Der Fall Abdul Mobin Dawodzai: Von der Einreise per Flugzeug bis zum Schlachten eines deutschen Mädchens

(www.conservo.wordpress.com)

Mia ist tot, weil der Staat total versagt hat. *)

Mia und ihr Mörder (c) Islamnixgut

Abdul Mobin Dawodzai, der bestialische Schlächter der 15-jährigen Mia Valentin, wird in einem „Jugendstrafverfahren“ verurteilt werden – „im Namen des Volkes“.

Dies teilte das Landgericht Landau bei der Zulassung der Anklage zur Hauptverhandlung am Freitagvormittag mit. Das Gericht wird den „mutmaßlichen Tatverdächtigen im Mordfall Mia“ noch als Jugendlichen behandeln – zum Tatzeitpunkt soll er nach Mainstream-Medienangaben „15 Jahre“ alt gewesen sein.

Der angewandte „Täterschutz“ gilt mittlerweile als oberste Handlungsmaxime der deutschen Strafjustiz – insbesondere bei der Beurteilung von mutmaßlichen Tatbeständen von mutmaßlich schutzbedürftigen Sozialsystem-Gästen, die mutmaßlich noch nicht so lange hier leben – Stichwort „Haftempfindlichkeit aufgrund fehlender deutscher Sprachkenntnisse“ durch den Vorsitzenden Rupert Geußer des Landgerichts Zwickau vor gerade mal zwei Wochen.

Die nach Jugendstrafrecht geführte Hauptverhandlung gegen den nach der Tat „geflüchteten“ Afghanen Abdul Mobin wäre somit auch nicht öffentlich, zum besonderen Schutz des heranwachsenden Delinquenten. Teile des vorliegenden Sachverhalts könnten zudem 86 Prozent der System-gläubigen Bevölkerung verunsichern.

Kandel-Killer: In dubio pro reo! Abdul „soll“ eventuell getötet haben …
„Nach vorläufiger Bewertung der bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zur Altersbestimmung des Angeklagten geht die Kammer in Anwendung des Zweifelsgrundsatzes „in dubio pro reo“ davon aus, dass der Angeklagte zum Tatzeitpunkt das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hatte“, erklärte ein Sprecher Landgerichts Landau dazu. Die als Jugendkammer fungierende 2. Strafkammer führe zu der Frage allerdings noch weitere Ermittlungen durch. Die Termine für den Prozess sind noch nicht festgelegt.
Der aus Afghanistan stammende Angeklagte „soll“ (!!! – BILD) seine Ex-Freundin Mia (15†) am Nachmittag des 27. Dezember 2017 heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen getötet haben. Als Abdul im April 2016 nach Deutschland kam, gab er an, 14 Jahre alt zu sein. Weil er keinen genauen Geburtstag nannte, wies ihm das damals zuständige Jugendamt in Frankfurt /Main den 1. Januar 2002 als Geburtstag zu. Zum Tatzeitpunkt am 27. Dezember war Abdul demnach gerade noch „15 Jahre alt“. Timing ist alles!

Straferleichternd kommt hinzu, dass die Qualifizierungsmerkmale eines Mordes nach § 211 StGB im Jugendstrafrecht keine direkte Anwendung finden. Abdul Mobin Dawodzai wird nicht nur von führenden forensischen Altersexperten mit Sachkenntnis und gesundem Menschenverstand prima vista zwischen 22 und 26 Jahre geschätzt. Erst nach der Tat ließ die Staatsanwaltschaft die Handwurzel, das Gebiss und die Schlüsselbeine für ein umfassendes medizinisches Gutachten röntgen. Das Ergebnis ist der Staatsanwaltschaft Landau bekannt. So nahm die Staatsanwaltschaft aufgrund dieses medizinischen Gutachtens auch folgerichtig an, dass der Verdächtige zum Zeitpunkt der Tat mindestens 20 Jahre alt war.

„Ärztepräsident“ Frank Ulrich Montgomery: Altersfeststellung des Mörders für ihn unzumutbar!

Im Aufenthaltsgesetz des Bundes steht, dass bei Zweifeln „erforderliche Maßnahmen” zu treffen sind, um das Alter festzustellen – dazu gehören auch körperliche Eingriffe, „wenn keine Nachteile für die Gesundheit des Ausländers zu befürchten sind“. Doch die Jugendämter wenden zur Feststellung des Alters von Flüchtlingen grundsätzlich das Sozialgesetzbuch an – kein Witz!

Denn ob das Aufenthaltsgesetz es erlaubt, dass Flüchtlinge auch radiologisch, etwa durch eine Röntgenuntersuchung untersucht werden, wird in der Asylindustrie „kritisch betrachtet“. Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, hielt das Röntgen des Handgelenks von Tätern, wie der Killer-Bestie von Kandel für einen erheblichen „Eingriff in die körperliche Unversehrtheit” von Geflüchteten, wie die ZEIT freudig erregt berichtete. Der mittelschwere Eingriff in die körperliche Unversehrtheit von deutschen Frauen und Mädchen wie Mia Valentin wiegt für den dubiosen „Ärztepräsidenten“ eher sekundär.

Gutmenschen-Ärzte gehen über Leichen – Und es hat BUMF !! gemacht …
Denn nicht nur in dieser Sachfrage wird die Bundesärztekammer mittlerweile von der Asyllobby dominiert. Insbesondere die „Internationalen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges (IPPNW)“, der „Bundesfachverband Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge (BUMF !!)“ und das „Deutsche Kinderhilfswerk (DKH)“ sind dadurch ebenso bestialische Mittäter und Unterstützer der Morde an deutschen Frauen jeden Alters – mittels einer exakten Altersfeststellung Abduls bei der Einreise im April 2016 würde zum Beispiel Mia „mit Sicherheit“ heute noch leben.

Die Vorschläge von AfD und „Union“ lehnten die Linksterror-Ärzte „als Symbolpolitik und gefährliche Stimmungsmache“ ab. Die Arbeitsgemeinschaft für Forensische Altersdiagnostik (AGFAD) der Deutschen Gesellschaft für Rechtsmedizin verurteilte diese Pro-Asyl-Haltung scharf: Dass die drei Asyllobby-Verbände die Forderungen nach medizinischer Altersfeststellung als „gefährliche Stimmungsmache“ bezeichnen, sei befremdlich und zeuge von einer „radikalen, politischen Gesinnung“, wie sie für einen der Asyl-Akteure, den linksradikalen Friedens- und Kinderarzt Thomas Nowotny, umfangreich dokumentiert sei. Aber auch der Massenmörder Radovan Karadžic arbeite schließlich als Friedens- und Kinderarzt bis zu seiner Festnahme.

Kuhhandel in Kandel – schnelle Resozialisierung im Vordergrund
Nach diesem forensischen Diskurs der Systemmedien und des migrations-submissiven „Präsidenten der Bundesärztekammer“ wird der Fall „Kandel“ vor der Jugendkammer verhandelt. Die Kammer wolle „allerdings noch weitere Ermittlungen dazu“ durchführen. Das Alter ist für den Prozess und das mögliche Strafmaß extrem wichtig: Auf Mord steht im Erwachsenen-Strafrecht eine „lebenslange Freiheitsstrafe“ – in der Regel 14 Jahre, die nach sieben Jahren meist im offenen Strafvollzug behandelt wird. Für Heranwachsende im Jugendstrafrecht beträgt die Höchststrafe zehn Jahre, dementsprechend nur fünf Jahre Haft unter doppelter Anrechnung der Untersuchungshaft.

Fake-News um Abduls Alter
Die sogenannten deutschen Qualitätsmedien, namentlich die „Lügdeutsche“, die „Krankfurter Verallgemeinernde“, der LÜGEL, der LOCUS, die Berliner Morgenpest und allen voran ARD und ZDF, üben sich täglich darin, vermeintliche Fake News bei den Freien Bürgerlichen Medien aufzudecken. Einzig und allein sie selbst lieferten angeblich absolut saubere, geprüfte Informationen. Dafür haben die GEZtapo-Medien extra ein Heer von „Faktenchecker“ ausgerechnet aus dem linksterroristischen AntiFa-Milieu eingestellt, allen voran Patrick Gensing, den obersten Faktenverdreher der ARD seit April 2017.

Der Mord an Mia in Kandel durch den traumatisierten Geflüchteten Abdul brachte es abermals ans Tageslicht: die deutschen „Qualitätsmedien“ sind selbst die größten Fake News-Lieferanten Europas! Sie schrieben permanent von einem 15-jährigen Täter, obwohl sie das wahre Alter gar nicht genau wussten – aber durchaus erahnen konnten, dass er nicht „15“ ist. Auch die Lügen-Berichterstattung der Mainstreammedien hat evident dazu beigetragen, dass „MUFL“ Abdul Mobin Dawodzai nun voraussichtlich alle Vorteile des deutschen Jugendstrafrechts mit einfühlsamen Streetworkern, intuitiven Jugendpsychologen und taktvollen Tanztherapeuten für zumindest fünf bis sieben Jahre genießen kann. Danach ist er ein freier „Mann“.

Das afghanische Scharia-Strafrecht hat seine eigenen Handlungsmaximen: „Die Ehre ist das oberste Prinzip des Paschtunwali“. Die Ehre von Abdul Mobin Dawodzai wurde am 27.Dezember im dm-Drogeriemarkt in Kandel mittels einer minutenlangen bestialischen Abschlachtung wieder hergestellt.

(Netzfund zum Fall Kandel: gefunden und eingereicht von Inge Steinmetz)  www.conservo.wordpress.com      10.05.2018

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, CDU, Die Grünen, Die Linke, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Medien, Merkel, Politik Deutschland, SPD abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Der Fall Abdul Mobin Dawodzai: Von der Einreise per Flugzeug bis zum Schlachten eines deutschen Mädchens

  1. Pingback: Der Fall Abdul Mobin D.: Von der Einreise per Flugzeug bis zum Schlachten eines deutschen Mädchens › Die Unbestechlichen

  2. dimrond schreibt:

    Hat dies auf L I C H T E R S C H E I N . C O M rebloggt.

    Like

  3. ceterum_censeo schreibt:

    st dringend zu berichtigen: ‚Täterschutz‘ gilt NUR für(!) die zugedrungenen, pardon, zugewanderten, bereichernden messerkünstlerischen Goldstücke!

    Für den autochthonen ‚deutschen‘ (?) Bürger (das ist der der schon länger hier ist und auch schon vielzulange und nur als Melkekuh für den Unterhalt unserer lieben bereichernden ‚Goldstücke‘ noch geduldet wird) –

    gilt natürlich die ganze Härte des ‚Gesetzes‘ dieses ehemals gewesenen ‚Rechtsstaats‘ – der kriegt’s voll auf die Mütze!
    Fahren Sie mal bloß ein paar Kilometer ‚zu schnell’…..
    – von so herzigen Sachen wie ‚Volks(?)verhetzung‘ (gilt natürlich nur für politisch Mißliebige mit ‚falschen‘ Ansichten) sowie ‚Auschwitz-Lüge‘ (gerade aktuell) ganz abgesehen…..

    Like

  4. Querkopf schreibt:

    Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist oder aber nicht mehr willes ist Recht zu sprechen und Mord nicht mehr ausreichend sühnt, dann ist es nicht mehr weit bis zur Selbstjustiz bzw. bis zur Blutrache …

    Like

    • Habenixe schreibt:

      Wenn Sie aber systemkonträre Fragen stellen und mutig Zweifel am Geschriebenen
      der Kriegsgewinnler äußern, Ihre Zweifel sogar mit Fakten belegen können, macht man Ihnen gerne noch ein Zimmerchen frei im Knast.
      Egal wie alt Sie sind, egal was Sie in Ihrem Leben alles geleistet haben.
      Eine Lüge aufzudecken ist sträflicher als ein Mord,

      Like

      • DIE LINKENMÜSSENWEG schreibt:

        DIESER STAAT IST KEIN RECHTSSTATSTAAT SONDERN EIN UNRECHTSSTAAT DER AUF DER LÜGE UND DEM VERDRÄNGEN AUFBAUT DIE LÜGEN UND VERFÄLSCHUNGEN WERDEN TATTÄGLICH ERNEUT AUFGETISCHT DIE MASSE GLAUBT ALLES UND BLEIBT RUHIG BIS ZU IHREM UNTERGANG!!!!!!!!!!

        Like

  5. Semenchkare schreibt:

    Junge Alternative ruft zur Demo gegen DITIB-Moschee in Stuttgart-Feuerbach auf

    „DITIB stoppen – Gegen die Erdogan-Moschee in Stuttgart-Feuerbach“, unter diesem Motto ruft die „Junge Alternative“-Stuttgart zur Demonstration am 12. Mai auf.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/junge-alternative-ruft-zur-demo-gegen-ditib-moschee-in-stuttgart-feuerbach-auf-a2430965.html

    Die junge Alternative bei Facebook:

    „DITIB stoppen – Gegen die Erdogan-Moschee in Stuttgart-Feuerbach“

    Wir, die Junge Alternative Stuttgart, rufen auf zur Demonstration „DITIB stoppen – Gegen die Erdogan-Moschee in Stuttgart-Feuerbach“. Diese findet am 12. Mai ab 13:00 Uhr in Stuttgart-Feuerbach statt. Treffpunkt wird der Wilhelm-Geiger-Platz sein.

    Wir begründen diese Demonstration wie folgt:

    Der radikale Islam ist eine ernstzunehmende Bedrohung für Deutschland und Europa. Eine Bedrohung, die Tag für Tag stärker wird. Besonders die islamische Organisation DITIB bereitet den Nährboden für den radikalen Islam auf breiter Front.

    Wir, die Junge Alternative Stuttgart, setzen uns ein:

    – Für Sicherheit in unseren Städten.

    – Für bürgerliche Freiheiten, wie Meinungs-, Rede- und Versammlungsfreiheit sowie die Freiheit der Frau und Kinder.

    – Für den Erhalt der Deutschen Kultur und Identität.

    Um dies zu bewahren, setzen wir uns ein:

    – Gegen den radikalen Islam und gegen die sukzessive Islamisierung Deutschlands und Europas.

    – Gegen Parallelgesellschaften in unseren Städten.

    – Gegen DITIB. Eine Organisation, die ebenjenes vorantreibt und massiv durch den türkischen Staat unterstützt wird.

    In Stuttgart-Feuerbach wächst DITIB. Dort soll eine neue, riesige DITIB-Moschee gebaut werden. Die Stuttgarter Stadtverwaltung unterstützt sie dabei, ohne die Bürger um ihr Urteil zu bitten.

    Um ein Zeichen zu setzen, rufen wir auf zur Demonstration. Für unsere Werte, gegen diese Moschee und gegen die allgemeine Entwicklung in unseren Städten.

    Kommt zahlreich am 12. Mai ab 13:00 Uhr nach Stuttgart-Feuerbach, denn die Freiheit und Sicherheit Deutschlands wird nicht vom Tresen oder Sofa aus und auch nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in den Straßen unserer Städte.

    Junge Alternative Stuttgart

    Like

  6. Semenchkare schreibt:

    Wenn man das sieht, ey da wird einem schlecht!
    Moslems wollen das Kopftuchverbot ( Kinder) kippen.
    Hier, bei uns, in NRW, in Deutschland!

    Erweiterung der Unterschriften-Sammlung – Realität Islam

    Like

    • Jane schreibt:

      Wer hat sich denn zu integrieren, wir in unserem Land oder die eingedrungenen Muslime?

      Like

  7. DIE LINKENMÜSSENWEG schreibt:

    es ist sowieso sinnlos der MASSE der DUMMEN und FETTEN erklären zu wollen was der ISLAM ist diese Leute sind so verbohrt durch die UMERZIEHUNG der SIEGERMÄCHTE das die alles glauben vom Holocaust über Klimawandel Energiewende Syrienkrieg Rechtsterror Gefahr in Deutschland und als GRÖSSTES das der ISLAM zu Deutschland gehört 95% haben sich noch mit dem Islam beschäftigt und labbern es trotzdem nach da ist Aufklärung absolut zwecklos der Krieg gegen den Islam ist verloren der dritte Krieg gegen Deutschland was die endgültige Vernichtung zur Folge hat!

    Like

  8. Walter schreibt:

    Keine Straftaten derjenigen die noch nicht lange hier leben, keine Morde, Messerattacken, Vergewaltigungen, etc können die Mehrheit der „86 Prozent der Systemgläubigen Bevölkerung verunsichern“. Denn sie wollen und mögen das nicht, verunsichert zu werden.
    Auch dann nicht, wenn jemand aus ihren Familien- oder Freundeskreisen betroffen ist.
    „Das geht mich nicht an und ich will davon nichts wissen, das interessiert mich nicht,“ unter diesem Motto leben die 86% derjenigen die hier schon länger leben.
    Ob diese Masse irgendwann einmal geweckt werden kann, mag ich nicht beurteilen. Es ist schon 1:30 und nicht fünf Minuten vor 12.

    Like

  9. Semenchkare schreibt:

    Wenn das alles so weitergeht, und das wird es, dann brauchen wir schnellstens ein Sofortbauprogramm für Gefängnisse. Denn die islamische Mentalität der überwiegenden Täter wird uns weiterhin als Ungläubige/Kuffar betrachten und ihr „Recht“ auf Fi*k*Fi*k*, Geld vom Staat, Unterwerfung der Nichtmoslems einfordern!

    Derzeitige Landes/Bundes-Politik ist handlungsunwillig!

    Der Deutschland-Kurier schreibt:

    Die Kapitulation des Rechtsstaates!

    Die Auswirkungen der unkontrollierten Massenmigration sind mit voller Wucht im deutschen Rechtssystem angekommen. Dass die Justiz Überlastung beklagt und mehr Stellen fordert, ist jedoch nichts Neues: Justiz und Polizei werden seit Jahren in Bund und Ländern kaputtgespart und auf Verschleiß gefahren. Der Alarmruf, den der Vorsitzende des Deutschen Richterbundes Jens Gnisa kürzlich verlauten ließ, klingt allerdings eher nach einer Kapitulationserklärung.

    siehe:

    https://www.deutschland-kurier.org/die-kapitulation-des-rechtsstaates/

    Like

  10. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    • SVEN GLAUBE schreibt:

      Auch die CSU Befürworten und Fördern Aktive Islamische Masseneinwanderung in Deutschland GEGEN Deutschland DIE KANN MAN GAR NICHT WÄHLEN !!!! NUR AfD WÄHLEN !!!!

      Like

      • Semenchkare schreibt:

        AfD wählen, Exakt!
        Besser noch : Eintreten, Mitmachen!

        Bundesregierung verweigert Aussage zu McKinsey-Zahlungen

        47 Millionen Euro bis Ende 2020 allein für das Bundesamt Migration und Flüchtlinge.

        Der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner, auch Justiziar der Fraktion, bat im Rahmen einer schriftlichen Frage die Bundesregierung um Auskunft darüber, in welcher Höhe das Unternehmens- und Strategieberatungsunternehmen McKinsey and Company, Inc. Mittel aus dem Bundeshaushalt erhalten hat. Medienberichten zufolge, die Brandner überprüfen wollte, wären dies 47 Millionen Euro bis Ende 2020 allein für den Einsatz im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

        Die Bundesregierung beantwortete Brandners Frage aufgrund angeblicher verfassungsmäßig geschützter Betriebsgeheimnisse nicht in einer öffentlich zugänglichen Drucksache.

        Brandner verurteilt dieses Vorgehen und weist darauf hin, dass es sich hier um Steuergelder handele und jeder Bürger das Recht habe, zu wissen, wohin sein Geld fließe:

        „Das Vorgehen der Bundesregierung verwundert mich sehr. Die Merkelregierung scheint auch hier etwas zu verbergen und geheim halten zu wollen. Sie lässt uns Bürger im Unklaren darüber, wohin die Millionen fließen. Das macht mich traurig, aber auch skeptisch. Mit der AfD ist das nicht zu machen. Den Obrigkeitsstaat gibt es nicht mehr. Ich werde weiter für Aufklärung sorgen.“

        https://afdkompakt.de/2018/05/09/bundesregierung-verweigert-aussage-zu-mckinsey-zahlungen/

        Ja, ne !

        Like

      • SVEN GLAUBE schreibt:

        UNFASSBARES VERBRECHEN „Scheiß auf Europa“ Islamischer Flüchtling verspricht nach Bluttat Frauen-Abschlachtung weiterer Deutsche Frauen ABZUSCHALTEN !

        „Scheiß auf Europa“: Flüchtling verspricht nach Bluttat „Schlachtung“ weiterer Frauen

        Like

Kommentare sind geschlossen.