Abschiedsbrief einer Ex-Grünen an ihre Partei

(www.conservo.wordpress.com)

Sehr geehrte, grüne Parteimitglieder,

voller Empörung über die aktuelle Politik wende ich mich an Sie, um Ihnen meine massiven Bedenken mitzuteilen.

Bis zur Mitte der 90er Jahre haftete ich als große Natur- und Tierliebhaberin noch an Ihren Fersen. Als dann jedoch trotz  der Rot-Grün-Regierung die Anzahl der Tierversuche stieg, Blumen, Vögel und Insekten stark dezimiert wurden, begann meine Sympathie zu schwinden.

Statt nachhaltigen Naturschutz zu betreiben, verlegten die „Grünen“ ihr Interesse fast ausschließlich darauf, Migranten jedweder Art nach Deutschland zu holen.

Unabhängig von möglicher Verfolgung oder krimineller Energie wurde unter Fischers Motto „in dubio pro libertate“ jedermann  ins Land gelassen. Prostitution und vielfältige Kriminalität aus dem Osten über-schwemmten Deutschland und die EU-Nachbarn gleich mit.Toll finde ich noch immer realistische Querdenker wie Kretschmar und Palmer, die mutig dem Mainstream entgegentreten, und es wäre ein Segen, wenn die grüne Partei stärker von deren Geist beseelt wäre. Eine vergleichbare Rolle spielt Sarah Wagenknecht bei der Linken. Auch deren Kritik verpufft im linken Einheitsbrei ihrer Partei.

Das einzig Positive an der Ära Rot-Grün war Schröders „Nein“ zum Irak-Krieg. Dies haben Sie und die SPD jedoch durch Rentenkürzung, Erhöhung der Arbeitnehmerbeiträge zur Sozialversicherung, Banken-deregulierung und andere Ungeheuerlichkeiten wieder ausgeglichen. Sie scheuten sich nicht, einem Land wie Saudi Arabien, Wiege des Terrorismus, Panzer zu verkaufen.

Ich frage mich, wieso ausgerechnet Ihre Partei sich als die Creme de la Creme der Gutmenschen geriert.

Unsere Insekten sind zu 75% ausgestorben, Nutztiere werden massenhaft gequält und ich höre keinen grünen Aufschrei. Obwohl die Grünen nun schon seit Jahrzehnten unsere Politik wesentlich mit prägen, ist die Umwelt verloren.

Wie wäre es mit einer Rückbesinnung auf Ihre eigentliche Aufgabe?

Ideologisch verblendet und voll und ganz im Merkel-Trend halten auch Sie an der „Willkommenskultur“ fest, weigern sich gegen Aufnahmestopps und dringend angesagte Abschiebungen. Sie übertreffen unsere Kanzlerin an krankhaftem Eifer und haben sich mitschuldig gemacht an zahlreichen Terrorakten und sonstigen Morden.

Laut Flüchtlingsbeauftragter kamen gerade mal 10% der sog. Flüchtlinge aus Syrien, nahezu ausschließlich junge Männer. Diese müssten eigentlich Frauen, Kinder und Alte vor der IS beschützen und jetzt ihr Land wiederaufbauen.

Stattdessen blockieren sie unseren knappen Wohnraum. Was wollen wir hier mit Egoisten, die zuallererst an sich selbst denken und ihre Schwächsten im Stich lassen?

Infolge weltweiter Propaganda ist das Flüchten nach Deutschland „zu Mutti“ Mode geworden. Wie finanzieren diese „armen Verfolgten“ eigentlich die Schlepper? Die wirklich Armen haben schon mangels finanzieller Mittel gar nicht die Möglichkeit zu fliehen. Denen muss man helfen, und zwar vor Ort!

Stattdessen haben wir nun ein Chaos hier bei uns. Insbesondere in Großstädten hat das Dealen unkontrollierbare Ausmaße angenommen und zusätzlich die Beschaffungskriminalität erst so richtig in Schwung gebracht.

Sexuelle Übergriffe, Mord, Raub und Rauschgifthandel sind als direkte Folge der Flüchtlingsflut exorbitant gestiegen. Der Asylmissbrauch war früher sehr hoch, heute übersteigt er alle Grenzen.

In zahlreichen Moscheen und Koranschulen wird zur Sharia gerufen und Christen- und Judenhass gepredigt. Auch ursprünglich harmlose Muslime werden häufig dort erst so richtig auf Touren gebracht.

Wie können Sie sich für Familiennachzug von Menschen einsetzen, die unsere Kultur bekanntermaßen meist sogar verachten? Wie können Sie sich gegen Ausweisungen von Kriminellen und Gefährdern wenden, nur weil denen in ihrem Land etwas passieren könnte? Das stellt das Recht auf den Kopf.

Wie können die Grünen es wagen, für Frauenrechte zu demonstrieren und gleichzeitig Frauen diskriminierende Männer zu ins Land zu holen und zu hätscheln? Gefährlich für unsere soziale Ordnung ist auch die Rolle der gläubigen Muslimin, die ihre Söhne zu Herrenmenschen erzieht.

Wofür haben unsere Urgroßmütter eigentlich gekämpft? Sie haben körperliche Unversehrtheit, gesellschaftliche Stellung und Freiheit für die Gleichberechtigung der Frau riskiert. Man meint, die grünen und linken Emanzen hätten dies vergessen!

Das christliche Kreuz wurde aus Schulen verbannt, das Kopftuch, Symbol der Unterdrückung, ist dagegen erlaubt! So etwas kann und muss man nicht verstehen.

Dient den Grünen nicht mal Frankreich als warnendes Beispiel? Massen unintegrierter Muslime lösen dort immer wieder Unruhen aus, die in bürgerkriegsähnlichen Zuständen gipfeln. An die zahlreichen Terrorakte muss ich wohl kaum erinnern.

Mit ein wenig psychologischem Verständnis müsste man wissen, dass Gewaltbereitschaft und Herrenmenschendenken ansteckend wirken, dass auch zunächst gutwillige Menschen durch militante Glaubenssätze leicht zu fanatisieren sind. Dass der Islam die Weltherrschaft anstrebt, wissen Sie sicher auch nicht!

Ausländerfeindlich? Nein, ich habe mehrfach im Ausland gelebt und kam mit den Menschen dort sehr gut klar. Habe Freunde aus der Ukraine, Albanien, Frankreich, Österreich, Kasachstan, der Türkei, Sri Lanka, aus England etc. Diese Menschen teilen meine Ansichten und die hier Lebenden möchten Deutschland gerne wieder verlassen, und auch ich entwickle mittlerweile Fluchtgedanken.

Trotz dieser Zustände sperren sich Grüne und Linke gegen Ausweisungen von kriminellen Migranten. In der Heimat könnte ihnen ja etwas geschehen! Das stellt die Moral auf den Kopf, pervertiert das Rechtsverständnis.

Bezogen auf unsere Kriminalstatistik spricht man im Ausland von „deutschen Verhältnissen“. Auch dürfen wir   den stolzen Titel „Bordell Europas“ führen, und unsere Nachbarn lachen über uns. Wer diese Politik kritisiert, wird von unseren „geistigen Vordenker“ und ihren Vasallen sogleich zum „Nazi“ abgestempelt. Man fragt sich, ob die überhaupt wissen, was ein ein „Nazi“ ist.

Frau Claudia Roth demonstriert unter dem Motto „Deutschland verrecke“, und dieses Motto scheint zum Programm Ihrer Partei geworden zu sein. Daraus lässt sich folgender spannender Schluss ziehen:

Die Grünen haben ihren Ursprung in der 68er Bewegung, aus deren extremeren Strömungen dann die Bader-Meinhoff-Clique erwachsen ist. Auch sie hatten sich die Zerschlagung des Staates zum Ziel gesetzt.

Heute jedoch scheint eine Art „mittelbare Täterschaft“ angesagt. Man holt sich welche herein, die es dann schon richten werden. Dieses Handeln ist mittlerweile längst nicht mehr allein den Grünen anzulasten. Man könnte das Phänomen als konzertierte Aktion der Altparteien, geführt von einer unfähigen Kanzlerin, bezeichnen.

Es geht hier nicht um Menschlichkeit, es geht um Macht und Zerstörung. Auch Masseneinwanderung kann z.B. durch Lohndumping ein soziales Gefüge ins Wanken bringen und bis hin zu Bürgerkrieg führen.

Der deutsche Arbeiter verdient 20% weniger als seine EU-Kollegen. Nur so hält unser Land den Exportrekord. Den Erfolg unserer Wirtschaft büßen unsere EU-Nachbarn durch Ausfuhrdefizite und die deutschen Arbeitnehmer durch Niedriglöhne. Und zu allem Überfluss müssen sie auch noch unzählige „Flüchtlinge“ ernähren, kleiden und unterbringen. Denn dies überlässt die Politik als Förderer der Hochfinanz selbstverständlich den „kleinen Leuten“.

Da die Grünen längst die Partei der Reichen geworden sind, nützt Lohndumping durch Bevölkerungszuwachs ihren elitären Mitgliedern aus Industrie und Wirtschaft. So hätten wir denn auch eine zweite einleuchtende Erklärung für den manischen Einsatz der Grünen für Masseneinwanderung.

Diese Flüchtlingspolitik bringt uns auch gefährliche, ansteckende Krankheiten wie Tuberkulose, AIDs, Ebola etc. ins Land.  Da unsere Antibiotika infolge Immunisierung teils kaum noch Wirkung zeigen, bleibt die Frage, wie man damit fertig werden wird.

Übrigens wäre es endlich an der Zeit, sich von Mitgliedern wie „Kinderfreund“ Trittin samt Gefolge zu trennen. Er und seine Clique wollte Kindesmissbrauch straffrei stellen. Auch Leute wie Claudia Roth, Renate Künast, Kathrin Göring-Eckardt und Frau Hofreiter schaden Ihrer Partei durch Arroganz und Fanatismus und werden die Grünen weiterhin zahlreiche Stimmen kosten.

Bedenken Sie, dass wir Bürger unter Ihrer Politik leiden und dies ohne die Möglichkeit einer Mitsprache ausbaden müssen.

***

(Quelle: https://charismatismus.wordpress.com/2018/02/15/abschiedsbrief-einer-ex-gruenen-an-ihre-partei/ – Der Name der Autorin ist unserer Redaktion bekannt)
www.conservo.wordpress.com     26.02.2018

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, APO/68er, Außenpolitik, Die Grünen, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Abschiedsbrief einer Ex-Grünen an ihre Partei

  1. Pingback: Abschiedsbrief einer Ex-Grünen an ihre Partei - Löffingen macht platt

  2. haluise schreibt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  3. Der Blogwart 2.0 schreibt:

    Hat dies auf Der Blogwart 2.0 rebloggt und kommentierte:
    Kommentar überflüssig…

    Like

  4. Pingback: Abschiedsbrief einer Ex-Grünen an ihre Partei – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Abschiedsbrief einer Ex-Grünen an ihre Partei – website-marketing24dotcom

  6. bekennender Preuße schreibt:

    Roth, Özdemir, Trittin ins Gesicht gucken reicht, um nicht die grüne Partei zu wählen.

    Like

  7. Pingback: Merkels letzter(?), großer Parteitag: Feierliches Hochamt oder Generalprobe für ihr Requiem? – website-marketing24dotcom

  8. Pingback: Abschiedsbrief einer Ex-Grünen an ihre Partei | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

  9. SVEN GLAUBE schreibt:

    Die GRÜNEN sind Anfang an eine Islamistische Partei gewesen welche NUR Vorgetäuscht hatte eine Partei für Naturschutz zu sein ! In Wirklichkeit benutzten die Grünen den Naturschutz nur um viele Junge Leute und Kinder für Ihre Partei einzufangen, einzuwörhren und auf den Islamismus Abzurichten ! Um Umweltschutz und Naturschutz ging es dieser Grünen Partei niemals ! Dann nachden die Grünen den Islam vollständig an die Macht ergebracht haben werden in Deutschland, Dann werden Die Grünen ES gar nicht Schnell genug haben können dass dann Islamische Deutschland mit eigene Atombomben zubewaffen und KRIEGE gegen Andere Länder Anzufangen !

    Darum sagen die Grünen NICHT mehr Frieden schaffen ohne Waffen, Dass gesagen die gar NICHT mehr !

    Darum sagen diese Grünen NICHT mehr Frieden schaffen ! Weil Die GRÜNEN nähmlich KRIEGE Anfangen werden für den Islam !

    Darum haben auch Erste Grünen einen eigenen Atombomben besitz gefortet !

    http://www.zeit.de/politik/2017-04/verteidigung-atomwaffen-deutschland-pro-contra

    Like

  10. Jan Favre schreibt:

    Bis Ende der sechzigsten Jahren waren die Grünen eine Umweltschutz Partei, darunter öfters bürgerliche Umwelt Romantikern. Die progressiven Linken (Trotzkisten) kamen nach ihrer Bankrotte Ideologie auf die Idee, die Umwelt Parteien einzubrechen und als antikapitalistische Partei umzupolen, wo nur Umwelt missbraucht wurde, um unsere Gesellschaft zu zerstören.

    Like

  11. Querkopf schreibt:

    Die Grünen: „Eine Melonenpartei: außen grün, innen rot und mit braunen Kernen!“ —
    Es ist unfassbar, wie man die Deutschen mit ein wenig Farbenspiel blenden kann.
    Die Grünen sind Rote, die aus oft aus dem Braunen kamen (siehe z.B. Trittin´s).
    Die Komplementärfarben für Braun sind Rot und Grün. – Zufall?

    Like

  12. schön hier...:-( in BRD schreibt:

    Dass dies offenbar und ostentativ ein Fake ist, hab sogar ich durchschaut! Was NÜTZT das ganze Geschreibsel, wenn es die Habecks und Palmers nicht erreicht und weiter umstimmt? Was nützen das ALTERNATIVE WISSEN? dieser Blogs, die Infos? oder das Denken einer Eva (Hermann…bei JFB?). Hat sie noch Kontakte zum NDR oder zu Bettina T.? Und warum kommt da nichts „zurück“? Jeder kennt doch irgendwen…hat mit XY studiert oder ist mit einem Sonstwen befreundet. Diese medial-potische Mainstream KASTE mit Angst um die eigenen Pfründe ist abgeschottet und so was von EISERN GESCHLOSSEN. Wir schaffen das nicht! wir hätten es schon längst schaffen können!

    Like

  13. Luther schreibt:

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

    Like

  14. luisman schreibt:

    Hat dies auf Nicht-Linke Blogs rebloggt.

    Like

  15. francomacorisano schreibt:

    Es ist nie zu spät, seine Fehler einzusehen.

    Die Grünen haben das Thema „Umwelt“ stets nur als Maske benutzt. Darunter sind es totalitäre Sozialisten, deren Ziel es ist, unsere Freiheit und unsere Kultur zu zerstören. Eine Melonenpartei: außen grün, innen rot und mit braunen Kernen!

    Like

  16. Gast auf Erden schreibt:

    Das ist kein Text von einer „Grünen“! Das ist eine Aneinanderreihung von Vorwürfen von der Konkurrenz. Polemik einer Konservativen. Wollen wir es einzeln abarbeiten?

    Tierversuche: Die Grünen hatten nie, noch nicht einmal in der rot/grünen Koalition, die Macht, daran was zu ändern. Genau so, wie sie es niemals durchsetzen konnten, dass die Bauern komplett auf umweltfreundliche ökologische Landwirtschaft umstellen mussten. Dass dies möglich ist, haben viele Ökobauern nachgewiesen; generell durchzusetzen war es nicht.
    So wie die Konservativen in den „Christenparteien“ nicht die Macht haben, das Abtreibungsrecht zu verschärfen. Und wenn sie noch so sehr wollten.

    Die Grünen holen Einwanderer nach Deutschland? Das ist doch völliger Blödsinn! Das ist das Ziel der ARBEITGEBER und ihrer Verbände, die mit billigsten Arbeitskräften aus dem Ausland noch mehr Lohndrückerei durchsetzen wollen. Als hätten wir nicht schon viel zu viele prekäre Arbeitsverhältnisse; bis hin zu Daimler-Benz und Bosch und Siemens, etc. pp

    Und vom ganzen Rest des hysterischen Gejammers möchte ich eigentlich nur noch einen Satz widerlegen, weil er bösartig gelogen ist und imstande ist Menschen gegen Menschen zu hetzen

    Zitat: Sexuelle Übergriffe, Mord, Raub und Rauschgifthandel sind als direkte Folge der Flüchtlingsflut exorbitant gestiegen./Zitat

    Nein, das ist eindeutig falsch! Die Kriminalitätsrate ist in dem Mass gestiegen, in dem vor Ort die Bevölkerung zugenommen hat. Vielleicht hat die gefühlte Kriminalitätsrate zugenommen, weil über die schnellen, modernen Medien mehr und schneller berichtet werden kann. Und weil sich die Menschen das herausfiltern, was sie wahrnehmen wollen. Und was in ihr Informationsbild passt. Trump ist ein leuchtendes schlechtes Beispiel dafür, weil er rassistisch und nationalistisch und letztendlich christlich reagiert. Und ähnlich reagiert die Schreiberin auch.

    Der Entscheidungsbaum Trumps et alii sieht so aus:

    War der Verdächtige ein Muslim?
    Ja: Reisebeschränkungen!

    Nein: War der Verdächtige ein Latino?
    Ja: Mauer bauen!

    Nein: War der Verdächtige schwarz?
    Ja: Mehr Polizei, mehr Gefängnisse!

    Nein: War der Verdächtige ein Weisser?
    Ja: lasset uns beten.

    Beispiel für Deutschland: was da an diesem entsetzlichen Silversterabend in Köln passiert ist, zählt auf dem Gäubodenfest und der Gillamoos eigentlich schon zur Folklore. In diesem Zusammenhang wurde mal ein deutscher Staatsanwalt gefragt, ob er seiner Tochter nach einem sexuellen Übergriff dort zu einer Anzeige bei der Polizei raten würde? Noch nicht einmal nach einer Vergewaltigung würde er seiner Tochter zu einer Anzeige raten, sagte er. Weil er wusste, wie die Polizei und sogar seine Kollegen von den Staatsanwaltschaften in Bayern solche Fälle behandeln. Wehrt sich da eine Frau allzu heftig gegen einen massiven körperlichen Übergriff, hat sie möglicherweise sehr schnell selbst eine massive Anklage am Hals. Aber darüber wird ja wirklich nur berichtet, wenn sich ein Staatsanwalt dazu versteigt, das Opfer wegen eines versuchten Tötungsdeliktes unter Anklage zu stellen. Aber wie gesagt, deutsche Täter: Schweigen im Walde, ausländische Täter, die Hysterie frisst den letzten Rest Verstand.

    Ich habe den Beleg für die Irrungen und Wirrungen der bayerischen Staatsanwälte und die sexuell übergriffige Folklore dortselbst verlinkt. Klicken Sie auf mein Alias.

    Like

    • Ulfried schreibt:

      Gast auf Erden, so einen realitätsresistenten Stuß habe ich lange nicht gelesen. Wenn die Grünen es mal schaffen würden wenigstens einen Berufsabschluß zu examinieren könnte der IQ- Index dieses Vereins etwas über den Gefrierpunkt ansteigen. Manchmal dachte ich, daß es auch in der Schein-Grünen Vereinigung Leute gibt, die klarer denken können als Roth und Hofreiter – Pustekuchen. Dein Text unterstellt der Frau, daß sie keine Grüne ist – lies richtig: Sie war es! Jede Kritik an den „grünen“ auch unterschwellig mit Prädikat „Rääächts“ zu versehen zeigt wie hilflos umnachtet die „Grünen“ durch eigene Schuld geworden sind. Ich hoffe, daß bald der Zeitpunkt kommt wo die „Grünen“ hart für ihren Lebenserhalt arbeiten müssen. Dann können sie darüber nachdenken was Umweltschutz wert ist, wenn man wie 1999 unter Schröder/ Fischer Bomben und Uranmunition über Jugoslawien abkippt. War wahrscheinlich auch nicht so??!!

      Like

  17. Anonymous schreibt:

    Quelle? In reinster AfD-Rhetorik verfasst, kein Verfasser erkennbar. Für wie seriös soll der Leser das nun halten?

    Like

    • Ulfried schreibt:

      Anonymous, wenn du nichts Besseres weißt , halt doch die Gosche. Schwachsinn zu verbreiten ist bei euch Linken angesagt, hier zählt nachdenken – klaro? CONSERVO wird schon die Quelle kennen.

      Like

    • WernerT schreibt:

      Vollständig lesen hilft gewaltig. Bei der Quellenangabe steht:
      Der Name der Autorin ist unserer Redaktion bekannt
      Ich kann nachvollziehen, daß der Name nicht unter dem Artikel steht. Wer will schon anschließend beschmierte Hauswand, tiefer gelegtes Auto oder schlimmeres haben…..

      Like

    • Der Blogwart 2.0 schreibt:

      Ist wohl ein Hobby geworden, das jegliche Kritik als AfD, Braun oder Nazi Rhetorik bezeichnet wird. Kontra-produktiver gehts nicht!

      Like

  18. Ulfried schreibt:

    Sie schreiben: „Das einzig Positive an der Ära Rot-Grün war Schröders „Nein“ zum Irak-Krieg.“ Auch das Frau Ex- „Grüne“ ist falsch – es diente nur diesem Trottel zur Karriere. Der Depp brauchte sogar ein Gericht um seine Haarfarbe feststellen zu lassen. Als der kleinkriminelle Fischer das Außenministerium innehatte, hat der es mißbraucht, um falsche Päse in der Ukraine zur illegalen Einwanderung nach Deutschland ausstellen zu lassen. In ihrer Aufzählung fehlt das Kriegsverbrechen der Rot- Grünen Kriegsverbrecher am Überfall auf Jugoslawien 1999. Tiere zu quälen ist unmenschlich, Doch 100.000 Kinder jährlich im Mutterleib brutal zu ermorden ebenfalls. Dafür steht ihr „Grünen“! Wie lange haben sie das mitgetragen? Krieg ich ne Antwort von ihnen?
    Gruß Ulfried

    Like

  19. Dagmar schreibt:

    Sie spricht mir aus dem Herzen..

    Like

Kommentare sind geschlossen.