Götterdämmerung oder: Das Merkel-Märchen kann weitergehen

Von Michael Stein und Peter Helmes

Für die Mediengläubigen geht ab morgen das Merkel-Märchen

endlich wieder ungestört weiter!

  • Das Märchen vom bereichernden Zuzug Millionen muslimischer Menschen,
  • von einer nie gekannten Sicherheit und Freiheit in diesem Land,
  • von der Wichtigkeit der Kindersexualisierung,
  • vom Kulturförderungsprogramm „Gender Mainstreaming“,
  • vom dem alternativlosen EU-Europa-Superstaat!
  • Und natürlich geht auch das Märchen vom friedlichen Islam

ab morgen wieder leichter von der Zunge!

Herzlichen Glückwunsch!

******

Ergänzung von Peter Helmes:

Bei Antritt ihrer vierten Amtszeit als Kanzlerin wird Merkel wieder feierlich erklären:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,

seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze

des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen

und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Wenn Merkel und ihre Regierung in den nächsten vier Jahren so weiter machen wie bisher, dann helfe uns Gott.

Kanzlerdämmerung in Deutschland!

Reichlich spät, wenn nicht zu spät, hat „die Zeit nach Merkel“ begonnen.

 www.conservo.wordpress,com   24.09.2017
Advertisements

Über conservo

„Conservo“ war 25 Jahre hauptamtlich in der Politik tätig. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 21 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 43 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. Vor allem aber: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament. Als Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Außenpolitik, CDU, CSU, Die Grünen, Die Linke, Dritte Welt, EU, FDP, Flüchtlinge, Islam, Medien, Merkel, Politik, Politik Deutschland, Politik Europa, SPD abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Götterdämmerung oder: Das Merkel-Märchen kann weitergehen

  1. anvo1059 schreibt:

    Nun so ganz harmonisch wird das Märchen wohl nicht weiter gehen. So wie es im Moment steht werden der Gelbe-blaue Wolf und die GRÜNE Hexe der bösen Könign Angela das Leben schwer machen…..😆🤢😡

  2. francomacorisano schreibt:

    Bullshit!
    Merkel ist seit heute angezählt.
    Aber der Abschied von der Macht und den ganzen Privilegien tut so weh….!

    • anvo1059 schreibt:

      So meinst du ? Angezählt ist noch lange nicht ausgezählt ! Die bleibt standhaft bis zur zwölften und letzten Runde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s