UK Intel-Agenturen bereiten muslimischen Aufstand vor

(www.conservo.wordpress.com)

Von Semper Castleton

Die muslimische Bevölkerung Großbritanniens überschritt im Jahr 2016 3,5 Millionen und wurde damit zu rund 5,5% der Gesamtbevölkerung von 64 Millionen.

Der Autor ist ein ehemaliger britischer Polizist, der die Kontakte innerhalb der Truppe aufrechterhalten hat.

Wir können davon ausgehen, dass zivile Unruhen für das Vereinigte Königreich geplant sind und ebenfalls auch für Frankreich, Deutschland und Schweden.

(Disclaimer – Während ich persönlich nicht für diesen Bericht bürgen kann, wurde England wie so viele westliche Länder von Freimaurern untergraben, die die Bevölkerung versklaven wollen. Ein muslimischer Aufstand könnte einen Vorwand bieten.)

Von Semper Castleton

(henrymakow.com)

Nach meinem Artikel vom Juni 2018 über den sozialen Niedergang und Verfall Englands ist die Situation noch viel schlimmer.

Die folgenden Aktivitäten finden nun heimlich statt:Waffenlieferungen kommen nach Europa, um heimlich Muslime zu bewaffnen, die bereit sind, für das Signal zu randalieren und Völkermord zu begehen.

Die neuesten und besten Mobiltelefone wurden von Geheimdiensten frei an muslimische Migranten in Großbritannien verteilt. Sie wurden unter den Namen echter britischer und EU-Bürger ausgestellt, jedoch mit falschen Adressen und in voller Zusammenarbeit mit den großen Telefongesellschaften der EU und des Vereinigten Königreichs. Solche Telefongesellschaften sind alle im Besitz und unter der Kontrolle derselben Unternehmen, die sich in dem geplanten Chaos verschworen haben.

Natürlich ist gute Kommunikation heutzutage ein wichtiger Aspekt jeder Aktivität.

Detaillierte Anweisungen wurden an muslimische Migranten bei ihrer Ankunft verteilt, mit Telefonnummern und Informationen über Unterstützungsnetzwerke und Organisationen, an die sie sich wenden können und wohin sie gehen sollen. Alle diese Anweisungen sind auf Arabisch geschrieben und mit Sätzen übersetzt wie in Reiseführern.

Viele „mittellose“ Migranten haben insgeheim unglaubliche Summen an Bargeld mitgeführt. Wer finanziert sie?

Viele mittellose Migranten haben eine große und vielfältige Anzahl von falschen Pässen und anderen Dokumenten mit sich herumgetragen, um sie zu fälschen. Dies kann nur durch die Beteiligung von Sicherheits- und Nachrichtendiensten geschehen, die die muslimische Invasion in Europa unterstützen. Es sei darauf hingewiesen, dass der israelische Mossad dafür bekannt ist, falsche Pässe zu verwenden.

Haben Sie den „sanften“ Ansatz der britischen Polizei und ihre Weigerung, die meisten Verbrechen, die von den neuen muslimischen Migranten begangen wurden, zu untersuchen, bemerkt?

Die britische Polizei scheint zögerlich zu sein, sich auf muslimische Migranten einzulassen, selbst wenn die Verbrechen so schwerwiegend sind wie Vergewaltigungen. Migrantenvergewaltiger werden nicht abgeschoben, sondern jedes Mal freigelassen. Tommy Robinson hat also ein gutes Argument, dass die Befehle von einem hohen Niveau kommen.

Wie im Fall von Tommy Robinson handelt die britische Polizei unverzüglich, um den indigenen Widerstand und jede öffentliche Opposition gegen die Apathie der Polizei zum Schweigen zu bringen.

Im Allgemeinen kann die britische Polizei, wenn sie will, schnell handeln, aber wenn ein Verbrechen muslimische Einwanderer betrifft, ziehen sie ihre Füße zurück und verhalten sich inkompetent. Die Abneigung der britischen Polizei, muslimische Migranten zu bestrafen, ist beabsichtigt.

Die muslimischen Migranten haben eine Agenda, um zu rauben und zu stehlen und zu drohen, zu verlangen, was sie wollen. Sie wissen, dass sie (i) von jemandem, der die Autorität hat, die Erlaubnis erhalten haben, gewalttätig zu sein und (ii) wissen, dass die lokale britische Bevölkerung ungeschützt ist und (iii) dass sie keine Strafe für einen Angriff auf Engländer bekommen werden.

Bei der Ankunft in Großbritannien oder Europa gehen viele dieser muslimischen Migranten verloren. Dies wird auf keiner Medienplattform berichtet. Sie flüchten nicht, um einer Familie beizutreten. Von den lokalen Behörden wurden ihnen ausgezeichnete Unterkünfte zur Verfügung gestellt. Sie werden vermisst, um sich an geheimen Orten mit einer verdeckten militärischen Truppe zusammenzuschließen, die für die entsprechende Einberufung bereit ist.

Innerhalb weniger Jahre werden die vermissten Migranten als Teil einer bewaffneten Terrorgruppe in großem Umfang wieder auftauchen, alles mit der Beteiligung, dem Wissen und dem Einverständnis der britischen Nachrichten- und Sicherheitsdienste.

Enoch Powell’s Flüsse von Blut UK Bürgerkrieg wird passieren.

Sie wird (i) den Völkermord an den weißen Engländern herbeiführen, (ii) die Notwendigkeit eines vollständigen europäischen Staates rechtfertigen und (i) den Hass der weißen Engländer auf Muslime und den Islam verstärken.

Dieser Krieg wird von Leuten gewollt, die höher stehen als die britische Regierung.

Enoch Powell hatte Recht. Ich erinnere die Leute immer wieder an diese Tatsache.

Warum haben wir also einen muslimischen Bürgermeister von London und einen nicht-englischen Innenminister?

Sie können erwarten, dass das zukünftige Leben in Großbritannien sehr unangenehm wird. Was wirst du tun, wenn ein muslimischer Mob in dein Haus einbricht? Die britische Polizei anrufen? Was werden sie tun?

Wie ich bereits sagte, gibt es keinen Zufall im Leben, alles geschieht aus einem bestimmten Grund.

——

Erster Kommentar von Marco A-

Regelmäßig sehe ich mir alte Aufnahmen von Briten an, die ihren täglichen Aufgaben nachgehen. Was mir immer wieder auffällt, ist, wie arm sie waren, ob sie nun in den Minen oder auf den Farmen arbeiteten. Diese Menschen arbeiteten und lebten hunderte von Jahren wie Sklaven. Sie kämpften und bluteten für „König und Vaterland“ jedes Mal, wenn der Krieg aufgerufen wurde. Sie litten und ertrugen seit der Antike unter tyrannischen Despoten.

Was haben sie dafür bekommen?

Sie werden mit „weißen Privilegien“ verleumdet (ein Oxymoron – die Europäer haben im Laufe der Geschichte mehr gelitten als viele andere Rassen), und ihr Land wurde von ihren eigenen Herrschern, denen sie treu gedient haben, unter die Räder genommen – das ist ihr Lohn. Das ist ein monströser Verrat.

Ihr Land wird an Horden ausländischer Rassen übergeben, die den Mut haben zu behaupten, dass „Großbritannien immer eine Nation verschiedener Völker war“, während diese Schurken nie einen Tropfen Blut für die Inseln vergossen haben.

Und diese armen Mädchen, die von den pakistanischen Vergewaltigungsbanden benutzt wurden, wurden von der Polizei buchstäblich in ihre Hände zurückgegeben, als sie Sicherheit suchten. Es war die lokale Gemeinschaft, die eingreifen musste, um die Vergewaltigung ihrer Töchter zu beenden. Gab es je eine Strafe für die Polizei, die nichts getan hat? Wenn nicht – dann wissen wir, dass es sich hier nicht nur um ein Taschengeld der Polizei handelt, sondern es gibt eine Agenda, die dies zulässt. Bestellen Sie Ab Chao.

Und wenn die Gemeinschaft handeln musste, wie viele andere Gemeinschaften, in denen die Menschen weniger proaktiv sind, haben diese gleichen Verbrechen gerade jetzt begangen?

Erwarten Sie auch nicht, dass ein britischer Muslim auf dieses Übel aufmerksam macht. Leider sind diese Menschen darauf programmiert, sich für jedes in ihrem Namen begangene Verbrechen zu entschuldigen – sie hassen die arme Presse gegenüber dem Islam mehr als das Böse, das hilflosen Opfern geringerer Glaubensrichtungen angetan wird.

Es ist kein Geheimnis, dass diese Menschen westliche Frauen weitgehend als Schlampen betrachten und keinen Respekt vor den Gastgebernationen haben, in die sie eindringen. Was kümmern sie sich um ein paar arme britische Mädchen?

Ich wäre nicht im Geringsten überrascht, wenn diese Menschen zu den Waffen greifen und gewaltsam versuchen würden, das Land zu erobern. Die einzigen Menschen, die leiden werden, sind die armen Briten, die schon seit Jahrhunderten leiden. Eines ist aber sicher, die freimaurerischen Herrscher werden kein Haar auf dem Kopf haben…. Vielleicht hätten sie gerne muslimische Sklaven für die nächsten tausend Jahre, die Briten haben ihren Zweck erfüllt. Arme Briten….

Wir müssen diese Bastarde jetzt mittags aufhängen, sonst ist es zu spät, um Gerechtigkeit zu sehen.

www.conservo.wordpress.com       13.07.2018

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, Dritte Welt, Flüchtlinge, Islam, Politik, Weltpolitik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu UK Intel-Agenturen bereiten muslimischen Aufstand vor

  1. ceterum_censeo schreibt:

    Von Semper Castleton
    (henrymakow.com)

    “Enoch Powell’s Flüsse von Blut UK Bürgerkrieg wird passieren.
    Sie wird (i) den Völkermord an den weißen Engländern herbeiführen, (ii) die Notwendigkeit eines vollständigen europäischen Staates rechtfertigen und (i) den Hass der weißen Engländer auf Muslime und den Islam verstärken.
    Dieser Krieg wird von Leuten gewollt, die höher stehen als die britische Regierung.
    Enoch Powell hatte Recht. Ich erinnere die Leute immer wieder an diese Tatsache.”

    Ich fürchte, “Semper Castleton” hat voll und ganz recht!

    Zu dem Passus oben der Auszug aus dem in der Tat lesenswerten Artikel von Henry Makow:
    ‚Enoch Powell’s rivers of blood UK civil war will happen.‘

    Absolut richtig, wie ich bereits vor einigen Monaten unter Dokumentation der Rede Enoch Powell’s und aus Anlaß des 50- jährigen ‚Jubiläums‘ (Jahrestages) der Rede gesagt habe:

    ‚Enoch Powell was right after all‘!

    Wie schon in einer anderen Rubrik kürzlich angesprochen, habe ich die Rede Enoch Powells bereits früher hier dokumentiert:

    Noch mehr Prominente solidarisieren sich mit Demonstranten gegen Masseneinwanderung

    = ceterum_censeo schreibt:
    21. März 2018 um 07:49 und:
    21. März 2018 um 13:34

    Der Originaltext der Rede ist z.B. auf der Seite des ‚Telegraph‘ dokumentiert)

    https://www.telegraph.co.uk/comment/3643826/Enoch-Powells-Rivers-of-Blood-speech.html

    Weiterer Artikel dazu:
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/02/03/dies-ist-die-beruehmte-rede-stroeme-von-blut-die-der-englische-altphilologe-rnoch-powell-1968-hielt/

    FAZIT:

    Es ist daher wohl angebracht, sich eingehend mit dieser berühmten Rede (bekanntgeworden unter ‚Rivers of Blood‘)
    des sz. konservativen britischen Politikers Enoch Powell hinzuweisen, der nun vor bereits exakt 50 Jahren vor den Gefahren unkontrollierter Zuwanderung eindringlich warnte, wofür er verfolgt, diffamiert und ‚kaltgestellt‘ wurde.

    Kommt uns so etwas heutzutage nicht bekannt vor?

    Einzelheiten zu der Rede habe ich vor kurzem hier bereits dokumentiert. (s.a. link vorstehend )

    Nun plante die BBC offenbar, angesichts des anstehenden 50. Jahrestages die Rede erneut – in Gänze – zu dokumentieren. Wie zu erwarten regt sich dagegen massiver Widerstand!

    „BBC under fire for plan to air Enoch Powell’s ‘Rivers of Blood’ anti-immigration speech“

    The BBC has sparked fury among its audience over its decision to broadcast a “racist” speech warning Britain could face “rivers of blood” if it failed to curb immigration.
    The speech by Conservative government minister Enoch Powell was first delivered during a conference in Birmingham 50 years ago. Powell was sacked from his role of shadow defence spokesman by the Conservative party’s then leader, Edward Heath, amid claims his words incited violence.

    Now actor Ian McDiarmid has been tasked with delivering the full incendiary speech as part of a BBC program airing on Saturday. But the announcement sparked outrage among the public, with critics saying the speech – which calls for a policy to repatriate foreigners – should not be given a platform.

    Labour (!) peer Lord Adonis, a frequent critic of the corporation, filed an official complaint to UK broadcasting watchdog Ofcom, saying: “The BBC claims in its advance publicity that this is some kind of artistic enterprise broadcast provides a unique opportunity to hear the speech in full.”
    Quelle: RT english

    Einer der Schlussätze Powells – nachdem er zuvor die Gefahren unkontrollierter Zuwanderung auch anhand von Beispielen und Belegen eindringlich dargelegt hatte – war ein beispielhaftes Zitat aus der römischen Antike: ‚

    ‘I see the River Tiber foaming with much blood; in 15 years time the black man will have the whip hand over the white man’ –
    Powell: ‚I have a sense of foreboding…‘

    Sh. link oben – hier dokumentiert – einschliesslich Verweisen auf Fundstellen bei ‚youtube‘.

    Es mag daher genügen, nochmals darauf hinzuweisen, dass die Rede – dokumentiert und z.T. ebenfalls nachgesprochen – bei ‚yt‘ abgerufen werden kann.
    Wirklich, unbedingt anhören!

    Diese Rede – geradezu prophetisch – sollte uns Heutigen, zumal in Deutschland und angesichts der heute hier herrschenden Zustände – unbedingt zu denken geben:

    ‚I see the River Tiber foaming with much blood; in 15 years time the black man will have the whip hand over the white man’– für ‚black man‘ (sh. meinen ursprünglichen Beitrag)
    können wir heute ‚Moslems‘ oder ‚Islam‘ einsetzen!

    Diese zeigt unmissverständlich auf was mittlerweile in Deutschland passiert und sehr wahrscheinlich noch passieren wird!

    Sage keiner, er habe es nicht gewusst!

    ceterum_censeo schreibt:
    14. April 2018 um 10:08

    Nachtrag: Der Text der Rede (in english) ist auch hier dokumentiert –

    https://tombinnz.com/2017/11/17/enoch-powell-rivers-of-blood-full-speech/

    Like

  2. Querkopf schreibt:

    …“Wir müssen diese Bastarde jetzt mittags aufhängen, sonst ist es zu spät, um Gerechtigkeit zu sehen….“ — Genau das: 100% !

    Like

    • pogge schreibt:

      Dass ist das Wahre END-ZIEL der EU-POLITIK ! und dass ist der Methodische Weg wie die EU diese iSLAMISCHEN-Afrikanischen-Verbrecher systematische AN MACHT BRINGEN Schon vorbei diese Selber an die Macht ergreiffen können in EU-EUROPA !

      Video sind Englisch wer richtig Verstanden hat WEISS DIE EU-BUNDESREGIERUNG und IHRE PLÄNE MÜSSEN UM JEDEN PREIS GESTOPPT WERDEN !

      Like

  3. Pingback: SoundOffice Lesestube – SoundOffice-PolitBlog

  4. Anonymous schreibt:

    Der aktuelle Artikel bei New.euro-med.dk zeigt die Illuminati Webseite in einem Video. von gut einer Minute. Der Artikel ist zurzeit nur auf English; Deutsch folgt voraussichtlich heute oder morgen.

    Like

  5. Thomas Bremer schreibt:

    Der Ansturm der Ausländerhorde hat nun auch unser einst hübsches Leipzig erreicht, Mord und Totschlag stehen hier auf der Tagesordnung und ich habe wirklich Angst, selbst eines Tages zum Opfer zu werden!

    Like

  6. Semenchkare schreibt:

    Soweit ist es schon……

    Mutter und Tochter im Schlaf überrascht – Südländische Einbrecher stechen auf 13-Jährige ein

    Hamburg – Den puren Albtraum durchlebten eine Mutter und ihre 13-jährige Tochter am Donnerstag Morgen. Ein Einbrecher zog einen Schraubenzieher und stach damit auf das Kind ein, dann schlug er dem Mädchen noch wuchtig mit der Faust ins Gesicht.

    Zwei als „Südländer“ beschriebene Täter sind um 7:40 Uhr in ein Einfamilienhaus in

    siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/13/mutter-tochter-schlaf/

    Deutschland, dank Merkel, im Jahre 2018 !!

    Like

  7. Hethiter schreibt:

    Ja, Europa scheint am Abgrund zu stehen.
    Aber zum Glück gibt’s „Q“.!!

    Wir werden diese Freimaurer Satanisten und die Kabale zurück schicken, wo sie herkommen- in die Hölle!!!

    Like

  8. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  9. Karl Schippendraht schreibt:

    ……… und ebenfalls auch für Frankreich, Deutschland und Schweden……..

    Dem Kenner der Materie ist das doch schon lange klar . Aber der verblödeten Masse kann man das nicht klarmachen , weil diese Masse aus ebendieser Verblödung heraus nichts begreift .
    Es kann nur noch nach der Devise gehen : “ Wer nicht hören will muss fühlen “ . Ein Zusammenrücken und ein gemeinsames Handeln der Vernünftigen wird in der Stunde der Gefahr
    unverzichtbar sein . Wir sollten uns schon mal über die organisatorischen Möglichkeiten Gedanken machen .

    Like

    • Tom schreibt:

      organisatorische Möglichkeiten sind schlicht und einfach intakte Familienstrukturen, die heute leider keinen hohen Stellenwert in einer degenerierten Gesellschaft haben. Von Lebensgemeinschaften halte ich persönlich nicht sehr viel aus einem einfachen aber nachvollziehbaren Grund: Blut ist dicker als Wasser.
      Von den Rothschilds bzw. von der Elite könnte man auf diesem Feld sehr viel lernen, was deren Zusammenhalt sehr eindrucksvoll beweist.

      Like

  10. Semenchkare schreibt:

    Der Text ist von 2005 !!
    Heute, im Jahre 2018 dürfte es um ein vielfaches schlimmer sein!

    (Auszug)

    ….Lange Zeit führten die britischen Muslime eine eher unauffällige Existenz. Erst die Affäre um den Roman „Die Satanische Verse“ des Schriftstellers Salman Rushdie im Jahre 1989 lenkte die Aufmerksamkeit auf diese Minderheit. Heute sind die Muslime die insgesamt am wenigsten integrierte und wirtschaftlich am schlechtesten gestellte Minderheit des Landes. Sie leben weitgehend unter sich. Eine Umfrage im Jahr 2002 ergab, dass unter Muslimen die Arbeitslosigkeit zweieinhalb Mal so hoch ist wie unter Nicht-Muslimen. Fast ein Drittel besitzt keine verwertbare Ausbildung.

    Generationenkonflikt

    Eine zunehmende Kluft herrscht offenbar zwischen den Generationen. Während sich ältere Muslime bereit zeigen, stärker als bisher an der britischen Gesellschaft teilzuhaben, sind die jüngeren zunehmend an der Bewahrung einer separaten, muslimisch geprägten Identität interessiert. Im Jahr 2004 sagten 41 Prozent der jungen Muslime in einer Umfrage, sie wollten nicht weiter in die Gesellschaft integriert werden. Die stärkere Bedeutung religiöser Traditionen zeigt sich auch daran, dass sich eine zunehmende Zahl der Muslime durch ihre Kleidung bewusst von den anderen Briten absetzt. (arn)

    https://www.dw.com/de/muslime-in-gro%C3%9Fbritannien/a-1648962

    Like

  11. Semenchkare schreibt:

    AfD Bayern!
    Zusammenschnitt, etwa 5 min. Fakten!

    AfD-Wahlkampfauftaktveranstaltung München Süd – Landtagskandiat Uli Henkel

    Wir sind das Original!

    Like

  12. Semenchkare schreibt:

    Der Islamische Umvolkungswahn! Ein wesentlicher Grund diese verbrecherische EU zu verlassen. Die Briten haben die Chance da zu, wenn sie wieder Herr im eigenen Haus sind. Und wir…..?
    Wir holen die Verbrecher „heim ins islam. Schlaraffia Deutschland“ zurück!

    Eilmeldung: Heute abgeschobener Bin-Laden-Leibwächter wird zurück nach Deutschland geholt

    Heute Morgen erst wurde der Gefährder Sami A. nach Tunesien ausgeflogen (Jouwatch berichtete). Ein Gericht entschied am Abend: Der Ex-Leibwächter von al-Qaida-Anführer Osama bin Laden muss wieder zurück gebracht werden. Begründung: Er könnte in seinem Heimatland gefoltert werden.

    Die Richter bemängelten, dass „keine diplomatisch verbindliche Zusicherung Tunesiens“ vorliege, dass dem Vertrauten des Massenmörders keine Folter drohe. Die Abschiebung von heute früh ist damit hinfällig und wird rückgängig gemacht. Sami A. darf zurück zu seiner Familie in Bochum.
    Der Klage des auf

    siehe

    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/13/abgeschobener-bin-laden/

    Like

  13. BLITZKRIEG schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Like

    • pogge schreibt:

      Die Englischen Geheimdienste vorbei einen ISLAMISCHEN REVOLUTIONSKRIEG in England, Frankreich, Belgien, Schweden und Deutschland nach dem Vorbild der Iranischen ISLAMISCHEN REVOLUTION im IRAN !

      Dazu passt auch dass Claire Lopez Ex-CIA-Agentenführerin WARNT Seit mehreren Jahren Davor dass die Geheimdienste und Justiz und Politischen-Parteien sowohl in EU-Europa und in den USA sind Islamisch tief infiltriert und Islamisch Unterwandert !

      Die Geheimdienste und Justiz und Politischen-Parteien in Grossbritannien, Frankreich, Belgien, Deutschland und Schweden sind noch Schlimmer Stärker Islamisch tief infiltriert und Islamisch Unterwandert als die Geheimdienste in den USA !

      Claire Lopez Ex-CIA-Agentenführerin und beinahe Trump-Beraterin: Islamisten haben längst unsere Regierungen tief infiltriert und Unterwandert !

      Claire Lopez kann auf eine Karriere bei der CIA zurückblicken und kennt die islamistischen Netzwerke sehr gut. Sie warnt seit geraumer Zeit die Öffentlichkeit davor, dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern auch unsere Regierungen tief infiltriert wurden. Beinahe wurde sie zu einer Beraterin von Donald Trump. Bei einem Vortrag 2012 erklärte sie, dass alle Ebenen der Regierung davon betroffen seien.

      Einen ihrer Vorträge haben wir eingedeutscht: Ist dies das Geheimnis, warum trotz Überwachung immer wieder bekannte Extremisten erfolgreich Terroranschläge begehen! Islamische-DoppelAgenten der Islamisten bei den Geheimdiensten und Politischen-Parteien haben Sich schon Massenhaft breit gemacht ! Islamische-DoppelAgenten der Islamisten bei den Sicherheitsbehörden sowie in der Politik und in der Justiz können Praktisch Spuren unter den Tisch fallen lassen und weg Vertauschen oder Ablenkende Falsche Spuren legen und in den Vordergrund stellen! Auch können Absichtlich Schlecht gewählte Geheimdienst-V-Männer bei den Islamischen-Extremisten-Kriegern Ihren Terror-Status als Anti-Terror-Spitzel so lange als Schutzschild missbrauchen, Sie bis Ihr Anschlagsplan genügend gereift ist und Ihre Massenmordanschläge und Terroranschläge Erfolgreich durchgeführt haben !

      http://recentr.com/2017/06/07/ex-cia-und-beinahe-trump-beraterin-islamisten-haben-laengst-unsere-regierungen-tief-infiltriert/

      Like

Kommentare sind geschlossen.