GroKo – Abschied von der Zukunft

GroKo – nur Rückschritt, kein Fortschritt

(www.conservo.wordpress.com)

12.01.2018

Advertisements

Über conservo

„Conservo“ ist seit 59 Jahren politisch tätig und hat dabei 25 Jahre hauptamtlich in der Politik gearbeitet. Er ist ein katholischer, fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Politikberater sowie Publizist und war 21 Jahre lang freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er ist außerdem Verfasser von bisher 44 Büchern und Paperbacks sowie regelmäßiger Kolumnist mehrerer Medienorgane und Blogs. conservo ist stolz au sein Vaterland und ein überzeugter Europäer - für ein Europa der Vaterländer auf christlich-abendländischem Fundament. Als (neben F.J. Strauß und Gerhard Löwenthal u.a.) Mitbegründer der Deutschen Konservativen e. V., Hamburg, und deren Chefkorrespondent spricht und schreibt er grundsätzlich auch in deren Sinn, d. h. die Meinungen von conservo entsprechen der grundsätzlichen Linie der Deutschen Konservativen e.V.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, CSU, SPD abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu GroKo – Abschied von der Zukunft

  1. SVEN GLAUBE schreibt:

    Deutschland sollte vieler Lieber in die Wahren Echten Richtigen Zukunftsenergie-Technologien HIGH-TECH-ATOMKERNKRAFTWERKE mit Nuklearkernreaktoren der Vierten Generation der Nuklearkernreaktoren die NICHT mehr NICHT Super-GAUen können !

    JA Aber Doch in CHINA wird jeden Tag ein Neues AtomKernkraftwerk Gebaut mit Nuklearkernreaktoren der Vierten Generation der Nuklearkernreaktoren die NICHT mehr NICHT Super-GAUen können !

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Atomkraft-Erster-kommerzieller-Hochtemperatur-Kugelhaufenreaktor-soll-Ende-2017-in-Betrieb-gehen-3100039.html

    https://www.heise.de/tr/artikel/China-geht-bei-Atomkraft-voran-3100030.html

    http://dual-fluid-reaktor.de

    http://www.transatomicpower.com/whats-next/

    Dass ist die Richtige Echte Zukunftsenergie-Technologien ! Um welche Wir Betrogen wurden von MerkeL, Sigmar, Steinmeiner und deren Bündis-Grünen-Vormündern !

    JA Die Zukunft FINDET WO ANDERS ANSTATT !!!! Nähmlich in CHINA, RUSSLAND, SÜDKOREA, JAPAN, USA, AUSTRALIEN und OSTEUROPA !!!!

    Aber NICHT in Deutschland und vorallem NICHT in EU-Land !!!!

    Vielen Dank für’s Lesen und Lernen !

    MfG

    SVEN GLAUBE

  2. Schulz schreibt:

    Es gehr weiter in den Abgrund, Volksverdummung und Kontrolle. Man hat das soziale entdeckt.
    Da falle ich vor lachen vo Stuhl.

  3. lostlisa schreibt:

    Groko kann man auch übersetzen mit „Großer Kollaps“ (für Deutschland).

Kommentare sind geschlossen.