DIE GROßE TRANSFORMATION – ADÉ FREIHEIT!

(www.conservo.wordpress.com)

Deutschland, quo vadis?

Von Peter Helmes *)

Der Öko-Neo-Marxismus der Herrn Schellnhuber u.a. und die Zerstörung unserer Demokratie

DAS sind die ENDZIELE des Masterplans der NEUEN IDEOLOGIE, die auf die Linksdenker Habermas, Derrida, Schellnhuber (deutscher „Klimaforscher“ und Weltuntergangs-Prophet), Edenhofer, Leggewie und Co. u.v.m. zurückzuführen sind.

Diese überaus gefährliche, antidemokratisch-totalitäre neue Ideologie und ihr „Masterplan“ von „einer großen Transformation“ wurde im Zusammenwirken aller links-unterwanderten Welt-Organisationen entwickelt und (in Deutschland) seit 2011 niedergeschrieben und formuliert von neomarxistisch rot-grün agierenden Ideologen wie Schellnhuber, Leggewie, Edenhofer (Ex-Jesuiten-Mönch und Marxist) und vielen anderen, die selbst vor einer Instrumentalisierung von Papst Franziskus nicht zurückschreckten, der Edenhofers und Schellnhubers vorformulierte und diktierte Texte kritiklos übernommen hat in seiner Enzyklika “Laudato-Si!”.

“Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine große Transformation”

https://www.wbgu.de/fileadmin/user_upload/wbgu.de/templates/dateien/veroeffentlichungen/hauptgutachten/jg2011/wbgu_jg2011.pdfhttps://www.wbgu.de/fileadmin/user_upload/wbgu.de/templates/dateien/veroeffentlichungen/hauptgutachten/jg2011/wbgu_jg2011.pdf

So lautet der Titel der 2011 von Prof. Schellnhuber (PIK/IPCC/Club of Rome u.a.) publizierten Ideologie-Schrift des rot-grünen Neo-Marxismus und seiner ideologischen Wegbereiter – unter ihnen: Jacques Derrida, Jürgen Habermas, Paul de Man (belgischer Alt-Nazi und Judenhasser!), Judith Butler (Paul de Mans Schülerin), Peter Singer/ Al Gore/ Hillary und Bill Clinton, Theodor W. Adorno, Max Horkheimer, Herbert Marcuse, Alexander Mitscherlich, H.J. Schellnhuber, Ottmar Edenhofer u.v.m.), siehe auch: https://conservo.wordpress.com/2018/12/10/das-ende-der-freiheit-totengraeber-maas-merkel-soros-eu-uno-konsorten/ sowie: https://conservo.wordpress.com/2018/03/13/mechanismen-unserer-entmuendigung-verborgene-ideologie/

Al Gore, immerhin ehem. US-Vizepräsident aus den Reihen der (linken) US-Demokraten, bekennt sich – so wie fast alle hochrangigen „Democrats“ in den Vereinigten Staaten (von Hillary Clinton bis Sanders) – ganz offen zum Neomarxismus der Frankfurter Schule und zu Adorno und Habermas: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/al-gore-im-interview-der-optimismus-ist-unser-untergang-1379238-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_1

http://www.fr.de/panorama/al-gore-konzerne-haben-eine-ungesunde-macht-a-1338664

https://www.youtube.com/watch?v=Cs_o9TWyHNM (ab Min.: 9:40) . Das sind also alles handfest bewiesene Tatsachen und keine „Verschwörungstheorien“(!!!); denn Al Gore sagt das alles selbst von sich.

Was soll sich ändern in der „großen Transformation“?

Und warum soll unsere früher geltende, unsere Freiheit garantierende repräsentative Demokratie mit ihrem Wohlstand für alle sichernden Wirtschaftssystem der Sozialen Marktwirtschaft ersatzlos gestrichen und durch ein rot-grünes totalitäres System ersetzt werden, in dem unsere Freiheit abgeschafft und unsere blühende, Wohlstand für alle garantierende Wirtschaft systematisch für immer vernichtet wird?

Um die Ideologie der „großen Transformation“ durchsetzen zu können, waren im Vorfeld bis heute zum einen Angst- und Horrorszenarien als „Vehikel“ der Transformation erforderlich, Angst und Hysterie erzeugende Lügen vom Weltuntergang, wie wir es sonst nur von einzelnen Sekten kennen.

So konnte Schellnhuber auf die anderen rot-grünen „Klima-Schreier“ zählen, die sich tatkräftig an diesem hysterischen Gehabe beteiligten.

Die Schellnhuber-Ideologie strebt die KONTROLLE ALLER bisher gesellschaftlich relevanten politischen INFRASTRUKTUREN in unserer Demokratie an, die es politisch zu erobern und zu transformieren gilt, wobei ihm jedes Mittel recht ist!

Früher stand in unserer „alten Bundesrepublik Deutschland“, auch aufgrund unseres Grundgesetzes, JEDER EINZELNE MENSCH, JEDER EINZELNE BÜRGER im MITTELPUNKT ALLER POLITIK – und die Würde eines JEDEN MENSCHEN war unantastbar.

(Der vitruvianische Mensch. Proportionsschema der menschlichen Gestalt nach Vitruv)

Leonardo da Vincis „vitruvianischer Mensch“ (siehe Skizze oben) prägt seit der Renaissance das Ziel einer jeden freiheitlichen Politik: DER MENSCH STEHT IM MITTELPUNKT ALLER BEMÜHUNGEN! – Jeder einzelne Mensch ist wichtig, jedes Individuum, jeder von uns! DAS ist das Geheimnis um die Antwort auf die Frage der „Alten Griechen“ nach der „Quadratur des Kreises“.

Mit der wissenschaftlich unhaltbaren Lüge vom menschengema- chten Klimawandel und parallel mit der Leugnung eines Schöpfergottes (Schellnhuber und alle Neomarxisten sind Agnostiker bzw. Atheisten) wird die Stelle, an der bisher „Gott“ stand, neu besetzt durch die „Natur“, „Mutter Erde“, „Göttin Pachamama“ (= „Mutter Welt“) usw.

Wenn die „Natur“ unser Schöpfer ist, dann ist selbstverständlich nun die NATUR das absolut Höchste, was es zu heiligen gilt. Der Mensch „verliert“ seine Sonderstellung innerhalb der Natur mit all ihren Geschöpfen und muß sich folglich – völlig abgewertet – einreihen in die Familie der „Menschenaffen“, denen Peter Singer (australischer Philosoph und Ethiker) und die UNO die Deklaration der Rechte der Menschenaffen zukommen lassen wollen.

Der Mensch verliert seine Würde, die bisher so definiert wurde, daß die Würde des Menschen alles das war, was uns unser Schöpfergott als Geschenk zukommen ließ: z.B. unser Leben, das deshalb unantastbar war.

Ohne Gott können wir nur auf unser Recht auf Leben pochen, wenn das irgendwann einmal mehrheitlich so bestimmt wurde. Bis dahin haben wir – ohne Schöpfergott – kein Recht auf Leben. Denn die „Natur“ hat keine „personale Struktur“.

So sehen wir: Die Frage nach dem Schöpfergott ist eine höchst politische Frage und hat weniger mit „Religion“ zu tun, als viele von uns meinen.

An dieser Stelle bringt Schellnhuber sein Bild vom „sinkenden Schiff“, auf dem das Wohlergehen der Menschen (der Passagiere) keine Rolle mehr spielt, wenn es nicht gelingt, das Schiff (Bild für unseren Planeten Erde) vor dem Absaufen zu retten.

Also muß – nach Schellnhuber – die Sonderstellung des Menschen in dieser Welt mit all seinen Lebens- und Freiheitsrechten dahingehend korrigiert werden, daß der einzelne Mensch, das Individuum, eigentlich – im Vergleich zur Natur und zur Erde – nichts wert ist, auf einer Stufe mit Tieren steht und nur nachrangig Beachtung genießen darf.

Schnell sind wir dann bei der „biologischen Gattung „Mensch“, dem man seine Sonderstellung unter allen anderen Geschöpfen „absprechen“ muß. Für diese „bahnbrechende neue Erkenntnis“ würde Schellnhuber wohl gerne auch noch den Nobelpreis erhalten! (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article149254589/Schellnhubers-unverhohlener-Antrag-auf-den-Nobelpreis.html)

Aber halten wir uns nicht mit Schellnhubers narzißtischer Persönlichkeitsstörung auf.

Kommen wir zum Wesentlichen:

Die Klimalüge und ihre apokalyptische Endzeit-Warnung ist nur das Vehikel, der „Aufhänger“, mit dem die NEUE REVOLUTION unter Verwendung längst überholter totalitärer neomarxistischer Links-Grün-Ideologien durchgesetzt werden soll!!

Je schneller wir alle diese Taktik der grün-linken machtbesessenen Ökofaschisten und Klima-Kreischer begreifen und attackieren, desto schneller erlangen wir unsere Freiheit und unsere wahre Demokratie, wie wir sie bis 1989 genießen durften, wieder zurück – einschließlich des Wohlstands aller Deutschen, der sich nur aus einem Wachstum der Wirtschaft ergibt.

Wenn uns das alles nicht gelingt, führt das zur Verelendung der Massen, zu sozialem Abstieg, zu einem grün-roten, elitären Funktionärswesen, in dem wenige die diktatorische Macht über alle anderen ausüben.

Schon einmal bemühte Schellnhuber zeitlich begrenzte und immer mal vorkommende Ereignisse wie das „Ozonloch“ oder das „Waldsterben“, um zu behaupten, daß dies anthropogen, also menschengemacht, sei. „Erst stirbt der Wald, dann stirbt der Mensch“.

Seit die damalige Umweltministerin Künast 2003 lapidar in einer Pressekonferenz feststellte, daß das Waldsterben nirgendwo mehr zu sehen sei und daß sich die Wissenschaftler geirrt hätten, wenn sie behaupteten, daß das durch einen Klimawandel zustande kam oder sogar menschengemacht sei, seit diesem Tag hört man nichts mehr vom „Waldsterben“, außer, daß Deutschland die gesündesten Wälder in der ganzen EU zu verzeichnen habe. Und Künast ermunterte alle Deutschen, mal wieder im gesunden Wald spazieren zu gehen.

Das Ärgerliche an der Sache war und ist, daß durch das „Klima-Geschrei“ beim „Waldsterben“ und durch die Panikmache, daß jetzt die Menschen sterben (erst der Wald- dann der Mensch), zahlreiche verängstigte, verunsicherte Bürger den grünen Gutmenschen ihre Stimme gaben – man kann so etwas auch „Wahlbetrug“ nennen….

Man muß kein Prophet sein, um voraus sagen zu können, daß sich das „Horrorszenario“ vom „Klimawandel“ schon in Kürze in Analogie zum „Waldsterben“ als Seifenblase des „Irrtums“ entpuppen wird, nachdem uns der ganze Spaß Billionen von Euro gekostet haben wird, was mit daran schuld ist, daß Millionen von wehrlosen Kindern in der Welt verhungern müssen.

DANKE – Ihr Gutmenschen!

Da bleibt die Frage im Raum, wie diese falschen Propheten – aber auch wir als Opfer – mit dieser an Genozid erinnernden Schuld überhaupt noch guten Gewissens weiterleben können.

So sagt Schellnhuber ja selbst, daß für die „große Transformation“ nur noch ein sehr kleines Zeitfenster übrig bleibt, daß dies letztlich auch alles gelingt. Sagt er das, weil er schon heute weiß, daß sich seine Behauptungen vom „menschengemachten Klimawandel“ ebenso in Luft auflösen werden wie die Lügen vom menschengemachten „Waldsterben“?

Um seine diktatorische Kontrolle über uns Individuen erreichen zu können, muß Schellnhuber als Chefideologe der „großen Transformation“ schnellstmöglich in vielen gesellschaftspolitisch relevanten Bereichen unserer Demokratie „transformierend“ eingreifen – so glaubt er das jedenfalls: z.B. muß er unsere freie Bewegungsmöglichkeit massiv einschränken.

Dabei geht es Schellnhuber nicht um Klima- oder Umweltschutz (das dürfte jedem mittlerweile klar geworden sein), sondern um die nackte Macht, die Alleinherrschaft einiger „Öko-Faschisten“ über uns freiheitlich-demokratisch denkende und handelnde Bürger.

MOBILITÄT

Durch Fahrverbote und Abschaffung aller PKW mit Verbrennungsmotor bis 2028 (Greenpeace-Forderung – Aktion 2018 vor dem Museo Reina Sofia in Madrid – bitte googlen) will er mittel- bis langfristig jeden Individualverkehr auf größeren Strecken unmöglich machen. Übrig bliebe dann nur das Fahrrad oder die Fortbewegung „per pedes“.

Luxemburg wird der erste EU-Staat sein, der seine Bürger – unter Verzicht auf ihren PKW – kostenlos mit kollektiv zu nutzenden Bussen und Bahnen fahren läßt (ab Januar 2020).

Die Einschränkung der individuellen Mobilität führt zur Unbeweglichkeit der Bürger und bindet sie ans Haus, an die Wohnung, an den urbanen oder-peri-urbanen Raum, wohin alle Bürger im Rahmen der Schellnhuberschen Urbanisation (vgl. WBGU-Gutachten 2011) umgesiedelt werden sollen.

Das bedeutet: Gleichschaltung der Meinungen und der Bildungsinhalte durch politische Indoktrination und Propaganda, durch staatlich diktierte und kontrollierte TV-Sendungen, deren manipulative Kapazitäten gezielt eingesetzt werden zur Unterdrückung und „Umerziehung“ des „einfachen Volkes“ gemäß der Habermas-Lehre vom „neuen sozialistischen Bewußtsein“, das nur durch Manipulation und Medienherrschaft „in den Köpfen aller“ zu realisieren sei – und dann „Konsensus“ genannt wird.

Früher kannten wir die Diskussion um ein spezielles Thema, den Diskussionsleiter, der neutral darauf achten sollte, daß alle verschiedenen Meinungen geäußert und gehört werden konnten, und den Kompromiß, die Einigung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, wobei der Kompromiß immer wieder neu ausdiskutiert und verhandelt werden konnte.

Heute wurde – durch die Hintertür – die Habermas’sche Diskurs-Konsens-Ethik eingeführt.

Ein vorher bestimmter und auf den „Konsensus“ im Vorfeld schon eingeschworener Moderator erlaubt den am Diskurs Beteiligten, ihre Meinung System-immanent – unter vorausgesetzter grundsätzlicher Bejahung des Konsensus – kund zu tun, um dann einen permanent gültigen, nicht mehr veränderbaren Konsensus als „gültig für immer“ festzulegen.

Manche der Kritiker sprechen deshalb auch von dem diktatorisch festgelegten Konsensus am Ende von Diskursen, ein Konsensus, der nie mehr angezweifelt werden darf und automatisch allgemeingültige Wahrheit, „Konsens-Wahrheit“, wird.

Solche Neu-Definitionen durch Begriffsverwirrungen gehen u.a. auf Jacques Derridas Dekonstruktivismus zurück – Wörter zerlegen und mit neuer Bedeutung wieder völlig anders zusammen setzen – von danach inhaltlich völlig anders lautenden Begriffen.

Wir sehen: die für die „große Transformation“ angewandten strategisch-manipulativen Mittel sind äußerst vielschichtig!

URBANISIERUNG

(vgl. WBGU-Schellnhuber-Gutachten 2011- die große Transformation ab S. 58 ff. u.a.)

Umsiedlung der Landbevölkerung in die Stadt – “Urbanisierung” als Mittel der Kontrolle des Staates über das Handeln aller Menschen und deren Lebensgewohnheiten.

Abschaffung v. Ackerbau und Viehzucht (weil die methanhaltigen Darmgase der Kühe den Klimawandel verursachen!).

Aufforstungsprogramme für Agrarflächen als Maßnahme zur „Dekarbonisierung“, zur Eliminierung des angeblich fürs „Klima“ so gefährlichen Spurengases Kohlenstoffdioxid.

In Wirklichkeit führen diese Maßnahmen zu:

Umstellung, Kontrolle und staatlichem Diktat der individuellen Ernährung – aus ideologischen Gründen – letztlich hin auf eine rein VEGANE Ernährung – gemäß der „Global Ethic“ des „Vaters der Veganer“, des Ethik-Papstes aller Grünen, des Euthanasie-Predigers Peter Singer, der die straffreie Tötung behinderter, wehrloser Kleinkinder bis zum Erreichen des ersten Lebensjahres gesetzlich verankert sehen will innerhalb der neuen Ideologie von der „großen Transformation“.

Ausnahmen beim Fleischkonsum sind nur vorgesehen für Millionen Muslime, die weiterhin Hühner schlachten und Lämmer brutal schächten und essen dürfen. Ferkel dürfen demnächst ohne Betäubung nicht mehr kastriert werden. Aber Muslime und Juden werden als Säuglinge weiterhin ohne Betäubung oder oft unter nur unzureichender Betäubung beschnitten!

ENERGIE:

Bereitstellung unserer Energien nur noch aus “erneuerbaren” Energien”- außer der umweltfreundlichen, sauberen Kernenergie, die ja nach Wiederaufbereitung auch „erneuerbarer Energie entspricht. Vorgesehen sind:

Energiegewinnung aus Windkraft, Solarenergie (und vielleicht auch aus Wasserkraftwerken oder Tidenhub-Kraftwerken – aber das ist in großem Stil bisher nicht in Sicht! Warum nicht?).

Schellnhuber stellt sich im Gutachten WBGU*) 2011 übrigens NICHT gegen die Nutzung der Kernkraft. Er schreibt lediglich, daß die Kernkraft, die ohne Zweifel technisch sehr, sehr sicher gestaltet werden kann, am Ende betriebswirtschaftlich zu teuer kommt. *)Anmerkung: „WBGU“ = Der „Wissenschaftliche Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen“ wurde 1992 im Umfeld der Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED) von der deutschen Bundesregierung als unabhängiges wissenschaftliches Beratungsgremium eingerichtet.

Ob er das heute noch einmal so schreiben würde, wage ich zu bezweifeln. Es zeigt aber auch die Willkür Schellnhubers bei seinen Behauptungen und seine absolute Unzuverlässigkeit, die er bereits unter Beweis gestellt hat, als er 1992-1994 noch behauptete, daß eine mittlere Temperaturerhöhung auf diesem Planeten von nicht mehr als vier Grad Celsius angestrebt werden solle, was – „wissenschaftlich bestens und fehlerfrei erforscht“ – voll und ganz ausreichen würde, um den sonst drohenden Klimawandel abzuwehren.

Von 2007 bis zu „Kattowitz 2018“ sagte er, daß zwei Grad Erwärmung nicht überschritten werden sollten, und ging in Kattowitz mit seiner Temperaturgrenze auf 1,5 Grad Celsius runter – alles immer bestens wissenschaftlich belegt, wie er sagt.

Irgendwo steht dann noch, daß wir in zwanzig Jahren die mittlere Temperatur deutlich runterkühlen müßten unter 13 Grad im Durchschnitt, damit wir in 60.000 Jahren die dann zu erwartende nächste Eiszeit überhaupt erleben.

Wie gesagt: ein höchst zuverlässiger „Klima-Wissenschaftler“ (das Fach gibt es übrigens streng wissenschaftlich gesehen bis heute nicht, da der Begriff „Klima“ nicht der Meteorologie, der Wetterkunde, entspricht).

Radikale Umstrukturierung der Marktwirtschaft und Abschaffung des Mittelstandes

Umbau unserer Wirtschaftsstrukturen- weg von der Nutzung und Energiegewinnung aus fossilen Brennstoffen:

Zitat „Schellnhuber“ (aus „Die große Transformation“):

„Das Wirtschaftsmodell der vergangenen 250 Jahre mit seinen Regelwerken, Forschungslandschaften, Ausbildungssystemen, gesellschaftlichen Leitbildern sowie Außen-, Sicherheits-, Entwicklungs-, Verkehrs-, Wirtschafts- und Innovationspolitiken war nahezu alternativlos auf die Nutzung fossiler Energieträger zugeschnitten.

 Dieses komplexe System muß nun grundlegend umgebaut und auf die Dekarbonisierung der Energiesysteme sowie radikale Energieeffizienzsteigerungen ausgerichtet werden.

 John Maynard Keynes hat eine wesentliche Herausforderung solcher Systemveränderungen prägnant beschrieben: Es ist nicht so schwer, neue Konzepte und Strategien zu entwickeln, Die Transformation muß zudem in einem engen Zeitfenster stattfinden, was für komplexe Gesellschaften, gerade im Kontext internationaler Verhandlungssysteme, eine erhebliche Herausforderung darstellt…“ (Zitat-Ende)

Nach Schellnhuber soll die große Transformation, die vor allem auch gesellschaftspolitische Leitbilder (der neuen Ideologie) und alle Politikressorts von der Außenpolitik bis zur Verkehrs- und Ernährungspolitik umfaßt, möglichst schnell – in einem „engen Zeitfenster“ – stattfinden, möglichst so schnell, daß die Bevölkerung diese Transformation erst bemerkt, wenn sie europaweit, ja weltweit schon längst fest und irreversibel zementiert wurde u.a. durch EU-Gesetze und Diktate von oben herab.

Parallel hierzu sollte das Prinzip „Panem et Circenses“ (i.e. „Brot und Spiele“) von den Medien ausgebaut werden fürs “einzuschläfernde Volk” zur Schwächung jeder Opposition gegen die „große Transformation“.

Deshalb werden wir überflutet von den Medien mit „Fußball-Sommermärchen“, mit Kriminalserien (von Tatort bis zu den SOKO-Filmen), mit „Pilcher“-Filmen, Traumschiff-Serien, Kochsendungen, „Bares für Rares“ und mit Harald Fleschs wissenschaftlich völlig unzulänglichen, kläglichen Erklärungsversuchen bezüglich des gefährlichen CO2….u.v.m.

Die wenigen politischen „Gesprächsrunden“ in den Öffentlich-Rechtlichen Medien werden nach den Habermas-Kriterien von „Diskurs und Konsens“ strukturiert und manipuliert – mit einem vorher inhaltlich längst auf die große Transformation eingeschworenen, argumentativ festgelegten „Moderator“, dessen einziges Ziel die Hinführung zum längst vorher feststehenden „Konsensus“ ist. Hierfür bemühen manche sogar einen „TV-Sender-eigenen Fakten-Check“, der genauso manipulativ durchgeführt wird wie die ausgestrahlte Sendung. Hinzu kommen die „Regeln der political correctness – ein anderer Ausdruck für Zensur von oben!

 So soll in der Bevölkerung ein kollektives neues Bewusstsein geschaffen werden, in dem niemand mehr wagt, den ideologischen Zielen der „großen Transformation“ zu widersprechen.

Davon zeugte schon Anfang des neuen Jahrtausends die unerträglich antidemokratische Intoleranz gegenüber Andersdenkenden wie Eva Hermann, Thilo Sarrazin und viele seitdem in den Medien unerwünschte und an den Pranger gestellte „personae non gratae“.

Hierbei gibt es sog. „Moderatoren“ des Diskurses (der „Talk-Show“), die – wie Maybrit Illner – noch zu einem sehr späten Zeitpunkt (1986) in die SED eintraten, um damit ihre Liebe zum diktatorisch-kommunistischen Honecker-Regime zu bekunden, während Tausende DDR-Bürger aus der SED austraten und sich den Montagsdemonstrationen u.v.m. anschlossen.

Zitat aus Wikipedia: „Im Jahr 1986, noch während ihres Studiums, trat sie in die SED ein!!“ – https://de.wikipedia.org/wiki/Maybrit_Illner

KOLLEKTIVISMUS statt Individualismus/Personalismus

Unterordnung der Bürger und Einfügen in KOLLEKTIVE Gruppen, in denen der Einzelne sich dem Kollektiv unterzuordnen hat und alle individuellen Strömungen des Denkens und Handelns zu unterdrücken sind.

Beispiel: Einschränkungen der individuellen Mobilität zugunsten kollektiv nutzbarer Fortbewegungsmittel u.v.m.

Zensur aller Kommunikationssysteme – Internet/TV/Presse/E-Mail/Telefon – Aufhebung der freien, unzensierten Kommunikation (vgl. „Digital-Charta“ Art. § 5), also totale Meinungs- und Redekontrolle! Stichwort: Digital-Charta Art. § 5 – (Juli Zeh und Katarina Barley-bitte googlen)

Gesundheit und generell Versorgung bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit und zu hohen Lebenserwartungen – auch mit dem Ziel, die Anzahl der auf dem „Planeten Erde“ lebenden Menschen drastisch zu verringern: durch eine ineffektive Gesundheitspolitik, in der die Patienten durch Kürzungen der finanziellen Mittel einschließlich der Wegrationalisierung von Krankenhäusern und Arztpraxen scheinbar „totgespart“ werden sollen.

Durch weitere Sparprogramme sollen diese Systeme offensichtlich völlig unfähig gemacht werden, Gesundheit zu fördern, Krankheiten adäquat zu bekämpfen – und die Lebenserwartung der Bevölkerung soll wohl drastisch reduziert werden auf deutlich unter 100 Jahre Lebenszeit. Selbst wenn das nicht beabsichtigt sein sollte, so führt die derzeitige Gesundheitspolitik genau zu diesen Mißständen. Und das führt zu einem Massensterben vor allem der alten, kranken Personen – und reduziert u.a. auch durch breit angelegte Geburtenkontrollen die Weltbevölkerung gemäß den Vorgaben des Club of Rome.

Das Recht auf Sterben – und die Patientenverfügung

Das sind alles Maßnahmen für ein „glückliches Sterben“- kein Hinweis auf politische Anstrengungen der Regierenden, uns Bürgern ein GLÜCKLICHES LEBEN zu ermöglichen!

Geburtenkontrollen: Neueste Entwicklung

Internet-Werbung von Ärzten, die Abtreibungen vornehmen, soll demnächst straffrei ermöglicht werden (SPD/Grüne/Teile der CDU).

Die Geburtenkontrolle, die seit Anfang der Siebziger Jahre mit Pille, Kondom, Abtreibung usw. breit publiziert und favorisiert wurde, hat mittlerweile zu Riesenproblemen und Beitragslücken im Rentensystem geführt durch die jetzt nachrückenden geburtenschwachen Jahrgänge usw.

Euthanasie behinderter Kinder (Peter Singer)

Der „Grünen-Ethiker“ und „Vater der Veganer-Bewegung“ Peter Singer propagiert die straffreie Tötung behinderter Kinder bis zum Erreichen des ersten Geburtstags.

Vgl.: „So begründet Peter Singer Tötung behinderter Babys“, veröffentlicht am 26.05.2015 aus „Die Welt“ https://www.welt.de/politik/deutschland/article141455268/So-begruendet-Peter-Singer-Toetung-behinderter-Babys.html

Freigabe von Drogen

Rauchen von Haschisch soll überall erlaubt werden. Grüne Politiker (Volker Beck) dealen mit Crystal Meth und konsumieren es selbst.

Cem Özdemir pflanzt Marihuana auf seinem Balkon an.

Aber: jetzt gibt es dank der rot-grünen Politik in den EU-Gremien ein vielerorts existierendes

Zigaretten-(rauch)Verbot.

(Der Wirt: „In diesem Restaurant ist Rauchen verboten“. Gast: „Ich rauche nicht, ich hasche“. Wirt: „Entschuldigen Sie meine eben gestellte Äußerung, aber Haschen ist selbstverständlich erlaubt!“

MIGRATION

auch, damit die vom Karlspreisträger (1951) und Paneuropa-Union-Gründer Coudenhove-Kalergi geforderte eurasisch-negroide Rasse (die Formulierung stammt v. Coudenhove-Kalergi) weltweit die Vorherrschaft unter allen Bevölkerungsgruppen übernimmt – einschließlich vieler mit Demokratie und Christentum inkompatibler Religionen wie dem Islam mit seinen menschenverachtenden totalitären Scharia-Gesetzen.

Das alles soll letztlich dem Ziel dienen, die Nationalstaaten so rasch wie möglich zu zerstören.

Die Ausrede, daß die geflohenen Afghanen und Syrer alle wertvolle und bei uns dringend benötigte, hochspezialisierte Fachkräfte und Computerspezialisten seien, ist mehr als nur eine perfide Irreführung der Bevölkerung, was Sinn und Zweck der Migration im Rahmen der „großen Transformation“ betrifft.

Und die Migrationspolitik erleichtert und ermöglicht die Schaffung einer aus wenigen Diktatoren bestehenden rot-grün-ideologisierten Weltregierung.

Hieran besonders interessiert sind mächtige, weltweit agierende Banken und Märkte, Freimaurerlogen, der Club of Rome, die bereits rot-grün-sozialistisch unterwanderten, weltweit operierenden Organisationen wie die UNO, die WHO, die Weltbank, die UNESCO und UNICEF, der WWF – beeinflußt von Prinz Philipps Ideen der Reduzierung der auf diesem Planeten lebenden Menschen (Prinz Philipp sagte sinngemäß: „Ich würde gern als Virus wiedergeboren werden, der Millionen Menschen vernichtet“) – u.v.m.

Trinkwasserkontrolle IN EINER HAND

eine der wichtigsten Forderungen des 2014 verstorbenen ehem. Präsidenten aller Welt-Regierungs-Konferenzen nach 1990, Maurice Strong, der bereits laut darüber nachdachte, die weltweite Trinkwasserkontrolle in die Hände von Konzernen zu geben, die weltweit operieren – wie z.B. „Nestlé“- und in die Hände der UNO.

Unmittelbar nach dem Ende des Kalten Krieges organisierte die UNO daher eine Reihe von Regierungskonferenzen, die ihresgleichen sucht. Ziel dieses Konferenzprozesses war es, eine neue Weltvision zu erarbeiten, einen weltweiten Konsens über Normen, Werte und Prioritäten für die internationale Gemeinschaft in der Ära, die gerade anbrach.

 Die Themen waren

Erziehung (Jomtien 1990);

Kinder (New York, 1990);

Umwelt (Rio, 1992);

Menschenrechte (Wien, 1993);

Bevölkerung (Kairo, 1994);

Soziale Entwicklung (Kopenhagen, 1995);

Frauen (Peking, 1995);

Habitat (Istanbul, 1996);

Ernährung (Rom, 1996).

Die Konferenzen waren als ein Kontinuum konzipiert und der weltweite Konsens als ein „Paket“, das alle neuen Paradigmen enthält und in eine neue ethische und kulturelle Synthese integriert (zitiert n. Marguerite Peeters). Der kanadische Multimilliardär (Petro Canada) Maurice Strong mit seinem Wohnsitz (über lange Zeit) in Peking/China bezeichnete sich selbst als „Maoist“.

Strafen und Sanktionen gegen die Opposition

Verstöße gegen die neue ideologisch rot-grün-sozialistisch gefärbte „Weltordnung“ der „Großen Transformation“ werden wohl in Kürze mit drastischen Strafen belegt – z.B. mit der bei „Aufruhr“ und „Opposition“ vorgesehenen und im Lissabonner Vertrag verankerten Todesstrafe! (vgl.: Veröffentlichung aus „Die Zeit“: https://community.zeit.de/user/andikow/beitrag/2009/08/23/euvertrag-von-lissabon-sieht-todesstrafe-vor)

Das dient der Abschreckung und – final – der wirkungsvollen Vernichtung aller oppositionellen Kräfte. Immer wieder wird von Mitgliedern der EU-Kommission betont, daß man nie vorhabe, die im Lissabonner Vertrag verankerte Todesstrafe dann auch wirklich zu vollstrecken – und man beruft sich auf eine fünf Jahre vor dem Lissabonner Vertrag formulierte Willenserklärung.

Nur stellt sich dann aber die Frage, warum man die Todesstrafe in der EU fünf Jahre später wieder per Gesetz eingeführt hat, wenn man sie nicht anwenden will…. Es tut mir leid, ich habe nicht nur in dieser Frage mittlerweile jedes Vertrauen in die EU-Kommission verloren.

Abschaffung des Bargelds

Bargeldlose Zuteilungs- und Verteilungs-Gesellschaft von oben nach unten – das garantiert „Transparenz“, sprich: staatliche Kontrolle und bessere Steuerbarkeit bei allem, was der „gläserne“ Bürger mit seinem erzielten Einkommen privat alles so ausgibt und kauft.

„Liebevoll“ begleitet wird dieser Plan durch Kontrolle des Konsum-Verhaltens und Kontrolle des Konsumenten-Marktes mittels grün-roter Unterwanderung aller Verbraucherzentralen durch NGOs – von „Food-Watch“ bis „Oxfam“.

Staatliche Enteignung aller Individual-Personen und Privat-Betriebe

Dies geschieht im Rahmen der auf dem „Klima-Gipfel“ in Kattowitz postulierten sog. “Klimawandel-Gerechtigkeit“, zu der die „Linke“ bereits 2015 folgende Stellungnahme abgab:

Linksfraktion, 06. Juli 2015: Notwendigkeit zur Umverteilung von Vermögen, Arbeit, Zeit und Einkommen – https://www.linksfraktion.de/themen/nachrichten/detail/klimapolitik-ist-eine-frage-sozialer-gerechtigkeit-klimagerechtigkeit-braucht-eine-andere-produktio/

Und Ottmar Edenhofer, Schellnhubers Nachfolger beim PIK, sagte zum Thema Vermögensumverteilung durch die neue Ideologie von der großen Transformation:

„Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen neu“

Siehe auch: https://www.nzz.ch/klimapolitik_verteilt_das_weltvermoegen_neu-1.8373227

Fazit: keine kommunistische Revolution (der neue Begriff für „Revolution“ ist die „große Transformation“) ohne Enteignung aller anständigen und fleißigen Bürger!

Zerstörung der Familie

Vgl. u.a. Dr. Martin Voigt: Wie die Gender-Ideologie Ehe und Familie zerstört

https://philosophia-perennis.com/2017/01/21/wie-die-gender-ideologie-ehe-und-familie-zerstoert/

Zerstört der Krippenzwang die Familie? https://www.focus.de/magazin/debatte/focus-leserdebatte-zerstoert-der-krippenzwang-die-familie_id_4182697.html

Anfeindung bestimmter Religionen wie Judentum und Christentum, die die westeuropäische Kultur über Jahrhunderte prägten

Dafür jetzt: Förderung des Islam mit seiner Scharia als Gegenpol gegen Christen- und Judentum. Aber hier ergeben sich über kurz oder lang Konflikte mit Genderismus und Feminismus.

Einheitlich transformative Änderungen aller Verfassungen weltweit – im Mittelpunkt der NEUE GOTT: DIE NATUR. Der Mensch wird jeder politischen Entscheidung der “Staatsmacht” und der neuen Ideologie radikal untergeordnet.

Abschaffung der Freiheit der Wissenschaft

Neu-Definition des wissenschaftlich Erlaubten und Vorbestimmung der gefälligst zu erwartenden Ergebnisse – von “oben herab!”

Einführung des neuen Habermas’schen Wahrheitsbegriffes in den Wissenschaften – Abschaffung des bisherigen Wissenschaftsbegriffs vom sauberen wissenschaftlichen Nachweis der Fakten (ein Konzept, das von Habermas als „positivistisch“ abgelehnt wird).

Vgl: https://de.wikipedia.org/wiki/Konsenstheorie_der_Wahrheit

Fazit: Wissenschaft hat immer zuerst der Ideologie zu dienen!

UNO-Menschen-AFFEN-Rechtserklärung

Vgl.: Singer und Cavalieri veröffentlichten 1993 ihr Buch „ Menschenrechte für die Großen Menschenaffen“- Great Ape Project – https://www.wissenschaft.de/allgemein/menschenrechte-fuer-menschenaffen/ u.a.

Aufhebung aller Elternrechte

Das Erziehungsrecht und das Bildungsmonopol inkl. aller Bildungsinhalte liegen ab sofort allein in Händen des “Staates” bzw. der “Weltregierung”.

Staatliche Kindererziehung zu 100% und Manipulation aller Kinder – vom ersten Atemzug an.

Vgl.: Singer-Brodowski, Mandy

Transformative Bildung durch transformatives Lernen. Zur Notwendigkeit der erziehungswissenschaftlichen Fundierung einer neuen Idee

ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 39 (2016) 1, S. 13-17, (https://www.pedocs.de/volltexte/2018/15443/pdf/ZEP_1_2016_SingerBrodowski_Transformative_Bildung.pdf)

Genderismus (vgl. Die Thesen des belgischen Alt-Nazis und Judenhassers Paul de Man und seiner Schülerin Judith Butler!)

Freigabe der Abtreibung – ohne Fristenvorgabe

Freigabe aller Drogen – s.o.

Vernichtung der deutschen Auto-Industrie zur Schwächung der Wirtschaftskraft Deutschlands und letztlich Abschaffung und Verhinderung individuell frei planbarer Mobilität und Aberkennung des Rechts auf freie, staatlich nicht kontrollierte Mobilität

Schädigung und Bekämpfung jedweder existierender kapitalistischer Wirtschaft – vorrangig Zerstörung unserer sozialen Marktwirtschaft!

Vernichtung und Entmachtung privat geleiteter Schlüssel-Industrien und Kampf gegen kapitalstarke Unternehmen sowie Abschaffung des Mittelstands!

Kontrolle jeder Energiebereitstellung und Verwendung durch die Regierungsmacht/den Staat:

Unsinnige Windkraft-Mühlen, die ganze Gattungen von Tieren vernichten durch den von den Windmühlen erzeugten Infraschall, der über zwanzig Kilometer alle Infraschall-gesteuerten Kommunikationssysteme der Tiere zerstört, was zu einem hohen Prozentsatz mit schuld sein soll am Aussterben der Bienen in Deutschland, deren durch Infraschall erzeugter Schwänzeltanz durch Windmühlenschall restlos zerstört wird, so daß sie nicht mehr zu ihrem Bienenstock zurückfinden und tausende von Bienenvölkern sterben.

Daß diese Windmühlen tausende von seltenen Greifvögeln (z.B. Milane) „schreddern“ und daß sie verhindern, daß Brieftauben in den heimischen Taubenschlag zurückfinden, ist mittlerweile allseits bekannt. Zugvögel kommen von ihrer Flugbahn ab, und zahllose Bürger erlitten und erleiden massive gesundheitliche und psychische Schäden durch diese Infraschall-Dauerbelastung.

Alles das wird von den neomarxistischen „Klima-Ideologen“ geleugnet, weil „nicht sein kann, was nicht sein darf“ und weil das im „Habermas‘ schen Konsensus“ nicht als „wissenschaftliche Wahrheit“ vorkommt oder so vorgesehen ist. Denn wissenschaftliche Wahrheit ist nur das, was der Ideologie dient, an die Macht zu gelangen und an der Macht zu bleiben.

Ziel der „großen Transformation“:

* Die Macht- in den Händen weniger rot-grüner Klima-Ideologen

* Die Vernichtung aller wahrhaft demokratischen Regierungssysteme weltweit – jeder einzelne Mensch muß in eine absolute Abhängigkeit hineingeführt werden von der (Welt-) Regierung – beginnend bei der Europäischen Union unter tatkräftiger „Mithilfe“ durch die EU-Kommission.

Der Staat entpuppt sich als angeblich um jeden Bürger besorgte „Über-Mutter“.

Im Rahmen des uns vorgespielten „over-protection“-Gehabes, uns alle vor dem BÖSEN schützen zu wollen, verspricht uns der Staat, für jeden von uns „gerecht“ und „umfassend“ zu sorgen.

Am Ende der Fahnenstange steht dann die Behauptung: „Ihr benötigt kein Einkommen, kein Vermögen mehr für Eure existentielle Sicherheit. Wir geben Euch – in unserem neomarxistischen Zuteilungs- und Verteilungsstaat – alles das, was Ihr zum Leben benötigt. Dabei bestimmen WIR, was jeder Einzelne wirklich benötigt!“

Aufhebung und Vernichtung jeder individuellen Freiheit und jeder Kreativität der einzelnen Personen/Menschen

Das ist das Ziel derjenigen, die diese neue Ideologie von der „großen Transformation“ über Jahre hinweg seit Anfang der Neunziger Jahre entwickelt haben, allen voran H. J. Schellnhuber.

Hierbei wird völlig vergessen oder verschwiegen, daß die größte Ressource auf diesem Planeten die „Ressource Mensch“ ist – der Mensch, zu kreativem Handeln befähigt, intelligenzbegabt, mit unendlich vielen wertvollen Ideen und Gedankengängen. Diese Masse an Menschen garantiert ein wesentlich besseres, intelligenteres Handeln als eine Handvoll hypertropher, eingebildeter, arroganter Politiker, die glauben, im Denken allen anderen Bürgern weit überlegen zu sein.

Denn das Gegenteil ist wahr! WIR sind das Volk – und das Volk ist der Souverän in unserer Demokratie (zumindest im Idealzustand).

Ihr Diktatoren sagt: „Der Staat – wir Politiker – kümmern uns ab sofort um Euer Wohl; in höchster Gerechtigkeit bekommt jeder (nur) das, was ihm gerade zusteht!“

Und wir sagen Euch: Wir verzichten auf Eure widerliche Bevormundung, die uns jede Freiheit raubt. Wir haben nur dieses EINE Leben, um uns frei in dieser Welt einzubringen und um uns mit all unseren Ideen zu verwirklichen. Deshalb gebt uns unsere ganz persönliche FREIHEIT wieder zurück.

Stoppt den Verbots-Staat! Stoppt die grüne und die rote VERBOTSPARTEI!

Wir sind nicht Eure „dummen, verblödeten Kinder“, und Ihr habt kein Recht, Euch als autoritäre, angeblich alles besser wissende Oberlehrer aufzuspielen, die die Prügelstrafe gegen uns wieder eingeführt haben.

Gebt uns Parteien und Institutionen, die uns erlauben, in größtmöglicher Freiheit zu leben – nach unseren Vorstellungen. Und gebt uns endlich diese Freiheit wieder zurück, die Ihr uns geraubt habt! Sonst gehen wir – z. B. als Gelb-Westen – gegen Euch auf die Straße und demonstrieren knallhart gegen Euer freiheitszerstörendes, demokratiefeindliches Handeln!

Und wenn das nichts nützt: Zieht Euch warm an!

—–

Angela Merkel, damals Umweltministerin im Kabinett Kohl, machte bereits 1994 diesen Schellnhuber zu ihrem politischen Chef-Berater und erteilte ihm seitdem die Aufträge und Freiheiten zur Erstellung unzähliger besthonorierter Gutachten und Polit-Papiere:

Hier der Überblick:

o          1.1 Hauptgutachten

          1.1.1 Der Umzug der Menschheit: Die transformative Kraft der Städte (2016)

          1.1.2 Welt im Wandel – Menschheitserbe Meer (2013)

          1.1.3 Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation (2011)

          1.1.4 Welt im Wandel – Zukunftsfähige Bioenergie und nachhaltige Landnutzung (2008)

          1.1.5 Welt im Wandel – Sicherheitsrisiko Klimawandel (2007)

          1.1.6 Welt im Wandel – Armutsbekämpfung durch Umweltpolitik (2004)

          1.1.7 Welt im Wandel – Energiewende zur Nachhaltigkeit (2003)

          1.1.8 Welt im Wandel – Neue Strukturen globaler Umweltpolitik (2000)

          1.1.9 Welt im Wandel – Erhaltung und nachhaltige Nutzung der Biosphäre (1999)

          1.1.10 Welt im Wandel – Strategien zur Bewältigung globaler Umweltrisiken (1998)

          1.1.11 Welt im Wandel – Wege zu einem nachhaltigen Umgang mit Süßwasser (1997)

          1.1.12 Welt im Wandel – Herausforderung für die deutsche Wissenschaft (1996)

          1.1.13 Welt im Wandel – Wege zur Lösung globaler Umweltprobleme (1995)

          1.1.14 Welt im Wandel – Die Gefährdung der Böden (1994)

          1.1.15 Welt im Wandel – Grundstruktur globaler Mensch-Umwelt-Beziehungen (1993)

o          1.2 Sondergutachten

          1.2.1 Entwicklung und Gerechtigkeit durch Transformation: Die vier großen I (2016)

          1.2.2 Klimaschutz als Weltbürgerbewegung (2014)

          1.2.3 Kassensturz für den Weltklimavertrag – Der Budgetansatz (2009)

          1.2.4 Die Zukunft der Meere – zu warm, zu hoch, zu sauer (2006)

          1.2.5 Über Kioto hinaus denken – Klimaschutzstrategien für das 21. Jahrhundert (2003)

          1.2.6 Entgelte für die Nutzung globaler Gemeinschaftsgüter (2002)

          1.2.7 Umwelt und Ethik (1999)

          1.2.8 Die Anrechnung biologischer Quellen und Senken im Kyoto-Protokoll: Fortschritt oder Rückschlag für den globalen Umweltschutz? (1998)

          1.2.9 Ziele für den Klimaschutz (1997)

          1.2.10 Szenario zur Ableitung globaler CO2-Reduktionsziele und Umsetzungsstrategien (1995)

o          1.3 Politikpapiere

          1.3.1 Zeit–gerechte Klimapolitik: Vier Initiativen für Fairness (2018)

          1.3.2 Zivilisatorischer Fortschritt innerhalb planetarischer Leitplanken – Ein Beitrag zur SDG-Debatte (2014)

          1.3.3 Finanzierung der globalen Energiewende (2012)

          1.3.4 Klimapolitik nach Kopenhagen: Auf drei Ebenen zum Erfolg (2010)

          1.3.5 Neue Impulse für die Klimapolitik: Chancen der deutschen Doppelpräsidentschaft nutzen (2007)

          1.3.6 Keine Entwicklung ohne Umweltschutz: Empfehlungen zum Millennium+5-Gipfel (2005)

          1.3.7 Erneuerbare Energien für eine nachhaltige Entwicklung: Impulse für die renewables (2004)

          1.3.8 Entgelte für die Nutzung globaler Gemeinschaftsgüter (2002)

          1.3.9 Die Chance von Johannesburg – Eckpunkte einer Verhandlungsstrategie (2001)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftlicher_Beirat_der_Bundesregierung_Globale_Umweltver%C3%A4nderungen#Der_Umzug_der_Menschheit:_Die_transformative_Kraft_der_Städte_(2016) (Quelle)

Anhand dieser Übersicht über die Schellnhuber-Edenhofer-Themen der neomarxistischen totalitären Ideologie von der „großen Transformation“ – beginnend 1993 mit dem Gutachten „Welt im Wandel – Grundstruktur globaler Mensch-Umwelt-Beziehungen“ (1993) kann die Strategie des WBGU hin zur neomarxistisch-revolutionären Umwälzung aller Demokratien weltweit eindrucksvoll gezeigt werden.

Leider kann ich es niemandem ersparen, all diese demokratiefeindlichen Vorhaben gründlich selbst zu lesen und zu studieren.

Und ich kann jedem, der unsere Demokratie aktiv verteidigen will, nur dringend raten, diese Dokumente, Gutachten, Schriftstücke wirklich aufmerksam zu lesen, auch wenn die Wissenschaftsverfälschungen und Polit-Falschbehauptungen der „Schellnhubers“ auch mich mehr als nur einmal zum mich Übergeben gebracht haben.

Hätten nur mehr Menschen in den zwanziger und dreißiger Jahren die Schriften der Nazis gelesen – von Hitlers „Mein Kampf“ bis hin zu Alfred Rosenbergs „Mythus des zwanzigsten Jahrhunderts“ (in diesem Buch beschrieb Rosenberg die nationalsozialistische „große Transformation“), dann wäre uns so manches erspart geblieben, wenn wir rechtzeitig gegen diese wissenschaftlich unhaltbaren Lügen von der „Arischen Rasse“ oder der „Blut-und-Boden“-Politik entschieden gekämpft hätten.

Niemand soll mir erzählen, dass Angela Merkel in diesen neomarxistischen ideologischen Strudel unwissend hinein geraten sei aufgrund ihres „naiven Denkens“.

Nein! Diese Frau ist NICHT dumm, NICHT naiv, sondern sie ist hochintelligent und wurde bisher katastrophal unterschätzt, nur ist sie leider keine die deutsche Demokratie verteidigende Patriotin, die täglich ihren Amtseid durch Demokratie-fördernde Taten für Deutschland unter Beweis stellt.

Ganz im Gegenteil! Sie wird als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die Deutschland massiv geschadet hat.

Wir alle wissen, daß sie in Honeckers „BDM“, sprich FDJ, eine Führungsrolle innehatte – wir kennen das Kürzel „IM Erika“ – und wir alle wissen, daß sie entgegen dem Flüchtlingsstrom „raus aus der DDR“ mit ihren Eltern von der freien Bundesrepublik in die stalinistisch geprägte Ulbricht-DDR übersiedelte.

Auch hier empfehle ich das Studium der Biographie dieser Dame, die wesentlich an der Demokratie-feindlichen Entwicklung hin zum Neomarxismus in Deutschland eine Mitschuld hat.

Innerhalb der CDU und in weiten Teilen der SPD sowie bei fast allen Grünen haben sich viele dieser Polit-Funktionäre – von Röttgen über Altmaier bis Kramp-Karrenbauer – Schellnhubers freiheitsfeindlichen Ideen angeschlossen.

Um unsere Demokratie restlos zu vernichten und durch das diktatorische Konzept von der neomarxistisch-grünen „großen Transformation“ zu ersetzen, verwenden die Feinde der Demokratie von Schellnhuber über Leggewie bis zu Edenhofer strategisch-antidemokratische Mittel in dialektischer Salami-Taktik – Schritt für Schritt – und weichen kurzfristig und vorübergehend auch mal wieder einige Zentimeter von ihren End-Zielen ab, wenn sie merken, daß die Bevölkerung auf dem Marsch in die Unfreiheit nicht weiter mitmachen will.

So schlug Merkel vor, keine Fahrverbote für Diesel in unseren Städten zuzulassen, wenn der von der DUH (Deutsche Umwelthilfe e.V.,) unwissenschaftlich und rein politisch festgelegte Grenzwert von 40 µg Feinstaub pro Kubikmeter Luft nicht ganz erreicht werden sollte und stattdessen knapp unter 50µg pro Kubikmeter Luft liegt. (Anmerkung zur „Deutschen Umwelthilfe: https://conservo.wordpress.com/2018/03/01/politiker-im-dieselwahn/)

Das führte zu einer kurzfristigen Beruhigung der erhitzten Gemüter, wird aber nicht lange vorhalten; denn Merkels minimales Entgegenkommen in Richtung der frei denkenden Bürger wird nicht von langer Dauer sein.

Aber niemand – schon gar nicht Merkel – stellt die Legitimität und das politische Mandat der DUH in Frage oder tritt den Schellnhuber-Ideologien energisch entgegen!

Auffallend sind im Verhalten des PIK und des IPCC (Internationaler Klimarat) sowie der „Schellnhuber-Gefolgschaft“ im WBGU besonders folgende Angriffspunkte gegen den freiheitlich-demokratischen Rechts-Staat und gegen die Soziale Marktwirtschaft, die uns durch stetes Wirtschaftswachstum vor allem Wohlstand und Vollbeschäftigung garantierte:

Die permanente Verletzung des Subsidiaritätsprinzips mit dem Ziel der Abschaffung aller subsidiär existierenden Handlungs- und Entscheidungsstrukturen ergibt relativ rasch und „zuverlässig“ das Bild einer autoritär-indoktrinären Zentrierung der Macht in Richtung Berlin und Brüssel!

 Kurze Anmerkung zum Subsidiaritätsprinzip:

Viele Partei- und Berufspolitikern scheint das Wissen über die Bedeutung des Begriffs Subsidiarität abhandengekommen zu sein – wenn es denn je vorhanden war. Das gilt traurigerweise auch für viele Repräsentanten der Unionsparteien.

Subsidiaritätsprinzip bedeutet – in einfachen Worten ausgedrückt –, daß die jeweils höhere gesellschaftliche Ebene in einem Gemeinwesen nicht in die Freiheitsrechte der Personen, Verbände und Vereinigungen dirigierend eingreifen darf, so lange diese Untergruppierungen ihre Aufgaben selbst erledigen oder ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen selbst (ohne penetrante Einmischung des Staates) nachkommen können.

Und wem passen diese föderal-subsidiären Strukturen der politischen Ebenen und Zuständigkeiten in unserem Land so absolut nicht in den „Kram“? – Den grün-roten Neomarxisten, den selbsternannten „Kümmerern“ – vulgo: den Gutmenschen.

So vergeht kaum ein Tag, an dem uns nicht eine neue, von der EU-Kommissionen und/oder den EU-Kommissaren (übrigens völlig undemokratisch und diktatorisch) oder über die Lobby linker Verbände übergebrühte Vorschrift/Richtlinie/Norm in Zukunft als für alle verbindlich gelten soll. (Anmerkung Ende)

Und wir müssen gegen eine Forderung der Schellnhuber-Leggewie-Ideologen kämpfen, nämlich gegen die geplante „dritte Säule“ im Parlament; das sind nicht vom Volk gewählte MdB’s, grün-rote Kandidaten, die mittels LOSVERFAHREN in den Bundestag gehievt werden sollen, um die „Klimapolitikziele“ im Parlament zu garantieren! Bitte googlen; denn das ist kein Witz, das ist beschlossene Sache! Undemokratischer geht es ja wohl nicht mehr! Ich wiederhole: Keiner dieser durch Losverfahren ermittelten Bundestagsabgeordneten wird dann vom Volk gewählt!

Da unser Föderalismus zwischen Bund, Ländern und Gemeinden ein starkes Bollwerk gegen den Durchmarsch demokratiefeindlicher Ideologen bis in die Machtzentrale in Berlin war und ist, steht bei Schellnhuber und Co. vor allem die Zerstörung dieses Föderalismus ganz oben auf der politischen Prioritätenliste.

Und hier wirkt Merkel tatkräftig mit z.B. mit Milliarden-Euro-Offerten des Bundes an die Länder (zur Finanzierung des Digitalpaktes für alle deutschen Schulen) – aber nur für den Fall, daß die Länder den Föderalismus in Bezug auf die Bildungs- und Erziehungshoheit als Gegenleistung voll und ganz auf den Bund übertragen mögen.

Doch hier haben sich Merkel, Schellnhuber und Co. gründlich geirrt: Die Länder und ihre z.T. aus völlig anderen politischen Lagern kommenden Ministerpräsidenten (Malu Dreyer, SPD, Kretschmann, die Grünen) lehnten das „Fünf-Milliarden-Euro-Bestechungsgeld“ aus Berlin ab und waren nicht bereit, ihre Länderhoheit „für ein Linsengericht“ zu verscherbeln!

All diese hier im Essay aufgeführten Punkte – diese und noch viel mehr – sind die ENDZIELE dieser neuen IDEOLOGIE, die Schellnhuber und Co. „die große Transformation“ nennen und die sie diktatorisch der „Welt im Wandel“ als neue Werte-Welt vorschreiben!

Die wahre Demokratie von einst wird abgeschafft und ersetzt durch ein diktatorisch-autoritäres System mit rot-grün-links gerichteter neomarxistischer Ideologie nach Maßgabe der Ideen der Frankfurter Schule, wenn wir nicht in Massen dagegen demonstrieren und uns wehren.

Und hier ein weiterer Giftpfeil gegen die Demokratie – diesmal auf europäischer Ebene:

Um das Mäntelchen einer „Schein-Demokratie“ über die längst offen publizierten diktatorischen Strukturen der „großen Transformation“ zu legen, wurde noch schnell der Begriff der „Bürgergesellschaft“ – der „Zivilgesellschaft“ und ihrer „direkten Partizipation“ an der EU-Gesetzgebung – erfunden, der alle Skeptiker an Schellnhubers „Integrität“ bezüglich unsrer Demokratie besänftigen sollte.

Die „direkte Bürgerbeteiligung“ der Zivilgesellschaft wurde so dann auch im Lissabonner Vertrag verankert.

Aber nur wenige wissen, daß diese „Bürgerbeteiligung“ über mittlerweile 5.000 NGOs stattfindet (1988 gab es ca. 24 NGOs), die fast alle von Multimilliardären ohne Mandat und deren „Stiftungen“ finanziert werden und selbstverständlich inhaltlich durch die Ideologie von der „großen Transformation“ – vom Genderismus bis zur Migrations- und Klimapolitik – gleichgeschaltet wurden – nicht zuletzt auf den von der UNO veranstalteten „Welt-Konferenzen“ s.o.!

Aber auch unsere Steuergelder gehen in Milliardenhöhe an die grün-roten Linksideologen der „großen Transformation“ und ihre NGOs.

So zahlte die Bundesregierung bisher jedes Jahr mind. 500 Millionen Euro allein an Schellnhubers Vereinigung (WBGU-PIK) und führt das seit 2018 mit Zahlungen an den neuen PIK-Vorsitzenden Edenhofer weiter.

Hinzu kommen die Honorare für die Erstellung von Gutachten (der WBGU erstellt automatisch alle zwei Jahre – auch unaufgefordert – solche mit Millionen € bezahlte Gutachten!) und weitere Zuwendungen z.B. von den EU-Kommissionen u. dem Europarat sowie von der UNO oder der WHO u.a.

Zum Thema der „Bürgerbeteiligung der Zivilgesellschaft“ durch NGOs ist mittlerweile so gut wie alles veröffentlicht worden. Die „großen, zentralen“ Foundations, die Milliardenbeträge an die von ihnen initiierten und inhaltlich gleichgeschalteten NGOs jedes Jahr zahlen, sind ebenfalls mittlerweile enttarnt worden und allseits bekannt.

Zu den zentralen Stiftungen zählen George Soros‘ „Open Society Foundation“ sowie Oxfam, die europäische Stabilitätsinitiative ESI (Vorsitzender: der „Kanzlerflüsterer in Sachen Migration“, der Österreicher Gerald Knaus – zu 100% von Soros bezahlt! – bitte googlen) und zahlreiche sog. „think tanks“, Kaderschmieden , auch „Denkfabriken“ genannt, die das vorrangige Ziel verfolgen, möglichst konspirativ und im Geheimen eine politisch gleichgeschaltete, neomarxistisch rot-grün handelnde politische „Elite“ heranzuzüchten und neue Aktivisten zu rekrutieren, gelockt mit hohen Geldzahlungen und Zuwendungen nach dem Motto: „Geld regiert die Welt“.

Keine dieser NGOs und Vereinigungen/Stiftungen hat eine demokratische Legitimierung oder ein Mandat, so zu handeln, wie sie es tun.

Vgl. u.a.: George Soros The Crisis Of Global Capitalism: Open Society Endangered Little, Brown, 1998 – ISBN: 9780316849166

Folge: fehlendes Wirtschaftswachstum

Um das fehlende Wirtschaftswachstum früherer Jahre, das im antikapitalistischen Programm des Club of Rome sowie der “großen Transformation” nicht mehr erwünscht ist, auszugleichen und um die gravierenden volks- und staatswirtschaftlichen Unterschiede der einzelnen EU-Mitgliedsländer abzuschwächen, waren riesige Summen an Geldern erforderlich, die mit politisch-wirtschaftlichen Tricks bis heute bereitgestellt wurden – einmal durch die „Null-Zins-Politik“ der EZB, dann aber auch durch das Programm „target-2“, das – analog zu „bad banks“ – in Kürze zu platzen droht.

(Anmerkung: „TAR­GET2“ steht für die zweite Generation des Trans-Europe and Automated Real-time Gross settlement Express Transfer System und ist das System der Zentralbanken des Euro­Systems für die schnelle Abwicklung von Zahlungen in Echtzeit. Aktuelle Forderungen der Bundesbank aus TAR­GET2: 966.​190.​141.​465,20 Euro (Stand: 31. Dezember 2018). Mehr Informationen zu TAR­GET2-Einzelheiten bitte selbst googlen).

Und ab Oktober 2019 steht uns schon wieder (nach 2011) eine Volkszählung ins Haus, „Zensus“ genannt, die vor allem der Feststellung und Erhebung des Privatvermögens eines jeden von uns dient. Das sei nur der Vollständigkeit halber gesagt.

Denn diese trickreiche, falsche Wirtschaftspolitik und die EZB-Politik sowie die Billionen-Verschuldung der EU-Länder werden uns über kurz oder lang fast unüberwindbare Probleme bescheren, wenn wir nicht sehr schnell zu unserer früher so erfolgreichen deutschen Wirtschaftspolitik zurückkehren und uns nicht mehr auf die unmöglichen Mauscheleien und Vorschläge von Macron einlassen (Stichwort: Hedge-Fonds!) – so geschehen beim „Arbeitstreffen“ Macron-Merkel am 28. Juni 2018.

Und noch eine kurze Bemerkung zur Interpretation von Nachrichten und Kommentaren in den öffentlich-rechtlichen Medien z.B. bei ZDF und ARD:

Es gibt keine „Lügenpresse“, wenn ich das nicht will. Alles hängt lediglich davon ab, wie ich Nachrichten und Kommentare interpretiere.

1979 sagte mir ein Taxifahrer in Leningrad, der seiner Meinung nach beste deutsche Politiker sei Franz-Josef Strauß. Ich fragte, wie er darauf käme, Strauß für den besten Politiker zu halten – worauf er mir antwortete: „Strauß ist der am meisten kritisierte, beschimpfte und niedergemachte Politiker in der Prawda, unserer zentralen Partei-Zeitung. Da kann er ja nur spitze sein!“

Für uns heißt das: Der am meisten niedergemachte Politiker – neben Orban – ist der US-Präsident Trump. Also ist er einer der besten Politiker, die uns helfen können, den Alptraum von der großen Transformation los zu werden.

Oder nehmen wir folgendes Beispiel – der Bericht von einer Messerstecherei am Bahnhof XY:

Nachrichtentext:

„Ein Täter mit deutschem Paß stach auf eine Frau mit Migrationshintergrund ein. Das Opfer verstarb noch am Tatort. Ein Terroranschlag konnte ausgeschlossen werden…“

Bei dieser Nachricht können Sie fast sicher davon ausgehen, daß der „Deutsche“ namens Mohammed A. nur unverständlich gebrochenes Deutsch spricht, weil er die ersten zwanzig Jahre seines Lebens in Afghanistan (oder Syrien) heranwuchs, bevor er vor drei Jahren in Deutschland eingebürgert wurde. Er erstach seine ebenfalls muslimische Freundin, weil er glaubte, sie sei fremdgegangen….

Nur die völlig Minderbemittelten unter uns sehen „im Kopfkino“ einen Deutschen, der seine aus dem Senegal stammende Freundin aus Habgier tötete.

Wenn Sie rasch und zuverlässig die Wahrheit über solche absichtlich lückenhaft von unseren Medien berichteten Taten wissen wollen, gehen Sie ins Internet und suchen in Schweizer oder in österreichischen Medien nach dem Vorgang. Dort berichtet man oft noch wahrheitsgetreu und ohne Geheimnistuerei auch über kriminelle Taten verschiedener Ausländer, die (meist) illegal nach Deutschland kamen.

Und noch etwas: An der Fernbedienung des Fernsehers gibt’s auch eine „Aus“-Taste, die Sie frei und ungezwungen betätigen können, wenn rot-grün-ideologisierte TV-Moderatoren fordern, die Feinstaub-Grenzwerte noch strikter zu fassen als bisher.

Zeitungen sind auf Leser angewiesen, um ihre Presse-Erzeugnisse gewinnbringend verkaufen zu können. Denken Sie daran: Zeitungen muß man nicht kaufen, wenn man nicht will. TV-Sender sind angewiesen auf „Einschaltquoten“ – wenn Ihnen mißliebige Moderatoren von Polit-Talkshows aufgrund ihrer politisch extremen Einstellung nicht behagen: Fernseher ausschalten oder auf andere Programme umschalten!

Wichtig ist zuerst einmal, daß Sie alle Ihre Bekannten und Verwandten aufklären über die Pläne der politisch Verantwortlichen, unsere Demokratie einem autoritär-diktatorischen System zu opfern, um die „große Transformation“, die neomarxistisch-grün-rote Revolution in unserem Land durchzusetzen. Ich behaupte einmal, daß nur eine verschwindend kleine Minderheit bei diesen Fragen einigermaßen durchblickt. Das müssen und können wir ändern – solange wir noch die Freiheit dazu haben. Darauf warten können wir uns nicht erlauben!

—–

Da das Internet (noch) nichts vergißt, hier der Verweis auf diese
archivierte Kopie verweisen:, die ich dem aufmerksamen Leser St. Schl. verdanke:

https://web.archive.org/web/20190330172809/https://www.wbgu.de/fileadmin/user_upload/wbgu.de/templates/dateien/veroeffentlichungen/hauptgutachten/jg2011/wbgu_jg2011.pdf

*****

*) Ich danke meinem langjährigen Freund, dem Philosophen Enrique Comer, für die wissenschaftliche Beratung und viele Anregungen.

www.conservo.wordpress.com    7.2.2019

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, Christen, Die Grünen, EU, Frankfurter Schule, Medien, Merkel, Politik Deutschland, Umwelt, UNO, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

65 Antworten zu DIE GROßE TRANSFORMATION – ADÉ FREIHEIT!

  1. pogge schreibt:

    Neue Art von Uran-Molybdän-Brennelemente Die NICHT kernschmelzen bei Nachkühlungsausfall in Kernreaktor !

    https://www.kernenergie.de/kernenergie/Politik-und-Gesellschaft/expertenmeinung/020_Dr-Nico-Vollmer.php

    Nico Vollmer hat an der TU München Physik studiert und am Forschungsreaktor München–II über hochdichte nukleare Brennstoffe promoviert. Seit 2006 arbeitet er in verschiedenen Positionen bei Framatome, wie Neutronik, Materialwissenschaften oder im Defuelling für Magnoxreaktoren. Seit 2017 ist er verantwortlich für das weltweite Marketing in der Business Unit Fuel bei Framatome.

    Die Brennelemente für Druck- und Siedewasserreaktoren, die weltweit zu hunderten im Einsatz sind, werden seit Jahrzehnten mit Urandioxidbrennstoff (UO2) in Brennstäben aus Zirkoniumlegierungen gefertigt. Nun hört man verstärkt von ganz anderen Konzepten: Vollmetall-Brennelemente ohne Pellets und Hüllrohre oder so genannter Accident Tolerant Fuel. Können sie uns kurz einen Überblick über aktuelle Entwicklungen geben?

    1954 ging das erste Kernkraftwerk der Welt in Obninsk, Russland, mit metallischem Brennstoff aus Uran-Molybdän ans Netz. Die hohe Metalldichte und Wärmeleitfähigkeit brachten viele Vorteile. Allerdings gab es auch Nachteile, etwa die relativ niedrige Schmelztemperatur oder das Schwellverhalten. Heutzutage dominieren keramische Brennstoffe: 98 % der von Kernkraftwerken erzeugten Elektrizität wird aus UO2-Tabletten gewonnen. Selbstverständlich wurden und werden auch die keramischen Brennstoffe weiterentwickelt – beispielsweise bereits 1997 mit einer Chromdotierung der UO2-Tabletten. Damit wurde die Plastizität verbessert sowie die Spaltgasfreisetzung verringert.

    Durch Fukushima stellte sich ab 2011 die Herausforderung, Brennstoffe und Brennelemente zu entwickeln, die höhere Sicherheitsmargen bei kritischen Ereignissen bieten. Hierfür wurde bei Framatome ein Projekt namens „PROtect“ gestartet. In einem ersten Schritt wurden Hüllrohre mit Chrom-Beschichtung entwickelt und ab 2016 in einem Reaktor getestet. In einem zweiten Schritt soll das bisherige Hüllrohrmaterial gegen eine Siliziumkarbid-Sandwichstruktur (SiCf-SiC) ausgetauscht werden. Alle internationalen Hersteller von Brennelementen arbeiten ebenfalls an Enhanced Accident Tolerant Fuel (EATF).

    Ein komplett neuartiges Konzept, wie metallische Brennelemente für Druckwasserreaktoren, verfolgt Framatome in dem Joint Venture „Enfission“ zusammen mit dem US-Unternehmen Lightbridge Corporation. Prototypen werden derzeit außerhalb des Reaktors getestet, erste Tests in einem Leistungsreaktor sind für 2021 vorgesehen.

    Welche Vorteile ergeben sich aus diesen neuen Konzepten und lassen sich innovative Brennelemente nur in neu errichteten Anlagen nutzen?

    PROtect bietet höhere Margen in Bezug auf Versprödung, Wasserstoffaufnahme und soll Unfälle wie Fukushima langfristig verhindern. Das Chrome-Coating wird die sogenannte „Coping Time“, also die Reaktionszeit, in einem ersten Schritt deutlich erhöhen. In einem weiteren Schritt wird die Zirkoniumlegierung der Hüllrohre gegen SiCf-SiC ersetzt, weil es hier keine Zirkonium-Wasserstoffreaktion geben kann. Damit wird eine Freisetzung von Wasserstoff verhindert. Ein neues Reaktor-Design wird nicht benötigt.

    Wo stehen wir heute bei der Umsetzung der Konzepte? Sind das eher Ideen, oder werden wir bald eine industrielle Fertigung sehen, vielleicht auch in Deutschland?

    PROtect ist nicht nur eine Idee. Seit 2018 haben wir unser Programm zur industriellen Fertigung abgeschlossen. Hüllrohre mit Chromium-Beschichtung und Chromdotierte UO2-Tabletten können bei unserem Tochter-Unternehmen, Advanced Nuclear Fuels, in Lingen hergestellt werden. 2019 werden dann komplette Brennstäbe im Rahmen des PROtect-Programms in Brennelementen in einem kommerziellen Reaktor in Europa und den USA eingesetzt. 2021 folgen ganze Vorläufer-Brennelemente. Ab 2025 könnten wir Nachladungen mit unseren PROtect-Brennstäben anbieten. Wir bei Framatome sind darauf sehr stolz, schließlich ist PROtect das weltweit führende EATF-Programm.

    https://www.kernenergie.de/kernenergie/Politik-und-Gesellschaft/expertenmeinung/020_Dr-Nico-Vollmer.php

    Like

  2. pogge schreibt:

    Der ReCentR Blog hat über diese Greta Thunberg einige Tatsachen aufgedeckt !

    Ein Psychisch Krankes Kind wird neues Aushängeschild der Klima-Propaganda !

    http://recentr.com/2019/02/14/ein-psychisch-krankes-kind-wird-neues-aushaengeschild-der-klima-propaganda/

    Ein Psychisch Krankes Kind wird neues Aushängeschild der Klima-Propaganda !

    Die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg hat nach eigenen Angaben Asperger-Syndrom, ist Veganer, hat Zwangsstörungen und wird u.a. beworben von den Vereinten Nationen und TED-Konferenzen. Die Zeitschrift Time nahm Thunberg in die Liste der einflussreichsten Teenager des Jahres 2018 auf. Weitere Förderung kam zeitweise von Ingmar Rentzhog von der schwedischen Aktiengesellschaft “We Don’t Have Time” die mit viralen Kampagnen zum Thema Umwelt arbeitet.

    im Januar 2019 reiste Greta Thunberg per Zug von Schweden nach Davos auf zum Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums und durfte dort prompt Christine Lagarde, Bono und Jane Goodall treffen.

    Sie stammt aus einem Künstler-Haushalt, hat vielleicht einen Impfschaden und keinen wissenschaftlichen Hintergrund. Sie ist ein Kind mit einfachen Slogans, das auf einen ideologischen, aktivistischen Zug aufgesprungen ist und das Thema als schwarz-weiß betrachtet:

    „Einige Leute sagen, dass ich studieren sollte, um Klimawissenschaftlerin zu werden, damit ich die Klimakrise „lösen kann“. Aber die Klimakrise ist bereits gelöst. Wir haben bereits alle Fakten und Lösungen. Alles, was wir tun müssen, ist aufzuwachen und uns zu verändern.“

    Ganz so einfach ist die Sache aber nicht. Selbst wenn die CO2-Panik nicht stark umstritten wäre, so kann man nicht ohne Weiteres die Emissionen herunterfahren, ohne das Wohl zahlloser Menschen zu gefährden.

    Der Begründer der Davos-Konferenzen namens Klaus Schwab (zum Ritter “Knight Commander of the Order of Saint Michael and Saint George geschlagen von der Queen of England) ist auch im Steering Committee der Bilderberg-Konferenzen. In Davos oder bei Bilderberg treffen sich Verwalter des angloamerikanischen Imperiums und es gab auch große Einflüsse auf ehemalige Kolonien und Kriegsgegner des Imperiums wie Indien und China, die für sehr viele Emissionen verantwortlich sind und nicht gebunden sind an Beschränkungen wie bei uns im Westen. Wenn ein chinesisches Mädchen auf eigene Faust unerlaubt eine Protestaktion starten würde, wäre das für sie äußerst gefährlich. Momentan befinden sich China und die USA in einem ausgewachsenen Handelskrieg. Wie wollen Greta und ein paar Klimawissenschaftler da rangehen?

    Ihre Mutter ist Mitglied in der Royal Swedish Academy of Music und wurde zur Hof-Sängerin von Carl Gustaf von Schweden ernannt. Daher weht wohl der Wind. Hat man da ein paar Beziehungen spielen lassen, um der Tochter eine Karriere zu verschaffen?

    Carl Gustaf ist das jüngste Kind und einziger Sohn des Herzogs von Västerbotten Gustav Adolf Erbprinz von Schweden (1906–1947) und seiner deutschen Frau Prinzessin Sibylla (1908–1972), der ältesten Tochter des letzten regierenden Herzogs von Sachsen-Coburg und Gotha, Carl Eduard und Prinzessin Viktoria Adelheid von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg. Cousin von Königin Margrethe von Dänemark. Sie stammt aus dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, einer Nebenlinie des Hauses Oldenburg. – wikipedia unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“

    http://recentr.com/2019/02/14/ein-psychisch-krankes-kind-wird-neues-aushaengeschild-der-klima-propaganda/

    Like

  3. Pingback: Die Decodierung des Netzwerks der “großen Transformation”: Wie die westliche Zivilisation vernichtet werden soll. | rittervonrost

  4. Pingback: Bienen-Massensterben durch Windkraftanlagen – ein leider wenig thematisiertes Problem – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Bienen-Massensterben durch Windkraftanlagen – ein leider wenig thematisiertes Problem – website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Bienen-Massensterben durch Windkraftanlagen – Rss News

  7. Pingback: Woanders gelesen: Bienen-Massensterben durch Windkraftanlagen – ein leider wenig thematisiertes Problem | Deutsche Ecke

  8. Onkel Peter schreibt:

    Hat dies auf Die Morgenzeitung rebloggt.

    Like

  9. Pingback: Die große Transformation – Adé Freiheit! – Rss News

  10. Ali BUMBUM (9 mm) & die 40 Zeckenbeißer schreibt:

    Übrigens, immer wenn ich ein Bild der künftigen Nobelpreisträgerin –
    h ttps://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/gruenen-politikerin-fordert-friedensnobelpreis-greta-thunberg,RHJ6YkV –

    sehe, beschleicht mich der Verdacht – ist das vielleicht eins von Dr. Frankensteins mißlungenen Experimenten ?

    Ansonsten sh. auch:
    – GRETA PUSTET UNS BALD DAS LICHT AUS –
    h ttp://www.pi-news.net/2019/02/licht-aus-aktion-der-stadt-muenster-gegen-afd-war-rechtswidrig/

    Maria-Bernhardine 9. Februar 2019 at 09:33

    PFui aber auch! – Voll NAAAHTZIEH!

    Gefällt 1 Person

  11. ceterum_censeo schreibt:

    Zum Thema ‚Transformation‘ alias Umvolkung ‚Umwandlung‘ mal ein Blick ins Ausland – Britain ist inzwischen so ein moslemisches ’shithole‘ – ‚Scheißloch‘ klingt doch irgendwie vulgär, nicht wahr ? –

    Ein Auszug zu den Zuständen dort ( auch als Ergänzung zu dem bereits zitierten Bericht von ‚The Brit‘ bei JouWatch‘):

    BILL WARNER:
    SCHARIA FÜR NICHT-MUSLIME • ÜBERARBEITETE ÜBERSETZUNG VON
    EUROPENEWS

    – KAPITEL 1

    EINFÜHRUNG:
    DIE SCHARIA IM HEUTIGEN EUROPA
    Wenn man heute den Islam in Europa betrachtet, kann man sehen, wie Amerika in 20 Jahren aussehen wird. Warum?
    Die Handlungsweisen der Muslime in Europa basieren auf dem
    Rechtssystem der Scharia – eben jener Scharia, deren Umsetzung in Amerika gerade beginnt.

    • Zeitweise kann sich auf Londons Straßen der Verkehr nicht mehr vorwärts bewegen, weil Muslime die Straßen für sich beanspruchen, um zu beten – ein politisches Ereignis, das auf dem Schariagesetz beruht.

    • Ganze Gegenden Europas sind No-Go-Zonen für Nicht-Muslime, einschließlich der Polizei. Es gibt islamische Enklaven, in denen nur Muslime leben. Der Grundsatz „Nur für Muslime“ basiert auf der Scharia.

    • In England verlangt ein anglikanischer Bischof islamisches Recht für Muslime. Der Bischof gehorcht den Gesetzen der Scharia.
    In Schulen dürfen nur Texte verwendet werden, die in Übereinstimmung mit dem Islam stehen. Das entspricht dem Schariagesetz.

    • Christen dürfen mit Muslimen nicht über das Christentum sprechen oder ihnen Literatur darüber aushändigen – ein politischer Ausdruck des Schariagesetzes,
    das von britischen Gerichten durchgesetzt wird.

    • Vergewaltigungen durch Muslime sind in manchen Gegenden Schwedens so weit verbreitet, dass Schweden nun der Polizei verboten hat, bei den Ermittlungen Daten zu sammeln, die auf den Islam verweisen. Vergewaltigung ist Teil der islamischen Doktrin, die auf nicht-muslimische Frauen angewandt wird.

    • In London fordern Muslime auf Massendemonstrationen ein Ende des britischen Rechts, und dass die Scharia für alle Bürger gelten soll, unabhängig von ihrer Religion. Diese politische Aktion basiert auf der Scharia.

    • In einigen englischen Krankenhäusern dürfen Nicht-Muslime während des Ramadan-Fastens (ein religiöses islamisches Ereignis) nicht in Sichtweite von Muslimen essen. Die Unterwerfung von Nicht-Muslimen unter islamische Vorgaben basiert auf den Gesetzen der Scharia.

    • In britischen Krankenhäusern werden muslimische Frauen nur so behandelt, wie es das Schariagesetz verlangt.

    ( … )

    (https://www.atheisten-info.at/downloads/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf )
    Dort auch das ganze Dokument.

    Im übrigen sh. meine kürzlich hier veröffentlichte Anmerkung mit Hinweis auf die Prophezeihung Enoch Powell’s bereits vor 50 (!) Jahren, sowie meine früheren Beiträge dazu.

    Gefällt 1 Person

  12. strafjustiz schreibt:

    Alles viel zu lange Kommentare, w e r soll das alles lesen, wo doch niemand Zeit hat ?!
    Dann dieses leidige EUro – Deutsch lauter unnötiger Französismen mit Endung ….ion: „Transformation“ = statt: Umbau, Umbildung /// Französismen der Verben auf Endung…..ieren, > davon deren Substantivierung > -Bildung = Urbanisierung = statt: Verstädterung /// Migration = (Völker)Wanderung /// kriminell = verbrecherisch.
    Natürlich kann man diese ex-französischen Nomen mal zur Auflockerung des Stils verwenden, aber erst nachdem der echt deutsche Begriff erwähnt wurde, welcher in der Ueberschrift stehen sollte und nicht das unnötige Fremdwort „Trans formation“.
    Bei allen Nomen mit Endung….ion sollten die Leute misstrauisch werden und sich sofort fragen, obs denn nicht anstelle ein echtes deutsches Nomen gäbe….denn das ist in den meisten Fällen der Fall.
    Und so ein schreckliches „deutsches“ Nomen wie „Version“ ist nicht ein Anglizismus, sondern ein Französismus, denn Französisch ist mehrere Jahrhunderte älter als Englisch.
    „Version“ hat 2 Bedeutungen: a) (Auf)FASSUNG, Lesart, Denkart, Sicht der Dinge, Sichtweise, Darstellung, Darlegung, Ausführungen (Mz. !), Dafürhalten oder schlicht und einfach: Meinung und b) technisch: MACHART, Ausführung (Ez. !), Entwurf.
    Dann erzählt CONSERVO wieder mal völlig Falsches betr. Gattungsdeutsch, (engl. Gender = Gattung/Geschlecht !) nämlich neutrale Nomen wie “das Kind, das Mitglied“ kennen grammatisch keine weibliche Form, also gibt es keine “Kindin“ oder“Mitgliedin“, noch weniger deren Mehrzahl > Ich habs auch schon hier als Kommentar geschrieben, aber niemand liest meine Zeilen richtig, so wenig wie ich alle Kommentare eingehend „studiere“. Drum, CONSERVO muss aufpassen mit seinen Ansichten, auch er hat nicht immer recht, nein, liegt sogar völlig daneben, was nervt.
    Betr. „zusammenpacken“, da gibt’s doch 2 Bedeutungen: a) miteinander = Ihr könnt das alles zusammen = iihr alle Kinder miteinander, jeder hilft dem andern, packen oder b) ohne Bezug auf Personen, sondern auf die Sache: den ganzen „Gerümpel“ zusammenrollen und einpacken.
    Man kann also beide Schreibweisen = getrennt oder in einen Wort verwenden, je nachdem, was man genau meint. A) Jetzt kannst du zusammenpacken = weggehen, will dich nicht mehr sehen!
    oder B) Jetzt kannst du zusammen (gemeinsam mit den andern Kameraden deinen Sachen) packen und dann (friedlich)nach Hause gehen. 9.02.19

    Like

    • ceterum_censeo schreibt:

      *Gattungsdeutsch, (engl. Gender = Gattung/Geschlecht !) nämlich neutrale Nomen wie “das Kind, das Mitglied“ kennen grammatisch keine weibliche Form, also gibt es keine “Kindin“ oder“Mitgliedin“, noch weniger deren Mehrzahl
      ‚Ich habs auch schon hier als Kommentar geschrieben, …*

      Ich auch schon, wiederholt!

      Aber, ungelogen: Vor nicht allzulanger Zeit, letztes Jahr etwa, habe ich ein einem deurschen StaatsRundfunk-Sender (‚NDDR 1‘) einen Beitrag gehört, da war von ‚Mitglieder(n) und Mitgliederinnen‘ die Rede – es ging um einen Verein!

      „Die Blödheit ist immer und überall!“ – DFrüher mal ein Song- Liedtext …..?
      Und ich hab mir auch schon mal in einer Runde, als ein Text vorzulesen war (nunmehr ‚gegendert‘), der ‚Kinder‘ lautete, dann ‚Kinder und Kinderinnen‘ vorzutragen. Ein Teil der Anwesenden zeigten blöde Gesichter – dem Rest war es nicht mal aufgefallen

      Aber ob nun wirklich alle o.a. Lehnwörter ausnahmslos aus dem Französichen stammen … ‚urban‘ z. kommt aus dem WEnlischen und bedeutet in der Tat ’städtisch‘.

      Weiterhin gibt’s auch etliche Wörter, die aus dem Lateinischen stammen – also sollten wir schleunigst ‚Nase‘ durch ‚Gesichtserker ‚ ersetzen – 😉

      Aber um keine Mißverständnisse auf kommen zu lssen – ich bin auch unbedingt dafür, statt eines unnötigen Fremdwortes die passende deutsche Bezeichnung zu wählen!

      Gefällt 1 Person

      • ceterum_censeo schreibt:

        Übrigens –
        *Betr. „zusammenpacken“, da gibt’s doch 2 Bedeutungen: a) miteinander = Ihr könnt das alles zusammen = iihr alle Kinder miteinander, jeder hilft dem andern, packen oder b) ohne Bezug auf Personen, sondern auf die Sache: den ganzen „Gerümpel“ zusammenrollen und einpacken.* –

        Da empfehle ich doch mal nachdrücklich, ‚conservos‘ Text oben nachzulesen:
        Über conservo
        Über mich, „conservo“ – http://www.conservo.wordpress.com (Peter Helmes) Warum noch „conservo“? conservo will gezielt christlich-abendländische Werte vertreten und dem Zeitgeist entgegenwirken. „Moderne“ aller Couleur haben wir genug! ( …)

        Und tatsächlich zum Thema ‚zusammenpacken‘ resp. ‚zusammen packen‘ hat Peter Helmes auch schon diverse Artikel/Kommentare Anmerkungen verfaßt:

        Zusammen packen wir es! Und das volksverräterische Pack? – ‚zusammenpacken‘!

        Gefällt 1 Person

        • ceterum_censeo schreibt:

          Ach so – ‚Beitrag‘ statt ‚Artikel‘ – aber hoffentlich ist das nicht französich! 😉

          Like

      • ceterum_censeo schreibt:

        P.S. hinter ‚lautet‘ muß es noch heißen: … ‚den Spaß erlaubt …‘ – war herausgefallen.

        Like

  13. Semenchkare schreibt:

    🙂 🙂
    ******************

    Matteo Salvini kontert Zwischenrufe eines Asylaktivisten

    »Gib mir deine Adresse und ich schicke 20 Migranten zu dir, die du dann versorgst“

    Italiens Innenminister Matteo Salvini stellte bei einer Veranstaltung in Giulianova einmal mehr seine Schlagfertigkeit unter Beweis. Einem krakeelenden Asylaktivisten forderte er nach Herausgabe seiner Adresse auf. Er würde ihm dann 20 Migranten schicken, um die jener Aktivist sich dann mit seinem eigene Geld kümmern dürfe. Danach war Ruhe.

    (Foto)

    Italiens Innenminister Matteo Salvini ist mitunter kein einfacher Zeitgenosse. Er hat vor der Wahl den Italienern ein Versprechen bezüglich dem Ende der Politik der offenen Grenzen und der ungebremsten Migration gegeben, welches er konsequent einhält. Für viele Politiker der EU ist er damit in den Fokus der Kritik geraten. Ein Politiker, der sein gegebenes Wort einhält, ist gerade bei den deutschen Altparteien fast schon undenkbar.

    Noch schlimmer aber ist, dass sich Salvini der propagierten Willkommenspolitik und der unkontrollierten sowie ungebremsten Migration nach Europa verweigert. Damit steht er den Zielen von Merkel und ihren Gleichgesinnten konträr entgegen. Auch in Italien gibt es Asylaktivisten (weitaus weniger als in Deutschland), die Salvinis Politik kritisieren. Allerdings weiß dieser, mit derlei Figuren umzugehen.

    In Giulianova, einem kleinen Badeort an der italienischen Adria, etwa 50 Kilometer südlich von Ancona, wollte Salvini bei einer offenen Podiumsdiskussion auf dem dortigen Marktplatz eine kurze Rede halten, als er mehrfach von einem »Aktivisten« als Mörder beschimpft wurde. Salvini blieb völlig ruhig und konterte die Zwischenrufe ganz gelassen: »Einen herzlichen Applaus für den Herrn, der soeben die Sorgfaltsplficht für zehn Migranten gewonnen hat.«

    Als der Krakeeler noch einmal eine Abwertung in Richtung Salvini rief, drehte sich der Innenminister auf dem Podium direkt zu dem Schreihals um und forderte ihn auf: »Gib mir deinen Vornamen, deinen Familiennamen und deine Adresse. Ich sende dir dann sofort 20 Migranten, die du dann mit deinem eigenen Geld versorgen darfst und ihnen drei Mahlzeiten pro Tag servierst.«

    Von dem Krakeeler ward danach nichts mehr gehört. Salvini hingegen setzte seine Rede fort und bekräftigte noch einmal, dass Italien sowohl alle eingeschleusten und eingeschmuggelten Migranten wie auch Migranten, die in Italien kriminell werden, sofort zurücksenden wird.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/gib-mir-deine-adresse-und-ich-schicke-20-migranten-zu-dir-die-du-dann-versorgst-10077012/

    Eine Steilvorlage für z.B. AfD, Gauland/Meuthen.
    Nehmt Euch ein Beispiel!!

    Like

  14. Semenchkare schreibt:

    Ehemaliger Brandenburger Innenminister Schönbohm gestorben

    POTSDAM. Der ehemalige Brandenburger Innenminister und CDU-Landeschef Jörg Schönbohm ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 81 Jahren in Kleinmachnow. Schönbohm war Generalleutnant und in dieser Funktion zuständig für die Auflösung der Nationalen Volksarmee der DDR. 1994 trat er in die CDU ein.

    Als achtjähriger floh Schönbohm mit seiner Familie und wuchs in der Bundesrepublik auf. 1999 führte er seine Partei in eine Große Koalition unter Führung des damaligen SPD-Ministerpräsidenten Manfred Stolpe. Bis zum Ende der Koalition 2009 war Schönbohm Innenminister in Potsdam. Zwischen 1996 und 1998 war er bereits Innensenator des Landes Berlin.

    Schönbohm war Kämpfer gegen die Politische Korrektheit. Schon früh warnte er die CDU vor einem Linkskurs. Auch war er ein engagierter Kämpfer gegen die Verbrechen der SED-Diktatur. (tb)

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/ehemaliger-brandenburger-innenminister-schoenbohm-gestorben/

    Like

  15. Semenchkare schreibt:

    „Überlassen wir Schwarz-Rot-Gold 🇩🇪 niemals den Verächtern der Freiheit.“ Bundespräsident Frank-Walter #Steinmeier – 2019

    …!!

    Like

  16. nixgut schreibt:

    Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.

    Like

  17. Artushof schreibt:

    Es ist zum Kotzen

    Straffreiheit für Asylbetrüger bleibt

    Änderungsvorschläge von Horst Seehofers Innen- an Katarina Barleys Justizministerium gescheitert

    08.02.19

    Innerhalb der Bundesregierung gibt es Streit, wie man mit be­wuss­ten Rechtsbrüchen von Asylsuchern wie der Vertuschung von Alter und Identität sowie der Vernichtung von Ausweisdokumenten umgehen soll. Bislang hatten solche Rechtsbrüche keinerlei Konsequenzen.

    Bislang muss ein Asylbewerber mit keinerlei Konsequenzen rechnen, wenn er sich durch Mehr­fach­identitäten vielfache Sozialleistungen und einen verlängerten Aufenthalt in Deutschland erschleicht oder durch falsche Altersangaben eine bessere Unterkunft oder ein milderes Urteil bei Strafverfahren ergaunert. Strafbar ist bislang lediglich der Missbrauch ausländerrechtlicher Dokumente etwa das Fälschen eines Passes oder das Vorlegen eines falschen Passes.
    Nach Informationen der „Welt“ lehnt das Bundesjustizministerium einen Vorstoß des Bundesinnenministeriums zur Strafbarkeit von Falschangaben von Asylsuchern bislang ab. Auch bei der letzten Änderung des Asylgesetzes, die im Dezember in Kraft getreten ist, hatte der Gesetzgeber auf eine Ahndung oder Bestrafung solcher Verstöße verzichtet, und das obwohl sie auf ein hohes kriminelles Potenzial hinweisen können. So ist bekannt, dass der Weihnachtsmarktattentäter von Berlin, Anis Amri, gleich unter zehn verschiedenen Identitäten bekannt war und sich durch die damit erlangten Finanzmittel seine Attentatspläne finanzieren konnte, die zwölf Menschen das Leben gekostet haben. Andere Beispiele gäbe es zuhauf.
    Gescheitert sind Änderungsvorschläge bislang an Justizministerin Katarina Barley (SPD). Lorenz Caffier, Innenminister von Meck­lenburg-Vorpommern und Sprecher der unionsgeführten Innenressorts der Bundesländer, forderte den Bundesgesetzgeber in der „Welt“ auf, eine Lösung zu finden und Täuschungen gegenüber dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) von Asylsuchern konsequent zu bestrafen. Die Innenminister der Länder forderten ein Ende der Tatenlosigkeit des Bundes.
    Asylbewerber sind bislang im Rahmen des Asylverfahrens zu keinerlei Mitwirkung verpflichtet. Selbst offensichtliche Phantasienamen müssen bei Papierlosigkeit als Ersatz akzeptiert werden. Schon beim ersten Kontakt mit einer deutschen Behörde wird einem Asylsucher der Eindruck vermittelt, dass man mit Schummeln in der Bundesrepublik weiter kommt als mit Ehrlichkeit. Ein entsprechendes Bild bekommt er von der Ethik und Moral in der Bundesrepublik. Ohne eine entsprechende Sanktionierung festgestellter Identitätstäuschungen und Rechtsverstöße wird andererseits in der Restgesellschaft, deren Rechtsverstöße etwa im Steuerbereich oder Straßenverkehr sanktioniert werden, die Akzeptanz für Asylsucher weiter abnehmen.
    Bereits Ende 2017 hatten sich auf Antrag des damals noch rot-grün regierten Nordrhein-Westfalen die Justizminister von Bund und Ländern mit dem Thema befasst. Es blieb dabei, dass im Asylverfahren auch wiederholte falsche Angaben von Asylsuchern zu Alter, Identität oder Staatsangehörigkeit nicht strafbar sind. Eine Änderung scheiterte schon damals am Widerstand des Justizministeriums. Das Haus von Minister Seehofer hält jedoch erklärtermaßen an seinem Willen fest, die Strafbarkeitslücke zu schließen: „Aus ordnungspolitischen Gründen besteht ein Interesse daran, Identitätstäuschungen sowie sonstige Falschangaben im Asylverfahren zu unterbinden.“
    Nachdem die Bürgerkriege im Nahen Osten am Abklingen sind, der Islamische Staat weitgehend besiegt ist und einzelne Staaten, wie die Türkei und der Libanon mit ersten Rückführungen von Syrien-Flüchtlingen begonnen haben, hat sich unter Syrern und Irakern, die bislang ihres Asyls sicher sein können und deshalb gerne ihre Papiere verlegt haben, herumgesprochen, dass sich für sie die Situation ändern könnte. Deshalb legen nur noch ganz wenige neue Asylsucher aus diesen Ländern ihre Papiere vor.
    Das zuständige Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erfasst bislang statistisch nicht, wie viele Asylsucher falsche Angaben im Asylverfahren machen. Die Opposition im Bundestag, vor allem FDP und AfD, forderten die Regierung zum Handeln auf, weil eine zuverlässige Identitätsfeststellung die Voraussetzung eines rechtsstaatlichen Asylverfahrens ist. Aber auch zur Bekämpfung von Sozialmissbrauch sowie aus Sicherheitsgründen hätte die Bundesregierung schon längst gehandelt haben müssen.
    Bodo Bost paz

    Direkte Demokratie JETZT
    Dichte Grenzen SOFORT

    Gefällt 1 Person

    • Semenchkare schreibt:

      SPD setzt Gehaltserhöhung bei Mitarbeitern „zunächst“ aus

      Seit Jahren verzeichnen die Sozialdemokraten einen Rückgang ihrer Mitgliederzahlen. Das hat offenbar Folgen für die Mitarbeiter im Willy-Brandt-Haus. Die SPD selbst spricht von einer „angespannten finanziellen Lage der Partei“.
      237

      Die angespannte Finanzlage der SPD hat einem Bericht zufolge Konsequenzen für die Mitarbeiter der Parteizentrale: Ende Januar wurden die Genossen im Willy-Brandt-Haus dem „Spiegel“ zufolge per Rundmail von Bundesgeschäftsführer Thorben Albrecht darüber informiert, dass die Gehaltserhöhung „zunächst ausgesetzt wird“.

      Normalerweise übernehme die Parteizentrale die Abschlüsse des Deutschen Gewerkschaftsbundes, schreibt Albrecht demnach.

      „Angesichts der angespannten finanziellen Lage der Partei“ habe die Hausleitung den Betriebsrat aber gebeten, das dieses Mal anders zu handhaben. In Gesprächen mit den Mitarbeitervertretern soll nun „über verschiedene Möglichkeiten der Haushaltskonsolidierung“ beraten werden. Dies solle bis Ende März geschehen.

      mehr hier:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article188496301/Parteifinanzen-SPD-setzt-Gehaltserhoehung-bei-Mitarbeitern-zunaechst-aus.html

      Kein Geld? Na sowas!
      ..was machen die blos mit ihren ganzen Einkünften und Tantiemen aus dem Medienimperium -SPD- ?

      Like

  18. Pingback: Die Große Transformation | Kreidfeuer

  19. yvonne52 schreibt:

    Ja, das ist die Agenda der NWO. Genau so. Ich bin allerdings mit der „Mutter Natur“, resp. Pachamamma etc. oder der angeblichen „Feminisierung Gottes“ überhaupt NICHT einverstanden. Die NWO ist auch gegen die Natur, die Tiere, die Frauen und Mütter völlig unbarmherzig. Es interessiert die überhaupt nicht. Der Hype ums Klima bringt viel Geld und vernebelt die Gehirne der Gutmenschinnen. Um das geht es! Nicht um eine „Vergottung“ der Natur oder gar einer weiblichen Sichtweise. Das ist absurd. ALLES, (auch die Natur und die Frauen erst recht) soll ausgebeutet und letztlich kaputt gemacht werden. Nicht nur die Nationalstaaten und die Demokratien, sondern ALLES soll in ausbeutbare Handelsware (sprich Sklaven und Beute) verwandelt werden. Da ist die Natur auch dabei. Der angebliche Umwelt- und Klimaschutz ist nur Staffage. Die Spaltung von Geist und Körper soll dank Digitalisierung und Verdummung zügig vorangetrieben werden. Denn dumme Menschen sind leichter manipulier- und ausbeutbar. Einige dieser Leute, (Club of Rome) wollen tatsächlich Gott ersetzen. Das stimmt. Aber nicht mit der angeblichen „Feminisierung“ der Natur, oder einer Göttin, sondern mit SICH SELBST, (totalitären, männlichen) Diktatoren und einer absolut unmenschlichen „neuen“ satanistischen Religion, welche das Leben von allen und allem vernichtet. Weiblichkeit und die Natur werden die ersten Opfer sein, die auf dem Altar dieses NWO-Neo-Marxismus und der „artifficial Intelligenz“ geschlachtet werden. Dann kommen die Tiere, dann die Menschen, dann ALLES, bis nur noch ein geistiger marxistischer Hirnfurz übrig bleibt. EINIGE dieser Psychopathen wollen Gott ersetzen und selbst Gott spielen. Und ja, darunter hat es vermutlich auch ein paar Frauen. Aber sicher nicht die Mächtigsten oder gar die Mehrheit. Das jetzige Gender-Gaga dient weder Frauen noch Männern, sondern verstopft das Hirn und ist nur ein „tool“ auf dem Weg zum Ziel der NWO. Diese „Gender-Feministinnen“ sind genau so brainwashed und missbraucht worden, wie all die linken Gutmenschinnen, die glauben etwas „GUTES“ zu tun. Nö, das Gegenteil ist leider der Fall. Sie ebnen alle den Weg für die NWO und nehmen den Machthabern noch die Arbeit ab. Es gehört zur Strategie des Teile- und Herrsche.

    Gefällt 1 Person

    • pogge schreibt:

      Die NWO ist ERMORDUNG der Menschheit !!!!

      Der Bürgermeister von LOS ANGELS hatte bereit’s die ERMORDUNGEN von Menschen GEFORDERT !!!!!

      Like

    • pogge schreibt:

      Der Bürgermeister von LOS ANGELS hatte bereit’s die ERMORDUNGEN von Menschen GEFORDERT als KLIMASCHUTZMASSNAHME !!!!!

      Like

  20. ceterum_censeo schreibt:

    Und weiter die Große Transformation: „TransGender statt Transrapid“

    (Fund aus einem Leserbrief (oder muß das nach Honnoverscher Lesart jetzt ‚Lesebrief‘ heißen?) in der neuen JF).

    Und angesichts der nun allerorten einzuführenden ‚diversen‘ Toiletten, v. a. in Grundschulen:
    Ich halte es für absolut unerläßlich, daß schnellstend die ‚diverse‘, möglichst auch transsexuelle WINDEL auf den Markt gelangt!

    Gefällt 1 Person

    • pogge schreibt:

      Auf diese „Diversen Toiletten“ müssen alle Deutschen Schuljungs gehen, alle Deutschen Schuljungs werden von Islamischen Moslems KINDERSOLDATEN gezwungen werden werden auf diese „Diversen Toiletten“ zu gehen !!!!!

      Gefällt 1 Person

  21. pogge schreibt:

    Dass von DEN LINKEN UND GRÜNEN Unterwanderte und Manipuliert Fehlbildungssytem und Schulsystem muss auch beseitigt werden und Anstatt des Durch ein weider richtig arbeitendes Schulsystem und Richtiges Bildungssytem ersetzt werden !

    Gefällt 1 Person

  22. POGGE schreibt:

    Als zusätzlichen PROTEST GEGEN diese ANTI-ENERGIE-POLITIK und Als zusätzlichen PROTEST GEGEN diese ÖKO-WAHN-REGILION sollte jeder zu Anderen Stromanbietern wechseln die Elektrischen Strom aus AUSLÄNDERISCHEN normalen HIGH-TECH Kraftwerken IMPORTIEREN !!!! Anstatt SICH für deren GRÜNEN Weltuntergangswahn dumm und kaputt zu bezahlen !!!!

    enermy: Europagas

    https://enermy.de/produkte/gas/europagas/?verbrauch=1667&plz=39124

    enermy: Kernstrom

    https://enermy.de/produkte/strom/kernstrom/?verbrauch=1667&plz=39124

    Gefällt 1 Person

  23. Manuel Kant schreibt:

    Lieber Peter Helmes,
    vielen Dank für die umfassende Arbeit, und den tiefroten Faden.

    Gefällt 1 Person

  24. Pingback: Woanders gelesen: DIE GROßE TRANSFORMATION – ADÉ FREIHEIT! | Deutsche Ecke

  25. bin gern dumm schreibt:

    gebe zu, ich verstehe vieles nicht. :- ( Welches Ausland? Warum nicht konkreter? (Etwa die verschiedenen Lager?) Und wird nicht genauso kolportiert, dass dieser Trend auch schon VOR Al Gore aktiv war?
    Das Gegenmittel: die Wirtschaft hochjubeln? (Und die alten, „richtigen“ Männer gleich mit?) Zwei riesige WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN (fusioniert) beanspruchen für sich bereits die meisten Patente auf LEBEN! (Saatgüter, Gentechnik, Tiere, Pflanzen) Und stammen diese Bestrebungen aus einem Sozialismus/Marxismus?
    Der Wald ist tatsächlich in einem schlechten Zustand.Aber davon erfahren wir ja gar nichts. (Da kann der Schwarzwald noch so brummen!) Und WEM ist das ganze Plastik im ansteigenden Meer zu verdanken????? Den Affenclans in Hand-und Heimarbeit im Akkord? Erst stirbt der Fisch und dann der Mensch. (Abgesehen vom TNT in der kontaminierten Ostsee…nach Rost und Auflösung der „Schätze“ am Boden. )
    ES I S T BEREITS AL L E S VERSEUCHT! Glauben Sie wirklich, dass noch irgendwas „zu retten“ ist? Glauben Sie wirklich, dass DER MENSCH GLÜCKLICH ist, sobald KI in Kraft tritt?
    Sorry. Ich bin zum Atheisten/Agnostiker mutiert. Aber hatte aus der Bibel andere Schlüsse gezogen, als zu aasen! Es gibt eben ZWEI Stränge.Und habe mich immer geärgert über christliches Verschreien und Ablästern über bewußte, ethische Lebensweisen „Anderer“, während sie selbst den größten Dreck unter den Teppich kehrten! (Schwarze Pädagogik, Kinder „züchtigen und die Gemahlin gleich mit…kollektive Frauenverachtung, genannt „Unterordnung“ = “ sie lieben“, …MISSBRAUCH uvam)
    Mag ja alles (ideologisch-transformatorisch) sein, was da in Gange ist. Ich wollte aber trotzdem nicht unsere gewohnheitsrechtliche Hybris beibehalten!
    Bei dieser Empfehlung einfach nur die Seite der Münze zu wechseln (gilt nicht für mich…GEHÖRE weder noch und niemand), bleibe ich wachsam, was uns „das Heil“ versprechen täte! Wenngleich ich vielem des hier Gesagten zustimmen würde. Darf ich meine Meinung haben? Vielleicht ist sie ja noch entwicklungsfähig?

    Gefällt 1 Person

    • bin gern dumm schreibt:

      h ttps://www.idea.de/politik/detail/trump-der-glaube-hat-amerika-gross-gemacht-108097.html
      Die gute Frage: Wie kann jemand mit eigener Hände Arbeit Milliarden anhäufen?
      Es ist sicher bequem, sich im grandiosen Wirtschaftswachstum der Generation Buttercremtorte aufgehoben zu wissen :- ( Und im Zuge dieser Granate Silvester-Champagner-Rakete haben sich jeweils die Bosse ein paar Girls der Extra-Klasse bestellt!
      „Aber alles hat ein Ende, nur….“
      Logisch?
      Mir stoßen eben etliche Paradoxe auf. Hier wie da. Mit und ohne C. Nicht nur der gefälschte Armutsbericht der BRDRegierung. Oder die „Behindertenhygiene“ von AfDlern. (oder anderer „selektierender“ liberaler Parteien.) Oder, dass, wenn (nach Vergewalltigung?) die Kinder nun einmal da sind, kein Tortenvertilger oder Milliönchenscheffler sich mehr als Mentor zur weiteren Beleitung zur Verfügung stellt. Wir haben genug gut Ausgebildete, die als Arbeitslose krebsen! DIE JUNGE GENERATION ist ziemlich angesch,.., wenn sie nicht gerade erbt oder die Türen durch sonstigen Heimvorteil aufgehen. ! Auch die „Verbote“ (Übereinkünfte) etwa bei Google einzugeben: „Evangelikale und Fasch…“ oder Evangelikale Trump… Da kommen u.a. Heise, bkramer, giordano-bruno…Neuere von 2018 ZEIT…
      Finde ich spannend! auch die ’schönen Leserbriefe‘ hier
      h ttps://www.idea.de/frei-kirchen/detail/soll-man-auf-den-begriff-evangelikal-verzichten-108055.html
      ()
      Wie rum schwimmt der Fisch? GEGEN die Ströme.

      Gefällt 1 Person

    • bin gern dumm schreibt:

      und Bienen können sogar mathematische leichte Operationen durchführen!

      Gefällt 1 Person

  26. karlschippendraht schreibt:

    Keine Tatsachenbehauptung , sondern meine ganz persönliche Wahrnehmung , nach dem Gesetz gegenwärtig noch straffrei :
    Hinter diesen ganzen katastrophalen Zuständen in ( noch ) unserem Land stecken Kräfte , die ihren Hauptsitz außerhalb Europas haben und über gewaltige Finanzmittel verfügen . Außerdem hassen sie alles , was deutsch ist und arbeiten seit Jahrzehnten daran , die deutsche Nation auf raffinierte Weise auszulöschen . Hierbei sind Leute wie Merkel nur willige Werkzeuge . Leute wie Leggewie allerdings agieren bewusst .

    Gefällt 2 Personen

  27. Smenchkare schreibt:

    Merkel ist die europäische Spitze, der größte Kopf der globalen Hydra, die uns zerstört!
    ************************************************************************
    FARAGE: „Frau Merkel, wann werden Sie sich bei den Deutschen entschuldigen?“

    ca 4 min.

    Gefällt 1 Person

  28. Smenchkare schreibt:

    Gertrud Höhler – Die Patin.
    Wie Angela Merkel Deutschland umbaut – 2012 – Hörbuch

    Laufzeit: 9 Stunden 56 Minuten

    Text youtube->:

    Kurzbeschreibung Angela Merkel bedient sich der Kernbotschaften anderer Parteien, ohne sich zu deren Werten zu bekennen. Machterhalt geht vor Parteienvielfalt. Ist Deutschland auf dem Weg zu einer Einheitspartei?, fragt Gertrud Höhler in ihrer brisanten Streitschrift. Mal liberal, mal konservativ, mal christlich-sozial. Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festlegen. Sie steht nicht für bestimmte Werte oder Positionen. Vielmehr bedient sie sich – je nach politischer Stimmung und Aktualität – der Kernbotschaften anderer Parteien und schleift damit die Parteienvielfalt. Sie ist die „Patin“, die unsichtbar die Fäden zieht, um ihren eigenen Machterhalt zu sichern. Eine gefährliche Tendenz für Deutschland, sagt Gertrud Höhler. Versprechen werden vermieden, Moral wird zur Manövriermasse, die Geringschätzung von Tugenden zum Programm. Die Folgen: der Ausstieg aus den wichtigsten Spielregeln von Demokratie, Vertragstreue und Wettbewerb. So nivelliert die Politikerin Merkel allmählich die politischen Institutionen und etabliert eine zentralistische Regentschaft – Merkels neues Deutschland.

    Gefällt 1 Person

  29. Smenchkare schreibt:

    Ein wichtiger Text!
    Da wird einem schlecht wenn man die Fakten so unverblümt dargelegt bekommt. Noch dazu als Ostdeutscher!

    Bedauerlich, das nur wir hier ihn lesen können.
    Sowas gehört in die JF, die PAZ oder ähnliches!

    Offiziell war natürlich die Intension eine Andere, aber Wissende wusten was die meinte: Sie, Merkel ganz offen:
    miniclip

    Merkel – wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie

    Gefällt 1 Person

  30. luisman schreibt:

    Hat dies auf Nicht-Linke Blogs rebloggt.

    Like

    • POGGE schreibt:

      Das WAHRE Ziel des KLIMASCHUTZES ist die VERNICHTUNG der Menschheit !!!!!

      Gefällt 1 Person

    • POGGE schreibt:

      Unterirdische Vulkanausbrüche verursachen die sehr starke Eisschmelze in der Antarktis und NICHT dass CO2 und NICHT Treibhausgase, Sondern die Natur selber erzeugt den Klimawandel aus der Natur selber heraus !

      Unter dem Antarktischen Eis wurden fast 100 neue Aktive grosse Vulkanausbrüche entdeckt welche die sehr starke Eisschmelze in der Antarktis verursachen !

      Unter dem Antarktischen Eis wurden fast 100 neue Vulkane entdeckt

      klagemauer TV Weltklimapolitik – unbeachtete Auslöser der Eisschmelze

      https://www.kla.tv/11474

      Gefällt 1 Person

    • POGGE schreibt:

      Unterirdische Vulkanausbrüche verursachen die sehr starke Eisschmelze in der Antarktis und NICHT dass CO2 und NICHT Treibhausgase, Sondern die Natur selber erzeugt den Klimawandel aus der Natur selber heraus !

      Unter dem Antarktischen Eis wurden fast 100 neue Aktive grosse Vulkanausbrüche entdeckt welche die sehr starke Eisschmelze in der Antarktis verursachen !

      klagemauer TV Weltklimapolitik – unbeachtete Auslöser der Eisschmelze

      Like

    • pogge schreibt:

      DASS IST DIE GRÜNE ÖKO-POLITIK DIE DURCH DEN VORWANDT DES KLIMASCHUTZES GEWALTSAM DURCHGESETZT WERDEN SOLL !

      Like

      • pogge schreibt:

        In Bezug zu: „Unmittelbar nach dem Ende des Kalten Krieges organisierte die UNO daher eine Reihe von Regierungskonferenzen, die ihresgleichen sucht. Ziel dieses Konferenzprozesses war es, eine neue Weltvision zu erarbeiten, einen weltweiten Konsens über Normen, Werte und Prioritäten für die internationale Gemeinschaft in der Ära, die gerade Anbrach ! Ist dass hier zusagen !

        Interview mit Torsten Mann (Weltrevolution, Weltoktober)

        SED – WAHRE GEFAHR

        Gefällt 1 Person

      • pogge schreibt:

        In Bezug zu: „Unmittelbar nach dem Ende des Kalten Krieges organisierte die UNO daher eine Reihe von Regierungskonferenzen, die ihresgleichen sucht. Ziel dieses Konferenzprozesses war es, eine neue Weltvision zu erarbeiten, einen weltweiten Konsens über Normen, Werte und Prioritäten für die internationale Gemeinschaft in der Ära, die gerade Anbrach ! Ist dass hier zusagen !

        DER LÜGEN-KLIMAWANDEL IST DIE WAFFE ZUR GEWALTSAMEN DURCHESETZUNG DIESER STEINZEIT !!!!

        Interview mit Torsten Mann (Weltrevolution, Weltoktober)

        Am Vorabend der Weltrevolution von Torsten Mann (Hardcover-Buch)

        Am Vorabend der Weltrevolution von Trotzen Mann (Hardcover-Buch)

        http://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/3316/am-vorabend-der-weltrevolution-mann-und-benesch-hardcover?c=2154

        Weltoktober-Harcover von Torsten Mann (Hardcover-Buch)

        Weltoktober-Harcover von Torsten Mann (Hardcover-Buch)

        http://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/3362/weltoktober-harcover-torsten-mann?c=2154

        DIESE BÜCHER LIEFERN GUTE INFORMATIONEN ÜBER DIE DRAHZIEHER UND WAHREN ZIELE DIESER KLIMASCHUTZ-POLITIK UM SEINEN KINDERN UND ENGKELN DIE WAHRHEIT ZU BEWEISEN TUEN !!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.