Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Nachbetrachtung zur Wahl von der Leyens zur Ober-Europäerin

Seit dem Jahre 1969, also seit 50(!) Jahren, bin ich politisch auch auf internationaler Ebene tätig – nicht nur parteipolitisch, sondern auch in „parteineutralen“ Organisationen, darunter auch viele, die mit der EU-Kommission bzw. dem EU-Parlament zusammenhängen. Ich darf also eine gewisse Kenntnis der europäischen Politik für mich reklamieren.

Gerade deshalb stehe ich immer noch mit verwunderten Augen vor dem neuen Brüsseler Coup, der in einem Fait accompli eine mindestens zweimal grandios gescheiterte Politikerin zur Europäischen Frontfrau hochkatapultierte. Die Dame von der Leyen ließ als Familienministerin die deutsche Familie in Trümmern zurück, und (miß)wirtschaftete als Verteidigungsministerin die Bundeswehr zu einem Schrotthandelsplatz (siehe auch https://conservo.wordpress.com/2018/02/19/u-v-d-leyen-zu-unfaehig-im-amt-und-zu-eitel-dies-einzusehen/).

Nichts, aber auch gar nichts ihrer bisherigen Leistungen empfahl sie ins Amt der Präsidentin der EU-Kommission – es sei denn, man bohrt ein wenig tiefer und schaut hinter die Kulissen. Das tut nun mein Freund MM*) im folgenden Beitrag:

Ursula von der Leyen: Bilderbergerin, Transatlantikerin, Merkelianerin

Es war eine denkbar knappe Entscheidung. Zu ihrer überraschenden Wahl als künftige EU-Präsidentin musste die Bilderbergerin und Transatlantikerin von der Leyen – kein einziges NWO-Medium berichtete darüber, dass die künftige Chefin der EU beiden berüchtigten Organsiationen angehört – eine Mehrheit der 747 Mandate im Parlament, also mindestens 374 Stimmen, erreichen. Auf sie entfielen 383 Stimmen: Also neun Stimmen mehr, als sie benötigt hätte. Damit steht ihre Präsidentschaft auf dünnem Eis: Denn fast die Hälfte der EU-Abgeordneten hat ihr die Stimme versagt. Die Gründe sind klar: Den Linken war sie nicht links genug, den Rechten zu links.

Von einer demokratischen Wahl kann wohl kaum die Rede sein.

Ich jedenfalls kenne keinen einzigen der 513 Mio. Bewohner der EU, der für von der Leyen gestimmt hätte. Niemand kennt einen. Denn ihre Wahl war so “demokratisch”, wie es die Wahlen in der UDSSR oder DDR waren:Was zwischen Juncker, Merkel und Macron hinter den Kulissen längst ausgehandelt worden war, wurde vom EU-Parlament heute abgesegnet. Der Schein einer Demokratie wurde gewahrt. Allein darum ging es. Niemand weiß das besser als Angela Merkel. Sie, das ideologische Kind Honeckers, weiß doch zu gut, worum es geht: Es geht allein darum, den demokratischen Schein zu bewahren. O-Ton Honecker:

„Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

Anfang Mai 1945, zitiert in: Wolfgang Leonhard: Die Revolution entläßt ihre Kinder (1955). Leipzig 1990. S. 406. Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung; DIE ZEIT 19/1965

Vor wenigen Wochen war von der Leyen als mögliche Kandidatin für die Nachfolge des Vieltrinkers und erbarmungslosen NWO-lers Juncker noch kein Thema. Die NZZ schreibt dazu:

“Dass die neue EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen heisst, ist (…) überraschend, war sie doch von den Staats- und Regierungschefs der EU vor zwei Wochen aus heiterem Himmel ins Spiel gebracht worden.”

https://www.nzz.ch/international/mutter-europa-angelt-sich-den-top-job-ld.1496419

In den zwei Wochen zwischen ihrer Nominierung durch die Staats- und Regierungschefs und ihrer Wahl durch das Europaparlament führte von der Leyen, so die NZZ weiter, eine inhaltsentleerte Kampagne. Sie vermied Medienauftritte und warb über ihren von einer PR-Agentur eingerichteten Twitter-Account zunächst vor allem als Frau für das EU-Kommissions-Präsidium. «Europa ist eine Frau», twitterte sie, als sie sich anschickte, erste Chefin der EU-Kommission zu werden.

Viel Aufmerksamkeit wurde von der Leyens Rolle als Mutter von sieben Kindern zuteil, die sie in den Augen mancher Brüsseler Journalisten als «Mutter Europas» prädestinierte, welche die zerstrittene Familie der europäischen Staaten zusammenhalten würde.

Frage: Wie kann es sein, daß, im Gegensatz zu früheren Gepflogenheiten, wo sich Bewerber für politische Ämter monatelang für ihre Wahl ihren Wählern vorstellen mußten, eine bis dato völlig unbekannte Kandidatin quasi über Nacht zur Nummer eins des immer noch wissenschaftlich, ökonomisch und militärisch mächtigsten Kontinents der Welt werden kann? (Ich weiß: Militärisch ist Europa Nummer zwei hinter den USA).

Antwort: So etwas geht nur in einem totalitären System, das sich als demokratisch ausgibt. Denn in Wahrheit hat der Wähler faktisch nichts zu entscheiden. Er weiß es nur nicht:

“Er (der Wähler) ist zu 99 Prozent seines Lebens von jeder demokratischen Teilhabe ausgeschlossen. Er darf die Herrschaftskasten im formalen Akt des 4-jährigen Wahlzirkus in ihrer Herrschaft legitimieren. Das ist seine einzige Funktion!”

Von Ullrich Mies: “Transatlantischer Elitenfaschismus. Die Ideologie der NATO-Staaten zielt auf Dominanz und Konflikt — besonders gegenüber Russland”. 22. Februar 2019

Der deutsche Professor für Soziologie, Bernd Hamm, sieht das genau so:

„Die global herrschende Klasse tendiert dazu, sich selbst, vergleichbar mit feudalen Königen, von Gottes Gnaden hoch über alle anderen Menschen gesetzt zu sehen.

Bernd Hamm, Das Ende der Demokratie … wie wir sie kennen, in: Ullrich Mies/Jens Wernicke (Hg.) Fassadendemokratie und Tiefer Staat. Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter, 6. Auflage, Wien 2018, S. 28

Selbstverständlich werden weder Mies noch Hamm in den NWO-Medien zitiert. Und selbstverständlich wird nichts darüber berichtet, was die ausschlaggebenden Faktoren für die Wahl von der Leyens waren.

Was von der Leyen mit Macron gemeinsam hat

Von der Leyens Wahl erinnert frappierend an die Wahl des bis dato ebenfalls völlig unbekannten Präsidentschaftsbewerbers Emanuel Macron. Dieser unscheinbare Mann verdankt die Präsidentschaft Frankreichs ausschließlich seinen freimaurerischen Netzwerken. Macron war Mitarbeiter bei Rothschild-Banken und ist Hochgradfreimaurer. Allein diese beiden Mitgliedschaften haben ihn in den Augen jener, die in Wahrheit das Sagen habe, zum geeigneten Kandidaten werden lassen.

Er war der ideale Garant bei der Durchsetzung der “Neuen Weltordnung” – und allein darauf kam es an. So ließen jene, die die Medien (und Politik) beherrschen, vor der französischen Präsidentschaftswahl einen medialen Propagandafeldzug vom Stapel, wie es Frankreich zuvor noch nie erlebt hatte: Binnen weniger Wochen wurde Macron, den meisten Franzosen bislang völlig unbekannt, von eben jenen manipulierten Franzosen gewählt. Die, wie die meisten Deutschen, keine Ahnung davon haben, daß die Hand, mit der sie ihr Kreuz machen, nicht von ihnen selbst, sondern von ihren Manipulatoren gesteuert wird.

Wessen Schuldner ist Emmanuel Macron?
Oft wird Präsident Macron als ein Rothschild-Boy bezeichnet. Das ist richtig, aber es ist nebensächlich. Thierry Meyssan zeigt, daß er seinen Wahlkampf hauptsächlich Henry Kravis, Chef einer der größten globalen Finanz-Unternehmen, und der NATO verdankt; eine schwere Schuld, die heute die Lösung der Krise der „Gelben Jacken“ belastet.…

Im Dezember 2014 schafft sich Henry Kravis seine eigene Geheimdienst-Agentur, das KKR Global Institute. Er beruft den ehemaligen Direktor der CIA, General David Petraeus, an dessen Spitze. Dieser wird mit den privaten Mitteln von Kravis (dem KKR-Fonds) – und ohne dem Kongress Rechenschaft abzulegen – die“ Timber Sycamore “ Operation weiterführen, die Präsident Barack Obama begonnen hatte. Sie ist der größte Waffen-Handel der Geschichte von mindestens 17 Staaten und umfaßt mehrere Zehntausende Tonnen Waffen für mehrere Milliarden Dollar …”  (http://www.voltairenet.org/article204323.html)

Trotz ihrer Zitteranfälle immer noch die mit Abstand mächtigste Politikerin Europas

Merkel, die bekanntlich immer “vom Ende her denkt”, weiß, daß ihre Zeit vorbei ist. Daher hat sie dafür gesorgt, daß ihr zerstörerischer Geist auch nach ihrem Ausscheiden aus der Politik weiterlebt. Ohne Merkel gäbe es keine von der Leyen: Weder als Verteidigungsministerin, noch als zukünftige EU-Präsidentin. Doch mit ihr, die sich als brave Merkelianerin und “glühende Europäerin” (1) bestens bewährt hat, glaubt Merkel, ihre Politik der Zerstörung der europäischen Völker per Massenimmigration durch Millionen moslemischer Invasoren zu Ende führen zu können. Und als Bilderbergerin (2) und Transatlantikerin (3) wurde schon frühzeitig dafür gesorgt, daß von der Leyen engstens nicht aus der NWO-Linie ausscheren wird.

(1) Van der Leyen: „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa,
(2) Als Bilderberger (Bilderberg-Gruppe, auch Bilderberg-Club) wird eine veränderliche Gruppe bzw. Verbindung von vorrangig geheim kommunizierenden prominenten und einflußreichen Persönlichkeiten insbesondere aus Politik, Militär und Wirtschaft bezeichnet, welche sich offiziell nur einmal jährlich an einem geheimgehaltenen Ort trifft . Sie gilt als ein bedeutendes Instrument der NWO.
(3) Transatlantiker werden Personen genannt, die in Seilschaften und „Klubs” zur Förderung besonders enger nordamerikanisch-europäischer Beziehungen organisiert sind.

Geht die EU mit von der Leyen ihrem verdienten Ende entgegen?

Von der Leyen ist darüber hinaus eine waschechte Feministin, die es geschafft hatte, die Bundeswehr so stark abzubauen, daß diese, einst zu den 5 stärksten Armeen der Welt zählende Armee, für eine Selbstverteidigung kaum noch einsatzbar ist. Bei ihrem Amtsantritt sagte sie, daß sie die Bundeswehr zu „einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen“ wolle (4). Hierfür ließ sie u.a. Schützenpanzer vom Typ Puma umbauen, damit diese auch für hochschwangere weibliche Soldaten geeignet sind. (5)

(4) Von der Leyen will familienfreundliche Armee, FAZ, 12. Januar 2014
(5) Schutz für Schwangere, Junge Freiheit, 6. Februar 2015 Vgl. Familienministerin von der Leyen in den Fangarmen der Krake Bertelsmann, unter nachdenkseiten.de

Jedenfalls ist eines sicher: Die Tatsache, daß Deutschland über Merkel das politisch und wirtschaftlich dominierende Land der EU ist, und nun über von der Leyen faktisch die Herren über die gesamte EU sind, wird bitterböses Blut bei vielen EU-Ländern erzeugen. Schon während der Währungskrise Griechenlands wurde Merkel von nahezu allen griechischen Medien als Hitler-Nachfolgerin dargestellt.

Wir dürfen uns auf dramatische Zeiten vorbereiten. Denn mit Merkel, Juncker, Macron und zuvor Tony Blair ist es mit der EU als angeblichem Hort von Menschenrechten und Demokratie schon lange vorbei. Man wird sehen, wie lang sich dieser neo-bolschewistische Moloch noch wird halten können.

Daß von der Leyen dem Klimawandel höchste Priorität einräumt und die EU zur ersten “klimaneutralen“ Zone machen will zeigt, daß auch sie Verfechterin der NWO-Klimalüge ist. Ein kurzer Blick ins Lexikon würde ihr zeigen, daß das kriminalisierte CO2 ein natürlicher Bestandteil der Luft ist – und daß von diesem Spurengas mit einem Anteil von nur 0,038 Prozent keinerlei Gefahr für das Klima ausgeht.

———-

*) „NN“ ist ein bekannter und einer der bedeutendsten deutschen Blogger (Kürzel MM). Nach Abmahnung der Kahane-Zensurbehörde darf ich seine Artikel nicht verlinken und seinen Namen nicht nennen.
www.conservo.wordpress.com   3.8.2019

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, Bundeswehr, CDU, Die Grünen, EU, Europäische Kommission, Medien, Merkel, Nato, Politik, Politik Deutschland, Politik Europa, USA, Weltpolitik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert

  1. uwe.roland.gross schreibt:

    Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.

    Liken

  2. Dr. Gunther Kümel schreibt:

    Es ist Fiktion, wenn wir beklagen, daß die Ergebnisse der EU-Wahlen keinen Einfluß auf die Berufung des Präsidenten hatten. Das konnte auch nicht entfernt erwartet werden. Die EU ist dch alles andere als eine „demokratische“ Institution !
    Personalentscheidungen werden doch nicht vom Wahlvolk getroffen, sondern eben von der weltweit herrschenden Klasse.

    „Die global herrschende Klasse tendiert dazu, sich selbst, vergleichbar mit feudalen Königen, von Gottes Gnaden hoch über alle anderen Menschen gesetzt zu sehen.“

    Bernd Hamm, Das Ende der Demokratie … wie wir sie kennen, in: Ullrich Mies/Jens Wernicke (Hg.) Fassadendemokratie und Tiefer Staat. Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter, 6. Auflage, Wien 2018, S. 28

    Dieses außerordentlich lesenswerte Werk enthält auch eine Analyse aus linker Sicht, WER denn eigentlich diese Herrschenden sind, und WOHER sie kommen (Ernst WOLFF):
    es ist schlicht die Hochfinanz, die winzige Spitzengruppe der allerreichsten Vielfach-Milliardäre.

    Diese Finanz-Junta entstand (nach Wolff) aus den Eignern, Managern und Bankiers der „companies“, der Nutznießer des Brit. Empires. Um 1900 zogen sie in die USA um, gründeten die FED, gründeten mit den Transfer-Geldern riesige Rüstungsindustrien. Zufällig brach wenige Monate später der WKI aus, ein Absatzmarkt ohnegleichen, kreditfinanziert von den FED-Bankern.
    Es folgte zur volkswirtschaftlichen Bereinigung die Weltwirtschaftskrise.
    Zufällig brach bald darauf der WKII aus, kreditfinanziert von ebendenselben.
    Zufällig wurden dann 1944 in Bretton Woods jene Oranisationen gegründet, die der Junta bis heute die Macht zur weltweiten Herrschaft gibt: Globalismus, NEO-Liberalismus (BARNETT).

    Gefällt 2 Personen

  3. Anonymous schreibt:

    NWO Agentin hat die EU im Würgegriff , obs besser wird ? 🤔

    Gefällt 1 Person

  4. germananicus schreibt:

    Es ist doch eigentlich die logische Konsequenz aus dem Blickwinkel dieser größten Verbrecherin Merkel am deutschen Volk. Diese Aufgabe, welche sie über 16 Jahre ausgefüllt hat, war nichts anderes, als das deutsche Volk nachhaltig zu zerstören und die Plattform zu schaffen dafür, dass der nächste Schritt, nämlich die Zerstörung des gesamten europäischen Abendlandes seinen momentanen Abschluss findet, auf dem Weg zur Weltherrschaft. Natürlich ist der „Wunsch“ nach der Weltherrschaft nicht neu. Aber dass, was bei uns gerade abläuft, ist eine bravoröse, generalstabsmäßige Planung um diese Ziel zu erreichen. Natürlich spielt das Geld bei der Umsetzung eine nicht gerade unwichtige Rolle. Allerdings haben diese „Möchtegernpolitiker“ noch nicht begriffen, dass sie selbst instrumentalisiert wurden, von einer subtil, aber knallhart auf das oben benannte Endziel ausgerichtete Personengruppe, wie es beispielsweise die Bilderberger darstellen. Denn es ist doch sehr auffällig festzustellen, dass diese an Unfähigkeit in ihren bisherigen Bereichen Person, wie Frau von der Leyen, den Euroclown Herr Junkers (vielleicht mal nüchtern?) beerben soll. Dass was hier in unserem Trümmerstaat Deutschland in den letzten 16 Jahren sich abspielt, kann als nichts anderes bezeichnet werden, als die Vernichtung des europäischen (weisse Rasse?) Abendlandes. Allerdings möchte ich hier anmerken, dass dieser Plan, seit mindestens 300 Jahren vorbereitet wurde. Was der furchtbare 1. und 2. Weltkrieg nicht geschafft hat, wird jetzt praktiziert. Der Angriff auf die deutsche Seele. Aus der Sicht der rot-bolschwistischen Blickwinkel und deren wesentlich intelligenteren Geldgeber, muss Deutschland „abgeschafft“ werden, dann fallen die anderen Länder diesen Verbrechern wie reife Früchte in den Schoß. Seit Ende des unsäglichen 2. Weltkrieges und der 1949 ausgerufenen neuen Staatsform auf demokratischen Säulen BRD, wird an der entgültigen Auslöschung und Auflösung unseres Vaterlandes gearbeitet. Man hat unsere Stärken und Intelligenz erst nadelstichartig, seit der Wiedervereinigung immer offensichtlicher, diese „Umgestaltung“ mit Lügen, Verzerrungen und einer Politik, die sich im Laufe der Jahre gegen das eigene Volk richtet, gegen uns verwandt. Es gibt kein „Wir-Gefühl“ mehr. Dass war aber die Grundbedingung für unseren völkischen Tod. Den Abschuss für das Gelingen dieses verbrecherischen Plans ist der, dass wir jetzt eine „politische Elite“ an der Macht haben, die an Gewissen- und Schamlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Deshalb liebe Mitstreiter gibt es nur einen Weg (aus meiner Sicht), macht Euch deren Waffen zu eigen. Trefft Euch, wenn es sein muss heimlich, und kämpft gegen unseren Untergang. Schließt Euch zusammen, leistet gedanklichen Widerstand, und fangt endlich an, EUER HIRN zu gebrauchen. Das Internet ist nicht nur negativ. Man kann sehr viel positives für unsere Sache recherchieren. In der Hoffnung, dass der deutsche Patriotismus geweckt wird und wir gemeinsam für die Freiheit unseres Vaterlandes für uns und unsere Kinder einstehen, verbleibe ich bis zum nächsten Mal

    Germanicus

    Gefällt 2 Personen

  5. Attila schreibt:

    Ich habe gehofft und hoffe es immer noch, dass ich mit meiner Vermutung, das weder von Russland, den USA oder China der Krieg auf europäischen Boden Wahrheit werden könnte. Ein hoher dt- UN Armee General will den Krieg im Golf unbedingt durch die Hintertür uns schmackhaft machen, immerhin, die Brüsseler EU sind Bücklinge der UNO und damit der Krieg zündelnden Globalisten. Die Zusammenhänge um UvdL, wusste ich nicht, aber einige ihrer Wähler auch nicht. Habe einen Bericht über die Hass erfüllte KGE gefunden die beteuert, die Grünen waren nie eine Pazifisten Partei und Habeck schließt einen Militäreinsatz im Golf nicht aus. Damit würden die grünen Deutschland Vernichter zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, unsere Bundeswehr als Sündenbock zu benutzen und USA und Russland provozieren und wie sagte eine Grüne, sie wünschte Deutschland würde zerbombt und wem es bis jetzt nicht aufgefallen ist, die Grünen haben immer DITIB und islamischen Staaten zugearbeitet und sie setzen auf Implosion innerhalb unseres Landes, wo die Ethnien auf einander los gehen und auf Krieg gegen Deutschland von außen. Den Grünen ist zu zu trauen neben ihrer Domina Merkel, dass sie unsere Bundeswehr auch wenn andere europäische Staaten sich weigern allein in den Krieg schicken, den der 2. Weltkrieg wurde auch über die Finanzoligarchie gestartet. Es wird ernst für uns und ich hoffe die grünen Dreckschweine und Kriegstreiber werden noch zu Lebzeiten, hart, sehr hart bestraft. So viel Menschenverachtung, ich könnt kotzen im Strahl.

    Gefällt 2 Personen

    • Dädalaus schreibt:

      Ist es jetzt noch ein Wunder, das AKK so schnell vereidigt wurde? Statt das AKK knallhart sagt, Deutschland beteiligt sich nicht an einer Militäroffensive im Golf, lässt sie die Frage offen. So ein kleiner Krieg vor den Wahlen im Osten?

      Gefällt 1 Person

      • Dr. Gunther Kümel schreibt:

        Lady KaKa entscheidet nicht, das kann sie ja auch gar nicht, sie hat ja keine militärische Ausbildung, Schiffe hat die BRD auch keine mehr, die einsatzfähig wären. Und selbst wenn sie welche hätte: Nur ein Militär kann beurteilen, ob so eine Fregatte „zum Schutz der freien Handelsschiffahrt“ überhaupt von Nutzen ist. Was sollen denn die Kriegsschiffe? Schießen?? Auf wen denn und unter welchen Vorbedingungen?

        Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert – alternativ-report.de

  7. Zausel schreibt:

    Die Grünen wollen mit allen radikalen Mitteln Migranten nach Europa schleusen mit Beihlife von Marx und Bedford Strohm und deren Anhänger, um den MIGRATIONSPAKT der Kanzlerin schnell umzusetzen und ihrer Oberbefehlshaberin den Wunsch nach dem KALIFAT DEUTSCHLAND, welches andere Länder und das europäische Abendland bedroht um zu setzen. Was das, auch für die ungebildeten LSBQT Pfeifen bedeutet, kann man an der Machtübernahme Khomenies im Iran, ehemals Persien sehen, Frauen dürfen nur noch vollverschleiert auf die Straße, da unterscheidet man nicht nach sozialen, sondern anatomischen Geschlechtern, Frauen haben keine Rechte als Saatfelder der Männer zu sein und die Genitalverstümmelung der Mädchen, wie auch Kinderehen werden zum Alltag. Grausame Rituale müssen sie als ERLEBENDE dulden, wenn sie die mittelalterlichen Regeln brechen, Homos baumeln dann an Baukränen oder werden gesteinigt, wie Ehebrecherinnen. Gabriel hat ja schon mal den Startschuss in Berlin zum Bau einer schiitischen Universität gegeben und wie gut sich Schiiten und Sunniten im Streit um die Nachfrage Mohammeds verstehen, hat man bei den Bombenanschlägen in Bagdad gesehen. Ein Eingreifen der Europäer oder der Deutschen allen im Golf, würde die Weltmächte USA und Russland brüskieren und den kriegerischen FLÄCHENBRAND auf Europa ausweiten. Konnte die deutsche Kriegsgeneration jemals in andere Länder fliehen mit Garantie auf Vollalimentierung, konnten die aus deutschen Gebieten wegen der Neuaufteilung Europas jemals ihrem Schicksal entfliehen, die Nachkriegsgeneration musst das Land aus Trümmern wieder aufbauen und Flüchtlinge hatten keine Sonderrechte. Dies kann man auch anderen Kontinenten und Nationen zumuten und Deutschland wurde dank unserer Politbüttel die der UNO dienen als treibende Kraft für die Finanzoligarchie auserkoren den Sündenbock bis zur AUFLÖSUNG, wie es die Grünen wollen zu spielen und die freuen sich schon, wenn Deutschland wieder zerbombt wird. HÄNDE WEG VON SOLCHEN MILITÄREINSETZEN!

    Gefällt 1 Person

    • Ali BUMBUM (9 mm) & die 40 Zeckenbeißer schreibt:

      Sehr richtig,
      Sie stellen es vollkommen zutreffend dar:

      Nachdem der doch angeblich ‚unverbindliche UN- Teufels- Migrationspakt in trockenen Tüchern ist, wird der doch- wie auch nicht anders zu erwarten – mit aller Macht durchgesetzt und die Flutung Europas mit kulturfremden, archaischen und gewaltaffinen – wir erleben es doch gerade – Invasoren wird mit aller Macht fortgrsetzt. Dazu ist den verbrecherischen Umvolkern JEDES, aber auch JEDES Mittel recht.

      Und die Deutschen, die von den hergelaufenen Barbaren tagtäglich abgeschlachtet werden – das sind GENAU die Verwerfungen die ein ‚Herr Mounk‘ uns versprochen hat.

      Und eine Rotweinsaufende OBER – Umvolkerin, die von Rechtswegen wegen Hochverrats jeden Tag an die Wand gestellt gehört, beeindruckt das alles keinen Deut, wie wir ebenfalls derzeit erfahren.

      ‚Nun sind sie halt tot – davon laß ich mir meinen Rotwein doch nicht vermiesen“ …..

      N.B. Übrigens werden wir dieses jahr einen weiteren Jahrestag begehen können:
      ‚Causa Ceaucescu‘, Rumänien 1989: SO geht man mit Tyrannen um.

      Liken

  8. Pingback: Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert - BAYERN online

  9. Pingback: Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert - Leserbriefe

  10. POGGE schreibt:

    Jeremy Corbyn will Sich von ANTI-BREXIT-GEGNER innerhalb der Conservative Party of Great Britain zum NEUEN PRIME-IMINISTER of Great Britain WÄHLEN LASSEN, Nachdem Boris Johnson abgedankt hat ! Alsso MerkeL-DEUTSCHE-VERHÄLTNISSE in Grossbritannien ! NAH DASS GIBT DANN BÜRGERKRIEG IN GROSSBRITANNIEN !!!!

    https://ca.yahoo.com/news/tory-mp-rejects-corbyn-caretaker-pm-proposal-in-further-blow-to-labour-leader-103946548.html

    Jeremy Corbyn’s plan to become caretaker PM dealt blow as Conservative Party MP rejects proposal !

    https://ca.yahoo.com/news/tory-mp-rejects-corbyn-caretaker-pm-proposal-in-further-blow-to-labour-leader-103946548.html

    Liken

  11. POGGE schreibt:

    Die Geschäftlichen Verbindungen und Der Familien-Stammbaum von “Ursula von der Leyen” und Ihren Ehemann sind Höchst Elitär !!!!

    Ursula von der Leyen, aus einem Clan der Welfen-Diener, soll EU-Kommissionpräsidentin werden !

    http://recentr.com/2019/07/03/von-der-leyen-aus-einem-clan-der-welfen-diener-soll-eu-kommissionpraesidentin-werden/

    Ursula von der Leyen, aus einem Clan der Welfen-Diener, soll EU-Kommissionpräsidentin werden !

    Der Europäische Rat der Staats- und Regierungschefs hat Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) für das Amt der neuen Kommissionpräsidentin nominiert.

    Eine „hübsche Familie“

    Die Familie Albrecht (Ursula Albrecht) gehört zu den so genannten „Hübschen Familien des Kurfürstentums Hannover“, eine Art gehobenes bürgerliches „Staatspatriziat“ das dem Welfen-Hochadel diente in verschiedenen Funktionen. Aus dem Kurfürstentum Hannover stammen einige britische Könige.

    Ursulas Vorfahren mussten sich diesen Status verdienen. Hier nur ein paar Beispiele:

    Karl Franz Georg Albrecht war ein hoher deutscher Verwaltungsbeamter des Königreichs Hannover und Jurist. Studium an der Welfen-Uni Göttingen, dann Verwaltungsposten als königlich Hannoverscher Amtsauditor zu Syke, Amtsassessor und Geheimer Kanzleisekretär im Finanzministerium des Königreich Hannovers. 1841 wurde er zum Hofrat ernannt, am 18. Februar 1843 zum Oberfinanzrat im Ministerium der Finanzen und des Handels und war 1847 Generaldirektor der direkten Steuern.1854, im gleichen Jahr in dem das Königreich Hannover dem Deutschen Zollverein beitrat, wurde Albrecht Generalzolldirektor und in dieser Funktion ordentliches Mitglied des 1856 neugebildeten Hannoverschen Staatsrates.Zu seinen Auszeichnungen gehören unter anderem das Kommandeurkreuz 1. Klasse des Welfenordens.
    Carl Albrecht, ein Mediziner, beschäftigte sich mit der Erforschung des „mystischen Bewusstseinszustandes“. Für ihn war Mystik kein psychopathologisches Phänomen oder bloßer esoterischer Humbug. Der Mystiker könne im Zustand der Versunkenheit die Teilhabe am absoluten Bewusstsein bewirken. Er gilt als bedeutender moderner Mystiker.
    Ursulas Vater Ernst Albrecht war war von 1976 bis 1990 Ministerpräsident von Niedersachsen, zuvor ein totaler Insider bei den Vorläufer-Organisationen der EU: 1954 Abgesandter der Montanunion, 1958 Kabinettschef bei der EWG-Kommission, 1969 Generaldirektor der EG. Ernst Albrecht ist ein Ururenkel des Bremer Großkaufmanns Baron Ludwig Knoop, der seinen Adelstitel vom russischen Zar Alexander II. bekam. Zu der Zeit hatten die Welfen die Kontrolle über den russischen Zarenthron. Der Landsitz Mühlental der Knoops war Treffpunkt für viele gehobene Gäste (u. a. der preußische Feldherr Graf von Moltke)

    Ursulas Bildung spiegelt ihren adeligen Hintergrund wider: 1977 wechselte sie zu Volkswirtschaftslehre an die Welfen-Universität Göttingen, dann probierte sie es 1978 bei der London School of Economics and Political Science (Grundsteinlegung durch den britischen König George I.) und 1980 schließlich landete sie bei der Medizin an der Medizinischen Hochschule Hannover, deren Gründungsrektor Mitglied der Leopoldina war. Die Hannoveraner Welfen landeten 1714 auf dem britischen Thron). Die Familie von der Leyens lebt heute in der Region Hannover. Ihre Dissertation enthielt enthielt auf fast der Hälfte der Seiten Plagiate aber die Medizinische Hochschule Hannover stufte dies als minderschweren Fall ein. Draufhin folgte ihre politische Karriere.

    Ursula Albrecht erhielt den Namen „von der Leyen“ durch ihren Ehemann, den Biotech-Unternehmer und Medizinprofessor. Die Familie geht zurück bis ins 12. Jahrhundert und war ein von der Mosel stammendes Geschlecht des Hochadels.

    http://recentr.com/2019/07/03/von-der-leyen-aus-einem-clan-der-welfen-diener-soll-eu-kommissionpraesidentin-werden/

    Prof. Dr. Jörg Meuthen: AfD WIRD “Ursula von der Leyen” NICHT zur EU-Kommissionspräsidentin wählen und Ihre Falsche Schlechte Politik BEKÄMPFEN !

    https://www.AfD.de/joerg-meuthen-afd-wird-ursula-von-der-leyen-nicht-zur-kommissionspraesidentin-waehlen/

    Prof. Dr. Jörg Meuthen: AfD WIRD “Ursula von der Leyen” NICHT zur EU-Kommissionspräsidentin wählen und Ihre Falsche Schlechte Politik BEKÄMPFEN !

    Berlin, 16. Juli 2019. Heute stellte sich Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, Bewerberin um den Posten des EU-Kommissionspräsidenten, dem EU-Parlament in Straßburg vor, das über sie abstimmen soll.

    Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher der AfD und Vorsitzender der AfD-Delegation im EU-Parlament kommentiert dies wie folgt:

    ,, Der heutige Auftritt von Frau von der Leyen hat uns in unserer Überzeugung bestärkt, dass sie als Kommissionspräsidentin völlig ungeeignet wäre. Klimabank, CO2-Importsteuer, Gender Equality und natürlich noch mehr EU, also weniger Europa: Ihre Rede hätten auch Brachialsozialisten vom Schlage eines Frans Timmermans halten können – sie ist Ausdruck einer totalen Entkernung der europäischen Christdemokratie: Prinzipienlosigkeit und Gesinnungsakrobatik erliegen der Erotik der Macht. Den Linken und Nominalliberalen verspricht sie strikteres Vorgehen gegen Polen und Ungarn, den Konservativen und Reformern das genaue Gegenteil. Sie gleicht mit ihrem Gesinnungsslalom Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Eine derartig linke Anbiederungsperformance ist für uns inakzeptabel. Wir werden Frau von der Leyen unsere Zustimmung selbstverständlich verweigern ! ’’

    https://www.AfD.de/joerg-meuthen-afd-wird-ursula-von-der-leyen-nicht-zur-kommissionspraesidentin-waehlen/

    Liken

  12. POGGE schreibt:

    Angela MerkeL-Sklavin “Ursula von der Leyen” drängt die meisten EU-Staaten zum EU-Ausstieg mit Ihrer von Angela MerkeL ferngesteuerten GRÜNEN-ROTEN-LINKEN DDR-POLITIK jetzt auch auf Höchster EU-Ebene !

    Selbst mit dem EU-Mitläufer Herrn “Manfred Weber (CSU\EVP)” wäre diese direkte Grün-Rote Merkel’sche EU-Politik fernsteuerung So in dieser Form nicht möglich gewesen wie Sie jetzt in der EU kommen wird !

    Angela MerkeL-Sklavin “Ursula von der Leyen” wird zur EU-Kommissionpräsidentin gemacht, damit ist die EU jetzt fest in DDR-MerkeL’s grüner Hand gefangen, Die EU ist verloren, viele EU-Staaten werden die Merkel’sche Grüne-DDR-Politik die jetzt in der EU fest eingemaurt wird, noch viel mehr ablehnen und erstrecht aus dieser Merkel’schen Grünen-EU nach DDR-Vorbild, erstrech austretten, MerkeL-Sklavin “Ursula von der Leyen” drängt die meisten EU-Staaten zum EU-Ausstieg ! ES wird sich mit der EU und NATO dass WIEDERHOLEN, Was mit der Deutschen BundesWehr gemacht wurde, nur noch Schlimmer !

    EU-Personal: Der Wähler wird für Dumm verkauft !

    http://nicolaus-fest.de/eu-personal-der-waehler-wird-fuer-dumm-verkauft/

    Ich-AG für “Ursula von der Leyen” bei der EU im Dienste EU-LINKEN und INTERNATIONALEN GLOBALISTEN !!!!

    http://nicolaus-fest.de/ich-ag-von-der-leyen/

    Mit “Ursula von der Leyen” und “Robert Habeck” an der Führungsspitze der EU wird die EU jetzt zur Grünen-Stalinistischen-EU-UdSSR werden !!!!

    Frau “Ursula von der Leyen” wird jetzt bestimmt noch den “MARTIN SCHULZ” zum Ersten-EU-VIZE-KOMMISSIONSPRÄSIDENTEN und EU-FINANZMINISTER machen und damit zum einsetzt “Ursula von der Leyen” Ihren “MARTIN SCHULZ” als EU-ZWANGSENTEIGENUNGSMINISTER, Der Alle Deutschen und Alle Europäner nach Strich und Faden AUSRAUBT um damit die Islamischen Moslems Sturmtruppen zu bezahlen, Die die EU-LINKEN und EU-GRÜNEN immer Schlimmer zu nach Deutschland hereinholen tuen, Uns diese gegen Alle Deutschen einzusetzen als Mordwaffen gegen Uns Alle !!!!

    Jeder sollt sich Hier noch einmal diesen alten Artikel von 2018 noch einmal durchlesen !

    Dass kommt jetzt durchgezogen: “Video: Wie Schulz und Merkel im Jahr 2018 unsere Bankeinklagen, Aktien und die Immobilien konfiszieren werden”, wurde jetzt auf 2019/2020 verschoben wegen der AfD, Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Leider !!!!

    Die EU wird jetzt zur Grünen-Stalinistischen-EU-UdSSR werden !

    Liken

  13. POGGE schreibt:

    Bei BILDERBERGER MEETING 2019 wurden DER BEFEHL gegeben “Ursula von der Leyen” zur Neuen EU-Kommissionpräsidentin ZU MACHEN und danach bei Neuwahlen in ANTI-DEUTSCHLAND einen GRÜNEN-BUNDESKANZLER ZU INSTALLIEREN !!!!

    http://recentr.com/2019/05/28/die-kommentierte-und-sortierte-bilderberg-teilnehmerliste-2019/

    https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2019/press-release-2019

    https://recentr.media/video/jeder-einzelne-bilderberger-2019-erklart

    Die Bilderberger und Ihre Welfen-Adel’s Hintermänner und Zionisten Hintermänner vorsetzen Uns jetzt “Ursula von der Leyen” als EU-KommissionsPräsidentin und den GRÜNEN HABECK als Kanzler und Martin Schulz als EU-Finanzminister vor !

    Bilderberger planen Umstürze in Osteuropa und Errichtung einer Europaweiten Grünen-Stalinistischen-Diktatur !

    http://recentr.com/2019/05/28/die-kommentierte-und-sortierte-Bilderberg-Teilnehmerliste-2019/

    https://recentr.media/video/Jeder-einzelne-Bilderberger-2019-erklart

    Trump, Orban und Putin haben diese Bilderberger auch wieder unter Ihre Kontrolle gekriegt, dass auch JA Schön GEHORSAM MITSPIELEN beim Bösen Abschluss-AKT des Bilderberger Plan’s zur Errichtung einer Grünen-Stalinistischen-EU-UdSSR-Diktatur !

    BILDERBERGER – DAS GEHEIME ZENTRUM DER MACHT !

    Liken

  14. POGGE schreibt:

    Solche Personen und Ihre Pesonen-Netzwerke steuern die Gesamte Politik der ganzen Welt aus dem Hintergrund und durchsetzen jetzt dass hier in Deutschland sich der Grausame Völkermord der Roten Khämer jetzt wiederholt !

    Dass ist „Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York“, Die Mächtigste Figur im Jeffrey-Epstein-Skandal !

    http://recentr.com/2019/08/26/das-ist-prinz-andrew-die-maechtigste-figur-im-epstein-skandal/

    Secretary of Defense – https://www.flickr.com/photos/secdef/6439944255 Prince Andrew and Leon E. Panetta CC BY 2.0

    Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York, hat die Britische Königsfamilie in eine Schwere Krisen Gestürzt durch seine Freundschaft mit Jeffrey Epstein, der kürzlich durch einen angeblichen Selbstmord in Haft verstarb. Epstein und seine anderen Freunde konnten dem Macht-Status von Andrew nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen, was den allermeisten Menschen völlig unbekannt ist.

    Würde „Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York“ nun in die USA einreisen, könnte er von Ermittlern befragt und von Anwälten behelligt werden, die ihn des sexuellen Missbrauchs minderjähriger Mädchen beschuldigen. Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York will angeblich mit dem FBI über Epstein reden, falls verlangt. Aber wohl nur aus der Distanz und über 10 Anwälte und auf “angemessene Weise”. Der Buckingham Palace meint kategorisch, dass er “keine Form von sexuellem Kontakt oder Beziehung” zu Virginia Roberts hatte, die die Vorwürfe gegen ihn erhoben hat und 2001 mit ihm fotografiert wurde.

    Eigentlich müssten auch britische Ermittler ihn befragen: Ein ehemaliger Polizist hat behauptet, dass Jeffrey Epstein’s “Madam” Ghislaine Maxwell mehrere geheime Besuche im Buckingham Palace gemacht hat, um Prinz Andrew zu besuchen. Paul Page, der von 1998 bis 2004 im Royal Protection Command tätig war, behauptete, dass Maxwell und mehrere andere Frauen Ausflüge in den Palast machten, um sich mit dem Herzog von York zu treffen. Er sagte, dass die weiblichen Gäste sich nicht im Besucher-Logbuch eingetragen hätten und die königlichen Schutzbeamten sie sogar nach Hause gefahren hätten.

    Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York ist als Sohn der Queen und von Prinz Philip Mitglied der Welfen-Linien Sachsen-Coburg-und-Gotha sowie auch Battenberg (eigentlich Hessen-Darmstadt) ! Benannt wurde er nach seinem väterlichen Großvater Prinz Andrew of Greece and Denmark aus dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, eine Nebenlinie des Hauses Oldenburg.

    Dessen Mutter war Großfürstin Olga Konstantinowna Romanowa (1851–1926), Tochter des russischen Großfürsten Konstantin Nikolajewitsch Romanow und der Prinzessin Alexandra von Sachsen-Altenburg. Er war ein Urenkel des Zaren Nikolaus I. und Enkel des dänischen Königs Christian IX., des „Schwiegervaters Europas“. Andreas sprach fließend Griechisch, Deutsch, Englisch, Dänisch, Russisch, Französisch und Italienisch. Die Geschwister sprachen untereinander Griechisch, mit den Eltern jedoch Englisch. Er studierte in Deutschland an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

    Am 7. Oktober 1903 heiratete Prinz Andreas in Darmstadt die Prinzessin Alice von Battenberg (1885–1969), Tochter von Ludwig Alexander von Battenberg (1854–1921) und dessen Gemahlin Viktoria von Hessen-Darmstadt (1863–1950), einer Enkelin Königin Victorias. – wikipedia

    Nach offizieller Lesart verlor das Britische Imperium unter König George III. den Unabhängigkeitskrieg gegen George Washington und seine Continental Army in den 13 Kolonien an der Westküste Amerikas. Eine genauere Betrachtung ergibt jedoch, dass der wichtigste britische General und Mitglied des Kronrats mehrfach Washington entkommen ließ. Die Franzosen versenkten ein Vermögen in den Unabhängigkeitskrieg und mussten hinterher gewaltige Gebiete in Amerika an die neuen USA verkaufen. Der Unabhängigkeitskrieg war an der Spitze inszeniert und die wohlhabenden Familien der Ostküste bzw. der ursprünglichen 13 Kolonien hatten lange zurückreichende Verbindungen zu dem Welfen-Hochadel.

    Andrew ist hochdekoriert, mit dem Order of the Garter und dem Royal Victorian Order und ist Personal aide de camp (Militärberater) für die britische Krone. Seine Herkunft war dabei das ausschlaggebende Element, da seine militärische Kriegserfahrung sich auf die Tätigkeit eines Copiloten im Falklandkrieg beschränkt.

    Virginia Roberts Giuffre behauptete, dass „Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York“, “ein ehemaliger Premierminister” und der Anwalt Alan Dershowitz Sex mit ihr hatten, als sie noch ein Teenager war. Sie behauptete, dass Epstein ihr 100000 Pfund für Sex mit dem Herzog bezahlt habe. Flugprotokolle zeigen, dass der Herzog und Virginia Roberts an den Orten waren, an denen sie behauptet, dass die sexuellen Handlungen stattgefunden hätten. Roberts sagte, dass sie unter Druck gesetzt wurde, Sex mit dem Herzog zu haben und befürchtete, dass Epstein durch Kontakte sie notfalls töten oder entführen lassen könnte.

    Dass ist „Prinz Andrew Mountbatten-Windsor, Duke of York“, Die Mächtigste Figur im Jeffrey-Epstein-Skandal !

    http://recentr.com/2019/08/26/das-ist-prinz-andrew-die-maechtigste-figur-im-epstein-skandal/

    Liken

Kommentare sind geschlossen.