(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Weilers *)
Von schierem Hass getrieben
Ich kann einfach nicht anders und muss diesen Grünen-Post kommentieren.
Ihr Grünen seid wirklich und wahrhaftig verlogene, verdrehende und täuschende Desinformanten.
Erstens: Der „Frauenmarsch“ wurde nicht von der AfD, sondern von Leyla Bilge ins Leben gerufen.
Da euch aber der Name Leyla Bilge zu migrantisch klingt und man eure Heucheleien bei Nennung dieses Namens sofort durchschauen würde, habt ihr kurzerhand eine AfD-Demo daraus gemacht.
Was seid ihr bloß für erbärmliche Heuchler!Zweitens: Bei der Demo ging es überhaupt nicht um euren männerhassenden und spalterischen Feminismus-Stuss, sondern richtete sich gegen Gewalt gegen Frauen.
Frauen und Männer kamen nämlich einige tausend Jahre ganz gut ohne euren Feministen-Schrott zusammen aus, sonst würden sie sich schon längst nicht mehr zueinander hingezogen fühlen.
Aber wie überall, so dürstet euch auch hier euer innerer Hass danach, Zwist zu säen sowie Misstrauen, Spaltung und Zerstörung zu verankern. Nur aus diesem Grund sind euch auch die Beziehungen zwischen Frau und Mann, Ehe und Familie ein Dorn im Auge.
Feminismus auf die Fahne schreiben und im gleichen Moment eine unbegrenzte Einwanderung aus Ländern fordern, in denen Frauen so ziemlich gar nichts zu melden haben. Antirassistisch sein wollen, aber jeden weißen Menschen verachten.
Widersprüchlicher geht’s ja schon gar nicht mehr, was eure verkommene Verlogenheit so dermaßen offensichtlich macht.
In Wahrheit habt ihr nämlich weder etwas mit Frauenrechten, noch mit Rassismus am Hut. Euere einzige Motivation ist destruktiver Art. Es ist der pure Hass auf alles was gut, aufrichtig und ehrlich ist.
Ihr seid bis ins Mark verlogen und böse.
Ihr verderbt die Gutgläubigen, die Kinder und Arglosen.
Die Gutgläubigen belügt ihr,
die Kinder pornographiert ihr,
und die Arglosen täuscht ihr.
Eure Motivationen sind stets negativer Natur. Ihr seid Faschisten, die sich Antifaschisten nennen, boshafte Menschen, die sich als Gutmenschen bezeichnen lassen, Moralisten die vor Amoral überquellen, fadenscheinig friedfertig, dabei selbst gegen Frauen, Kinder und Alte gewalttätig und blutdrünstig.
Ihr seid das genaue Gegenteil von dem was ihr vorgebt zu sein. Immer!
Zersetzer, Zerstörer und Verderber, das seid ihr.
Familie, Ehe und Kinder, Volk, Heimat und Kultur, oder Liebe, Harmonie und Frieden.
Alles das verachtet ihr, nichts ist vor euch sicher, und die von euch verwendeten Methoden für euer zerstörerisches Werk sind seit den ´68ern immer die gleichen.
Gesinnungsterror, Indoktrination, denunzieren, diffamieren und Gewalt. Intrigen, Denk- und Sprechverbote.
Seit dem Erwachen eurer ´68er Hassideologie habt ihr nichts weiter als Zerstörung und Chaos über dieses Land gebracht. Fünfzig Jahre, in denen ihr dieses einst friedliche, weltoffene und freundliche Land mit eurem Hass und Zerstörungswillen in einen multikriminellen Hort verwandelt habt, in dem Misstrauen, Spaltung und Wahnsinn herrscht.
Das war stets euer Bestreben, in wessen Auftrag auch immer.
Übrigens: Eine Demonstration gegen Gewalt kann auch niemals rassistisch sein,
weswegen ihr das wirkliche Motto der Demonstration nämlich verschweigt, um durch die Rassismus-Diffamierung den uninformierten Bürgern etwas zu suggerieren, was schlichtweg gelogen ist.
Die wirklichen Menschen- und Frauenfeinde seid ihr. Antideutsche Rassisten durch und durch, verlogen und heuchlerisch. Das einzige was ihr könnt ist Lügen verbreiten, gegen andere Menschen hetzen und mit inhaltsleeren Vorwürfen stigmatisieren.
Eure scheinheiligen Aufrufe dienen deshalb auch nur einem einzigen Zweck:
Ihr wollt Hass schüren und dadurch Gewalt gegen andere Menschen provozieren.
Das ist euer Credo, und höchstwahrscheinlich machen eure verdorbenen Seelen bei jedem verletzten Andersdenkenden Freudensprünge.
Ihr seid so erbärmliche Lügner, triefend vor lauter Hass, den ihr hinter euren Unschuldsminen zu verstecken versucht. Wenn ich euch schon mit euren verlogenen Pappschildern sehe, läuft mir die Galle über.
Ihr seid wirklich das Allerletzte.
*********
*) Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über conservo
ÜBER MICH, CONSERVO
Liebe Leser,
dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort.
Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten.
„Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12)
Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen.
Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch.
Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben.
Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung.
Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz.
„Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3)
Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat.
Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen.
„Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33)
Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“
Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren.
Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen.
Maria Schneider
Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org
Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung.
Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen.
Maria Schneider
10.11.2020
DIE GRÜNEN SIND UNSER UNGLÜCK.
Besonders schlimm ist es für mich, dass
diese in die evangelische Kirche einge-
drungen sind. Die biblisch orientierten
Christen hätten das verhindern müssen.
Nun ist es wahrscheinlich zu spät.
Moderne Christen treffen sich in kleinen,
kirchenunabhängigen Gruppen.
LikeLike
Pingback: Noch geschäftsführende Bundeskanzlerin: Waren Sie am 17.2.2018 im Kanzleramt? – website-marketing24dotcom
Michael Weilers, das ist genau die Sprache die diese gefährlichen, faschistoiden Deppen verstehen und es gilt, diese Argumente zu untermauern. Fremdenhaß und Rassismus sind links der pol. Mitte angesiedelt, genau wie Kommunismus und Faschismus. Und ich wiederhole mich immer wieder: 53 Jahre hat mein Deutschland in Frieden mit anderen Völkern gelebt, bis das rot-grüne Schröder/Fischer- Regime unter Siegbügelhaltung der oppositionellen FDJ- Sekretärin, die Bundwswehr zum Totbomben unschuldiger Zivilisten nach Jugoslawien schickte!
Und so muß die gerechte Aufarbeitung dieses rot-grünen Kriegsverbrechens aussehen:
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html
Kann man Faschismus auch an seinen Worten erkennen?
So zynisch kommentiert der Rot/Grüne Freimaurer- Faschismus
1 Demographischer Wandel;
Jährlich werden offiziell ca. eine Million unschuldige kleine Menschen im Mutterleib qualvoll- bestialisch von vertierten Unmenschen im Arztkittel geschlachtet, die ihre Seele gegen Mammon eingetauscht haben. Die Dunkelziffer sagt, daß es drei Millionen Morde jährlich in Deutschland sind. Kann man dieses Euthanasie- Verbrechen wirklich mit „demographischer Wandel“ verniedlichen!?
2 Ethnische Säuberung;
Das brutale Massenmorden (vorwiegend durch den Islam, früher durch den braunen Faschismus) an millionen Juden und Christen auf dieser Erde, bezeichnet der rot/grüne Faschismus oft als „ethnische Säuberung?
Wenn ich säubere, dann ist etwas schmutzig. Sind wir Christen und Juden Schmutz?
3 Ehrenmord;
Wenn ein Mensch einen anderen in brutaler Absicht und mit Vorsatz geplant tötet, heißt das in Deutschland Mord und wird mit 15 Jahren Gefängnis bestraft. Führt er dies sehr brutal und aus niedrigen Beweggründen aus und droht durch ihn weitere Gefahr, wird er durch Feststellen der besonderen Schwere der Schuld per anschließender Sicherungsverwahrung von der Gesellschaft ausgeschlossen.
Anders wenn Muslime töten. Wegen ihrer Feigheit führen meist mehrere Männer an einem wehrlosen Mädchen hinterrücks den Mord aus. Meist verlassen sie lachend den Gerichtsaal, obwohl Wiederholungsgefahr besteht, weil der Koran ihnen das so vorschreibt in vielen Suren.
4 Gotteskrieger, Gottesstaat;
Wie viel schmutzige Phantasie muß jemand haben der Mörder und Verbrecher als Gottes- Krieger bezeichnet? Braucht unser Herr Jesus Christus solche Gestalten?
5 Vietkong
Das ist eine sprachliche Melange aus Viet (vietnamesischen Freiheitskämpfern) und dem englischen Kong (Affe). Die heldenhaften Kämpfer der vietnamesischen Befreiungsarmee gg USA wurden so diffamiert und beleidigt. Heute noch verwendet der rot/grün- faschistische Sprech diesen diffamierenden Begriff.
Ich kann diese Liste noch sehr erweitern.
Doch leider ist das Alltags- Jargon geworden und kaum jemand merkt`s.
LikeLike
Normalerweise verōffentliche ich ja keine Antwortschreiben. Aber hier zeigt sich wie die Grūnen ticken. Meine Frage war einfach. Sie bestand aus: „Warum macht ihr sowas?“
Hier die Antwort der Grūnen.
Es ging doch an keiner Stelle um die Versammlungsfreiheit. Es ging bei
den Gegenprotesten darum, dass unter dem Deckmantel des Feminismus und
dem vermeintlichen Kampf für Frauenrechte rassistische und
anti-muslimische Ansichten verbreitet werden sollten. Da muss man schon
auch mit Kritik umgehen können.
Die AfD, die ja den Marsch initiert hatte, betreibt eine kalkulierte
Skandalisierung gesellschaftlicher Themen. Sie versucht sich als Stimme
des gesunden Menschenverstandes gegen ein vermeintliches Meinungskartell
aller Parteien und der Medien zu verkaufen. Wichtiges Stilmittel ist –
wie bei allen RechtspopulistInnen – die Inszenierung als Opfer. Wir sind
der Auffassung, dass sich hinter der bürgerlichen, konservativen Fassade
rassistisches, frauenfeindliches und rückwärtsgewandtes Gedankengut
verbirgt. Die AfD schürt Ängste und Vorurteile und vergiftet damit das
gesellschaftliche Klima. Deshalb ist eine offensive Auseinandersetzung
mit der AfD notwendig.
Die AfD ist gegen die Gleichstellung von Frauen und Männern und gegen
die Gleichstellung homosexueller Menschen. Die AfD schürt die
gefährliche Fantasie eines kulturell und ethnisch homogenen deutschen
Volkes – so etwas gab es nicht einmal im Mittelalter. Sie steht gegen
die Religionsfreiheit und wertet andere Religionen neben dem Christentum
ab. Wir lehnen all diese Politikziele der AfD ab und wir halten sie für
brandgefährlich. Dass darf man in einer Demokratie nicht aushalten.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen zufriedenstellend beantworten
LikeLike
Die AfD ist z.Zt. das einzig wirksame Mittel gegen den Grünen Schimmelpilz, praktisch das alternativlos wählbare Unkrautvertilgungsmittel einer politisch vollständig degenerierten Zunft, die sich dem schädlichen Wirken zum Nachteil des eigenen Volkes unnachgiebig verpflichtet fühlt und sich für ihre volksverarschende Verbaljauche vom Steuerzahler per Zwangsabgabe fürstlich alimentieren lässt. Das gesellschaftliche Klima wurde und wird nicht durch die AfD vergiftet, verantwortlich dafür ist der seit Jahren regierende Polit-Abschaum, der sich als Problemverursacher und Spalter der Gesellschaft nun auch noch kackendreist als belehrender Heilsbringer profilieren will, allen voran das albern schwafelnde „Grüne Pädo-Gezumpel“.
Langsam jedoch wird einem stetig wachsenden Teil des vom Polit-Büttel gebeutelten und ausgeplünderten Volkes bewusst, welch Schwachsinn das verlogene Grüne Schwachmatentum absondert und auch weiterhin abzuliefern gedenkt. Ein jeder Andersdenkender oder Befürworter der AfD wird daher mit der bereits zitierten, etwas abgewandelten Meinung übereinstimmen: die Grünen sind brandgefährlich dämlich und das „muß“ man in einer Demokratie nicht aushalten.
LikeLike
Sie beschreiben genau das Agenda des kulturellen Marxismus (Frankfurter Schule)
LikeLike
„Bezichtige deinen Gegner, das zu tun, was du gerade selbst tust.“ Leitfaden für Anarchisten und Revoluzionäre. Wirkt seit Stalin bestens.
Bitte weiterverbreiten.
LikeLike
Genau. Vorgehen dieser Herrschaften (Tatsachen verdrehend), Motivation und Absichten : Abschaum. Der von den Zwangsmedien hofiert und unterstützt wird. Es ist zum Heulen.
LikeLike