Islamisierung: Der Hijab-Wahn von Katjes zeigt, daß ganz Deutschland eine Dauerpropaganda-Sendung geworden ist

(www.conservo.wordpress.com)

Von David Berger *)

In einem der großen Filmklassiker, dem Film „Der Kardinal“ (1963) von Otto Preminger kommt der Hauptdarsteller einen Tag vor dem „Anschluss Österreichs ans Reich“ nach Wien. Und ist erstaunt, dass selbst eine solch katholische Stadt ganz von der Propaganda der Nazis geprägt ist.

Als ich als junger Journalist mit dem Schreiben anfing, waren Nazivergleiche noch ein absolutes No go. Und zwar zu Recht. Inzwischen sind sie selbst bei unseren Qualitätsjournalisten üblich geworden, wenn es darum geht die Kritiker des Systems Merkel zu diskreditieren.

Ich will hier auch nichts vergleichen, aber muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen, in denen ich durch Deutschland reiste, immer wieder an diese Filmszene denken musste (Siehe Foto – Screenshot youtube): Als der Kardinal in genanntem Film (Trailer unten) bemerkt, dass selbst an den Türmen des Stefansdoms die Hakenkreuzfahnen wehen – noch bevor sich Österreich für den Anschluss ans Reich entscheiden wird. Wäre ich in der DDR groß geworden, würde ich mich vermutlich eher an die Parteiplakate der damaligen Zeit erinnern.Wie auch immer, wer durch Deutschland reist, bemerkt: Deutschlands Öffentlichkeit ist zu einer Dauerpropaganda-Sendung für die Islamisierung und die untrennbar damit verbundene Refugee-welcome-Ideologie verkommen.

In Schaukästen machen Städte Toursimuswerbung mit Burka-Frauen, die in einer Gruppe mit fröhlichen „Südländern“ vor der Kulisse der Städte zeigen, Krankenkassen suchen mit großen Werbebannern, auf denen blonde Frauen stets mit „Südländern“, häufig mit „Hipsterbärten“ kombiniert sind, nach neuen Mitgliedern. Ein Bundesamt sucht nach neuen Mitarbeiterinnen. Welche sie sich wünschen, macht die Werbung deutlich: Auch hier eine Frau mit Hijab.

Und seit einigen Tagen kann man keinen Bahnhof mehr betreten, keine 500 Meter weit durch eine Fußgängerzone laufen, ohne dass einem in übermenschlicher Größe die Hijab-Frau von Katjes bis zum Erbrechen aufs Auge gedrückt wird.

Die Werbung ist so plakativ, so überdimensional, so aufdringlich – und zugleich, angesichts der derzeitigen Situation im Iran, so offensiv perfide, dass man fast geneigt ist zu fragen, ob das vielleicht eine „Kunstaktion“ ist, mit der Katjes uns eigentlich in ironisch überzogener Weise auf den von mir beklagten Zustand hinweisen möchte.

Aber da würde man wohl die intellektuellen Kapazitäten der Firma ebenso überschätzen wie die ihrer Kunden.

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*) Der Berliner Philosoph, Theologe und Autor Dr. David Berger betreibt das Blog PHILOSOPHIA PERENNIS (https://philosophia-perennis.com/2018/02/04/dauerpropa-sendung/)

www.conservo.wordpress.com    4.02.2018

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. 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10 Antworten zu Islamisierung: Der Hijab-Wahn von Katjes zeigt, daß ganz Deutschland eine Dauerpropaganda-Sendung geworden ist

  1. Pingback: Abschiebung von zum Christentum Übergetretener – website-marketing24dotcom

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  4. Ulfried schreibt:

    Diese Propaganda hat zwei Seiten; zum Einen zeigen sie den Vormarsch eines neuen gefährlichen Systems an und zweitens zeigen sie die Abhängigkeit der Menschen von künstlich hergestellter Nahrung (nicht Lebensmittel).
    Was passiert eigentlich, wenn morgen die Supermärkte ihr Angebot drastisch herunterfahren müssen? Die Merkel- Regierung hat vor einigen Jahren auf die Bevorratung verwiesen. Allein in meiner Branche Transport/Logistik fehlen tausende Fahrer und es werden immer mehr unbesetzte Stellen. Gibt es dann Versorgungs- Engpässe, kann es schnell zu Unruhen in den Ballungsgebieten kommen und wie da Merkels zugereiste Goldstücke reagieren kann ich mir lebhaft vorstellen. Auf dem Hijab – Plakat grinst uns die Katjes- mampfende Bereicherung noch gönnerhaft an, doch was wenn die Regale leer?
    Glücklich wer dann auf dem Land lebt und sich selbst versorgen kann. Ich selbst mache das seit geraumer Zeit so:
    Habe mir zwei Hektar Land gepachtet – etwas Wald, Wiese, 500 m2 Acker abgeteilt, ein Bach und zwei Trinkwasserquellen mitten im schönen Odenwald. Drei alte Traktoren und Geräte habe ich aufgerüstet und mit denen schaffe ich alle Arbeiten.
    Alte mitteleuropäische Gemüse- und Kartoffelsorten baue ich an und mache vieles haltbar durch Fermentierung (Sauerkraut, Rote Bete etc.). Übrigens ist das Fermentieren eine uralte und sehr gesunde Art der Haltbarmachung, die auch 100 % Strom spart (macht Kühlgeräte überflüssig) Wenn ich dieses Jahr in Rente gehe kommen ein paar Schafe, Esel und Noriker dazu. Der Zaun um das Ganze ist fast fertig (Gruß an Kollegen Donald T.) und dann hoffe ich daß Jesus Christus mein Vorhaben segnet.
    Wer Interesse hat kann gern anfragen, CONSERVO hat meine Mail- Adresse und ich denke, daß er da gern weiterhilft.
    Damit will ich nur aufzeigen, daß es Möglichkeiten gibt, den kommenden Ereignissen die Stirn zu bieten – nur wer lebt kann kämpfen.
    Gruß Ulfried.

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  5. pressefreiheit24 schreibt:

    Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

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  6. Ingrid Jung schreibt:

    Die Firma Katjes kommt bei mir nicht mehr vor und Saturn auch nicht.
    Diese Firmen müssen alle beukotiert werden, nur so kann man dem Wahnsinn entgegensteuern.
    Was ist nur los in diesem Land, sind hier alle verrückt geworden, die machen sich alle zu Herfern von Verbrechern und Unterdrückern.
    Denkt keiner mehr nach und an die Folgen.
    Mi Toleranz har das schon nichts mehr zu tun.
    KEINE TOLERANZ GEGENÜBER DER INTOLERANZ.

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  7. Wie nennt sich das so schön in der „Politik Show“.
    Sanktionen !
    Die können wir alle auch Sanktionieren, alle Produkte der Firma und Unterfirmen einfach nicht mehr kaufen.
    Mal schauen wie lange die noch Werbung für die Umvolkung machen.

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  8. nixgut schreibt:

    Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.

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  9. Fin schreibt:

    Am Ende bestimmt der Kunde mit seinem Kaufverhalten. Discounter listen gnadenlos aus, was nicht umschlägt. Wiki erklärt uns, was Katjes ist:
    „Katjes ist Markeninhaber diverser Herstellermarken, die meist als EU-Gemeinschaftsmarken eingetragen sind, darunter u. a.

    Katjes
    Villosa (mit Sallos, Hustelinchen; seit 2000)
    Frigeo (mit Ahoj-Brause; seit 2002)
    Gletschereis (seit 31. Oktober 2003)
    Granini Fruchtbonbons (Lizenzmarke, seit 2005)
    Heidi’s (USA)
    Brause Plus Brausebonbons (Lizenzmarke, seit 2009)
    Handelsmarken: Neben den unter eigenen Marken vertriebenen Produkten produziert Katjes auch unter anderen Markennamen für Handelsunternehmen (z. B. einige Sweetland-Produkte bei Aldi).[43] Handelsmarken machen weniger als 15 Prozent des Gruppenumsatzes aus (Stand 2010).[41]

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Katjes

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  10. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

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