(www.conservo.wordpress.com)
Von Dieter Farwick, BrigGen a.D. und Publizist *)
Deutsche Politiker – zuletzt der unerfahrene Außenminister Maas – fordern seit Jahren, dass Deutschland mehr Verantwortung in der Sicherheitspolitik – und damit der Außenpolitik – übernehmen müsse. Das hört sich gut an. Aber zwischen „Wollen“ und „Können“ besteht ein riesiger Abstand – auch mit Blick auf die deutsche zweijährige Mitgliedschaft im VN-Sicherheitsrat. Dort muss Deutschland in der Lage sein, eine eigenständige nationale Position, die vom vitalen nationalen Interesse bestimmt sein muss, in den Entscheidungsfindungsprozess der VN einzubringen. Dazu fehlen jedoch seit Jahrzehnten die entscheidenden Voraussetzungen.
Was wurde versäumt ?
Nach dem Fall der Mauer 1989, dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 und der folgenden Auflösung des Warschauer Paktes stand Deutschland vor einer neuen Situation. Die Welt ist in „Unordnung“. Mit zahlreichen Konflikten, die auch nach Deutschland ausstrahlen. Es muss verstärkt nationale Anstrengungen unternehmen, der deutschen Regierung eine eigenständige Beurteilung der globalen Sicherheitslage und pro-aktives Handeln zu ermöglichen.
Dazu bedarf es eines „ Frühwarnsystems“, das es bis heute in Deutschland – im Gegensatz zu anderen Staaten – nicht im ausreichenden Maße gibt.
Dabei hat es an Vorschlägen nicht gefehlt. Der Verfasser hat aufgrund seiner Erfahrungen im Militärischen Nachrichtenwesen mit Fachautoren das Buch herausgegeben: „Krisen – die große Herausforderung unserer Zeit. Mit dem Dreiklang: Erkennen – Vermeiden – Lösen“ ( Report-Verlag, Frankfurt am Main, 1994) In seinem Vorwort zu diesem Buch schrieb der damalige Staatsminister beim Bundeskanzler, Bernd Schmidtbauer, zuständig für Fragen der Sicherheitspolitik: „Ich bin dankbar, dass sich das Buch der Krisenfrüherkennung und der Prognose besonders widmet. Insbesondere begrüße ich den Gedanken, die bestehenden – weiter auszubauenden – fachlichen Kapazitäten der Ressorts und der Nachrichtendienste auf nationaler Ebene zusammenzuführen. („s. „Krisen – o.a. bereits angegeben, S.10“).
Der Verfasser hat in der Folgezeit in Schrift und Ton seine Vorstellungen weiter konkretisiert. So auch in seinen Büchern „Wege ins Abseits. Wie Deutschland seine Zukunft verspielt.“ (Osning-Verlag, Bielefeld – Garmisch-Partenkirchen, 2012) und „Kleinkriege, die unterschätzte Kriegsform. Warum die Zukunft von Kriegen den Guerillas, Partisanen und Hackern gehört“ (Gerhard Hess-Verlag, 2016, siehe: https://conservo.wordpress.com/2017/02/08/ein-alarmierendes-buch-uber-die-indoktrinierung-unserer-gesellschaft/). Es wird keine Panzerarmeen geben, die vom Weltraum frühzeitig erkannt werden. Es ist ein diffuses Bild, das die strategische Aufklärung erschwert.
Was ist seit dem Wandel der Gefahren und Risiken geschehen? Zu wenig!
Es gibt weder den geforderten Nationalen Sicherheitsberater noch sein interdisziplinäres Team, mit dem er permanent und systematisch das Geschehen in der Welt beobachtet, auswertet und ausgesuchten Vertretern der Bundesregierung wöchentlich komprimiert vorträgt. Damit könnten die unliebsamen Überraschungen deutlich reduziert werden. Die Bundesregierung könnte frühzeitig agieren, anstatt hektisch mit ad-hoc-Maßnahmen den Krisen hinterherzulaufen.
Wie könnte das in der Regierungsarbeit praktisch aussehen?
Der Nationale Sicherheitsberater muss im Kanzleramt angesiedelt werden. Er untersteht dem Kanzler oder Kanzlerin direkt. Er kann gleichzeitig Sekretär des Bundessicherheitsrates sein, der z.B. über Rüstungsexporte entscheidet. Um die Kontinuität zu wahren, sollte er kein Politiker sein.
Er sollte sich einen Namen in Fragen der inneren und äußeren Sicherheit gemacht haben, denn beide Bereiche gehören untrennbar zusammen. Er muss sich ein Team von Experten zusammenstellen – u.a. Völkerrechtler, Diplomaten, Militärs, Rüstungsexperten, Wirtschaftler und geopolitisch und geostrategisch denkende Persönlichkeiten, die ihre Aufgaben hauptamtlich versehen.
Die Regierung muss vorgeben, welche Staaten und Regionen von allen deutschen Nachrichtendiensten und Botschaften permanent und systematisch beobachtet und bewertet werden – besonders hinsichtlich ihrer inneren Stabilität und ihren sicherheitspolitischen Zielsetzungen.
Das sind alle NATO-Staaten, alle Nuklearmächte – die offiziell bestehenden und möglichen, alle Staaten, in denen deutsche Soldaten stationiert sind oder in absehbarer Zeit stationiert werden können, China, Russland und Indien.
Als Regionen kommen in Frage: u.a. das Südchinesische Meer, die Anrainerstaaten des Suez-Kanals, die Straße von Hormus sowie die Straße von Malakka, aber auch sog. “failed states“ mit hoher Gefahr eines Exportes von Terrorismus – inkl. Piraterie.
Im wöchentlichen Briefing für den Kanzler oder Kanzlerin wird in max. einer Stunde im Ampelsystem vorgetragen, wie Zustand und Entwicklung in den definierten Staaten und Regionen bewertet werden und welche Vorschläge für politisches Handeln gemacht werden. In diesen Briefings kann auch entschieden werden, welche weiteren Aspekte – z.B. Drogenhandel und Organisierte Kriminalität – beobachtet und bewertet werden sollen oder welche aus der Betrachtung fallen.
Moderne Technologie, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz erleichtern die Aufgabe
Anders als in der Vergangenheit stehen heute und in der Zukunft moderne Technologien und Verfahren zur Verfügung. Die Kommunikation und Information sind heute und in der Zukunft in abgeschlossenen Netzwerken verschlüsselt möglich.
Die Rolle des Internet
Das Internet ist ein integraler Bestandteil der aufgezeigten Aufgaben. Das früher mitleidig belächelte „Open source intelligence“ steht heute im Mittelpunkt in der Beschaffung von Informationen. Zwanzig Internet-Freaks erreichen heute in kurzer Zeit mehr Informationen und Bewertungen durch Algorythmen der Künstlichen Intelligenz als hunderte von früheren Mitarbeitern in den Diensten.
Für die strategische Aufklärung vor Ort müssen Menschen Informationen und Bewertungen aus dem inneren Kreis bestimmter Länder ergänzen.
Welche Netzwerke sind vorstellbar?
Der innere Kreis besteht aus den nationalen Ressorts, Behörden und Ämtern – sowie den nationalen Nachrichtendiensten. In diesen Einrichtungen gibt es einen definierten Personenkreis, der Zugang zu diesem Netzwerk bekommt – nach dem wichtigen Grundsatz „Need to know“.
Im „äußeren Kreis“ halten diese Einrichtungen im Rahmen der Regierungsvorgaben Verbindungen zu externen nationalen und internationalen Partners. Zu den nationale Partnern können zum Beispiel auch Reeder gehören, die mit ihren Schiffen die Weltmeere befahren und gute Erkenntnisse haben entlang der maritimen Handelswege – einschließlich der Anrainerstaaten mit ihren Häfen. Es wird jeweils zentral festgelegt, welche Informationen weitergegeben werden dürfen – auch innerhalb der VN, der NATO und der EU.
Netzwerke mit einem größeren Teilnehmerkreis können und sollen ergänzt werden durch besonders geschützte bilaterale Verbindungen nach dem Verhältnis: Geben und Nehmen. Die Weitergabe von Informationen und Bewertungen bleibt eine nationale Entscheidung.
Warum gibt es dieses System nicht bereits?
Es sind Partikularinteressen einzelner Ressorts und Einrichtungen, die nach dem Motto arbeiten wollen: „Wissen ist Macht. Teilen ist ein Machtverlust.“ In den einzelnen Diensten, Ressorts und Behörden fehlen offensichlich die Fähigkeit und der Wille, das Ganze – das heißt die Regierung – vor seinen Teilen zu sehen. Bislang fehlt der politische Wille, diese Hindernisse zu beseitigen. Hier könnte eine eindeutig formulierte Richtlinienkompetenz der Kanzlerin oder Kanzler schnell Abhilfe schaffen. Die Bundeskanzlerin muss von ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch machen.
Krisenprävention muss die höchste Priorität erhalten. Dazu gehören Instrumente der Frühwarnung.
Noch einmal: Die deutsche Mitgliedschaft im VN- Sicherheitsrat kann im nationalen Sinne nur mehr Verantwortung ermöglichen, wenn die beschriebenen Voraussetzungen erfüllt werden. Das bedarf keines Aufbaus einer riesigen Bürokratie in Jahren. Ein hochqualifiziertes Team mit bestmöglicher Besetzung und moderner Ausstattung kann in einem Monat beginnen. Bleibt es bei dem gewohnten „Weiter so!“ wird die vollmundige Erklärung des Außenministers eine leere Worthülse bleiben. „Learning by doing“ ist angesagt – auch für Spitzen der Regierung.
**********
Migrationspakt der UN: In zwei Generationen ist Deutschland gekippt, wenn die Masseneinwanderung nicht gestoppt wird
Von Gerd Schultze-Rhonhof / Gastautor
Was sind die Inhalte des Migrations-Paktes der UNO? Gerd Schultze-Rhonhof, Generalmajor a.D., übersetzt, analysiert und kommentiert die Endfassung vom Juli 2018, die im Dezember verabschiedet werden soll.
Gerd Schultze-Rhonhof, Generalmajor der Bundeswehr a.D., analysiert in seinem folgenden Text den Welt-Pakt über Sichere, Geordnete und Reguläre Migration, kurz genannt „Pakt für Migration“ der UN vom 11. Juli 2018 in der Endfassung.
Nach der Zusammenfassung und einem Kommentar zur deutschen Situation folgt in diesem umfangreichen Basistext die Übersetzung der 23 Ziele des UN-Paktes für Migration und abschließend eine Bewertung aus europäischer Perspektive.
Zusammenfassung: Das Kernproblem der irregulären Massenmigration wird nicht gelöst
Bei allem positiven Bemühen…
…Ohne eine wirksame Unterbindung der irregulären Masseneinwanderung aus afrikanischen und islamischen Staaten ist abzusehen, dass die Wohnbevölkerung in Deutschland in etwa zwei Generationen in eine mehrheitlich islamische und afrikanische Bevölkerung „umkippt“, dass die hiesige Demokratie in eine islamisch-autoritäre Staatsform mutiert und dass der Ausverkauf des deutschen Sozialsystems erfolgt sein wird….
(Auszug)
mehr hier:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/migrationspakt-der-un-in-zwei-generationen-ist-deutschland-gekippt-wenn-die-masseneinwanderung-nicht-gestoppt-wird-a2662363.html
So schätze ich das auch ein!
Sieht man an der islamischen Türkei unter der AKP! Nur hat die keine massive Zuwanderung, Dank nationaler türkischer Innenpolitik!
LikeLike
Semenchkare, gut geantwortet. Ich wäre sogar dafür, aus den VN auszutreten und keinen Migrationspakt zu unterstützen. Die VN ist der verlängerte bürokratische Arm von failed states, die unfähig sind, sich selbst ein gutes Land aufzubauen.
LikeLike
Mekel verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, in dem Falle der Deutschen Mehrheitsgesellschaft!
Selbstbestimmungsrecht der Völker
IST EIN GRUNDRECHT!
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.
Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]
Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es universell.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker
LikeLike
Semenchkare,
einen der größten Irrtümer begeht, wer von sich auf andere schließt. Meinen Sie wirklich, dass die Deutschen mehrheitlich an Selbstbestimmung interessiert sind? Die Meisten sind doch wohl eher dahingehend verwöhnt, ständig von irgendwem gesagt zu bekommen, was sie tun und lassen sollen, und sogar froh darüber, dass sie nicht auch noch entscheiden müssen, wer das ist.
Untertänigkeit ist bei den Deutschen bekanntlich Brauchtum, weshalb sie auf eine Fremdherrschaft geradezu angewiesen sind, um sich als Sklavenvolk zu behaupten.
LikeLike
@merxdunix: Wer will schon Sklave sein? merxdunix, jetzt haben Sie aber ganz sicher von sich auf andere geschlossen, genau das, was Sie Semenchkare vorwerfen!
Genau weil ich davon ausgehe, dass niemand wirklich Sklave sein will, vermute ich, dass die Wahlen spätestens seit den knappen 5% für die AfD in 2013 gefälscht werden. Ich vermute auch, dass Sie ein U-Boot sind.
LikeLike
gelbkehlchen,
wären die Deutschen mehrheitlich an Selbstbestimmung interessiert, würde es diesen Blog hier sehr wahrscheinlich überhaupt nicht geben und vermutlich nicht mal den Bundestag. Die Kommunen hätten ein ganz anderes Gewicht gegenüber staatlicher Politik und die Deutschen würden ihre Ersparnisse nicht Leuten anvertrauen, die ihnen damit das Fell über die Ohren ziehen.
Gerade der Wunsch, kein Sklave sein zu wollen, treibt die Deutschen in die Untertänigkeit. Die Hoffnung, sich seine Freiheit erarbeiten zu können, weil man ja irgendwann in Rente oder Pension geht, treibt ja die Deutschen regelrecht vor sich her. Frei muss aber keiner werden, er braucht es nur zu sein.
Verstehen Sie möglicherweise unter U-Boot jemand, der nicht in die Echokammer der Selbsthuldigung passt?
LikeLike
@merxdunix: Dem letzten stimme ich zumindest zu. Vor allen Dingen musste die BRD die Türken, die die Türkei nicht mehr haben wollte, übernehmen auf Druck der USA. Weil die USA Raketenstellungen in der Türkei im Kalten Krieg gegen die UdSSR bauen wollte. Die Türkei hat dann als Gegenleistung von der USA, und die dann vom besetzten Deutschland verlangt, eben die Türken, die die Türkei loswerden wollte, zu übernehmen.
LikeLike
@merxdunix: Ich bin ein gebranntes Kind. Unter U-Boot verstehe ich ganz klar ein Denunziant. Ich bin denunziert und verurteilt worden.
LikeLike
Der folgende Kommentar muss nicht an merxdunix, sondern an Semenchkare gehen:
@merxdunix: Dem letzten stimme ich zumindest zu. Vor allen Dingen musste die BRD die Türken, die die Türkei nicht mehr haben wollte, übernehmen auf Druck der USA. Weil die USA Raketenstellungen in der Türkei im Kalten Krieg gegen die UdSSR bauen wollte. Die Türkei hat dann als Gegenleistung von der USA, und die dann vom besetzten Deutschland verlangt, eben die Türken, die die Türkei loswerden wollte, zu übernehmen.
LikeLike
@merxdunix schreibt:
Der Westen hat doch damals gar nicht begriffen wie die Umvolkung/Islamisirung begann, ganz schleichend mit Carepaketen, Rockn Roll, Luftbrücke/Berlinblockade und (gewünscht von USA) den Südländern/Moslems.
Alt-BRD sollte ein bischen wie ein US Bundesstaat werden, nur ohne Neger! Als Bollwerk gegen den Kommunismus!
Damals fing das „Vielfaltsgefasel“ an!
LikeLike
Semenchkare,
das kann man so sehen. Die Fürsorge gegenüber anderen kann aber ebenso ein Volk einen.
Die Umvolkung beginnt da, wo die Begünstigten sich einen anderen Wirt suchen, und wenn sie bis dahin Herr im Hause sind, dann zieht der alte Wirt aus, weil er so blöd war, den Parasiten aus Großzügigkeit den Schlüssel zu überlassen.
Es ist quatsch, seine Hilfsbereitschaft in Frage zu stellen, um sich der eigenen Dummheit nicht bewusst werden zu müssen, wobei die Dummheit auch darin besteht, Vielfalt nicht von Individualität unterscheiden zu können. Man kann durchaus sein Ding machen, ohne dass man es anders als andere macht. Diversität ist jedoch nichts weiter als der Zwang zum Anderssein. Individualität erreicht man dadurch noch lange nicht.
LikeLike
Gelbkehlchen !
Danke.
Mir würde schon reichen, wenn Deutschland an der Schauveranstaltung in Marrakesch nicht teilnehmen würde.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dieter Farwick
LikeLike
Genau das wäre auch in meinem Sinn.
LikeLike
GENAU!
(sh. im einzelnen auch Kommentar unten)
Aber bisher haben sich wohl nur USA mit Trump, Ungarn mit V. Orban und dem Vernehmen nach Australien aus diesem irrsinnigen Vorhaben und von diesem abscheulichen Machwerk – http://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180711_final_draft_0.pdf –
verabschiedet.
‚Deut – Schland‘ mit ‚maaaSSloser‘ Energie voll dabei!
LikeLike
Gelbkehlchen !
Danke für Ihren Kommentar.
Ich schließe mich Ihrem Vorschlag an, die Showveranstaltung in Marrakesch zu boykottieren.
Koofi Anna hat die Initiative auf dem Weltwirtschaftsgipfel gestartet.
Er hat die Unternehmer – nicht die Staatsführungen – aufgefordert, weltweit an einer Verbesserung der Migration teilzunehmen.
Mittlerweile sind alle deutschen Dax-Unternehmen Mitglieder des Versuches.
Jetzt sollen die Staaten zustimmen. Warum? Es war eine Initiative der VN und der weltweiten Unternehmer. Dabei sollte bleiben.
Die deutliche Mehrheit der Staaten der VN würde dem “ Abkommen“ zustimmen – gegen die „reichen “ Länder, die jeden Migranten aufnehmen sollen – ohne Obergrenzen.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dieter Farwick
LikeLike
Semenchkare !
Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentar.
Wir müssen aufpassen, dass wir in unserem Ärger nicht überziehen.
# Das Abkommen im Dezember wird – noch – keine Verpflichtung der einzelnen Staaten bringen.
# Die uns besonders belastende “ illegale Migration“ wird überhaupt nicht angesprochen.
# Koofi Annan hat 2000 bei dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos die Unternehmen der Welt aufgefordert, seine Initiative zu unterstützen, was mittlerweile geschehen ist. So sind die 30 DAX- Unternehmen dabei.
Ich frage mich, warum plötzlich die Staaten unterschreiben sollen. Man will die Staaten unter Druck setzen. Die Staaten könnten kalt lächeln auf die Teilnahme verzichten, weil sie von Anfang an bewusst nicht beteiligt wurden.
Die AfD muss eine Debatte mit anschließender namentlicher Abstimmung im Bundestag einklagen.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dieter Farwick
LikeLike
Das Soft Law, was Sie richtig als nicht verpflichtend beschreiben, wird meiner Meinung nach in bester orwellscher Sprachregelung als Gesetz und damit bindend verkauft. Die UN als quasi NWO wird dann als eine Art Überwachungsträger funktionieren.
Ich befürchte, wenn dieser Migratipnspakt unterschrieben wird, könnte sich Merkel zur UN „verabschieden“ wo sie Deutschland meiner Meinung nach noch mehr schaden kann.
LikeLike
Eine Anmerkung zu dem nationalen Sicherheitsberater. Die amerikanische Seite AFP fragt in ihrem Artikel von gestern „Stehen gewalttätige Linke über dem Gesetz?“
http://americanfreepress.net/are-violent-leftists-above-the-law/
Lesen Sie den Artikel und dann fragen Sie sich mein lieber Herr Farwick was ihre Forderung bewirken soll. Mir erscheint es, dass der gesunde Menschenverstand in diesem Land kaum noch vorhanden ist, und dass die Wahrnehmung der sogenannten Realität fast nur noch durch die kontrollierten Medien aufgenommen wird, dass wiederum an George Orwell erinnert: „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit“.
LikeLike
Lieber Herr Farwick, danke für den wieder einmal hervorragenden Artikel.
Zu Ihrem vorstehenden Kommentar hätte ich indes noch zwei Anmerkungen:
Sie haben zum einen recht –
# Das Abkommen im Dezember wird – noch – keine Verpflichtung der einzelnen Staaten bringen.
Richtigerweise setzen Sie hier das Wort ’noch‘ hinzu.
Wir wissen doch um das Phänomen des sog. ’soft law‘ vor allem in diesem Kontext.
‚Völkerrechtliche‘ Vereinbarungen‘, die als solche noch keine ‚unmittelbare‘ Rechtswirkungen im Rechtssystem der einzelnen Staaten entfalten – aber als völkerrechtliche Verpflichtungen besagter Staaten anzusehen sind und da ihre Wirkung entfalten.
Zu diesem Thema habe ich hier vor einigen Wochen schon einmal in einem Kommentar Stellung genommen.
Und dann werden sich solche – vermeintlich unverbindlichen – Verpflichtungen doch verdichten und langsam doch in das Rechtssystem der einzelnen Staaten ‚einsickern‘, vor allem dann, wenn wie hierzulande in dieser uns ’so bereichernden‘ MerKILL – Diktatur die massenhafte, unkontrollierte Invasion von kulturfremden Subjekten ohnehin zur ‚Staatsraison‘ geworden ist!
Wir können da nicht wachsam und vorsichtig genug sein1
Und insoweit fügt sich auch nahtlos die zweite Anmerkung an:
# Die uns besonders belastende “ illegale Migration“ wird überhaupt nicht angesprochen.
Genau das ist der Punkt. –
Die ist doch quasi schon VORAUSGESETZT!
Ich selbst wiederum habe hier schon vor Monaten, als das Thema noch überhaupt nicht ins öffentliche Bewußtsein eingedrungen war – dieses irre Vorhaben dokumentiert, mit diversen einschlägigen Belegen.
Das muß man unbedingt einmal gelesen haben!
An dieser Stelle nur noch mal der Hinweis auf: http://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180711_final_draft_0.pdf
Für einen ersten Überblick empfehle ich auch den verdienstvollen Überblick Ihres Kollegen Gerd Schultze-Rhonhof
bei Epoch Times: https://www.epochtimes.de/politik/welt/migrationspakt-der-un-in-zwei-generationen-ist-deutschland-gekippt-wenn-die-masseneinwanderung-nicht-gestoppt-wird-a2662363.html
der u.a. die wichtigsten Punkte (’23 Ziele‘) auflistet.
Beispielhaft herausgegriffen seien hier nur folgende:
15. Ziel: Den Migranten einen sicheren Zugang zu einer Grundversorgung schaffen, an der die Migranten angemessen mit der ortsansässige Bevölkerung versorgt und betreut werden können. Dazu soll ein Grundversorgungs-System mit Versorgungs- und Betreuungsstellen vorgehalten werden, das Migranten ohne Diskriminierungen jeglicher Art eine allumfassende Grundversorgung (!) bietet.
Ich wage hier den drohenden Kollaps für unsere Sozialsysteme zu prophezeien!
Und noch dreister:
17. Ziel: Alle Formen von Diskriminierung beseitigen und eine auf Erfahrung mit Migranten beruhende realistischere, humanere und konstruktivere öffentliche Wahrnehmung fördern. Dazu sollen Hass-Kriminalität unter Strafe gestellt (!) und die Opfer medizinisch, juristisch und psychologisch betreut werden. Dazu sollen die Medien geschult und Medienkampagnen in den Herkunfts-, Transit- und Zielstaaten gefördert werden. (!)
Nun, gellt es uns hier nicht in den Ohren?
Stichwort: des Joseph Goebbels –Wiedergängers MaaaSSlos‘ Netzwerk- und Gesinnungs- Durchschnüffelungs – Gesetz?
Und das alles enspricht doch dem bekannten Dictum des Umvolkungs – MerKILL’SS in einer Talkshow im Dezember 2015 (!) bereits:
„ Ich habe einen Plan … für den ich kämpfe (sic!) … nämlich aus Illegalität Legalität zu machen.“
Damals hat wohl noch keiner so recht begriffen , was das bedeuten sollte – Nun, HEUTE WISSEN WIR ES!
LikeLike
Zitat: „Den Migranten einen sicheren Zugang zu einer Grundversorgung schaffen, an der die Migranten angemessen mit der ortsansässige Bevölkerung versorgt und betreut werden können. Dazu soll ein Grundversorgungs-System mit Versorgungs- und Betreuungsstellen vorgehalten werden, das Migranten ohne Diskriminierungen jeglicher Art eine allumfassende Grundversorgung (!) bietet.“
Und welche SKLAVEN müssen das schaffen? WIR DEUTSCHEN NATÜRLICH! SKLAVEREI ZU GUNSTEN DER MIGRANTEN.
Haben die Migranten nur Rechte, sogar das Recht, Deutsche Sklaven zu besitzen?
Haben die Migranten nicht auch Pflichten, nämlich sich selbst zu ernähren und sich zu Hause ein gutes Land aufzubauen, ihr Land zu befrieden?
WIR MÜSSEN UNS DRINGEND GEGEN DIESE UNMENSCHLICHE SKLAVEREI WEHREN, MIT ALLEN MITTELN!!!
Zitat: „Alle Formen von Diskriminierung beseitigen und eine auf Erfahrung mit Migranten beruhende realistischere, humanere und konstruktivere öffentliche Wahrnehmung fördern. Dazu sollen Hass-Kriminalität unter Strafe gestellt (!) und die Opfer medizinisch, juristisch und psychologisch betreut werden. Dazu sollen die Medien geschult und Medienkampagnen in den Herkunfts-, Transit- und Zielstaaten gefördert werden. (!)“
Das obige Ansinnen, das eigene Volk zu versklaven, ist doch schlimmste Diskriminierung überhaupt. Und das auch noch als „Volksvertreter“!!!
Das ist schlimmste „Hass-Kriminalität“ gegenüber dem eigenen Volk!
Wer hat überhaupt die Definitionshoheit über „Hass-Kriminalität“?
Unsere „Volksvertreter“ sind elende dreckige Verbrecher!
LikeLike
gelbkehlchen,
nur leider soll nun mal am deutschen Wesen die Welt genesen und dazu muss man sich eben die Deutschen gefügig machen, schon weil sie’s können. Sie bekommen dafür von ihren Hirten auch eine ganz exklusive Beisetzungsfeier. Aber bezahlen müssen sie die selber.
LikeLike
@merxdunix: Zitat: „…nur leider soll nun mal am deutschen Wesen die Welt genesen…“
Genau gegen diesen neuen Größenwahnsinn linksgrüner gutmenschlicher unproduktiver Schmarotzer, die in der Praxis zu dumm sind, einen Eimer Wasser umzukippen, bin ich. Ich bin für ein gesundes nationales Selbstbewusstsein, aber nicht für Größenwahnsinn. Die übrige Welt ist nicht behindert und kann sich selber retten. Außerdem sind wir keine Sklaven.
Diese linksgrünen Weltenretter haben ja nur eine große Klappe, die mühselige Arbeit sollen andere machen.
LikeLike
gelbkehlchen,
aber genau dieser Wille zur Vernunft macht die Deutschen für Idioten kalkulierbar. Man muss nur laut genug mit den Ketten rasseln, schon pissen sich die Deutschen ein und versuchen mit feuchter Hose eine Welt zu retten, die es noch gar nicht gibt, anstatt zum eigenen Schutz vor Verblödung sich die Ohren zuzuhalten. Wer also ist hier wahnsinnig?
LikeLike
@Merxdunix: Ich bemerke oft Widersprüche in Ihren Kommentaren!
Warum sollten Idioten kalkulieren können?
Warum sollten alle Deutschen Angst haben?
Das wäre Voraussetzung für Ihre Behauptung.
Ich bin Deutscher und habe keine Angst gehabt. Ich bin deswegen verurteilt worden. Vielleicht gibt es auch jede Menge Deutsche, für die, in den Spiegel beim Rasieren gucken zu können, wichtiger ist als die Angst. Von den Westfalen sagt man, sie seien sehr dickköpfig. Karl der Große hat ca. 30 Jahre gebraucht, um mit seiner Übermacht und mit dem Schwert die Sachsen vom Christentum zu „überzeugen“. Dagegen waren selbst die Wikinger feige und haben das Christentum fast ohne Gegenwehr übernommen.
Die Cherusker, Vorläuferstamm der Sachsen, haben unter Führung von Arminius die Freiheit, das germanische Recht, und die Freiheit vor ausbeuterischen römischen Steuern der überlegenen römischen Kultur vorgezogen.
LikeLike
gelbkehlchen,
Idioten sind nicht dumm sondern verbohrt. Kalkulation mit unbekannten Größen ist quasi ihre Lieblingsbeschäftigung.
Um Sklaverei zu betreiben, müssen auch nicht alle Deutschen Angst haben. Es genügt, nur soviele einzuschüchtern, wie zum Aufbrechen der bestehenden Strukturen nötig sind.
Historisch sind Sie ja anscheinend recht gut informiert. Mir stößt an der gängigen Geschichtsschreibung auf, dass fortwährend über Kriege und Heldentaten berichtet wird, so als ob Frieden und Sittsamkeit unseren Vorfahren völlig unbekannt waren. Meist werden große Zeiträume übersprungen, um den blutroten Faden bloß nicht abreißen zu lassen. Historiker haben daher entweder einen Hang zum Sadismus oder sie wollen aus gut bezahlten Gründen den Kampfgeist ihrer Leser befeuern. Mit Genügsamkeit ist offensichtlich kein Geld zu verdienen.
LikeLike
@merxdunix: Natürlich sind die Friedenszeiten viel produktiver!
Dass nicht immer Angst regiert, ist in mehreren Revolutionen bewiesen worden. Z.B. 1776, 1789 oder zum Schluss in Deutschland 1989.
LikeLike
gelbkehlchen,
in der Tat ist Frieden viel produktiver, aber Historiker scheinen darum gern einen Bogen zu machen.
Revolutionen schöpfen ihre Energie m. E. selten aus Mut. Viel mehr resultieren sie aus Übermut und der kommt oft erst dann zum Vorschein, wenn die Alternative heißt, vor Angst zu sterben. Von Revolutionen bleibt daher meist auch nicht viel übrig, weil irgendwann doch wieder in den alten Trott verfallen wird, wogegen mit wahren Mut nachhaltige Besserungen auf meist friedlichem Weg erreichbar sind.
LikeLike
Ceterrun censeo !
Herzlichen Dank für Ihren zutreffenden Kommentar.
Wenn der Fuß erst in der Tür ist, kann man sie nicht zumachen – s.4.September 2015 die einsame, wieder “ getriebene M., die die Schließung am 13.September, die bis ins Detail vorbereitet war.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dieter Farwick
LikeLike
Und hier nehme ich zur Ergänzung nochmals bezug auf einen meiner früheren Beiträge und die dort enthaltenen Quellen:
UN-UMVolkung
Ich hatte auf den Vorgang bereits vor Monaten hingewiesen und auch die diesbezüglichen Belege angegeben.
Das das aber jetzt schon etwas her ist, hier noch mal im Zusammenhang mit Deinem Beitrag die Links auf die Quellen;
neben dem bereits genannten Video J. Meuthen ist in der Aufstellung auch ein Link auf eine Kurzfassung‘ zum ‚New Yorker Programm‘ auf deutsch (s.u.)
http://www.iom.int/gobal-compact-migration
– Grundlegendes zu dem Plan;
Klicke, um auf NY_Declaration.pdf zuzugreifen
-zur ‚NewYork Declaration 2016 –
Klicke, um auf A-71_280-E.pdf zuzugreifen
– selbsterklärend –
Und dazu auch auf deutsch: ….
…: http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2017/05/New-Yorker-Erklärung-Kurzinformation.pdf
-Und hier die Quelle für das Kommentar Video Jörg Meuthen:
youtube.com/watch?v=FeOPO8voRLc :
-> vor MONATEN auch im sog. ‚E-U-ropa – Parlament‘ bereits ‚durchgeschleust‘.
Das Video hier mit Matin Hebner im Bundestag zu ‚GCM‘ dürfte schon etwas zurückliegen und aus der Zeit stammen als der hier u. von J. Meuthen geschilderte Vorgang gerade stattgefunden hatte – bringt aber gute informationen.
Und natürlich das ‚C’DU-‚ReGIERungsprogramm‘ 2017: Resettlement & Relocation‘!
dort S. 63/4
Und bekanntermaßen bereits ‚U-‚N – Plan Replacement Migration‘ = „UMVOLKUNG durch Migration“
dazu kann eingesehen werden: Zusammenfassung:
Klicke, um auf execsum.pdf zuzugreifen
Eine Inhaltsübersicht:
https://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
Der komplette Text scheint (warum wohl?) nicht verfügbar zu sein.
LikeLike
Ich gebe ihnen Recht. Allerdings:
Das erste und wichtigste Sicherheitsrisko für Deutschland ist Merkel mit ihren Politschleimern aus der Koalition und nun auch vermehrt aus linker und grüner Ecke! Die Sicherheitsorgane (siehe Dr.Maaßen) werden ja schon bei Widerspruch entmachtet!
Erst muß sich die politische Landschaft, die Machtbasis ändern bevor sich das System zum Wohle des deutschen Volkes regeneriert!
Mit einer Hinwendung zum Rechtsstaat zum Wohle des deutschen Volkes, des eigentlichen Souverän und Arbeitgeber der Politiker! Wir das deutsche Volk, wir bezahlen die mit Steuern damit diese gewählten Politiker UNS DIENEN und niemanden sonst!
Das passiert aber nicht mehr bei den Altparteien.
LikeLike
Lieber Semenchkare !
Danke für Ihren zutreffenden Kommentar.
Mir geht es darum, die Glaubwürdigkeit der Regierung anzugreifen.
Ich will aufzeigen, dass sie nichts tut, um die notwendige Frühwarnung zu verbessern.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dieter Farwick
LikeLike
@Dieter Farwick
Der Kalte Krieg war komplett FAKE an der aller Obersten Führungs-Spitze !
Als die Sowjets in einer Blitzaktion in Afghanistan einfielen und innerhalb kürzester Zeit Kabul mit Panzern (aus Westlicher Technologie) umstellten, half ihnen der Umstand dass die US-Amerikaner die nötigen, teuren Straßen zuvor mitgebaut hatten!
http://recentr.com/2018/10/12/der-kalte-krieg-war-komplett-fake-an-der-spitze/
LikeLike
@Dieter Farwick
Der US-Rüstungskonzern GENERAL DYNAMICS betreibt immer noch seine GENERAL DYNAMICS Jet Aviation Moscow Vnukovo Flugzeug-Werft in Moskau, Russland zusammen mit seinem Russischen Partner Unternehmen SUKHOI-Mikojan-United-Aircraft-Corporation ! Die Sonder-Genehmigung für diese weitere Zusammenarbeit mit den Russen hatte GENERAL DYNAMICS noch vom Alten US-President Barack Obama erhalten und der US-Congress hat NICHT’S Dagegen !
http://recentr.com/2018/10/12/der-kalte-krieg-war-komplett-fake-an-der-spitze/#comment-78624
Der US-Rüstungskonzern GENERAL DYNAMICS betreibt immer noch seine GENERAL DYNAMICS Jet Aviation Moscow Vnukovo Flugzeug-Werft in Moskau, Russland zusammen mit seinem Russischen Partner Unternehmen SUKHOI-Mikojan-United-Aircraft-Corporation ! Die Sonder-Genehmigung für diese weitere Zusammenarbeit mit den Russen hatte GENERAL DYNAMICS noch vom Alten US-President Barack Obama erhalten und der US-Congress hat NICHT’S Dagegen !
GENERAL DYNAMICS Jet Aviation Moscow Vnukovo
http://www.jetaviation.com/moscow
Dieser US-Rüstungskonzern GENERAL DYNAMICS tatsächlich hat eine Sondern-Erlaubnis vom Alten US-President Barack Obama und dem US-Congress erhalten Seine gemeinsame GENERAL DYNAMICS Jet Aviation Moscow Vnukovo Flugzeug-Werft in Moskau, Russland von GENERAL DYNAMICS und Seinem Russischen Partner SUKHOI-Mikojan-United-Aircraft-Corporation weiter mitzubetreiben und weiterhin mit den Russen Handel zu treiben !
http://www.jetaviation.com/moscow
Aktionärs-Bericht 2017 von GENERAL DYNAMICS Auf der Seite 24 Untere Häfte im Stickpunkt – Aerospace !
http://investorrelations.gd.com/~/media/Files/G/General-Dynamics-IR/documents/annual-reports/2017-gd-annual-report.pdf (Auf der Seite 24 Untere Häfte)
GENERAL DYNAMICS Jet Aviation ist die Flugzeug-Triebswerks-Technologien und Flugzeug-Bordcomputer-Technologien Abteilung von GENERAL DYNAMICS AEROSPACE !
Offizinell dienen diese Gemeinsamen Geschaftsaktivitäten von GENERAL DYNAMICS Jet Aviation Moscow Vnukovo und SUKHOI-Mikojan-United-Aircraft-Corporation der Herstellung des SUKHOI SUPERJET 100 des Ersten Zivilen Passagierjet Verkehrsflugzeug-Typen von SUKHOI !
https://de.sputniknews.com/trend/superjet/
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/suchoi-superjet-100-russlands-superjet-mausert-sich/11634974.html?ticket=ST-222069-dT7UDbcslaF1lIHDw2AQ-ap4
Aber SUKHOI-Mikojan-United-Aircraft-Corporation ist auch der Hersteller des SUKHOI SU57 PAK-FA (SUKHOI T-50 PAK-FA) Stealth-Fighter-Jet’s ! Dieser Russische Stealth-Fighter-Jet hat Sehr grösse Ähnlichkeit mit der Northrop-Grumman YF-23 BLACK WIDOW 2 sowohl vom Äusserlichen Aussehen und auch von den Physikalisch-Technischen Leistungsdaten !
SUKHOI SU57 PAK-FA (SUKHOI T-50 PAK-FA) Stealth-Fighter-Jet’s
https://www.militaryfactory.com/aircraft/detail.asp?aircraft_id=782
Northrop-Grumman YF-23 BLACK WIDOW 2
https://theaviationgeekclub.com/northrop-yf-23-black-widow-ii-super-fighter-usaf-rejected-favor-less-stealth-yf-22/
Aber GENERAL DYNAMICS ist in Erster Linie ein Hersteller von Panzerfahrzeugen, Landgefechtsfahrzeugen, Mobilen-Artillerie-Waffensystemen und Artillerie-Munition, Schweren-Kriegswaffen und Munition für Schwere-Kriegswaffen, Untersee-Booten, Kriegsschiffen, See-Gefechtsfahrzeugen, Sowie Militärischen-Computer-Technologien !
General Dynamics Land Systems – Der Weltweit führende Panzerfahrzeuge-Hersteller !
https://www.gdls.com/products/tracked-combat/M1A2SV3.html
https://www.gdls.com/products/stryker-and-specialty/stryker-NBCRV.html
General Dynamics Land Systems hatte auch bis ins Jahr 2014 eine Panzerfabrik zusammen mit UralVagonZavod, УралВагонЗавод !
UralVagonZavod, УралВагонЗавод
http://uralvagonzavod.ru
Der Neue Russische T-14 ARMATA PANZER wurde wahrscheinlich von General Dynamics Land Systems entwickelt für die Russische Armee !
https://deutsch.rt.com/20105/gesellschaft/armata-t-14-zehn-dinge-die-wir-ueber-russlands-neuen-high-tech-panzer-wissen/
Vom diesem T-14 ARMATA PANZER gibt es eine DROHNEN-ROBERTER-PANZER-Version !
https://de.sputniknews.com/videos/20170911317389075-armata-panaer-tests/
British Military Intelligence doc calls Russian T-14 Armata Tank ‘Most Revolutionary Tank’ !
Mich würde es nicht verwundern wenn diese Neuen Russische T-14 ARMATA PANZER mit Technologie des Boeing US-PATENT-NUMBER: US8981261 AUSGERÜSTET sind !
Boeing US-PATENT-NUMBER: US8981261 Technologie !
https://patentimages.storage.googleapis.com/c3/3d/49/d6023b2e4b5091/US8981261.pdf (Google-Patente-Dankbank)
http://pdfpiw.uspto.gov/.piw?Docid=08981261&homeurl=http%3A%2F%2Fpatft.uspto.gov%2Fnetacgi%2Fnph-Parser%3FSect1%3DPTO1%2526Sect2%3DHITOFF%2526d%3DPALL%2526p%3D1%2526u%3D%25252Fnetahtml%25252FPTO%25252Fsrchnum.htm%2526r%3D1%2526f%3DG%2526l%3D50%2526s1%3D8981261.PN.%2526OS%3DPN%2F8981261%2526RS%3DPN%2F8981261&PageNum=&Rtype=&SectionNum=&idkey=NONE&Input=View+first+page (US-Patentamt-Patnte-Patente-Dankbank)
Also Wenn Ich an Stelle der USA-UK-Hochadels-Macht-Elite-Drahzieher wäre dann würde Ich diese Boeing US-PATENT-NUMBER: US8981261 Technologie hingeben damit die Russen diese Boeing US-PATENT-NUMBER: US8981261 Technologie EINBAUEN in Alle T-14 ARMATA PANZER-Fahrzeuge und T-14 ARMATA PANZER-DROHNEN-PANZER !!!!
Dadurch wird Die Schein-Bedrohnung durch RUSSLAND und CHINA noch mehr Bedrohnlicher und noch mehr Glaubhafter für die ganze Welt !
LikeLike