Eine Kampfansage von Torsten Mann *)
Bündnis mit USA und NATO aufs Spiel gesetzt
Während unsere linke Bundesregierung kaum eine Gelegenheit auslässt, das Bündnis mit den USA in Frage zu stellen, und unsere ebenso linken Massenmedien dienstbeflissen dabei mithelfen, den Eindruck zu erwecken, als setze Trump die Zukunft der NATO aufs Spiel, spricht die tatsächliche Sicherheitspolitik der US-Regierung eine ganz andere Sprache.
Trump hat im August das »National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2019«, also das US-Verteidigungsbudget für das kommende Jahr, unterschrieben. Hans Christoph Atzpodien, der Hauptgeschäftsführer des BDSV, fasst den für uns entscheidenden Paragraph 1248 dieses Gesetzes, der die Überschrift »Wie der Kongress die Abschreckung gegenüber Russland in Europa sieht«, wie folgt zusammen:
»(1) Die USA nehmen ihr Commitment für die Verteidigung Europas gegen potentielle russische Aggression nach wie vor sehr ernst; ohne diesen fundamentalen Beitrag werden die Europäer alleine keine ausreichende Abschreckung darstellen können. (2) Alle Anstrengungen finden – durch die USA koordiniert – im Rahmen der NATO statt; was die EU tut, muss sich in diesen Kontext einordnen, d.h. kann lediglich unterstützen. (3) Das Commitment der USA beruht klar auf dem Grundsatz des Gebens und Nehmens; ohne dass die Europäer sich – an die hier wiederum zitierten Absprachen von Wales – halten, wird die Partnerschaft mit den USA auf Dauer nicht funktionieren.« (Quelle: BDSV Wochenmitte Ausgabe 36/2018)
Der Volltext des Paragraphen 1248 ist unter folgendem Link nachzulesen:
https://www.govtrack.us/congress/bills/115/hr5515/text/enr…
Was lernen wir daraus? Erstens dient die Stationierung der US-Truppen in Europa nach wie vor ausdrücklich zur Abschreckung einer russischen Aggression, und zweitens wird die NATO und damit die Sicherheit Europas tatsächlich durch die linken europäischen Regierung untergraben und nicht durch die US-Regierung!
Wobei noch erwähnt werden sollte, dass auch die sogenannten „Rechten“ in Europa und besonders die AfD, ja ebenso denken oder gesteuert sind.
Das sind Russenfreunde und schwenken auf ihren Veranstaltungen und Märschen die Russland-Fahne. Besonders schlimm ist das, weil viele Mitteldeutsche dabei sind, die anscheinend nach 30 Jahren schon vergessen haben, wer sie in der DDR eingesperrt und ausgebeutet hat. Die möchten also auch gerne im Auftrag der Sowjets die Amis zum Teufel jagen.
Und mit der Annektion der Ukraine haben sie auch kein Problem. Das sollte doch die Leute mal zum Nachdenken anregen.
Aber nein, sie folgen lieber dem lauten Geschrei, und alles andere wird ausgeblendet.
*****
*) Zu Torsten Mann:
Torsten Mann ist ein Verfechter der sog. „Kommunistischen Langzeitstrategie“, die davon ausgeht, daß der scheinbare Niedergang der Sowjetunion und des Ostblocks tatsächlich ein Teil einer lange ausgearbeiteten KGB-Strategie sei, mit der eine kommunistische Weltrevolution herbeigeführt werden soll.
Nach Manns Überzeugung ist auch die 68er-Bewegung Teil dieses Planes. Sie (die 68er) hätten die Medien heute erfolgreich unterwandert und besäßen eine marxistische Deutungshohheit besitzen würde (Marsch durch die Institutionen).
Im Westen würden gezielt oppositionelle, insbesondere marxistisch geprägte Bewegungen gefördert. Aus der durch den KGB-gesteuerten marxistischen 68er-Bewegung seien Feminismus, Friedensbewegung, Grüne Bewegung, Kirchenreformer und weitere Neue Soziale Bewegungen hervorgegangen.
Die Förderung eines sich global, auch in den ehemaligen Ostblock, ausdehnenden Turbo-Kapitalismus liege im Interesse der kommunistischen Langzeitstrategie. Durch einen einzig und allein auf kurzfristigen Gewinn ausgelegten Kapitalismus werde eine massive Weltwirtschaftskrise, welche das Fundament aller Staaten erschüttert, nach den Lehren von Karl Marx zu einer zwingenden Gewissheit.
Nach dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft würden die marxistischen Bewegungen überhand nehmen und letztendlich zur bestimmenden politischen Macht werden. Die Eurasische Union (EU + Russland) würde zu einem sozialistischen Staat, nach sowjetischem Vorbild, transformiert. Die UNO würde sich letztendlich zur Weltregierung entwickeln.
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über conservo
ÜBER MICH, CONSERVO
Liebe Leser,
dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort.
Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten.
„Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12)
Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen.
Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch.
Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben.
Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung.
Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz.
„Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3)
Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat.
Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen.
„Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33)
Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“
Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren.
Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen.
Maria Schneider
Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org
Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung.
Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen.
Maria Schneider
10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein,
Medien,
Merkel,
Nato,
Politik,
USA,
Weltpolitik abgelegt und mit
AfD,
Mitteldeutsche,
Nato,
Russenfreunde,
Russland,
Torsten Mann,
USA verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Thanks for another informative web site. Where else may I am getting that kind of info written in such a perfect way?
I’ve a challenge that I am just now operating on,
and I’ve been on the look out for such information.
LikeLike
Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…
https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/
Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeissen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.
Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.
LikeLike
Nicht USA und NATO sind heute in der Lage , Deutschland Sicherheit zu bieten , sondern Russland – Putin ist nicht Stalin !!! Ein Bündnis mit Russland würde den Großteil unserer gegenwärtigen Probleme beseitigen . Unser wahrer Feind sitzt aber nicht nur in Mekka , sondern ebenso an der Ostküste , also in den USA !
LikeLike
AfD Sachthemen, wer noch mehr davon möchte:
AfD Veranstaltung Bayern Günzburg u.a. mit Alice Weidel AfD. Rede & Fragen/Antworten. 15.09.2018.
Rede von Dr. Alice Weidel AfD ab 1:57:10
LikeLike
Fazit:
Eine sehr persönliche, teils emotionale, faktenreiche Rede. Sowohl vom Spitzenkandidaten als auch etwas später von Frau Weidel. So habe ich sie noch nicht erlebt. Prädikat sehenswert!
LikeLike
OT
AfD Veranstaltung Elsenfeld (Unterfranken) u.a. mit Björn Höcke AfD, Danniela Mahler. 14.09.2018
AfD Veranstaltung Elsenfeld (Unterfranken) u.a. mit Björn Höcke AfD, Stefan Cartsburg AfD, Daniela Mahler AfD, Jochen Behr AfD. Jochen Behr AfD und Kurt Schreck AfD. 14.09.2018.
ca 1:45 min
LikeLike
Korektur:
Laufzeit 1 stunde und 45 min
LikeLike
Ich habe zwei gute Freunde in Österreich Friedrich und Albert Engelmann. Diese geben eine ganz tolle Monatszeitschrift heraus „Der 13.“
Erhältlich auch in Deutschland:
POSTFACH 75
D-94110 WEGSCHEID
auch
http://www.der13.com
An alle Interessierten; allein die September- Ausgabe verspricht schon auf ihrer Titelseite eine hohe aktuelle Brisanz. Genauso, wie Conservo.
Lieber CONSERVO, wäre es nicht gut, wenn der ehemalige Staatssekretär Willy Wimmer hier mal schreibt?
Gruß Ulfried
LikeLike
Staatssekretär Willy Wimmer ! Den Namen lese ich in letzer Zeit öffter auf div. Bloggs. Da ist die Neugier geweckt. Mal schauen. Ich schließe mich Ulfried an.
LikeLike
Willy Wimmer schreibt doch schon und hält Vorträge. Und auf einem seiner Vorträge sagt er deutlich, dass er nicht alles sagen kann; er möchte noch ein paar Jahre leben wie er selbst formulierte.
Anstelle von Wiily Wimmer kann man sich Wolfgang Eggert anhören und zwar den letzten Teil seiner Hörbuchreihe das Islamisierungskomplott. Dieser letzte Teil ist ein Spezial Spezial das die geheime Geschichte in 4 Stunden erläutert.
https://henrymakow.com/deutsche/2018/09/03/die-geheime-geschichte/
LikeLike
Eine Kampfansage von Torsten Mann?
Eher faktenresistenter Schwachsinn. Torsten Mann, Rußland hat im 2. WK die meisten Opfer mit ca. 20Millionen Toten erlitten. Rußland war danach genau so besetzt und geknebelt wie der Ostblock – nämlich durch das Sowjet- System des GEORGIERS und Freimaurers STALIN! Danach kam der UKRAINER CHRUSTSCHOW und hat Rußland die Krim geklaut und sie seinem ukrainischen Vasallenstaat zugeschlagen. Derzeit stehen die freimaurerischen NATO- Verbände rund um Rußland wieder um die größte Bodenschatz- Kammer der Erde zu erobern.Die feindliche Übernahme mittels des alkohlisierten Jelzin konnte vereitelt werden durch russische Patrioten wie Putin, Lawrow und andere mehr. Das paßt euch Linken nicht ins Konzept. Die deutsche Wehr… tschuldigung Bundeswehr steht wieder mal angriffslustig im Baltikum mit der NATO gg Rußland. Der falsche Doktor von und zu Guttenberg hat im Auftrag Washingtons die BW als Armee des dt. Volkes aufgelöst und eine Söldner- Truppe geschaffen. Ziel ist es Einsätze der BW unter Umgehung des Parlamentes auf Befehl der NATO auszulösen und V. d. Leyhen ist dabe Merkels bester Garant – nämlich die Anweisungen der Rothschilds, Windsors und Rockefellers, die sie auf Bilderberger- Zusammenrottungen erhält umzusetzen. Um die Deutschen im Zaum zu halten werden wir derzeit mit afrikanischen Invasoren beschäftigt deren Tun und Treiben mit Gesetzen die uns knebeln forciert werden. Der große Krieg rückt immer näher; Syrien, Iran Rußland sind die ersten Ziele und nebenbei China und Nordkorea. Lest die Schriften des ehemaligen Staatssekretärs Willy Wimmer und ihr werdet meine Worte betätigt finden – es ist eine Sekunde vor ZWÖLF.
LikeLike
Ja, da stimme ich zu. Das Fake-News Problem ist allgegenwärtig und egal wer wo etwas schreibt oder sendet, man glaubt nichts mehr, da fast nur noch Propaganda oder Ideologie zu hören und sehen ist. Armstrong hat sich heute morgen diesem Thema gewidmet. Ich zitiere die interessanten Passagen:
„Gefälschte Nachrichten sind unglaublich – Wann ist genug, um genug zu sein?
Die Washington Post hat den Hurrikan Florenz als Vorwand benutzt, um ihn gegen Trump zu richten, der berichtet, dass er „mitschuldig“ am Klimawandel sei, und dieser Sturm ist im Grunde genommen seine ganze Schuld……….
…Doch wenn es um extreme Wetterbedingungen geht, ist Herr Trump mitschuldig……..
….Ein Fernsehreporter wird dabei erwischt, wie er vorgibt, der Wind sei durch Florenz so stark, während zwei Personen im Hintergrund beiläufig vorbeigehen. Der Hurrikan Florenz wurde in die Kategorie 1 herabgestuft, bevor er an Land ging. Anstatt die Wahrheit zu berichten, scheinen die Medien verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Zuschauern zu suchen, dass sie übertreiben und geradezu Propaganda machen. Die Medien sind so darauf bedacht, das Land den Demokraten zurückzugeben, es gibt keine einzige Nachricht, dass sie es jetzt gegen Trump wenden, jetzt behaupten, dass die globale Erwärmung der Grund für Florenz ist…….
…..CNN behauptete, dass es eine Sturmflut von 7 bis 10 Fuß geben würde. Ich wohne direkt am Strand und er erreichte vielleicht einen Fuß. Neulich saßen zwei junge Mädchen am Nebentisch und alles, worüber sie sprachen, war FAKE NEWS und wie sie nicht einmal mehr die Fernsehsendungen anschauen werden ………
….Zu sehen, was aus den Nachrichten in diesen Tagen geworden ist, wird wirklich geschmacklos. Sie gehen davon aus, dass wir alle nur dumm sind, und wir werden glauben, was auch immer sie zu jedem Thema sagen. Der Kongress sollte wirklich die Fairness-Doktrin wiederherstellen und es zu einem Verbrechen machen, Nachrichten zu veröffentlichen, die nur Propaganda sind.
Dieser gesamte FAKE NEWS Trend ist wirklich absurd. Der Kongress sollte die Fairness-Doktrin wiederherstellen und es zu einem Verbrechen für jeden Reporter machen, die Nachrichten zu persönlichen Zwecken oder zur politischen Philosophie zu verzerren. Genug ist genug! Genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)! Natürlich wirst du nicht feststellen, dass sie ein Stück über sich selbst schreiben.
Die eine Sache, über die sowohl Demokraten als auch Republikaner übereinstimmen, ist, dass den Medien nicht mehr vertraut werden kann. Sowohl Demokraten als auch Republikaner sind sich einig, dass die Medien ein großes Problem sind.
Es ist an der Zeit, die Politiker aufzufordern, Gesetze gegen diesen Ansturm der ständigen Manipulation durch die Presse zu erlassen. Wenn es um Stürme geht, haben sie dieses Thema so sehr falsch gemeldet, dass, wenn sich tatsächlich eine echte Bedrohung ergibt, niemand zuhören wird. Die Medien werden für den Tod unzähliger Menschen verantwortlich sein. Ich weiß selbst, ich werde mein Zuhause nicht verlassen, wenn sie behaupten, dass der nächste Hurrikan kommt. Mit einem Stromerzeuger und einem Betonhaus geht es mir gut.“
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/press/fake-news-is-unbelievable-when-is-enough-going-to-be-enough/
Die Urspünge wie Presse und Medien manipuliert und kontrolliert werden, dazu muss man wie immer in die Vergangenheit. 1840 wurde in Krakau ein Orakel gesprochen. Und aus diesem Orakel wurde der Angriff auf Presse und Medien zum Zwecke der Übernahme und Kontrolle und der Manipulation, dass unsere Welt meiner Meinung nach fest im Griff hält.
LikeLike
PI Video!
Das ist „B90/Grünen“ in politischer Vollendung. Sowas soll laut Umfrage in Bayern bei etwa 17 % liegen?
Liebe Bayern, soads no a alle beieinand, so a Deppenpoartei z`e wähln?
Interview mit Anton Hofreiter am Corso Leopold in München
LikeLike
Pures AfD-Sprech anno 1986:
Franz Josef Strauss über Rot Grün 1986
(Er würde laut gegenwärtiger herrschender Doktrin als „rechtsradikal“ diffamiert werden!)
LikeLike
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike
Bayern hat ja laut Söder den meisten Waldbestand in Deutschland. Eventuell siehts nach der nächsten Wahl da auch so aus?
Tweet:
Eskalation im #HambacherForst: Schwarz vermummte Linksautonome in Militärbekleidung bedrohen und prügeln auf Journalisten ein. Immer wieder ist die Parole „Alerta Alerta Antifascista“ zu hören. 🏴#Antifa #Pressefreiheit
https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1040312327927721985
LikeLike
OT
„Solidaritätstag für verfolgte Christen“ in Augsburg
16. September-15:00 – 19:00
Augsburg – Am Sonntag, 16. September, veranstaltet die deutsche Zweigstelle des internationalen katholischen Hilfswerks „Kirche in Not“ einen Solidaritätstag für verfolgte Christen.
Sonntag, 16.9.2018
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
im Haus St. Ulrich in der Nähe der St.-Ulrich-Kirche (Kappelberg 1, 86150 Augsburg)
https://www.journalistenwatch.com/demo/solidaritaetstag-christen-augsburg/
LikeLike
Heute:
in Deutschland, Hessen, Fulda….
„I’m a moslem, I will kill you, I kill christians, Allahu akbar!“, „Ich ficke Deutschland! Ich ficke euch alle!“
Ein längst polizeibekannter abgelehnter afrikanischer „Flüchtling“ aus Somalia hetzt einen Flüchtenden in Tötungsabsicht durch Fulda und will ihn wegen einer Zigarette erstechen. Die Antwort der Regierung auf derartige Hetzjagden: Null Toleranz gegenüber Kritikern! Die Antwort weiterer Realitätsleugner: „Refugees Welcome! Fuck AfD!“ Willkommen im Land der Deppen und Psychopathen!
Wie „Osthessen News“ aus Fulda berichtet, wollte ein polizeibekannter abgelehnter Somalier von einem Passanten zuerst eine Zigarette schnorren und versuchte dann anschließend, ihn zu erstechen bzw. zu „bereichern“ – wie es im politisch korrekten Kontext angeblich lauten muss. Laut der Fuldaer Zeitung forderte der….
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/messer-hetzjagd-fulda/
Die Sicherheit Europas muss auf den deutschen Strassen verteidigt werden! Mittlerweile von den Bürgern im Angriffsfall, weil die Polizei in Teilen handlungsunfähig gemacht worden ist!
LikeLike
Kind im Auto: „Mamma ich hab Angst“
Video-tweet, Ton muss man im Video u.U. via Lautsprechersymbol einschalten
‼️Anschauen ‼️
https://twitter.com/DFakeNews/status/1040679946031714305
LikeLike
Russland hat alle Grenzen unter Kontrolle! Und das finde ich gut. Statt Russen zu kritisieren, würde ich Experten aller Parteien (außer AfD) raten, deutsche Politik der offenen Grenzen als erste Gefahr für unsere Existenz zu betrachten.
LikeLike
Putin ist Christ!
2016
Putin ruft religiöse Führer auf der in Syrien getöteten Piloten zu gedenken und für sie zu beten
Der russische Präsident Wladimir Putin hat gestern an einem Gottesdienst im Kloster Walaam in der Republik Karelien teilgenommen. Er gedachte der beiden russischen Militärpiloten, die letzte Woche in Syrien getötet wurden. Der Dienst wurde von Patriarch Kyrill von Moskau und ganz Russland durchgeführt. Nach dem Gottesdienst rief Putin alle religiösen Führer in Russland auf, die getöteten Piloten nicht zu vergessen und für sie zu beten, denn sie gaben ihr Leben für die Sicherheit in Russland. Heute und Morgen sollen verschiedene Abschiedszeremonien in den Heimatorten der Piloten veranstaltet werden.
LikeLike
Man sieht es deutlich, er „schlägt“ das Kreuz auf seiner Brust! Ein Atheist tut dies nicht.
LikeLike
Bedrohung unser Zivilisation sind die Kultur Marxisten aus beiden Seiten der Atlantik. Russland ist nicht mehr marxistisch sonder christlich orthodox, also einen krossen Unterschied:
LikeLike
Thorsten Mann…………….
Ich möchte die Russen nicht heiraten, aber ich habe mit den Jahren erkannt das die Russen / Putin rationaler agieren und uns Europäer mehr respektieren wie das die USA tun.
Und seien wir ehrlich, Russland brauchte so einen Mann aus dem Apparat um die Zustände unter Kontrolle zu bringen, was in den 90-igern gechah, also das durfte so nicht weitergehen.
Ich habe das Thema des kalten Krieges abgehackt, denn die Russen von Heute, die haben den Sozialismus und dessen Ideologie der Verbreitung des Kommunismus über die ganze Welt, abgelegt.
Es sind heute ganz andere Voraussetzungen gegeben wie vor 30 Jahren.
Zudem betrachte ich die Russen als Europäer, sie gehören zu uns, wir sollten sie nicht ausgrenzen.
————————–
Die USA sind demgegenüber der grösste Gorilla weltweit und sie benehmen sich auch oft so.
Sie spielen mit dem Muskeln in einer Art und Weise, wie wir 1990 dachten das sowas nun vorbei sein müsste.
Und sie respektieren die Russen nicht als das was sie sind, eine Weltmacht, ja sie kränken diese Nation beständig.
Etwas was auch Resteuropa tut.
Anstatt das wir uns unseren natürlichen Nachbarn zum Freund machen, grenzen wir ihn aus.
Dabei sollten wir klar verstehen das Russland erst mit dem Sozialismus aggressive Aussenpolitik betrieb, vorher war diese Nation über Jahrhunderte nur im ganz normalen Rahmen militärisch aktiv, nicht mehr wie andere, eher weniger.
Und ich denke ist sie Heute wieder……
–
Natürlich, wir sollten unsere Armeen nicht derart herunterfahren das sie nicht mehr kampffähig sind, so wie die Bundeswehr, sowas ist und war immer unklug.
Auch unter „Kollegen“ kann sich mal ein Krieg entwickeln, darum sollte man vorbereitet sein.
Ich als Schweizer empfinde die zunehmend antidemokratischen Allüren der EU als weit beunruhigender….. aus alter Erfahrung übrigens, denn es war Deutschland welches uns mehrmals bedrohte und Frankreich um 1849 auch.
Also sollten wir unsere Armee aufrüsten wegen der 2 Nachbarländer……..
–
Warum denken sie jetzt gerade das sei was anderes….?
–
Es war nicht Russland das uns bedrohte, es war die Ideologie des Sozialismus.
LikeLike
ALLEN LINKSRADIKALEN REGIERUNGEN DER EU-LÄNDER ZERSTÖREN DIE NATO VON INNEN HERAUS UM EUROPA SCHUTZLOS ZU MACHEN FÜR EINE FEINDLICHE MILITÄRISCHE-INVASION AUS DER TÜRKEI UND ARABIEN !!!!!! ALLEINE SCHON DAFÜR GEHÖREN MERKEL UND STEINMEIER UND MAAS VERHAFTET UND BESTRAFT !!!!
LikeLike
Zitat: „Es war nicht Russland das uns bedrohte, es war die Ideologie des Sozialismus.“ Genau so. Der Kalte Krieg ist vorbei. Der Kommunismus hat verloren, weil er von einem falschen Menschenbild ausging, ausgelöst durch den Schmarotzer Karl Marx, der als Beamtensohn und finanziert durch Engels nie die Wirklichkeit der Schweißtropfen und Mühsal eines Arbeiters kennengelernt hat, die er angeblich retten wollte. Er, der Begründer des Sozialismus und Kommunismus hat ein ganzes Leben lang an dieser Fehleinschätzung und an diesem Wirklichkeitsverlust gelitten und falsche Konsequenzen gezogen. Und ebenfalls zum Beispiel die 68er, elitäre Bürgersöhne, die Laberwissenschaften studiert hatten und ebenfalls nichts mit der Wirklichkeit eines Arbeiters zu tun hatten. Daran ist der Kommunismus gescheitert, am falsche Menschenbild und der Fehleinschätzung dekadenter „intellektueller“ Schmarotzer, die keine Ahnung von schweißtreibender Arbeit und von Mühsal haben. Das einzig richtige Wort von Karl Marx trifft auf ihn selber zu: „Das Sein prägt das Bewusstsein.“ Das Dasein von Karl Marx als Schmarotzer hat eine Schmarotzerideologie geschaffen. Zur Zeit kann man in Venezuela beobachten, wie diese Schmarotzerideologie ein ehemals reiches Land, eine reiche Gesellschaft in den Hungertod führt und Flüchtlinge produziert.
Zitat über Torsten Mann: „Torsten Mann ist ein Verfechter der sog. „Kommunistischen Langzeitstrategie“, die davon ausgeht, daß der scheinbare Niedergang der Sowjetunion und des Ostblocks tatsächlich ein Teil einer lange ausgearbeiteten KGB-Strategie sei, mit der eine kommunistische Weltrevolution herbeigeführt werden soll.“
Der scheinbare Niedergang der Sowjetunion war also keine „Kommunistische Langzeitstrategie“, sondern der Kommunismus ist an der totalen Fehleinschätzung dekadenter, fauler, unproduktiver, „intellektueller“ Schmarotzer über das materielle Lebewesen Mensch, für das normalerweise vor den Früchten der Arbeit die Mühsal der Arbeit steht, zugrunde gegangen.
LikeLike
Genau!
Übrigends, das erste Opfer der Kommunisten war das russische Volk selbst! Lenin und/oder Stalin hat in den 1920igern Millionen Hungertote in Kauf genommen (Zwangskollektivierung/Industrialisierung)! Bis in zahrtehntelange Hatz auf angebliche „Konterrevolutzionäre“ , gleich Gulag oder Tot.
LikeLike
Nun ja, Marx hatte kein gutes Leben, er kämpfte immer mit der Armut, aber das war damals ja nichts besonderes, das mussten Millionen und sicher auch noch weit unter dem Niveau eines Marx.
Aber richtig, die Ideologie die er schuf, machte er zwar nicht nur aus eignen Gedanken, die existierten schon vor ihm, aber er fasste sie zu einem Werk zusammen welches man als den „Sozailismus“ politisch gut benutzen konnte.
Und natürlich, Opposition muss es immer geben, ohne Konkurrenz laufen die Menschen nie zur Höchstform auf, aber weil die Sozis eben annehmen …..das sie die „Guten“ sind, glauben sie ……“das Gute“ auch mit schmutzigen und gewaltätigen Mitteln erzwingen zu dürfen.
–
Darum waren Sozis immer gewalttätig und alle deren Systeme endeten auch ausnahmslos Totalitär.
LikeLike
Zitat: „Nun ja, Marx hatte kein gutes Leben, er kämpfte immer mit der Armut, aber das war damals ja nichts besonderes, das mussten Millionen und sicher auch noch weit unter dem Niveau eines Marx.“
Karl Marx hatte etliche Diener wie ein Adliger, die er sich mit dem Geld von Engels, dass ihm die Arbeiter von Engels erarbeiteten, finanzierte. So stellte es zumindest der ZDF Film im Mai 2018 zu seinem 200. Geburtstag da.
Außerdem hatte er auch deswegen kein gutes Leben, weil er zu faul war zum Arbeiten. Soviel ich weiß, musste seine Frau bei fremden Leuten Wäsche waschen und ihn mit diesem mühsam verdienten Geld durch füttern. Er, der die Ausbeutung als ganz böse moralisch angeprangert hat, hat seine eigene Frau also ausgebeutet.
Außerdem wie konnte er die Kapitalisten der Ausbeutung bezichtigen? Die Kapitalisten, Besitzer der Produktionsmittel = Maschinen mussten ihre Maschinen genauso mühsam mit dem Kopf und mit den Händen erarbeiten wie der Arbeiter die Produkte, die er an den Maschinen herstellte. Mit anderen Worten, der Kapitalist hatte ein Anrecht auf seine Maschinen, weil darin seine Schweißtropfen in Form von Denkschweiß und Muskelschweiß steckte, und hat nicht den Arbeiter ausgebeutet, sondern seine Maschinen, wozu er auch ein Recht hatte.
Aber das hat der Nichtarbeiter und Schmarotzer Karl Marx nie erkannt. Deswegen habe ich geschrieben, dass ein einzig wahres Wort auf ihn zutrifft: „Das Sein schafft das Bewusstsein!“ Auf ihn übersetzt heißt das dann: „Sein Schmarotzerdasein hat eine Schmarotzerideologie geschaffen!“
Im Wirklichkeit hat der Kapitalist viererlei Leuten Gutes getan:
1. natürlich sich selbst, indem er von der Arbeit seiner Maschinen gelebt hat.
2. den Kunden, die durch die Arbeit der Maschinen billigere Produkte kaufen konnten.
3. auch den Arbeitern, die durch die Arbeit der Maschinen vielmehr herstellen konnten, als dass sie das durch Handarbeit gekonnt hätten und somit viel mehr Geld verdienten.
4. der Allgemeinheit, der Gemeinschaft, dem Staat, weil dadurch Steuern erarbeitet werden konnten, mit denen Schulen und Straßen und anderes gebaut werden konnte. Selbst wenn der Kapitalist seine Steuern in Panama bezahlt, hat er immer noch dafür gesorgt, dass seine Angestellten Steuern zahlen.
Das Elend der Arbeiter im 19. Jahrhundert hatte sicher seinen Grund in der Bevölkerungsexplosion in Europa, die wohl durch die verbesserte Medizin und vor allen Dingen durch die christliche Religion entstanden war. Und damit auch für Flüchtlinge gesorgt hat, die sich nach Amerika, Kanada, Australien und Neuseeland ausgebreitet haben. Ähnlichkeiten mit heute kann man in der Dritten Welt beobachten.
LikeLike
Egal was man glauben will, ……………es sollte immer eine eigene starke Armee im eigenen Land stehen.
„Wer keine eigenen Armee hat, hat eine fremde“………
Darum sind Nationalstaaten besser und deswegen sollten diese ihre Armeen rüsten und pflegen.
Es ist immer gut Nachbar sein ……wenn man respektiert werden muss.
LikeLike
1)
Ist die schon gebaut?
Regensburg
Moscheebau startet in Kürze
15.03.2018, 18:30 Uhr
Noch im März soll der Moschee-Bau im Osten von Regensburg beginnen. Das gab der türkisch-islamische Ditib-Verband bekannt. Bürgermeisterin Maltz-Schwartzfischer begrüßt das. CSU und AfD lehnen den Bau ab. Er soll 2,5 Millionen Euro kosten.
https://www.br.de/mediathek/video/regensburg-moscheebau-startet-in-kuerze-av:5aaab974d3a2e30018ec4d3b
Jede Moschee ist islamische Landnahme deren Mitglieder immer weitere Forderungen stellen werden!
LikeLike
2)
22. Juli 2018
Bau der neuen Moschee kann beginnen
Im Stadtosten fand der Spatenstich für das islamische Gebetshaus mit Minarett statt. Doch die Kritik daran reißt nicht ab.
Regensburg.Der Festakt zum Spatenstich der neuen türkisch-islamischen Ditib-Moschee in Regensburg ist am Samstag friedlich über die Bühne gegangen. Der Kreisverband der AfD wollte ein Zeichen gegen den Bau setzen – und veranstaltete zeitgleich mit der Grundsteinlegung ab 11.30 Uhr eine Kundgebung im Bereich Siemensstraße/Maxhüttenstraße.
In Anwesenheit von Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Yavuz Kül, dem türkischen Generalkonsul aus Nürnberg, erfolgte währenddessen auf dem Gelände in der Maxhüttenstraße der Spatenstich für das islamische Gebetshaus mit Minarett. Dabei sprachen auch zwei Imame und lasen aus dem Koran vor.
Proteste im kleinen Rahmen
Der Grundsteinlegung sei eine lange…
https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/bau-der-neuen-moschee-kann-beginnen-21179-art1672917.html
Die Menschen werden sich noch wundern was so zukünftig alles usus ist.
LikeLike
…Was lernen wir daraus? Erstens dient die Stationierung der US-Truppen in Europa nach wie vor ausdrücklich zur Abschreckung einer russischen Aggression, und zweitens wird die NATO und damit die Sicherheit Europas tatsächlich durch die linken europäischen Regierung untergraben und nicht durch die US-Regierung!…
Wieder eine Fehleinschätzung: Der Feind sitzt in Mekka, Medina und allgemein im nahen Osten,als auch direkt in Deutschland und nicht in Russland! Der Feind heist ISLAM!
1)
Es sind und bleiben die großen Medien, die die allg. Volksmeinung beeinflussen. Die Massenmedien sind die scharfe Klinge im politischen Kampf der Ehtablierten Futtertrog-Parteien gegen den Wähler und seine ureigenen Interessen!
Ich zitire vollsätndig:
Die Spur des Anti-AfD-Videos führt zu ARD und ZDF
Von JUPITER | Aufmerksame Passanten beobachteten kürzlich in Berlin einen Kameradreh, der eine Hetzjagd auf einen Schwarzen durch Skinheads nachstellte (PI-NEWS berichtete). Die Fake-Szene war ausweislich des benutzten Parteienlogos eindeutig auf einen AfD-Infostand gemünzt, der dort gewöhnlich stattfindet. Kein Fake ist allerdings, dass die Spur der gestellten Aufnahmen zu ARD und ZDF führt. Und der Skandal von Berlin-Lichtenberg ist nur die Spitze des Eisberges an desinformativer Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen gegen die Alternativen.
Die AfD Berlin hat mittlerweile die Verantwortlichen der Aufnahmen entlarvt. Es handelt sich AfD-Angaben zufolge um eine Firma namens Steinberger Silberstein GmbH in der Schenkendorfstraße in Berlin. Eine Nachfrage vor Ort sei ergebnislos geblieben, teilt die AfD mit (siehe Video oben). Eine Netzrecherche ergibt, dass die Steigenberger Silberstein GmbH Betreiberin und Produzentin eines Internetformates in Kooperation mit ARD und ZDF ist. Dieses heißt „Bohemian Browser Ballett“ und ist seit Juni 2016 für die ARD/ZDF aktiv. Die Betreiber nennen sich Satireformat und liefern nach eigenen Angaben „beste Unterhaltung für Eliten“.
„Bohemian Browser Ballett“ wäre nur eines von zigtausend ähnlichen Schmuddelformaten, die im Netz herumgeistern und nicht weiter erwähnenswert, wenn es nicht einem starken Medienverbund angehörte, dazu noch einem öffentlich-rechtlichen, der von Zwangsgebühren der Fernsehzuschauer lebt. Bohemian ist Teil eines ARD/ZDF-Internetablegers namens „Funk“. Es handelt sich um ein sogenanntes Medienangebot für die Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen und ging im März 2016 online. Es ist nicht über das Fernsehen, sondern nur über Netzportale wie Youtube, Facebook, Twitter etc. erreichbar. Federführend für „Funk“ ist der SWR.
ARD und ZDF speisen jährlich 45 Mio Euro in „Funk“ ein. Davon profitieren inzwischen über 70 Formate (Stand Juni 2017), die sich mit Clips und allerhand Geschmacklosigkeiten Gedanken über Gott und die Welt machen. Natürlich gerne im Geiste ihrer Geldgeber. Es gibt genug Geld, um davon leben zu können, sagt der Blogger Moritz Neumeier.
Tatsächlich müssen ARD und ZDF satte Tantiemen an ihre Funk-Produzenten zahlen, legt man deren Jubeltöne zugrunde. „Jetzt GEZ-Kohle abgreifen“, heißt es da in einer Suchanzeige für weitere Autoren. Für diesen Job eignen sich laut „Bohemian“ „Verwaltungswirte, Busfahrer oder auch Hartzer“. Offensichtlich ist der subventionierte Job für ARD/ZDF auf Kosten der GEZ-Gebührenzahler noch unbegrenzt ausbaufähig.
Interessant wird es, wenn man sich das Funk-Angebot näher betrachtet. Unter der Rubrik „Politik und Meinung“ darf ein sog. Polit-Blogger Rayk Anders mit Genehmigung der Öffentlich-Rechtlichen vom Leder ziehen. Er greift sich eben mal (angebliche) Facebook-Kommentare von (angeblichen) AfD-Anhängern und ledert demnach los: „Flüchtlinge sollen erschossen, vergast und sonst was werden“. Funk honoriert solch unseriöses Entertainment mit dem Prädikat „sachlich und unterhaltsam – mit Fakten ohne Hetze“.
Und so geht es in der politischen Playlist von Funk weiter. Chemnitz und Rechtsradikale, Polizei, Hambacher Forst – um nur aktuelle Themen zu nennen – jedes Thema wird kommentiert, natürlich durch die rot-grün-getönte Brille. Wie es scheint, haben die ARD/ZDF-Gewaltigen mit Zustimmung der herrschenden Politik ein geeignetes mediales System installiert, mit dem sie die attraktive Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen omnipräsent beeinflussen können. Legal, weil öffentlich zugänglich, aber dennoch subversiv, weil es kaum ein Erwachsener frequentiert und damit aus dem öffentlichen Focus weitestgehend verschwunden bleibt. Dennoch effektiv, weil es auf Dauer die Meinung einer heranwachsenden Generation infiltrieren kann. Hervorragend geeignet, en passant politische Gegner wie die AfD zu verleumden. Das „Beste“ daran: der deutsche Michel zahlt für seine eigene Verdummung und merkt es nicht mal. Irgendwie kommt einem dieses System altbekannt vor.
siehe:
http://www.pi-news.net/2018/09/die-spur-des-anti-afd-videos-fuehrt-zu-ard-und-zdf/
LikeLike
2)
NEUES FAKE-VIDEO AUFGEDECKT❗️ Wir sind entsetzt vom Versuch, Fakevideos an einem falschen Parteistand zu drehen. Passanten haben die bizarre Szene gefilmt und uns zugespielt. Lügen haben kurze Beine, auch wenn sie von höchster Stelle verbreitet werden.
https://twitter.com/AfDBerlin/status/1039801548409380864
LikeLike
3)
AfD investigativ: 1. Kontakt mit den Produzenten des FAKEVIDEOS
LikeLike
DIE RICHTIGE ECHTE WAHRHEIT DIE ALLEN DEUTSCHEN VERBOTEN WERDEN SOLL !!!!
LikeLike
Anzeige: ‚This video is unavailable.‘
Methode?
LikeLike
Zitat: „Wieder eine Fehleinschätzung: Der Feind sitzt in Mekka, Medina und allgemein im nahen Osten,als auch direkt in Deutschland und nicht in Russland! Der Feind heist ISLAM!“
Genauso ist es Semenchkare. Der Islam ist eine VERBRECHERRELIGION erfunden von einem VERBRECHER für VERBRECHER gestützt auf ein VERBRECHERBUCH, angeblich die Worte eines höheren Wesens. So können die VERBRECHER bei ihren VERBRECHEN sich auf eine höhere Autorität berufen.
Außer Zerstörung kriegen diese Moslems kaum etwas auf die Reihe, sie sind unfähig sich konstruktiv ein gutes Land aufzubauen und sich selbst zu ernähren. Deswegen sind sie ja hier.
LikeLike
DER SED – Staat 2.0.
Und nun, mit einer SED- und FDJ – Sekretärin für Desinformation, Agitation und Propaganda an der Regierungsspitze muß das auch gelingen.
Wie sagte Egon Krenz unlängst: ‚Sie war eine gute FDJ-lerin!‘
LikeLike