Ein Skandal: CDU-Hessen auf scharf antichristlichem Kurs

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Hat das „C“ ausgedient?

Die CDU Hessen ist schon länger auf einem Kurs, der alle diejenigen fassungslos macht, die der Meinung waren (sind?), dieses „C“ im Parteinamen stünde für eine christliche Orientierung und damit für christliche Werte. Hessens CDU hat sich offensichtlich gegen das „C“ entschieden.

Ein besonders trauriges Kapitel christverlorener Politik der hessischen C-DU war bereits – und ist noch – das Thema „Sexualerziehung“, hinter der sich pure Genderideologie verbirgt. Das kommentierte das Civitas-Institut:

„Mit einem der übelsten Angriffe auf das Naturrecht, das Grundgesetz und die Demokratie hat die hessische CDU-geführte Landesregierung ein Gesetz zur Genderideologischen Erziehung an den hessischen Schulen durchgesetzt. Gegen den Willen der Eltern und heimlich, ohne Debatte, damit die Eltern möglichst erst dann etwas mitbekommen, wenn es in den Schulen losgeht. Das Gesetz sieht ausdrücklich vor, daß Eltern, die sich weigern, ihre Kinder dieser Verderbnis auszusetzen, dazu gezwungen werden sollen. Dies ist ein brutaler Angriff gegen das Naturrecht und das Grundgesetz. Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung Diktatur, den wir uns nicht gefallen lassen dürfen. Das Grundgesetz gibt uns jetzt das Recht auf Widerstand…“ (http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2547:hessen-greift-das-naturrecht-an&catid=1:neuestes&Itemid=33).

Mit diesem Zitat des Civitas Institutes ist im Wesentlichen auf den Punkt gebracht, was uns – vor allem unseren Kindern – durch eine neue Sex-Ideologie zugemutet werden soll. Wir haben schon mehrfach darüber berichtet (https://conservo.wordpress.com/2016/09/21/gender-partei-cdu-gender-doktrin-nun-auch-in-hessens-schulen-petition-bitte-mitmachen/ sowie https://conservo.wordpress.com/2016/09/22/perversion-im-klassenzimmer-paedophile-interessen/ und weitere).Viele CDU-Mitglieder kündigen oder haben schon gekündigt

Es ist keine Überraschung, daß jetzt erneut viele Bürger ihre Mitgliedschaft in der CDU kündigen – wenn schon der stellv. Bundesvorsitzende der CDU und Ministerpräsident in Hessen sowie sein CDU-Kultusminister ungeniert an der Öffentlichkeit und der Mehrheit der Eltern vorbei einen Lehrplan einführen, der mit „Versauung unserer Kinder“ noch schonend beschrieben ist.

Der neueste Schlag in die Seele der christlich orientierten Hessen ist ein Erlaß, mit dem Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) Demonstrationen in der Umgebung von „Abtreibungspraxen“ und Büros der „Pro Familia“ verbietet. Dazu schreibt die Petitionsplattform „Citizengo“:

Wir stehen ein für die Ungeborenen – weg mit dem Maulkorb-Erlass!

Ob gegen den am Samstag, 21. September 2019 stattfindenden „Marsch für das Leben“ in Berlin oder gegen die am Mittwoch, 25. September 2019 in mehreren deutschen Städten beginnenden Gebetsvigilien „40 Tage für das Leben“ – die Verfechter der Kultur des Todes machen massiv mobil gegen alle Bürger, die sich für das Lebensrecht ungeborener Kinder einsetzen.

Sie scheuen nicht vor Drohungen, Einschüchterungen, Unterstellung falscher Tatsachen und selbst verbalen und tätlichen Angriffen zurück, und haben dabei nur ein Ziel: die Durchsetzung eines Rechtes auf Abtreibung als angebliches Grundrecht von Frauen. Dass bei jeder Abtreibung ein Mensch getötet wird, der schützenswert, ja schutzbedürftig ist, interessiert diese Mitbürger nicht im Geringsten.

Damit die Mitarbeiter von Pro Familia und Abtreibungsärzte zukünftig nicht mehr z.B. durch betende Lebensschützer daran erinnert werden, dass es bei Abtreibung um die Vernichtung von Menschenleben geht, hat Hessens Innenminister kürzlich in einem Erlass verfügt, dass Mahnwachen usw. nicht mehr in Hör- und Sichtweite von Pro Familia und von Abtreibungspraxen erlaubt werden dürfen.

Dass mit diesem Erlass eine weitere Einschränkung der Versammlungsfreiheit und des Rechts auf Meinungsäußerung erfolgt ist, wird im Rahmen des „Kampfes gegen Rechts“ (Lebensschützer werden ja sowieso ständig als „rechts“ gebrandmarkt) bewusst in Kauf genommen.

Bitte helfen Sie jetzt mit, diesem „Maulkorberlass“ ein klares NEIN! Entgegenzusetzen und unterstützen Sie unsere Petition:
Stoppen Sie den Maulkorb-Erlass gegen Lebensschützer!

Falls Sie bereits unterzeichnet haben sollten, dann informieren Sie bitte Angehörige, Freunde und Bekannte über diese wichtige Petition!

——–

Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) hat zu Beginn dieser Woche in einem Erlass verfügt, daß „singende, betende oder Schockfotos tragende Demonstranten“ in Hessen zukünftig nicht mehr in „Sicht- oder Rufweite“ von Beratungsstellen der Organisation Pro Familia und von Abtreibungspraxen demonstrieren und auch keine Mahnwachen abhalten dürfen.
Bitte protestieren Sie JETZT gegen diesen Maulkorb-Erlass, der die Versammlungsfreiheit von Lebensschützern massiv und ungerechtfertigt einschränkt!

——

Der vollständige Brief von Citizengo an mich lautet:

Grüß Gott und guten Tag, Peter,

Der hessische Innenminister Peter Beuth (CDU) hat zu Beginn dieser Woche in einem Erlass verfügt, dass „singende, betende oder Schockfotos tragende Demonstranten“ in Hessen zukünftig nicht mehr in Sicht- oder Rufweite von Beratungsstellen der Organisation Pro Familia, die mit der weltweit größten Abtreibungsorganisation Planned Parenthood verflochten ist, für das Lebensrecht ungeborener Kinder demonstrieren dürfen. Selbiges gilt für Arztpraxen, in denen Abtreibungen vorgenommen werden.

Dies meldete die Frankfurter Rundschau (FR) am 21. August 2018 unter Berufung auf den ihr vorliegenden Erlass. Laut dem Artikel stehe in dem Erlass: „schwangere Frauen dürfen nicht mehr durch singende, betende oder Schockfotos tragende Demonstranten belästigt werden, wenn sie Beratungsstellen oder Arztpraxen aufsuchen“. Der Verfasser des Beitrags spricht zudem von einem „Spießrutenlauf für Frauen“, der durch die Verfügung ein Ende finden solle.

Ein derart schwerwiegender Eingriff in das Versammlungsrecht sei „in der Regel zulässig, wenn nicht sogar geboten“, um das Persönlichkeitsrecht der schwangeren Frauen zu schützen.

https://www.citizengo.org/de/lf/173144-stoppen-sie-den-maulkorb-erlass-gegen-lebensschuetzer

Noch vor wenigen Monaten war eine Gesetzesinitiative der Linken, die „Schutzzonen“ von 150 Meter rund um Beratungsstellen und Abtreibungspraxen gefordert hatte, abgelehnt worden. Denn einige CDU-Politiker hatten rechtliche Bedenken gegen eine derartige Beschneidung des Versammlungsrechts vorgebracht.

Offensichtlich glaubt die hessische Parteiführung jetzt aber, mit dem Erlass einen Weg gefunden zu haben, wie die in den Koalitionsvertrag mit den Grünen aufgenommene Forderung nach Demonstrationsverbotszonen vor Pro Familia – Beratungsstellen und Abtreibungspraxen umgesetzt werden kann, ohne mühsam ein Gesetz durch den Landtag zu bringen.

Der Demokratie entsteht durch das von verantwortlichen CDU-Politikern gewählte Verfahren gleich ein doppelter Schaden. Zumal der Verwaltungserlass jetzt einen breiten Definitionsspielraum eröffnet, der notfalls immer so ausgelegt werden kann, dass Versammlungen oder Mahnwache verboten oder an weit entfernte Orte verlegt werden können.

https://www.citizengo.org/de/lf/173144-stoppen-sie-den-maulkorb-erlass-gegen-lebensschuetzer

Frankfurts Ordnungsdezernent Markus Frank (CDU) äußerte denn auch gegenüber der FR erfreut: „Nun gibt uns der Erlass mehr Spielraum“.

Bitte unterstützen Sie jetzt unsere an Hessens Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU) und Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) gerichtete Petition, mit der wir eine sofortige Rücknahme dieses Erlasses fordern. Dieser nur als Maulkorb-Erlass für Lebensschützer verstanden werden, da er eindeutig gegen das Versammlungsgesetz verstößt und die die Versammlungsfreiheit unverhältnismäßig einschränkt!

Herzlichen Dank für die Unterstützung dieser wichtigen Petition!

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO

P.S.: Bitte vergessen Sie nicht, diese Petition nach der Unterzeichnung mit Ihren Freunden und Bekannten und anderen möglicherweise interessierten Personen zu teilen.

CitizenGO ist eine Gemeinschaft aktiver Bürger, die sich weltweit für das Leben, die Familie, die Freiheit und für Grundrechte einsetzt.

www.conservo.wordpress.com     20.09.2019

Über conservo

ÜBER MICH, CONSERVO Liebe Leser, dieser Blog ist ein besonderer Blog. Er wurde 2010 von Peter Helmes gegründet, und ich führe ihn seit dem 1.11.2020 in seinem Sinne fort. Dieser Blog ist konservativ, er ist christlich, und er ist abendländisch. Allein das macht ihn in den diesen unruhigen Zeiten zu einem Exoten. „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8, 12) Heute steht alles auf dem Kopf. Was früher noch galt, gilt heute nicht mehr. Grenzen wurden aufgehoben, Geschlechter abgeschafft, die traditionelle Familie ist unter Dauerbeschuss, wer am meisten Minderheitenmerkmale auf sich vereint, darf – zumindest in Deutschland – fordern, was er will. Das Christentum steht weltweit mit dem Rücken zur Wand. Lau sind sie geworden – die Christen hier im Lande, aber auch die orientalischen Christen, die sich nach der Flucht aus dem Orient hier ein neues Leben aufbauen konnten, und dennoch angesichts der Islamisierung schweigen. Finanzstarke und einflussreiche Interessengruppen unter Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros u.v.m. setzen weltweit den Great Reset mit seiner neofeudalistischen Ökodiktatur mittels Massenmigration, Globalisierung, Plandemien und mit Hilfe gekaufter Politiker, Journalisten und „Sozialen“ Medien gegen die Interessen der Völker mit nie gekannter Brutalität durch. Die geistige und seelische Not der Menschen steigert sich tagtäglich inmitten dieser finsteren Zeit. Gerade westliche Menschen scheinen jeglichen Halt, Glauben und ihre natürliche Wehrhaftigkeit verloren zu haben. Jeder wird im Leben auf seinen Platz gestellt. Jedes Volk hat sein Schicksal und muss es in seinem eigenen Land bewältigen. Migration und der entgrenzte Einheitsmensch sind nicht unsere Bestimmung. Dennoch wird erneut versucht, dem Menschen als freiem und göttlichem Wesen unter Tarnworten wie „Solidarität“, „Vielfalt“ und „Humanität“ die teuflische Gleichheitslehre des Kommunismus aufzuerlegen. Dies ist wider die Natur und wider jedes menschliche und göttliche Gesetz. „Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, das heißt vor der Heuchelei. Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.“ (Luk, 1 - 3) Dank Peter Helmes analysieren langjährige, hervorragende Kolumnisten, basierend auf christlichen Werten, in aller Klarheit das heutige Tohuwabohu aus verschiedensten Blickwinkeln: Die Geißel der Globalisierung, geostrategische Interessen, die Massenmigration und importierte Gewalt, das Versagen der Politiker und der Verlust unserer Werte, Kultur und Heimat. Die Kolumnen wie auch die Diskussionen sind offen, respektvoll und tabufrei; denn nur so kann man die drängenden Themen der Zeit in der Tiefe analysieren, Machtstrukturen herausarbeiten und Roß und Reiter benennen. Nur so können wir uns auf uns selbst und unsere Stärken rückbesinnen und Deutschland, unsere Heimat, verteidigen. „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh, 32 – 33) Nochmal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Deshalb sind unsere westlichen Wurzeln, Werte und unser Glauben nötiger denn je. Sie geben uns den Rückhalt, um aufzustehen und zu sagen: „Nein. Bis hierher und nicht weiter. Es ist jetzt genug!“ Wie schon Peter, lade ich Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren und zu kritisieren. Eine kleine Regel muss ich leider einbauen. Unterschiedliche Ansichten können durchaus in aller Härte debattiert werden. Wer jedoch andere Foristen mehrfach persönlich angeht, beleidigt oder unflätig beschimpft, wird nach einer dreimaligen Verwarnung vom Diskussionsforum ausgeschlossen. Maria Schneider Beiträge bitte an Maria_Schneider@mailbox.org Haftungsausschluß: Für die Inhalte von verknüpften Seiten übernehme ich keine Haftung. Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden jedoch derartige Links umgehend entfernen. Maria Schneider 10.11.2020
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung, CDU, Christen, Die Grünen, Frankfurter Schule, Kultur, Medien, Politik Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ein Skandal: CDU-Hessen auf scharf antichristlichem Kurs

  1. Pingback: Bewegender Bericht eines Teilnehmers: Der Marsch für das Leben in Berlin – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Bewegender Bericht eines Teilnehmers: Der Marsch für das Leben in Berlin – website-marketing24dotcom

  3. Semenchkare schreibt:

    Soviel zu Ministerpräsident Volker Bouffier….
    Das hatten wir schon mal. Wer wem nicht passt, wird denunziert!
    Und solche Typen soll man anbetteln?
    Petition heißt: Bitte um…
    ****************************************************************

    Hessen plant Meldesystem gegen „Hetze“ im Netz

    WIESBADEN. Die hessische Landesregierung hat den Aufbau eines Meldesystems gegen „Hetze“ im Internet angekündigt. „Auch im Netz ist die Würde des Menschen unantastbar“, sagte Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

    Ziel sei es, ein gesellschaftliches Bündnis für die Ächtung von Haßkommentaren und „Hetze“ im Internet zu schaffen. Menschen sollten ermutigt werden, für ein weltoffenes und vielfältiges Hessen aufzustehen, betonte Bouffier im Beisein seines Stellvertreters Tarek Al-Wazir (Grüne). Das Meldesystem erleichtere zudem die strafrechtliche Verfolgung.

    Bündnis soll Meldesystem unterstützen

    Weiterhin sei eine „Konferenz für Demokratie und Respekt, gegen Gewalt und ‘Hetze’“ geplant. Handlungsempfehlungen für Schulen und Kommunen sollen ebenfalls erarbeitet werden. Neben der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internet-Kriminalität sollen unter anderem Vertreter von Medienunternehmen, die Polizei und das Demokratiezentrum Hessen daran mitwirken. Zum Demokratiezentrum gehört laut eigener Angabe auch die Antifaschistische Bildungsinitiative.

    Im vergangenen Juli hatte der FDP-Bundestagsabgeordnete Konstantin Kuhle verlangt, daß Opfer von „Hetze“ in sozialen Netzwerken die Klarnamen der Täter erfahren. In der Vergangenheit hatte der Bundesgerichtshof geurteilt, daß der Datenschutz höher stehe als die Möglichkeit eines Opfers, gegen eine Verleumdung vorzugehen. (ag)

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/hessen-plant-meldesystem-gegen-hetze-im-netz/

    …!!

    Gefällt 1 Person

  4. francomacorisano schreibt:

    Ich war 20 Jahre CDU-Mitglied und habe Die PARTEI bereits verlassen, als Merkel Vorsitzende wurde.

    In meinem eher „progressiv“ ausgerichteten rheinland-pfälzischen Landesverband habe ich mich nie richtig wohl gefühlt, immer auf die damals „vierte Partei, also eine bundesweite CSU gehofft uns fast niedrig auf die äußert konservative CDU in Hessen geschaut.

    Den hessischen CDU-Vorsitzenden Volker Bouffier kenne ich noch persönlich aus meiner Zeit in der Jungen Union. Diesen A…loch hat damals uns echten Konservativen das politische Leben sehr schwer gemacht und sogar versucht, unsere Leute auszuschließen. Unter Roland Koch als Ministerpräsident hat er dann als Innenminister den Hardliner gespielt und wurde als „Schwarzer Sheriff“ bezeichnet. Seit Merkel die CDU linksgrün umbaut, ist Bouffier zu ihren Handlager mutiert.

    Volker Bouffier kennt keine Inhalte. Er kennt nur seinen persönlichen Vorteil! Ist will oben mitspielen und oben bleiben. Ein klassischer Opputornist eben…!

    Gefällt 2 Personen

  5. hwludwig schreibt:

    Die teufliche Frühsexualisierung der Kinder in der Schule ist nur dadurch möglich, dass der Staat, d.h. die ihn beherrschende politische Kaste, das Schulsystem in den Händen hat und so die Kinder nach ihrer Ideologie formen kann.
    Man muss endlich einsehen, dass das Bildungssystem vom Staat (und der Wirtschaft) unabhängig werden muss und eine eigene horizontal koordinierende Verwaltung braucht. Freie Schulen, die miteinander um die beste Pädagogik konkurrieren, sind nötig. Lehrer, die so etwas machen, wie jetzt in den Staatsschulen, werden dann vor leeren Bänken stehen.
    Vgl.: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/11/01/schule-als-staatliches-herrschafts-und-verformungs-instrument/

    Gefällt 2 Personen

  6. greypanter schreibt:

    Was halten unsere Altparteien für schützenswerter: Ein Hühnerei im Brutkasten, aus dem ein unerwünschtes männliches Küken schlüpfen wird, oder einen im Mutterleib heranwachsenden, unerwünschten Menschen?

    Gefällt 4 Personen

  7. Freya schreibt:

    Da fällt mir gleich noch ein, wenn man o.g. Partei ja das C streichen kann, was ganz offensichtlich der Fall ist, so sollte man das D auch gleich streichen, weil man ja ohne demokratisches Verfahren und hinterrücks was einzuführen gedenkt. Am Ende bliebe nur noch das U übrig, und ich müsste erst noch länger überlegen, ob das nicht auch weg kann 😉 mpGF.

    ps, bitte vergb mir, lieber peter, du weißt ja, ich will nur provozieren und mir ist schon klar, das es da auch noch paar aufrechte gibt, die sich aber, außer Dir, irgendwie nicht trauen, Nein zu sagen. sei lieb gegrüßt von freya

    Gefällt 2 Personen

    • conservo schreibt:

      @ Danke, liebe Freya, da gibt´s nichts zu „vergeben“. Die Karre steckt (buchstäblich) tief im Dreck. Es gibt aber auch noch ein paar mehr als mich, die dagegen angehen. Aber es könnten viel mehr sein! Trotzdem: Frohes Wochenende! Peter

      Gefällt 2 Personen

      • Freya schreibt:

        Danke schön, lieber Peter. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Frau auch, genau wie allen anderen Autoren, Kommentatoren und Lesern hier bei conservo. Seid alle ganz herzlichst gegrüßt von Freya

        Gefällt 1 Person

  8. Freya schreibt:

    „Es ist keine Überraschung, daß jetzt erneut viele Bürger ihre Mitgliedschaft in der CDU kündigen – wenn schon der stellv. Bundesvorsitzende der CDU und Ministerpräsident in Hessen sowie sein CDU-Kultusminister ungeniert an der Öffentlichkeit und der Mehrheit der Eltern vorbei einen Lehrplan einführen, der mit „Versauung unserer Kinder“ noch schonend beschrieben ist.“

    Man ist überaus empört und besorgt. Was für Auswünsche kriegt das noch alles?! Niemand hat mehr das Recht, seine Kinder vor verstörenden Inhalten zu schützen? Eltern werden bei derart existenziellen Entscheidungen ausgegrenzt? Einfach eine Schande ist das.
    Aber auch interessant: Wenn doch an deutschen Schulen nur noch vereinzelt deutsche Kinder rumsitzen, wo bleibt dann also der Aufschrei der Neubürger-Eltern? Wie man hört gibt es doch wegen allem, was nur geht Randale. Wenn der Pudding alle ist oder die Lehrerin verlangt, das Kind solle keine Messer mit in die Schule bringen, dann geht doch der Punk ab.
    Also mir wäre es überaus Recht, wenn dann diese – sagen wir ruhig „anders kultivierten“ – Elternteile ihre sonst so prägnant und penetrant vorgetragenen Befindlichkeiten herausbrüllen und mal paar Sttuhlkreise verrücken, um nicht zu sagen alles kurz und klein schlagen würden !
    Oder kommt es gar viel schlimmer?
    Man kann sich inzwischen auch vorstellen, das nur UNSERE Kinder unbedingt „versaut“ werden müssen und den anderen Kindern, die offenbar mehr wert sind, erspart man das aus Gründen der „religiösen Rücksichtnahme“?
    Dieses System entwickelt sich zu einem Horrorfilm sondergleichen, und wartet mal ab, was unsere armen Kinder in der Zukunft erst für Bilder sehen werden. Da hilft ihnen dann ihre „diverse Sexualität“ auch nicht weiter, da heißt es dann: Rette sich, wer kann oder sogar: Herr erbarme Dich unser.
    Wir sollten darauf gefasst sein,das eine solche CDU auch bald eine Namensänderung anstreben wird. Das wäre dann ein allerletzter vernünftiger Akt, der Wirklichkeit ins Auge zu schauen. Für alles weitere möge Gott ihnen vergeben, ich werde es nicht.
    Danke an conservo für den Artikel! Eine äußerst alarmierende Entwicklung in Hessen und im ganzen Land! mit patriotischen Grüßen von Freya

    Gefällt 2 Personen

    • Freya schreibt:

      ps, „Auswüchse“ natürlich….aber „Auswünsche“ passt so langsam auch, wie ich finde. Sie wünschen sich den „ganz neuen Menschen“ und wenn sie ihn nicht kriegen, basteln sie sich ihn……..das hätten sich John Carpenter und Steven King zusammen nicht gruseliger ausdenken können. mpGF.

      Gefällt 1 Person

  9. Semenchkare schreibt:

    Die Union ist seit dem Tag nicht mehr christlich, seit sie, bildlich geschrieben: „…dem Islam den Arsch küsst..!!“

    Da ist der Gender-schiss nur das I-Tüppelchen auf dem Weg zur Sharia mit Kinderehen und allem drum und dran!

    Gefällt 3 Personen

    • Berti schreibt:

      Die Vernichtung einer Gesellschaft erledigt man am gründlichsten durch die Zerstörung ihrer Keimzelle, die Familie; allerdings bezweifele ich das die zahlreich importierten musel-manischen mit ihrer clan-Mentalität sich das bieten lassen werden…

      Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.