Schulz macht sich nützlich – zur Freude unseres Hundes

(www.conservo.wordpress.com)

Scholz ist Geschichte. Aber damit wir ihn nicht vergessen, haben wir ihm als Spielzeug für unseren Hund Sinn und Nutzen gegeben.

So darf jeder eine nützliche Rolle spielen!

P.S.: Und wie geht´s weiter? (Pst! Ich habe schon einen Gipsabdruck von Muttis Gesicht angefertigt. Da taugt sie wenigstens als Model(l), und dann sehen wir mal, was wir draus machen.)

www.conservo.wordpress.com   15.02.2018
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ ist seit 59 Jahren politisch tätig und hat dabei 25 Jahre hauptamtlich in der Politik gearbeitet. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist stolz au sein Vaterland und ein überzeugter Europäer - für ein Europa der Vaterländer auf christlich-abendländischem Fundament. Als (neben F.J. Strauß und Gerhard Löwenthal u.a.) Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SPD abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schulz macht sich nützlich – zur Freude unseres Hundes

  1. MECKERER schreibt:

    Ich hoffe, die SPD-Schatzmeister haben Gestern den Kassenstand überprüft. Man kann bei solchen Raffkes nie wissen ;o))

  2. lilie58 schreibt:

    Schulz versus Scholz 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s