar das orthodoxe Judentum (ich berichtet darüber hier: Französischer Rabbi begrüßt überschwenglich die »islamische Invasion Europas« , dessen effizientester Vertreter Soros ist – der sich als geborener Zivilisationsvernichter schon öfters bewährt hat.

Es sind ebenfalls die Freimaurer dabei (s.hier: Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas) – , und es sind auch andere Geheimbünde wie die Jesuiten (dessen priominentestes Werkzeug Papst Franziskus ist, siehe https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/papst-franziskus-uebertrifft-sogar-merkel-ihm-geht-die-umvolkung-in-europa-nicht-schnell-genug/

Ganz offenbar ebenso an diesem Völkermord beschäftigt wie vor allem die europäischen und amerikanischen Sozialsten um Tony Blair, Sarkozy, den Clintons, Thomas Barnett, und den US-Demokraten, die sich dank der Vergiftung der amerikanischen Gesellschaft im Lauf der letzten Jahrzehnte durch die Frankfurter Schule (diese wirkte in ihrem politischen Exil aus dem Nazideutschland an den Universitäten der Ostküste der USA und trug wesentlich zur sozialistischen Radikalisierung der amerikanischen Studentenschaft bei) zu einem Gemisch einer grünen und linksradikalen Partei à la Linkspartei gewandelt hat.

Die derzeit effektivste Exekutorin der Umsetzung dieses Planes, ist ohne Frage Angela Merkel. Als gelernte Sozialistin und geschulte Stasi-Agentin ist sie bestens in der Täuschung der westlichen Welt und gleichzeitig ihrer Unterwanderung durch sozialistische Ideen und Gewährsleute vorbereitet. Dass sie nicht ohne Hilfe der völlig unangetasteten Stasi-und SED-Netzwerke an die Macht kam, das ist heute längst bewiesen.

Was Merkel in Afghanistan macht – nämlich TV-Werbung für eine grenzenlose Massenimmigration nach Deutschland – das macht sie in nahezu allen Staaten des Nahen Ostens und in zahlreiche Staaten Nord- und Schwarzafrikas. Deutsche Medien berichten darüber nie – da muss man sich nur entsprechende Artikel bei „Gates of Vienna“ oder bei den Blogs von Pamela Gellert oder Robert Spencer umschauen.

Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten

Abgerundet wird das Bild einer offensichtlich (höflich gesagt) irrenden Kanzlerin, die sich einem nicht minder wahnhaften Programm der NOW-Anhänger verschrieben hat, durch meine Meldung, die man aus englischen Medien erfahren musste – weil deutsche Medienhuren dies aus berechtigter Sorge um ihr persönliches Wohl und die zu erwartende Empörung im deutschen Volk bewusst zurückhalten:

Englische Medien sind über ein Strategiepapier der Bundesregierung empört:

„Haben sie nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten.“

Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren: Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, welches die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert. Regierung „hofft“ auf 12 Millionen bis 2060.

Die Medien hierzulande haben noch gar nicht über das Strategiepapier berichtet, welches Anfang Februar zur internen Verwendung verbreitet worden sein dürfte. Im Dokument heißt es gar wörtlich:

„Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300 000 möglich.“

Bis zum Jahr 2060 sollen so 12 Millionen Migranten nach Deutschland kommen, was für das Innenministerium, welches das Papier verfasst hat, eine erfreuliche Entwicklung ist:

„Die Bevölkerung in Deutschland ist in den letzten Jahren bezogen auf ihre Herkunft zudem vielfältiger geworden.“ (Quelle)

Merkel hat eindeutig nicht das Wohl, sondern die Vernichtung der Deutschen zum Ziel. Sie und ihre Entourage gehörten allesamt vor ein Kriegsgericht – und zur höchsten Strafe verurteilt, die ein Kriegsgericht verhängen kann. Welche Strafe dies ist, konnte man an den beiden Volksverrätern Nicolu und Elena Ceausescu sehen.

PS: DASS SIE SOLCHE DINGE NICHT BEI PI ERFAHREN WERDEN, LIEGT DARAN, DASS DIESER BLOG (PI), SEITDEM ER VON STÜRZENBERGER GEKAPERT WURDE, SICH VON EINEM POLITISCH UNKORREKTEN ZU EINEM POLITISCH HÖCHST KORREKTEN BLOG VERWANDELT HAT – DER, WIE ES IM PI- LOGO STEHT, NIEMALS DIE USA ODER DIE JUDEN KRITISIEREN WÜRDE.

KEIN VERGLEICH ZUR INTELLEKTUELLEN BRILLANZ VON „TICHYS EINBLICK“, ZUR THEMENVIELFALT AUF JOUWATCH ODER ZUR POLITISCHEN TIEFENANALYSE EINES PETER HELMES.

PI hat sich auf den völlig islamzentrierten Tunnelblick von Stürzenberger verengt. Nur Ausnahmeautoren wie Hübner sind noch imstande, das ehemals führende Alternativmedium PI noch am Markt zu halten.

DASS PI SICH NAHEZU AUSSCHLIEßLICH AUF DIE PEGIDA BACHMANN KONZENRIERT HAT UND ALTERNATIVE BEWEGUNGEN WIE WOW (WIDERSTAND OST-WEST) ODER FESTERLING „FESTUNG EUROPA“ AUSGEBLENDET HAT, FÜHRTE DAZU, DASS DER DEUTSCHE WIDERSTAND NUR IN JENEN FACETTEN GEZEIGT WURDE, DIE EINEM STÜRZENBERGER POLITISCH KORREKT ERSCHIENEN.

MIT DEM VÖLLIGEN AUSBLENDEN DER TAPFEREN ARBEIT VOM PRO KÖLN ODER PRO NRW, DIE VON STÜRZENBERGER, DER VON EINER NAZI-PARANOIA GEZEICHNET IST, ALS ZU RECHTS EMPFUNDEN WURDEN, HAT PI DEN ANFANG DES ENDES ALS LEITMEDIUM DES DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN WIDERSTABNS EINGELEITET.

HEUTE ERFÜLLEN DIESE AUFGABE VOR ALLEM JOURNALISTENWATCH, ABER AUCH MEIN BLOG.

DURCH MEINE LESER HABE ICH ERFAHREN, DASS SICH IN DER LÖSCHUNG VON POLITISCH INKORREKTEN KOMMENTAREN PI NUR NOCH MARGINAL VON DEN SYSTEMMEDIEN UNTERSCHEIDET.

SELBST EINE GABY KRAAl („SCHLÜSSELKINDER“) BRINGT EIN WESENTLICH BREITERES SPEKTRUM AN THEMEN ALS PI.

NIEMAND MUSS MIT MEINEN AUSFÜHRUNGEN ZU PI EINVERSTANDEN SEIN . ALLES ENTSPRINGT MEINER PERSÖNLICHEN ERFAHRUNG UND MEINER PERSÖNLICHEN ANALYSE. (MM)

*****

Eine kleine Bitte an meine Leser:

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: Meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes. Überweisung an: OTP direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei.

************

*) Michael Mannheimer („MM“) ist ein überparteilicher deutscher Publizist, Journalist und Blogger, der die halbe Welt bereist hat und sich auch lange in islamischen Ländern aufhielt. Seine Artikel und Essays wurden in mehreren (auch ausländischen) Büchern publiziert. Er gilt als ausgewiesener, kritischer Islam-Experte und hält Vorträge im In- und Ausland zu diversen Themen des Islam. Aufgrund seiner klaren und kompromißlosen Analysen über den Islam wird er seitens unserer System-Medien, der islamophilen Parteien und sonstigen (zumeist linken) Gruppierungen publizistisch und juristisch seit Jahren verfolgt. Seine Artikel erscheinen regelmäßig auch bei conservo. MM betreibt ein eigenes Blog: http://michael-mannheimer.net/ , auf dem Sie auch für Mannheimers Arbeit spenden können.

www.conservo.wordpress.com   5.1.2018

Über conservo

„Conservo“ ist seit 59 Jahren politisch tätig und hat dabei 25 Jahre hauptamtlich in der Politik gearbeitet. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist stolz au sein Vaterland und ein überzeugter Europäer - für ein Europa der Vaterländer auf christlich-abendländischem Fundament. Als (neben F.J. Strauß und Gerhard Löwenthal u.a.) Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Afrika, Allgemein, Außenpolitik, Christen, Dritte Welt, EU, Fachkräftemangel, Flüchtlinge abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Unfassbar: Merkel wirbt im afghanischen Fernsehen um Massenimmigration nach Deutschland

  1. Karl Schippendraht schreibt:

    …….. und ganz offensichtlich gegen die absolute Mehrheit der deutschen Bürger …….

    Diese Aussage darf mit vollem Recht angezweifelt werden , wenn man sich die diesjährigen Wahlergebnisse vor Augen hält !!!

    • John Peter Schaub schreibt:

      Diese KAISERIN MerkeL Wirkt Aktive überall im gesamten Arabischen TV-Fernsehen Dafür dass Alle Islamistische Arabische Männer nach Deutschland Auswandern sollen Auch mit Behauptung dass Alle Deutschen Frauen Heiraten werden diese Islamistischen Arabischen Männern !

  2. JOHN PETER SCHAUB schreibt:

    MerkeL’s Grösstes Verbrechen, Sie hat den Rechtmässigen Papst Benedikt XVI Gestürzt !

    Angela MerkeL, Frank-Walter Steinmeiner, Barack Obama und Barack Obama haben den Rechtmässigen Papst Benedikt XVI durch eine Geheimdienst Intrige Erpresst und Gewungen zum Rücktritt als Papst und dann An dessen Stelle diesen Islamistischen Antichristen installiert als Neuen Unrechtmässigen Papst !

    George Soros’s Open Society Foundation, Barack Obama’s CIA und CFR und Frank-Walter Steinmeiner’s und Angela MerkeL’s Bundesnachrichtendienst (BND) haben Den Rechtmässigen Papst Benedikt XVI durch eine Geheimdienst Intrige Erpresst und Gewungen zum Rücktritt als Papst und dann An dessen Stelle diesen Islamistischen Antichristen installiert als Neuen Unrechtmässigen Papst !

    Diese Verbrecher haben Den Rechtmässigen Papst Benedikt XVI wegen eines Exorzismus-Rituals aus den 1960er Jahren in Deutschland bei dem es zum Tod eines Kindes kamm, eine Strafverurteilung wegen Ritualmord Angedrohnt gegen den Papst Benedikt XVI und seinen Bruder, wenn Der Papst Benedikt XVI und Bruder Nicht von Alle Ihren Kirschen-Ämtern Sofort Zurücktretten !

    http://www.kanzlei-sailer.de/papst-strafanzeige-2011.pdf

    http://www.kanzlei-sailer.de/strafanzeige_gegen_papst_weitere_dokumente.pdf

    https://michael-mannheimer.net/2017/12/15/vatikan-auftand-einer-gruppe-von-kardinaelen-gegen-willkuer-herrschaft-und-inakzeptable-politik-durch-papst-franziskus/

    https://michael-mannheimer.net/2018/01/02/ist-der-papst-bereits-heimlich-zum-islam-konvertiert-katholische-ex-muslime-schreiben-brandbrief-an-papst-franziskus/

    Sie hat also Sogar Verbrecher gegen Gott begehen um Ihre Macht weiter Auszuweiten und noch brutaler durchzusetzen !

    Angela MerkeL, Sie hat auch viele Millionen Afrikanischer Nigerianischer Christen in die Fallen von Islamischen Libyschen Sklavenhändlern herein Gelockt, JA Sie ist wirklich Göttin „Kali“ so was schafft nur die Göttin des Todes und der Vernichtung „Kali“ !

    https://michael-mannheimer.net/2017/12/04/ehem-nigerianischer-kultusminister-christen-wurden-von-lybischen-moslem-gefangengenommen-und-dann-wie-kebab-gegrillt/

    http://www.sueddeutsche.de/politik/afrika-ein-sklave-fuer-dollar-1.3772216

  3. JOHN PETER SCHAUB schreibt:

    Angela MerkeL, Sie hat auch viele Millionen Afrikanischer Nigerianischer Christen in die Fallen von Islamischen Libyschen Sklavenhändlern herein Gelockt, JA Sie ist wirklich Göttin „Kali“ so was schafft nur die Göttin des Todes und der Vernichtung „Kali“ !

    https://michael-mannheimer.net/2017/12/04/ehem-nigerianischer-kultusminister-christen-wurden-von-lybischen-moslem-gefangengenommen-und-dann-wie-kebab-gegrillt/

    http://www.sueddeutsche.de/politik/afrika-ein-sklave-fuer-dollar-1.3772216

  4. janwog schreibt:

    Merkel ist ein progressive linke anti Christin. Bis Herbst 2015 war Deutschland Jahrzehnte ein Pol der Stabilität. Jetzt ist im wahrsten Sinn der Teufel los.

  5. Aufbruch schreibt:

    Bei Merkel wundert mich nichts mehr, Das Verrückte ist, dass außer dem eigenen Volk so viele wissen, was Merkel treibt. Auch unseren anderen Politikern kann das doch alles nicht verborgen geblieben sein. Aber was tun sie, sie schweigen. Sie lassen Merkel das deutsche Volk verraten und verkaufen. Keiner hat einen Ar… in der Hose, um diese irre Frau zu stoppen. Werden denn alle erpresst? Haben alle eine Leiche im Keller, dass sie tunlichst machen, was die Strippenzieher um Soros wollen? Die Merkel’sche DDR- und SED-Vergangenheit bietet sicherlich Angriffsflächen, in die ihre Auftraggeber hineinstoßen. Sie weiß genau, dass ihr mit diesen „Eliten“ im Rücken nichts passieren kann. Dass Deutschland kein souveräner Staat ist, der seine Angelegenheiten selbst regeln kann.

    In einem souveränen Staat wäre Merkel längst vor einem Kriegsgericht gelandet. Aber hier findet sich kein Staatsanwalt und kein Richter, der ihr den Prozess macht. International gesehen sind die Deutschen rechtlos. Und deshalb passiert in dem demokratisch getarnten Deutschland das, was die transatlantischen Strippenzieher wollen. Das Kasperletheater mit den Sondierungsgesprächen wird Merkel auch nicht stürzen. Das würde von außen nicht zugelassen werden. Sie muss doch ihren Auftrag der Vernichtung Deutschlands erfüllen. Sie wird Kanzlerin bleiben, auch wenn sie, oder gerade weil sie Migranten für Deutschland anwirbt.

  6. Jackl schreibt:

    Merkel muß weg und zwar schnell.

  7. SVEN GLAUBE schreibt:

    Martin Schulz, Sigmar GarieL, Heiko Maas, Angela MerkeL, Claudia Roth, Annette Kahane, Liz Mohn, und Cem Erdogan haben die MfS-STASI-Staatsterror-Verbrecher-Netzwerke der LINKEN DIDAKTUR der DDR Wiederbelebt Um SO den Gewaltsamen Vernichtungs-Kriege Gegen Alle Menschen durchzuführen die MerkeL’s Islamistische Machtergreifungspolitik Ablehnen und Verhindern wollen und werden !

    DER KROPP DOKU-FILM „DER LINKSSTAAT – DIE LINKEN-TERROR-NETZWERKE DER KANZLERIN“ zeigt eindeutig dass MerkeL, Maas, Martin Schulz, Claudia Roth, Signar GarbieL, Cem Erdogan und Deren ganze Rot-Rot-GRÜN-Schwarz-Gelbe-EU-Verbrecherband betreiben Ihre Mörderische Politik ausserhalb des Rechtsstaat’s und betreiben Ihre Mörderische Politik ausserhalb Jeder Gesetzes, ausserhalb jeder Gerechtdigkeit und ausserhalb jeder MoraL !

  8. SVEN GLAUBE schreibt:

    Der Gymnasium-Geschichtslehrer Björn Höcke (AfD) KLAGT AN die Verbrecherischen Machenschaften von MerkeL und Ihren Mitläufer im Bundestag, EU-Parliament, Altparteien und Allen Presse-Medien auf der Grossen AfD DEMO in Erfurt am 13. Januar 2016 !

  9. SVEN GLAUBE schreibt:

    Dass ist MerkeL’s Politik gegen Frauen, gegen Menschen, gegen Menschenrechte !

  10. SVEN GLAUBE schreibt:

    Neue Frauen-Gruppe 120 Dezibel Ruf zum Protest gegen MerkeL’s Islamitische ANTI-Frauen-VernichtungsPolitik !!!!

Kommentare sind geschlossen.