Viktor Orban, ein Patriot wider den Völkerverrat in Europa

(www.conservo.wordpress.com)

Sinngemäß zitiert von Georg Martin

Viktor Orbán

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat am 12. Januar 2018 in Budapest eine Rede zur Lage der Nation gehalten, die sich sehr kritisch mit der EU-Politik der offenen Grenzen auseinandersetzt. Daraus nachfolgend die wichtigsten Passagen sinngemäß zitiert:

2020 bis 2030 werden die Jahrzehnte der Völkerwanderung
„Das zweite und dritte Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts werden die Jahrzehnte der Völkerwanderung sein. Ein Zeitalter ist angebrochen, auf das wir nicht vorbereitet waren. Wir hatten geglaubt, derartiges könne nur in der fernen Vergangenheit oder in den Geschichtsbüchern vorkommen. Dabei können viel mehr Menschen als jemals zuvor, eine die Zahl der Gesamtbevölkerung des einen oder des anderen europäischen Landes übersteigende Masse, sich in den folgenden Jahren Richtung Europa auf den Weg machen.
Es ist an der Zeit, der Wirklichkeit ins Auge zu blicken!“

Was die Wirklichkeit ist
„Die Wirklichkeit ist, dass in zahlreichen europäischen Ländern in der Tiefe schon seit langem mit behäbiger Beharrlichkeit die Welt der Parallelgesellschaften ausgebaut wird. Die Wirklichkeit ist, dass die hier Ankommenden nicht im Geringsten die Absicht haben, unsere Lebensweise zu übernehmen, da sie ihre eigene als wertvoller, stärker und lebensfähiger ansehen als unsere. Warum sollten sie diese auch aufgeben? Die Wirklichkeit ist, dass man mit ihnen nicht die in den westeuropäischen Fabriken fehlenden Arbeitskräfte ersetzen kann. Die Wirklichkeit ist, dass wir die unleugbar vorhandenen Bevölkerungsprobleme des an Einwohnern abnehmenden und immer älter werdenden Europa mit Hilfe der muslimischen Welt nicht werden lösen können, ohne unsere Lebensweise, unsere Sicherheit und unsere Identität zu verlieren.“

Was in Brüssel geschieht, ist absurd
„Die Geschichte hat unsere Tür aufgestoßen, hat die Grenzen Europas, die europäische Kultur und die Sicherheit der Bürger Europas unter Belagerung genommen. Das Problem ist, dass wir Europäer nicht das tun, was in unserem Interesse steht. Um das zu beschreiben, was in Brüssel geschieht, gibt es kein besseres Wort als ‚absurd’. Es ist so, als ob der Kapitän des vor einer Kollision stehenden Schiffes nicht den Zusammenstoß vermeiden wollte, sondern damit beschäftigt wäre, festzulegen, welche Rettungsboote die Nichtraucherboote sein sollen. Als ob wir, anstatt das Leck dicht zu machen, darüber diskutieren würden, wie viel Wasser in welche Kabine fließen solle.“

Europa ist das Christentum und nicht das Kalifat
„Die Völkerwanderung kann man sehr wohl aufhalten. Europa ist eine Gemeinschaft von einer halben Milliarde Menschen, von 500 Millionen Menschen. Wir sind mehr als die Russen und die Amerikaner zusammengenommen. Die Lage Europas, sein technologischer, strategischer und wirtschaftlicher Entwicklungsgrad ermöglicht es ihm, sich zu verteidigen. Es ist schon schlimm genug, dass Brüssel nicht in der Lage ist, den Schutz Europas zu organisieren, doch noch viel schlimmer als dies ist, dass Brüssel hierzu selbst die Absicht fehlt. In Budapest, Warschau, Prag und Bratislava fällt es uns schon schwer, zu verstehen, wie wir dorthin gelangen konnten, dass es überhaupt eine Option werden konnte, dass der, der von einem anderen Kontinent und aus einer anderen Kultur hierher kommen möchte, ohne Kontrolle hereingelassen werden kann. Dies ist Europa! Europa ist Hellas und nicht Persien, Rom und nicht Karthago, Christentum und nicht das Kalifat.“

Wenn wir hier helfen, kommen sie her, wenn wir dort helfen, bleiben sie dort
„Wir erinnern uns an das wichtigste Gesetz der Hilfeleistung: Wenn wir hier helfen, dann kommen sie hierher, wenn wir dort helfen, dann bleiben sie dort. Anstatt dies einzusehen, begann man von Brüssel aus die in dem ärmeren und unglücklicheren Teil der Welt lebenden Menschen zu ermuntern, sie sollten nach Europa kommen und ihr eigenes Leben gegen etwas anderes eintauschen. Ich habe den Eindruck, dass sich in Brüssel und einigen europäischen Hauptstädten die politische und geistige Elite als Weltbürger definiert, im Gegensatz zu der national gesinnten Mehrheit der Menschen. Ich habe den Eindruck, die führenden Politiker sind sich dessen auch bewusst. Und da es keine Chance gibt, dass sie sich ihrem Volk verständlich machen könnten, versuchen sie erst gar nicht, mit den Menschen zu sprechen.“

Das tatsächliche Problem findet sich nicht außerhalb, sondern innerhalb Europas
„Wie man das bei uns gesagt hatte: Sie wissen es, sie wagen es und sie tun es. Und dies bedeutet, dass sich das tatsächliche Problem nicht außerhalb Europas findet, sondern innerhalb Europas. An erster Stelle wird die Zukunft Europas nicht durch jene gefährdet, die hierher kommen möchten, sondern durch jene politischen, wirtschaftlichen und geistigen Führer, die Europa entgegen den europäischen Menschen umzuformen versuchen. Auf diese Weise kam die bizarrste Koalition zwischen den Menschenschleppern, den zivilen Rechtsschutzaktivisten und den europäischen Spitzenpolitikern mit dem Zweck zustande, planmäßig viele Millionen Migranten hierher zu transportieren.“

Es fällt schwer, hierfür ein anderes Wort zu finden als „Irrsinn“
„Bis auf den heutigen Tag lassen wir ohne Kontrolle und ohne Auswahl Hunderttausende von Menschen aus Staaten herein, mit denen wir uns im Kriegszustand befinden und auf deren Territorium auch Mitgliedsstaaten der Europäischen Union an militärischen Aktionen teilnehmen. Wir hatten nicht einmal den Hauch einer Chance, die Gefährlichen herauszufiltern. Auch heute haben wir keine Ahnung darüber, wer ein Terrorist, wer ein Krimineller, wer ein Wirtschaftseinwanderer ist und wer tatsächlich um sein Leben rennt. Es fällt schwer, hierfür ein anderes Wort zu finden als ‚Irrsinn‘.“

Die nationale Souveränität negierend, austricksend und umgehend
„Wir müssen Brüssel aufhalten. Sie haben sich in den Kopf gesetzt, die nach Europa hereintransportierten Einwanderer unter uns zu verteilen. Verpflichtend, mit der Kraft des Gesetzes. Dies nennt man verpflichtende Ansiedlungsquote. Solch eine unglückliche, ungerechte, unlogische und rechtswidrige Entscheidung hat man in Hinblick auf 120.000 Migranten bereits getroffen, entgegen dem Beschluss des Rates der Europäischen Ministerpräsidenten. Die durch die Ministerpräsidenten vertretene nationale Souveränität negierend, austricksend und umgehend haben sie ein Gesetz durch das Europäische Parlament annehmen lassen. Diesen Beschluss stellen wir in Frage und kämpfen vor dem Gerichtshof der Europäischen Union dafür, dass er für nichtig erklärt wird.“

Bei uns werden keine Banden Jagd auf unsere Ehefrauen und Töchter machen
„In Ungarn wird es keine Stadtviertel geben, in denen das Gesetz nicht gilt, es wird keine Unruhen, keine Einwandereraufstände, keine angezündeten Flüchtlingslager geben und es werden keine Banden auf unsere Ehefrauen und Töchter Jagd machen. In Ungarn werden wir schon die Versuche im Keim ersticken und konsequent Vergeltung üben. Wir werden unser Recht nicht aufgeben, selber zu entscheiden, mit wem wir zusammenleben möchten und mit wem nicht. Deshalb müssen jene, die mit der Idee der Quote in Europa hausieren gehen, zurückgeschlagen werden, und aus diesem Grunde werden wir sie zurückschlagen.“

Politiker wie Viktor Orban braucht Deutschland, braucht Europa, keine Volksverräter wie wir sie derzeit in Berlin und Brüssel haben. Während Orban für sein Volk sowie für die Werte und die Identität Europas kämpft, plant Brüssel schon wieder die nächste Flüchtlingswelle für Europa, und dies besonders für Deutschland. Nach Ansicht von Brüssel soll nämlich besonders Deutschland noch mehr Flüchtlinge aufnehmen.

So geht es nicht weiter: Brüssel muß gestoppt und das Versager-Tandem Merkel&Schulz schnellstens entsorgt werden.

*********

Georg Martin ist Dipl.-Ing., freiberuflicher Unternehmensberater, Freidenker und deutscher Patriot sowie seit vielen Jahren Kommentator bei conservo.

www.conservo.wordpress.com   15.01.2018

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, Christen, Dritte Welt, EU, Europäische Kommission, Flüchtlinge, Islam, Kultur, Merkel, Politik, Politik Deutschland, Politik Europa abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Viktor Orban, ein Patriot wider den Völkerverrat in Europa

  1. Karl Schippendraht schreibt:

    ……….Das tatsächliche Problem findet sich nicht außerhalb, sondern innerhalb Europas…….

    Kenner der Materie wissen , dass sich die geistigen Urheber außerhalb Europa`s befinden ! In Europa selbst sitzen nur die Handlanger .

    Like

  2. Pingback: Alarmierender Kommentar eines Russen zur Situation in Deutschland – website-marketing24dotcom

  3. Querkopf schreibt:

    Viktor Orban schwingt sich zum Verteidiger bzw. Retter der westlichen Zivilisation auf, während unsere Politiker nichts auslassen unsere Zivilisation zu verraten und zu vernichten.
    Das kann nicht hoch genug bestraft werden!
    Zitat Wladimir Putin: „Die Deutschen sind unfähig aus der Geschichte zu lernen. Genauso wie sie 1939 Hitler in den Krieg folgen, so würden sie heute in ihrer Blindheit Merkel in den Abgrund folgen.“ – Wie Recht Putin hat!

    Like

    • Fin schreibt:

      Putin hat nicht recht. Wer 1939 mit heute vergleicht, hat nichts verstanden. Deutschland war von den Versailler Verträgen völlig erdrückt. Deutsche hungerten und froren. Hitler kam als Retter in der Not. Merkel aber kam in einer Zeit des Überflusses und Dekadenz. Das erinnert mich daran mein Buch endlich weiterzulesen (Schacht – Das Ende der Reparationen, 1931). 🙂
      Wenn man bedenkt, was Russen für Kriegsverbrechen begingen (Böddeker – Die Flüchtlinge), sollte Putin keine Steine aus dem Glashaus werfen.

      Aber es gibt noch einen gewaltigen Unterschied. Die Deutschen sind heute sehr viel ungebildeter als damals, denn ihnen wurde ihre Geschichte genommen. Diese wird ja vom Sieger geschrieben.

      “The most effective way to destroy people is to deny and obliterate their own understanding of their history.” — George Orwell

      Wer die damaligen Deutschen – unsere Vorväter – erlesen hat, würde sich niemals so abfällig über sie äußern, wie Sie Querkopf. Mir fällt da ein: „Einen besseren findst Du nicht“ oder „Die eisernen Särge“. Alle genannten Bücher sind billigst zu ersteigern.
      Das waren gute Jungens, die schnell erwachsen werden mußten. Keine arroganten Schnösel, die mit 30 noch nicht im Leben stehen, aber alles besser wissen. Nein Querkopf, diese Aussage von Putin wäre nur eine politisch motivierte Unverschämtheit oder eine – aus Sicht des Wissenden (und Putin weiß!) – unglückliche Argumentation.

      Und Victor Orban schwingt sich auch nicht auf. Er wart lediglich das Recht für sein Land zu entscheiden, denn nur er ist der gewählte Repräsentant seines Souveräns und nicht Junker. Deswegen ziehen immer mehr Westeuropäer nach Ungarn. So gesehen nimmt HU jede Menge Migranten (die von EU Politik verängstigt sind) auf.

      Like

      • oldman schreibt:

        Langsam . “ schwingt sich …auf“ war etwas unglücklich formuliert, aber richtig gedacht: Orban tut etwas bewundernswertes, das war wohl gemeint. Zu Putin : wo er recht hat, hat er recht, es sieht nämlich, trotz der, wie Sie richtig bemerken, völlig anderen Ausgangslage, genau so aus als wollte die Mehrheit (vgl. Wahlergebnis) partout ins Verderben rennen.

        Like

      • Querkopf schreibt:

        @ Fin:
        Was Sie schreiben stimmt in vielen Teilen, da stimme ich Ihnen doch völlig zu (Stichwort Versailles und seine Folgen für den II. WK). Was ich oben meinte ist, dass sowohl Hitler als nun auch Merkel wieder die Deutschen ins Unglück führten und wieder führen. Das meinte ich. Oder unterstellen Sie etwa Merkel, dass sie Deutschland aus der Not retten will?! Das Gegenteil ist doch wohl ganz offensichtlich der Fall.
        Und ich werde mich niemals über meine Vorväter abfällig äußern, ganz im Gegenteil, ich vereehre sie. Besonders die (heute international anerkannt) mutigen, tapferen und fairen deutschen Soldaten im I. und II. WK.
        Da haben sie mich aber offenbar völlig falsch verstanden, nein, ich bin Patriot. Und ich studiere auch genau die Geschichte, kenne auch die irrsinnig hohen und vernichtenden Reparationsforderungen an Deutschland – in genauen Zahlen!
        Trotzdem hat Putin in einem Recht, nämlich darin, dass die Deutschen sich zu leicht von ihren demagogischen „Führern“ beeinflussen lassen, so wie jetzt schon wieder von Merkel&Co. Übrigens hat Napoleon Bonaparte 1812 (Russlandfeldzug mit sehr vielen deutschen Soldaten) schon ähnliches über die Deutschen berichtet (sinngemäß und verkürzt): „Sie folgen wie die Lemminge ihren Verführern und verfolgen lieber ihre eigenen Landsleute wegen einer Lüge,die man ihnen gab, als ihre wirklichen Feinde..“ (den genauen längeren Wortlaut Napoleons habe ich parat).
        Exakt diese Situation haben wir heute schon wieder, siehe das Maas-Kahane-Denunzianten-System, das NetzDG, die Medienbeeinflussung usw..
        Hinter all dem steckt Merkel (und ihre Hintermänner von der Ostküste). – Das sind die Parallelen. Und wieder vergleichbar mit der Situation von vor dem I.und II. WK, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal um die Zerschlagung der starken deutschen Wirtschaft geht und nicht um dessen militärische Stärke, die wurde bereits 1945 völlig zerschlagen. Nun ist unsere Wirtschaftskraft deren Ziel, der unliebsame und so erfolgreiche Konkurrent auf dem Weltmarkt: „America first!“.

        Like

  4. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  5. greypanter schreibt:

    Habe den obigen Redetext ohne Quellenangabe auf Facebook gestellt unter:
    https://www.facebook.com/ulrich.arnold.9

    Like

Kommentare sind geschlossen.